Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten

Sunny1984

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So werden wir denn gemeinsam warten...

Denn ich werde erst frühestens eine Woche nach NMT testen...

...also kann ich gut auf Dich warten! Aber ich gehe sowieso davon aus,

daß es kein NMT sein wird, sondern daß ich ganz normal

in einen neuen Zyklus starten werde!

Aber mir macht das nichts aus. Wie gesagt, ich warte einfach nur... ;)

Das denk ich auch, dass du noch ne Antwort kriegst. Die können ja nich ewig wegbleiben, ist doch so schön hier :) !

Üben tun wir schon seit Anfang April 06. Muss dazu sagen, dass mein Zyklus total chaotisch war durch das Absetzen der Pille und sogar für nen halbes Jahr wegblieb :eek: . Jetzt is aber alles wieder regelmäßig :) !

Oh man, 1 Jahr schon :eek: Und ehrlich gesagt, dachte ich immer SS werden, wäre einfach, wenn man von anderen hört, einmal Pille vergessen und schubs schwanger....

Man ich weiß nicht, wie ich es so lange aushalten würde, und ich bin grade mal im 3. Zyklus und bin dann schon am jammern :rolleyes: ( Diesen Smiley müsste es mal geben ohne grinsenden Mund...)

Ich muss aber sagen, dass ich bis jetzt sehr großes Glück hatte. Meine Mens kamen im ersten Zyklus nach 30 Tagen und im 2. nach 31 wenn ich mich genau erinnere....Also da hab ich bis jetzt alles gut *toitoitoi* Aber wenn ich andere höre, ich sollte mich glücklich schätzen....

So ihr beiden Süßen, ich werde mal zu Schatzi ins Bettchen gehen, muss schließlich früh wieder raus...Wünsche euch ne angenehme Nacht und schöne Träume!

Dem werde ich mich nun anschließen...

Mein Mann muß bald schon wieder aufstehen.... :D

Da sollte ich doch wenigstens etwas bei ihm gelegen haben....

Als denn: Good night ihr zwei!!!

Schlaft schön und träumt was süßes.... ;)

Bis nachher dann!!!!! :D

Huhu Ihr Lieben,

@Sternchen: also wenn die Tempi steigt ist der ES durch- bei mir geht die Tempi kurz vorm Es etwas runter, bevor sie dann ansteigt.

Wie heisst das so schön, ein ES hat stattgefunden, wenn die Tempi an mindestens 3 aufeinanderfolgenden Tagen um mindestens 0,2 Grad höher ist als zuvor.

Nun muss ich erst mal in die Federn- gute n8 meine Lieben

Hi Mädels - ihr ward ja gestern noch ziemliche Nachtschwärmer!

Ich hatte mir auch die Reportage auf VOX angesehen und danach bin ich ins Bettchen! Heute war ich schon um 5.30h wieder wach und seither arbeitet es nur so in mir. Gegen 9.00h werd ich heute bei meiner Ärztin anrufen, um zu hören, was meine Blutwerte "sprechen". Ich hoffe nur, dass die Werte der Schilddrüse in Ordnung sind und da nicht noch ein Problem auf mich zukommt!

Ansonsten bin ich schon gespannt, was der Termin am Freitag bringt und wie es nun weitergeht! Ich denke jedenfalls, dass ich trotz des Risikos vor der In-Vitro 2-3x eine normale Hormonbehandlung versuchen werde. Mit meinem Schatz und auch meiner Familie hab ich darüber gesprochen. Wir alle denken, dass die Wahrscheinlichkeit von z.B. einer Vierlingsschwangerschaft auch mit Hormonen so niedrig ist, dass ich das "Risiko" eingehen könnte! Sollte es dann doch soweit kommen, kann ich mir immernoch Gedanken machen! Was meint ihr dazu?

Ich hoffe, euch gehts so einigermaßen und ich wünsche euch einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße,

Smilla

Guten Morgen Smilla!

Erstmal wünsch ich dir ganz viel Glück, dass heute um 9 Uhr was positives rauskommt. Gib uns Bescheid, ok?

Ich denke auch das Vierlinge recht selten sind. Da wirste vielleicht eher Zwillinge bekommen können. Aber das ist doch auch schön, oder? :) Ich denke aber auch, dass du erst drüber nachdenken soltlest, wenn es feststeht, dass es mehr als 1 wird.

@Elene: Danke für die Antwort. Na dann werd ich noch abwarten müssen....Wie man es sooft muss ;)

Wie siehts bei dir aus? Hab gesehen hast NMT heute!

Hey meine lieben!!

Also schön langsam drehe ich am Rad, ich habe meine Tage noch immer nicht und auch keine Anzeichen, rein gar nichts!!*ich warte und warte und warte!!

Aber jetzt mache ich mir einen Termin bei meinem FA aus, schließlich will ich ja wissen, was jetzt los ist, habe zwar schon bammel davor, die ganzen Fragen vorher, WAS WÄRE WENN usw. aber ich verstehe nicht wieso ich meine Tage nicht bekomme, wenn zwei Tests in den letzten drei Wochen NEGATIV waren!!

Bussale :confused: :confused:

Hallo ihr lieben Hühnchen,

Smilla:

Ach, ich denke, das Risiko solltest Du eingehen.

Vierlinge sind ja nun wirklich eher die Ausnahmen!

Eine Freundin hatte durch Hormone 1x1 und drei Jahre später 1x3, und da sagte der Arzt schon, daß 3 doch eine Seltenheit sind. Die Kinder sind heute 11 Jahre alt, alle gesund, munter und sowas von zufrieden und fröhlich!!!

Also folge Deinem Herzen und "riskiere" vielleicht

kleine süße Krabbeltiere im Doppelpack... ;)

Lilly:

Ja, dann sieh man zu, daß Du einen Termin bei Deinem FA bekommst!!

Die Ungewißheit ist doch schlimmer als alles andere!!!

Euch allen einen schönen Tag!!!!

Hallo Smillalein!

Ich würds auch riskieren an deiner Stelle mit den Mehrlingen. Zwillinge fändst du doch okay und alles was darüber ist, ist wohl sehr selten. Außerdem hab ich letztens was ganz Schreckliches gelesen, was bei einigen Frauen mit vielen Mehrlingen wohl gemacht wird. Falls es die Mutter psychisch überlastet oder die Babys insgesamt gefährdet sind, kann entschieden werden, eines im Mutterleib sterben zu lassen :eek::( . Ich finds ja ganz gruslig und würds nie tun können aber wenn man solch eine Panik vor Drillingen und weiteren Mehrlingen hat, ist das ne Option :( !

Pfui bäh!!!!

Neeee.... also, das könnte ich nicht!!!

Stell Dir vor, Du müßtest entscheiden, welches Deiner Babys sterben muß...

....brrrrrr......

Dann lieber alle bekommen!!!

Streß hin und her, trotzdem käme das nie für mich in Frage!!!

Ne..ne..ne.... jetzt warten wir ersteinmal auf unsere ersten Krümel!!! ;)

Hi ihr,

es tut gut, dass ihr mich hier in meiner Entscheidung unterstützt!

Ich hätte mit Zwillingen gar kein Problem und auch Drillinge würde ich schaffen, denk ich! Und außerdem muss es erstmal soweit kommen. Jedenfalls werd ich die Behandlung mit Clomifen und den ES-auslösenden Spritzen versuchen und dann kann ich die In-Vitro noch immer machen ;)!

@ Mieze: Das Ganze ist in Dld eigentlich nicht erlaubt, wegen dem Embryonenschutzgesetz. Das mit den psychischen Gründen kann ich schon glauben, aber ich würde nicht die Entscheidung treffen wollen, welcher Embryo weggespritzt werden soll und welcher nicht! Danach ginge es mit psychisch sicherlich noch viel mieser!

Aso, noch zur Info:

Meine Blutwerte sind noch nicht da gewesen. Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich morgen noch anrufe oder einfach bis Freitag warte, da ist eh der nächste Arzttermin.

Wie gehts euch?

Lg, Smilla

Ach meine süße Smilla,

natürlich unterstützen wir Dich hier!!!

Ja, bei mir gibts auch das "Risiko" einer Mehrlingsschwangerschaft,

da sowohl in meiner, als auch in der Familie meines Mannes Zwillinge "normal" sind!!!

Das wäre soooo schön.... ;)

Also, mir gehts gut! Ich bin zwar etwas traurig,

daß wir den Bastelurlaub um einen Monat verschieben müssen,

aber auf den einen Monat kommt es nun auch nicht mehr drauf an!!! :rolleyes:

Also bleibe ich den Hibblern noch einen weiteren Monat erhalten!!! :D

Binchen, hab Dich grad hier rumgeistern gesehen....

Wie gehts Dir?????

Zu den Mehrlingen nochmal: da kann man gar nicht richtig mitentscheiden, wenn alle gleich gut entwickelt sind! Da nehmen sie das, was am besten zu erreichen ist :eek: ! Und das Schlimme is ja, dass die anderen Babys das alles mitkriegen, weil sie merken, dass eins nich mehr lebt :( !

Hab ich eigentlich auch Chancen auf Zwillis, wenn die Schwester meiner Oma einer war?

Ja, Bine, wo bist du denn??

Also, nur ums nochmal klarzustellen:

Ich hab absolut kein Problem mit ner Mehrlingsschwangerschaft! Ich wollte euch nur meine "Entscheidung" mitteilen. Warum sollte ich den Versuch nicht wagen? Seit Freitag weiß ich, dass ich jede In-Vitro, die auf mich zukommt, zu 100% selber zahlen muss und das war schon ein Schlag!

Lg, Smilla

Ich hab Dich schon richtig verstanden, liebe Smilla!!!

Mir wäre eine Mehrlings-Schwangerschaft auch willkommen!

Aber das mit dem selbst-zahlen ist ja echt ein Schlag!!!

Wow! Was kommt da denn auf euch zu? Wird sicher eine Menge...

...aber was tut man nicht alles für einen Spatzen (oder mehrere)???

;):rolleyes:

WOW!!!!

Ja, aber wenn ihr ersteinmal die Chance einer "Normalen Hormonbehandlung"

habt, würde ich die auch nutzen, ehe es an IVF geht!

Oh man.... ich drück euch sooooooo die Daumen!!!

Gibts denn schon neue Termine für Dich/euch, wann ich Daumen drücken soll?

(((knuddel)))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.