Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten


Sunny1984

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Puh, mir tut es auch leid, die Sache mit euren Krümelchen. Ich glaube ich kann mit so einem Thema schlecht umgehen ........ war damals hart für unsere Familie.

Ich drücke euch auch ganz dolle die Daumen und werde ein Kerzlein für eure Sternchen anzünden.

@ Angel

Ich bin mir nicht ganz sicher was meine Oma mit dieser Aussage bezwecken wollte. Sie hat auch immer gesagt, das Kinder bekommen sooooooo weh tut, und das es das schlimmste ist was es auf der Welt gibt. Und sie würde es heute nicht nochmal machen, man hat nur ärger und sorgen.

Ich liebe meine Oma, aber sie versucht immer so hart wie der härteste Stein zu sein ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Angel, das denke ich mir wohl auch. Wenn ich sehe, wie so ein kleines Baby lächelt, da denke ich das da doch all der Schmerz bei der Geburt vergessen sein muss. Ich freue mich schon sehr darauf =0)

Ich habe aber auch keine Angst vor einer Geburt. Ich denke auch, dass es so viele verschiedene möglichkeiten gibt heut zu Tage. Alleine schon die ganzen Entspannungsmethoden usw. Das wird schon werden =0)

Lust was zu plaudern oder bist du auch schon Bettfertig ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also angst vor der geburt hab ich... saumässig sogar!! aber ich hab noch mehr angst vor der pda, also wird das wohl ausgeschlossen bei mir!! :o

aber erst muss es mal soweit sein, das sich absetzen kann.... :(

das macht mich im moment am meisten fertig.... alle um mich rum werden schwanger und ich kann nicht mal mitreden weil ich noch gar nicht abgesetzt hab!! :( ihr seid ja schon am üben, also schon einen schritt weiter!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, kann ich dich gut verstehen, die Zeit bis ich endlich die Pille absetzten konnte war für mich auch schlimm.

Habe mit 23 noch eine ausbildung begonnen. Mein Mann meinte dann, ich könnte die Pille ja am anfang des letzen jahres absetzen, aber als es dann so weit war, wollte er doch noch ein jahr warten. Richtig wünschen tut er sich ein Kind leider nicht, aber er kann es sich mehr und mehr gut vorstellen, das ist ja schon mal was.

Wieso hast du angst vor einer PDA ???

Ich habe auch mal von meiner mama gehört, dass die schlimm ist. Aber ich habe mitlerweile viele frauen gefragt und die sageten war garnet schlimm. Habe sogar gerstern eine gefragt, sie hat vor 8 wochen entbunden.

was arbeitest du ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss nicht warum... hab generell angst vo spritzen... hab halt auch gehört dass es unheimlich schmerzhaft wäre, ist ja immerhin das rückenmark... und wenn die falsch gesetzt wird.... uah, will gar nicht dran denken....

das schlimme ist ja, der starttermin ist nicht mehr sooo weit weg, aber die zeit vergeht fast gar nicht!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott oh gott, ich hoffe du bist noch da

habe die ganze zeit gedacht du schreibst nicht mehr, habe immer aktualisiert und da kam nie was nach meinem beitrag. Dachte schon du magst net mehr. jetzt habe ich gerade erst gesehen das es eine zweite seite gibt, das tut mir echt voll leid ..................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.................

ja, was kann man nur machen, damit die zeit schnell vergeht ???

Ich überlege auch ständig. Jetzt dachte ich, ich kann mich hier was ablenken, aber es funktioniert nicht wirklich, weil wir halt zur zeit jede woche ein anderes paar mit baby besuchen.

Klar, spritzen sind unangenehm, und früher habe ich auch gesagt, dass ich mir sowas nieeeeeeeeeeeeee machen lasse, aber mitlerweile würde ich das schon machen, wie gesagt, habe halt viel gutes darüber gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bin noch da... :D

ich denke wenn man dann letztendlich in der lage ist, entscheidet man eh anders.... man weiss ja nie wie die schmerzen sind, wie lange man da liegt.... :D ich versuche mich auch abzulenken und wollte auch erstmal raus aus dem forum.... aber meinen mann möchte ich auch nicht nerven und hier werde ich aufgefangen.... geht mir seit ner woche nicht wirklich gut, aber ich hoffe es wird bald wieder... :(

würde mir am liebsten das pflaster abreissen und sofort loslegen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst mal danke, dass du überhaupt noch mit mir schreibst *uff*

warum wollt ihr denn noch warten ????

Ich habe mir auch dieses Forum gesucht, damit ich meinem mann nicht so auf den keks gehe, er versteht es einfach nicht und meint ich sei besessen, aber so ist es nicht. Dann würde ich ihn zum sex zwingen *ggg*

woher kommst du eigentlich ????

so grobe richtung

müssen wir uns echt was zum ablenken überlegen *gg*

hmmm was gibt es da nur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte auch schon dass du nicht mehr schreiben willst... :P

wir müssen nicht mehr warten, wollen aber warten wegen meinem festvertrag und den bekomm ich eben erst ium november! :mad:

mein schatz hat ne zeitlang von sich aus angefangen über unser baby zu rden und da dachte ich halt, er kann es jetzt und hab mich gefreut und logischerweise hab ich dann sehr viel drüber gesprochen... bis er dann meinte ich setze ihn unter druck und sex nach plan will er nicht.... ich ja auch nicht, wusste aber nicht dass ich ihn unter druck setze... jetzt rede ich seit ca 2 oder 3 wochen gar nicht mehr mit uhm darüber.... und das fällt schwer und tut auch irgendwo weh... aber im endeffekt weiss ich dass er unbedingt ein würmchen haben will, auch besser gestern als heute, aber solange es noch nicht losgeht, beschäftigt er sich halt noch nicht damit.... :o

ich komme aus dem saarland..... sagt dir das was? wo bist du denn her?

im grunde bin ich abgelenkt durch meine arbeit, die nimmt ziemlich viel zeit in anspruch und dann auch der haushalt....

müssen uns echt was überlegen.... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, kein wunder wenn du denkst ich schreibe dir nicht mehr wenn auch nichts mehr kommt von mir.... wie peinlich:eek:

ich habe auch überlegt, ob wir noch bis september warten, bis ich eine vertragsverlängerung habe. aber mein Schatz meinte, das müssen wir nicht.

Wenn es kommt, dann kommt es, obwohl ich dann arbeitslos mit einem geringen arbeitslosengehalt wäre. Und das wo wir jetzt noch in eine wohnung ziehen die 300 euro teurer ist.

aber schön, dass dein mann sich ein baby wünscht. Ist aber schon schade, wenn man nicht ein wenig dann über die vorstellungen die man hat plaudern kann. Meiner verdreht dann immer ganz schlimm die augen.

Sex nach plan machen wir auch nicht. Eigentlich machen wir es viel zu wenig *lol* ****** Stress und Schichtdienst.

aber ich schaue schon so ein wenig wann der ES sein könnte, aber ich sage es ihm nicht *ggg*

meine arbeit lenkt mich leider nicht ab, im gegenteil, ich habe viel zu viel zeit zum nachdenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten ne zeitlang ganz viel darüber geredet und er hat auch verschiedene sachen gesagt wo ich gar nicht wusste dass er so denkt... hat mich total glücklich gemacht... und dann so.... ich freue mich auf oktober, wir könnten zwar jetzt auch schon anfangen, aber ich hätte ein schlechtes gewissen wenn man sich überlegt dass es ja jetzt nur noch ein halbes jahr ist bis zum festvertrag... auf der einen seite okay aber auf der anderen seite verfluche ich es auhc... nur denke ich mir auf lange sicht, kann ich dann agnz beruhigt in mutterschutz gehen, bekomme mehr geld und kann später wieder zu meiner arbeit zurück.... ist doch schon mal was....

ich hoffe nur dass mein zyklus nach dem absetzen so bleibt wie er ist oder wenigstens regelmässig bleibt... ich werde wohl auch nach den ES ****en, es aber auch nicht sagen... will ihn ja nicht unter druck setzen, aber etwas schauen muss ich doch... wie soll ich denn sonst schwanger werden?? :confused:

wo kommst du denn jetzt her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rosy: Hallo! Tschuldige, hab dich glaub ich noch gar nicht begrüßt. Machst es dir hier ja schon richtig gemütlich - super :D !

@Angel: Also wenn dein Festvertrag wirklich im November ansteht, würde ich an eurer Stelle im August schon das Pflaster absetzen. Dann habt ihr noch drei Monate, wenn es unwahrscheinlicherweise schon im 1. Zyklus klappen sollte, bevor man das Bäuchlein sieht.

Ach, ich würds dir so wünschen, dass dein Schatz sich überzeugen lässt. Du musst ihn irgendwie becircen: :kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

miiiiiiiiiiiiiiieeeze!!!

schön dass du da bist!! also ich denke mit becircen ist da echt nix mehr.... hab schon alles versucht... hoffe dass er sichn vielleicht zu september breitschlagen lässt, aber das wird eine kurzfristige sache... :o

ach ja und daran halte ich nicht fest, bestes bsp für den 1. ÜZ ist ja wohl unser kätchen.... sogar mit zwillis!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon eine sehr gute Sache, warum ihr noch mit dem basteln wartet. Finde ich echt klasse. Ist schon wichtig heut zu Tage. Ich hoffe einfach, dass alles gut ist so wie es kommt und ende. Wie kommst du denn mit dem pflaster klar ? ist das teuer ? Und hat man dann gleich einen regelm. Zyklus ?

Ich kann leider nicht mal Basaltemp. messen wegen Schichtdienst. Finde ich schon etwas doof *grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.