Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Mieze!

Oh ja, du bist ja jetzt dann ein paar Tage ganz in meiner Nähe!

Ich wünsch dir ne ganz, ganz schöne Zeit! Lass es dir gut gehen und genieß die Tage hier! Und solltest du nach Starnberg kommen, dann denk mal kurz an mich ;)!

Alles Liebe für dich, Smilla

• Antworten 2,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Danke, Smilla und Blacky! Und ihr hütet mal schön den Stall und habt viel Spaß hier! Bin ja schon so gespannt, was es zum Nachlesen gibt, bestimmt nur Gutes :P !

Ach Smilla, da fällt mir grad ein, was ist denn beim SG heut früh rausgekommen?

Und Blacky: hat Zucki endlich nen Namen?

Geschrieben

Mieze,

ich hatte dazu ein Thema eröffnet (Spermiogramm - wer kennt sich aus!).

Mein Schatz und ich konnten die Daten nicht wirklich gut deuten, aber dank einer netten hier im Forum une einiger Internetseiten denk ich, es ist ganz ok. Die Spermienmenge ist zwar nicht wahnsinnig groß, aber die Beweglichkeit ist sehr gut! Bin gespannt, was meine Ärztin nächste Woche dazu sagt!

Smilla

Geschrieben

@Smilla:

oh dann werd ich da gleich mal schauen, danke!

Wie gehts dir heute?

@Mieze:

Klar, ich werd immer fein abschliessen und meine hauseigene Alarmanlage anbringen, damit auch niemand einbrechen kann. ;)

Zucki hat noch nicht den überzeugenden Namen... Meine Oma möchte mich auf Vanessa überreden oder Chayenne und meine Mutter auf... weiss ich nciht mehr, hab ich verdrängt. *g* Nathalie... genau... und wir sind noch bei Fiona... und Josephine... Mein schatz will Fiona.. aber ich weiss nicht... hach mensch...

Edit: Ich bin mal eben los, schatzi von der Arbeit abholen... hoffentlich bringt er spargel mit. *lechz*

Geschrieben

@Blacky: Also ich bin bei deiner Auswahl definitiv für JOSEPHINE, einer der schönsten Namen der Welt, ich liebe ihn :D !

@Smilla: Oh, da schau ich gleich mal nach aber ist ja auch komisch, das die euch nix dazu sagen und man wieder warten muss, echt nervig! Aber ich denke auch, Qualität wird wohl wichtiger als Quantität sein :) !

Geschrieben

@ Blacky:

Also, ich find Fiona auch schön! Aber, die Vorschläge deiner Oma ... *g*...! Es gibt Dinge, da sollte man Omas / Mamas Vorschläge dezent überhören!

Mir gehts ganz gut. Das Spermiogramm meines Schatzes war denk ich ganz gut. Leider kämpf ich noch immer mit den Nebenwirkungen der Tabletten. Aber ich weiß, dass man da ca 2 Wochen durch muss und dann wirds wohl besser! Ich weiß ja, wofür ich es tue ;)!

@ Mieze:

Ich fands auch doof, dass Armin ohne weitere Erklärung wieder vom Arzt kam! Aber meine Ärztin erklärt es mir nächste Woche sicher!

Geschrieben

@Smilla: Also, ich hab den Thread jetzt mal gelesen und finde die Ergebnisse doch vollkommen normgerecht! Da wirds schon mit klappen :) ! Sonst kann man vielleicht noch was tun zur Verbesserung :D !

War übrigens ganz schön überrascht: nur 5 ml:confused: Kommt mir ja immer mehr vor, komisch!

Ach mensch, hoffentlich gehen die blöden Nebenwirkungen bei dir bald weg, am besten wärs natürlich durch ne SS :D !

Geschrieben

@ Mieze:

Ich denke auch, dass die Werte ok sind! Meine Ärztin wird mir das sicher noch genauer erklären, v.a. in Bezug auf den Kinderwunsch!

Klar wäre es schön, dass ich nicht nur die Nebenwirkungen sondern durch die Medis auch positive Veränderungen bzgl meines ES habe! Aber ich nehm sie jetzt grad mal ne Woche ;)!

was gibts von dir Neues?

Geschrieben

Danke, liebe Smilla, wär ja auch langsam mal dran, ne ;) ?

Dann schlaf mal schön und habt morgen einen tollen Tag!

Werd mir Mühe geben, heil zurück zu kommen, Autobahnen sind mir auch immer nich so geheuer aber wird schon schief gehn!

Bis Samstag, knuddel dich ganz dolle!

Geschrieben

oh nein, jetzt seid ihr schon weg. :(

@Mieze:

Ja, ich mag Josephine auch sehr, aber der Name passt nicht zu den anderen Beiden und auch nicht so recht zum Nachnamen...das könnte ein wirkliches Problem werden. ;)

@Smilla:

*schmunzel* Ja, du hast recht.. ich werde meine Oma auf der Hochzeit meiner Tante auch dezent überhören.... hihi...

Fiona mag ich ja auch sehr gerne... aber es hat mich einfach noch keiner so richtig umgehauen, wo ich mir vollkommen sicher war, verstehst du? Einfach ein Name, wo man sagt, genau das ist er!

Das ist doch schön, dass das Spermiogramm deines Schatzes gut ausgefallen ist... und die Nebenwirkungen, das wird schon! Ich drück dir alle meine Daumen (ausnahmslos). :)

So und jetzt wünsche ich euch lieben Hühnchen eine wunderschöne Nacht... geniesst den freien Tag morgen! Und dir, Mieze, wünsche ich, nochmal, viiiiel Spass in München! :)

Gute Nacht! *abschliess und Alarmanlage einschalt*

Geschrieben

*aufschliess*

Guten Morgen ihr lieben!!

Ihr schlaft wahrscheinlich alle noch... hmm ich muss sagen, mein Schlafrythmus ist ziemlich durch den Wind in den letzten Wochen... ich stehe immer spätestens um 8 auf. :eek:

Naja... wir haben heut so einiges vor, deswegen wünsch ich euch jetzt mal einen schööönen 1. Mai!

Geschrieben

Ja Gweny, ich kenn das!

Ich hatte von Donnerstag bis Sonntag wieder nen totalen Durchhänger! Dass ich nun doch meine Mens und damit keine ES-Blutung hatte, hat mich wieder ziemlich runter gezogen! Dann hatte ich auch noch etwas Zoff mit meinem Schatz - ich bin derzeit auch oft einfach unausstehlich ;)! Naja, immerhin konnten wir gestern das Spermiogramm erstellen lassen und das schaut ganz gut aus!

Aber diese Warterei und das Tagezählen macht mich auch fertig! Nächsten Dienstag ist mein neuer FÄ-Termin und natürlich mach ich mir da jetzt riesige Hoffnungen. Es ist dann ZT 12 und sollte sich ein ES anbahnen, könnte man ihn ja am US sehen. Natürlich habe ich Angst, dass wieder nichts zu sehen ist!

Und ich nehme jetzt schon 1 Woche brav meine Medikamente. Leider kämpfe ich ziemlich mit Nebenwirkungen!

Schön, dass das Buch dir etwas hilft!

Geschrieben

Süße, ich versteh dich so gut!

Auch wenn du Recht hast und wir alles haben. Uns fehlt einfach was, was zum Leben einer Frau dazugehört! Ein Kind! Ich ertappe mich derzeit so oft, dass ich Schwangeren auf den Bauch starre oder in Kinderwägen glotze. Und ich hab extreme Probleme mit meiner besten Freundin zu telefonieren, die jetzt in der 12. Woche ist! Ständig red ich mir ein, ich gehöre nicht mehr dazu, weil ich nicht schwanger bin oder so! Und dabei ist sie meine beste Freundin! Dann komm ich mir wieder schlecht vor, weil sie ja vielleicht auch wen zum Reden braucht!

Naja. Letzte Woche hab ich meiner Mama von der Behandlung erzählt! Sie steht da voll zu mir und hat auch gesagt, dass sie gerne herkommt, wenn ich Unterstützung mit meiner Hündin brauche wegen den vielen Arztterminen! Das tat schon gut! Aber leider erfahre ich von der Seite meines Freundes weder Interesse noch Unterstützung!

Ich frage mich echt, wie manche Frauen diese Sehnsucht nach ner Schwangerschaft über Jahre überstehen? Ich kann jetzt schon an nichts anders mehr denken und vernachlässige alles Andere!

Geschrieben

Guten Morgen meine Lieben!

Ich hatte gestern einiges zu tun und irgendwie war ich dann abends zu faul, noch an den Rechner zu gehen... :o Ich hoffe, euch gehts gut?

@Gweny: Supi... ja irgendwie kommt die Torte immer gut an...war als Kind meine absolute Lieblingstorte...mmh ich sollte sie auch mal wieder machen. :D

Ich hoffe, dein Wochenende war ok?

Soooo ich bin dann auch schon wieder weg, Berlin ruft!

Macht euch einen schönen Tag!

Geschrieben

Hallo Gweny und Elene schön das ihr wieder hier seid!!!!!

Bei mir ist auch noch alles beim alten......

Ach, fast vergessen....

Ich kann am Freitag probearbeiten gehen :D

Geschrieben

Hallo Gewny,

danke dir :)

Ich werde es mal versuchen.

Also: Wie ihr sicher seht, ich bin 27 Jahre und wohne in der Eifel.

Gelernt habe ich Arzthelferin, aber zur Zeit arbeite ich in einem Lager einer großen Firma, d.h. ich fahre Stapler und Entlade und Belade LKW's.

Seit Juni 2006 bin ich mit meinem Mann verheiratet. Zusammen sind wir seit Nov. 2001, er ist 40 und Beamter

Meine Hobbys: Internetradiosendung, Korb flechten, Lesen, Holzarbeiten (hauptsächlich Brandmalerei), Musik

Meine Lieblingsband ist Subway to Sally, des weiteren höre ich gerne Schandmaul und In Extremo, nicht jedermans sache *ggg*

hmmmmm, was noch

Kinder liebe ich fast über alles. Habe auch mal eine Ausbildung zu Erzieherin gemacht, wobei mir von vier Jahren eines fehlt. Konnte aus persönlichen Gründen die Ausbildung leider nicht beenden.

Äh, mehr weiß ich jetzt so direkt nicht.

Mal sehen was sich so tut *g*

Geschrieben

@ Gweny nuja, in der Praxis wo ich war, wollte ich nicht mehr bleiben. Da musste ich dann halt erstmal den Job nehmen, den ich kriegen konnte. Ich verdiene durch Schichtdienst etwas mehr. Bis zur Schwangerschaft tut es das, denke ich. Später möchte ich schon gerne wieder in meinen Beruf zurück.

Korbflechten ist eigentlich garnicht schwer. Wichtig ist, das man gleichmäßig arbeitet. Habe es in der Ergotherapie gelernt. Die Therapeutin meinte ich wäre ein Naturtalent *ggg*

Live habe ich leider noch keinen gesehen, außer die Toten Hosen *ggg*

Aber im Sommer ist eine Veranstaltung in Köln, wo u.a. auch sts auftreten. Da möchte ich gerne hin.

Jetzt muss ich leider los zur Arbeit.

Ich hoffe, wir lesen uns nochmal.

Schönen Abend noch *winke*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.