Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Mieze:

Das kenn ich auch.. ich habe 9 Cousinen und Cousins + meine Schwester... das war immer ein reines Chaos bei Familienfesten.. und das nur mütterlicher seits.. mein vater hat nur ein Bruder, der Kinderlos ist... meine mutter hat 7 Geschwister... :eek:

• Antworten 2,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Blacky, ich kenn auch ne Drillingsmama! Die macht das alles so super! Sie sagt halt, dass jetzt, wo die Kids fast 3 sind, das nimmer so heftig ist. Hätte sie nur ein Kind, bräuchte es ständig Ansprache. So spielen die 3 miteinander und sie hat ziemlich viel Zeit für den Haushalt und sich!

Aber trotzdem würden mir Zwilling reichen - vorerst *lach*!

Geschrieben

@Blacky: Also, ich glaub ja nich, dass das die Mutter von den Vierlingen war! Hab schon öfter Reportagen im Fernsehen über so ne Eltern gesehen, die kriegen ne Hilfe vom Jugendamt, jeden Tag zwei Stunden oder so, das war bestimmt die Kiwa-Fahrerin :) . Denn die Eltern selbst haben sonst keine ruhige Minute, wenn man mit dem Vierten mit Füttern fertig ist, muss man beim Ersten schon wieder die Windeln wechseln :( . Und zum Einschlafen bringen is auch nen Knochenjob, die schaukeln sich gegenseitig hoch! Also echt ne schwierige Aufgabe, wünsch ich niemandem!

Geschrieben

@Smilla:

hihi das ist süß, das kann ich mir vorstellen!

Ja, Zwillinge würden glaub ich wirklich erstmal reichen. ;) Ich "kenne" auch eine Drillingsmama... hat eines der Drillinge zur Oma gegeben, weil siee damit fertig wurde...schlimm war nur, dass ihr erstes Kind schon 13 zu der Zeit war und gerade wegen Magersucht aus der Klinik kam... der gings dann natürlich auch nicht viel besser... es gibt halt schöne Beispiele (gott sei dank die Mehrheit), aber leider auch schlechte.

Geschrieben

@mieze:

oh ja, ich möchte so einen schweren Job auch nicht gerne haben. ;)

Aber ich glaube schon, dass das die Mutter war...sah halt so aus und ausserdem hat man es auch gesehen, wie sie mit den Kindern umging... wissen tu ichs aber natürlich nicht.

Geschrieben

So Mädels,

ich verzieh mich auch mal ins Bettchen! Mein Schatz ist schon vor längerer Zeit ins Schlafzimmer und auch der Hund liegt schon schnarchend im Korb! Es scheint Schlafenszeit zu sein ;)!

Ich wünsch euch ne gute Nacht!

Geschrieben

*Türe wieder auf schließ*

*Nachsehe und durch zähle ob alle Hühnchen nach Hause gekommen sind.... 1,2,3..... okay bis auf die Urlauber scheinen alle da zu sein*

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen,

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen! :)

Geschrieben

Guten Morgen Angel und Mieze!

Angel, ich wünsche Euch einen schönen Tag in Koblenz.

Habt ihr da Verwandte oder so?

Mieze, Urlaubszeit ist eigentlich noch nicht aber viele machen jetzt wegen dem feiertag verlängertes WE und fahren dann weg!

wünsche euch allen nen schönen Tag

Geschrieben

Hallo Sumse-Binchen!

Na, wir machen schon Urlaub (der einzige in diesem Jahr :( ) aber nich wegen erstem Mai, sondern weil ich da Geburtstag hab und wenn man seine Freundin in München besucht, will man ja auch ein bisschen was zu feiern haben, nich wahr :D ? Was machst du denn heut noch Schönes?

Geschrieben

Hallo Miezilein,

na dann wünsche ich dir einen super tollen aufenthalt und feiert nicht zu dolle... ;)

Naja eigentlich wollten wir grillen gehen aber so wie es aussieht gehen doch nicht hin.... Vielleicht fahren wir dann heute abend nach düsseldorf zum Footbal... mal sehen...

Geschrieben

Hallo meine Lieben! :)

Ich bin heute schon fleissig um 8 Uhr aufgestanden... naja, ist ja nicht so, dass ich hätte länger schlafen können (die verdammte Blase :rolleyes: ).

Bins chon ganz fleissig in Berlin gewesen und dann noch in Potsdam in nem Einkaufscenter. *lach* Und nun hab ich mir was beim Chinesen geholt und sitze dumm rum. Heute geh ich aber nimmer raus, erst heut Abend wieder. Die Sonne ist einfach zu knallig, hab mal wieder Kopfschmerzen ohne Ende.

Ich hoffe, euch allen gehts gut? Ihr seid ja alle weg. :(

Geschrieben

@Blacky: Oh ja, da schreibst du Wahres, die Sonne knallt dermaßen, das man wahrscheinlich schon in 5 Minuten braun gebrutzelt ist, also immer schön :cool: bleiben! Guten Appetit dir noch!

@Bine: Grillen wird nix? Hm, schade, aber im Stadion is es doch sicher auch ganz lustig :)

Geschrieben

*schnief* nicht gegrillt und nicht ins stadion gegangen.....

Bin heut auch nicht draussen gewesen war mir zu heiß und jetzt ist mir auch noch übel..... :(

Blacky, das Tigerbalm gibts auch im Drogerimarkt!

Geschrieben

oh je du arme maus....

weiß nicht genau...

ist schon den ganzen tag so, hab vorhin gedacht, mhhh vielleicht hat das Bäuchlein hunger und hab was gegessen ging aber nicht weg ....und irgendwie wirds jetzt stärker....komisch...

Sonst gehts mir ganz gut und dir????

was neues? Nee nicht das ich wüsste....

lg

Geschrieben

Mir gehts auch ganz gut!

Immerhin weiß ich jetzt sicher, dass es die Mens ist. Ich blute noch immer und demnach bin ich heute am 2.ZT in nem neuen Zyklus!

Leider hab ich auch Magenschmerzen. Mir ist nicht schlecht, aber ich hab ständig so nen Druck auf dem Magen! Frag mich nur, ob das schon von dem Metformin sein könnte, das ich seit Dienstagabend nehme? Naja, ich werd damit leben müssen!

Hatte vorhin ne Mail von nem lieben Ex-Kollegen. Gestern Abend ist sein zweites Kind Xaver geboren. Wahnsinn: Um 21.50h sind sie in die Klinik und um 22.48h war der Kleine da! So will ich das auch mal!

Geschrieben

Na da freue ich mich aber sehr das es dir gut geht.

Ist doch okay, jetzt weißt du wenigstens wo du dran bist und das du jetzt ne neue chance hast!

Mhh da kann ich dir leider nicht helfen mit den Medis kenne ich mich net aus.

Aber vielleicht hilft ein tässchen Fencheltee der kann dir den druck etwas nehmen!

Binnen 1 h ? wow das nenn ich mal fix.... da hatte es aber einer eilig, ach ich hoffe es wird uns alles so gehen!

*knuddel*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.