Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten

Sunny1984

Empfohlene Beiträge

Gast Zuckerschnute81

oder ihr geht zusammen schwimmen, im wasser ist es ja kühl ;)

oder zumindest zusammen kalt duschen

oder einzeln duschen - hinterher ist man nicht mehr so aufgeheizt und es bleibt länger kühl, wenn man sich hinterher lufttrocknen lässt! :D

Oh je, ich hab ja grad die wildesten Phantasien... das liegt bestimmt daran, dass ich im Moment nicht darf. Mein Freund muss am Freitag ne Spermaprobe abgeben, und bis dahin müssen wir uns zurückhalten. Gerade dann will man ja immer erst recht :rolleyes:

Naja, ich wünsche Dir jedenfalls einen schönen Abend!

• Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na, bald ist ja Freitag und dann kannst du deine Phantasien ja auch wieder ausleben :D

Ich glaube, es wäre ein schwieriges Unterfangen, meinen Freund dazu zu bringen, sein Sperma untersuchen zu lassen, aber ich hoffe, es klappt bald und ich muss ihn gar nicht erst überreden!

Baden gehen ist super, ich hoff, er kommt bald nach Hause und hat dann Lust dazu!

Sunny, ich kenne das.

Man hat alle Anzeichen der Mens, aber sie lässt immernoch auf sich warten... ich schlafe dann meistens mit meinem Freund (möglichst kein Kuschelsex). Danach habe ich sie eigentlich immer.

Kannst es ja nachher mal ausprobieren! Bei mir hilft es.

hi schnute, was sagt dein freund dazu wenn er mit sunny kuscheln soll:D :D

lach mich gerade über euch schlapp, auktion mit text :

hier habt ihr die möglichkeit zu einem supergünstigen preis eine zuverlässige mens zu ersteigern. bei mir passt es zeitlich nicht so mit der mens, deshalb will ich sie hier versteigern.

lg

Das ist doch überall das Gleiche:

Montag Morgen, 10.07. (NMT):

1. Aufstehen

2. SS-Test (negativ, was sonst?!)

3. Mein Süßer will nochmal üben, obwohl es eh schon zu spät ist :rolleyes: (Wie gesagt, er findet üben ganz klasse :) ).

4. Ich: "Ich muss aber bald meine Mens kriegen." Er: "-" (Er ist morgens nicht sehr gesprächig...)

5. **** :D ****

6. Toilette - und schwups, da ist sie doch schon!

Also Schnuti, du bist nicht allein.

Sunny, ran an den Typen. Oder vielleicht besser nicht und es wird doch noch ein NMT draus??? ABER: Nicht vor Freitag testen!!!!

Ja, Uschi, wir sind hier eben alle sehr freizügig und teilen gern :D

Eva, jetzt haste mich wieder durcheinander gebracht, na was denn nun? Soll ich ran oder lieber nicht?

Ach, und wie kommst du überhaupt auf die Idee, dass ich eher testen will als Freitag? Habe ich schon mal eher getestet als man mir geraten hat? :P

Und wegen der Mens hab ich auch noch was:

Haltet mich jetzt nicht für bekloppt (obwohl - schon ok, ich weiß es ja selbst), ich hab grad mal bei ebay geguckt und da "mens" eingegeben, da gibt es 964 Artikel, also die Idee hatten wohl schon mehrere?

Lustig, fast alles Artikel, die was mit Herrenbekleidung zu tun haben :D

Mensocks, menshoes, menshorts wahrscheinlich? Da würde sich doch ein wenig Weiblichkeit ganz gut machen???

Da es für's Üben schon ein wenig zu spät ist, könntest du es ja gleich bleiben lassen? Ist eh viel zu heiß! ;) Vielleicht kommt die Mens dann gar nicht, dafür am Freitag zwei Streifen statt einem???

Ja, würd ich toll finden 2 Streifen!!!!!!

Sag mal, du kennst dich doch auch mit diesen Tests aus, stimmt`s?!?!

Ist da bei dir ein Strich und nix weiter, also total weiß im Ergebnisfeld?

Hab doch gestern getestet und das sieht komisch aus. Also das sah gestern schon so aus, hab es halt auf die Billigtests geschoben. Da wo der 2. Strich kommen müsste/ söllte/ ... da ist bei mir diese Farbe (lila), das ist aber kein Strich, eher so Klecks und auch nur ganz hell. Was soll das denn sein :confused:

Ich seh schon, ich bin echt daneben langsam. Wenn morgen die Mens immer noch nicht da ist, bin ich glaub ich völlig fertig mit den Nerven. Ich mein, positiv ist seeeeehr schön, negativ nicht so, aber alles ist besser als dieses Warten, das nervt so dermaßen....

Sorry, wollt hier nicht so rumlabern...

Ach ja, und Menshirts gibt es auch, stell dir mal vor, da sucht ein Mann was, gibt das ein und stößt dann auf die Auktion "Ich verkaufe meine Mens".

Ich würde meine übrigens auch gern verkaufen oder verleihen, ich hab eigentlich auch keinen Bock jedes Mal die Gewinnerin des Erdbeermonats zu sein.

Ich seh schon, ich bin echt daneben langsam. Wenn morgen die Mens immer noch nicht da ist, bin ich glaub ich völlig fertig mit den Nerven. Ich mein, positiv ist seeeeehr schön, negativ nicht so, aber alles ist besser als dieses Warten, das nervt so dermaßen....

Kenn ich, mir geht´s im moment genau so.

aber da kein es, wohl auch keine ss...

weiß im moment nicht, was ich glauben soll.kopf gegen bauchgefühl...

Und wer gewinnt?

ich hoffe, mein bauch.

Noch mal zu den versteigerungen bei ebay:

Biete Mens für 9 Monate inkl. aller benötigten hygieneartikel, kostenloser versand. da privat, keine rücknahme möglich.

Klingt doch eigentlich ganz gut, oder?

Hi Zuckerschnute

das mit dem Sex kenn ich auch.Hilft eigentlich gnz gut.

Nur ich habe nicht immer lust wenn ich kurz vor der Mens bin.

@Sunny ich schaue auch immer alle halbe stunde nach ob die doofe Mens schon da ist.

Ich mag jetzt nicht mehr hibbeln ich will das die schei... Warterei endlich vorbei ist. Man das geht ja echt an die Nerven.

Was sagt deine Mens?

Lg

Tonia

Nessava, der Text ist wirklich klasse, ich überlege ernsthaft, ob ich das mal bei ebay reinstelle! Wenn ich es mache, gebe ich natürlich sofort Bescheid, bin mal gespannt ob jemand bietet!

Ja ja, diese Warterei...aber irgendwann werden wir dafür belohnt, jaaaaa!!!

Tonia, meine Mens sagt gar nix, da is nix, ich bin soooo trocken untenrum, ich könnt grad nicht mal nen OB reinkriegen...na so wird das auch mit dem Sex nix werden heute. DAFÜR hasse ich meinen Körper, solche Gemeinheiten mit mir zu veranstalten, gerade weil ich weiß wann mein ES war, ach fürchterlich das Ganze!

Bin mal gespannt, ob sich morgen was tut. Was mach ich denn, wenn nicht, soll ich meine Mens vielleicht verklagen???

Hm, das ist ja doch schon verdächtig, dass die Mens sich bei dir einfach nicht einstellt. Ist dir das vorher auch schon mal passiert? Oder bekommst du sie normalerweise pünktlich 14 Tage nach dem ES? :confused:

Ich hatte bisher immer die Billigtests vom DM, My Private Secret oder wie die heißen. Da hatte ich auch ein wenig Bedenken, weil ich schon während des in-den-Urin-Haltens dachte, das Teil löst sich gleich auf, weil es so komisch wellig wurde. Der Teststreifen färbte sich da bei mir immer komplett rosa, der Kontrollstrich lila-blau, aber sonst nix, soweit ich mich jetzt erinnern kann.

Das ist ja super, du bekommst statt einem Streifen einen Klecks! Was soll denn das??? Kann natürlich auch ein Produktionsfehler sein und der Streifen, der normalerweise empfindlich auf das HCG reagiert, wurde fehlerhaft aufgebracht? Aber das sind alles Spekulationen....

Bald ist Freitag, nur noch morgen abwarten, das geht ganz schnell. Und dann weißt du schon mehr!!! Bin Freitag leider nicht online, da ich zu meinen Eltern fahre und am Abend bei einem Sommerfest bin. Aber Samstag gucke ich gleich, was los ist!!!:D

Schau, Uschi bringt dir bestimmt Glück!

Sunny

ich sag dir eins:

DU BIST SCHWANGER

Ich glaub da ganz fest dran! Du hast doch gesagt das deine Mens sonst immer pünktlich kommt.

So und dann kannst du mir gleich mal gaaaaaaaaannnnnnnzzzzz viele ssviren rüberschicken damit ich dann nächsten monat auch ss bin!

So da hast du es!!!!!!!

Hau, ich habe gesprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Wort ist Gesetz!!!!!!!!!!!!!!!!

:D

Lg

Tonia

Mädels, ihr seid so klasse!!!! Einfach lieb :)

Ach Uschi, na dann auf, dass mir dein Geburtstag Glück bringt (muss ich mir gleich mal irgendwo aufschreiben, sonst vergess ich das wieder!)

Also, Eva, gewellt hat sich der Test nicht, wie gesagt, ein Klecks, der will mich wohl veralbern oder so?! Egal, ich bleib jetzt mal ganz :cool: und denk nicht mehr an den blöden Test (na denkste)!

Tonia, die letzten Male kam meine Mens immer am 18., egal welche Zykluslänge, sogar im März kam sie am 18., obwohl der Februar ja noch weniger Tage hat! Ich mein, klar, verschieben kann sich immer was, aber wozu mach ich denn bitte Ovutests??? Andererseits hätte der Test (wohlbemerkt, er misst ab 25 Einheiten schon) ja was angezeigt!

Tja, da steh ich nun, ich armer Tor und bin so schlau als wie zuvor :D

Ich geb natürlich Bescheid, wenn sich was tut, ist ja klar!

Und Tonia, du kannst doch auch schwanger sein! Jetzt schon!

Hau, und auch mein Wort ist Gesetz ;)

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht !!!

Bin wirklich fast zu Tränen gerührt, weil ihr euch so lieb um mich kümmert, danke!

Da schaue ich einen Tag nicht ins Forum und es wird schon ein Gesetz entworfen :) ...das bedeutet wohl, dass ich jetzt doch wieder täglich vorbei schaue.

Also liebe Sunny, das hört sich bei Dir ja sehr verdächtig danach an, dass Du bald nicht mehr hier verweilst, oder? Ein Klecks ist ja auch was feines..besser als nix!

Bei mir gibt es nichts neues, aber ich werde dann am Samstag wieder testen...so viel ist klar. Meine Mens hat sich wohl noch nicht entschieden, ob sie kommen mag oder nicht. Anzeichen gibt es gar keine. Aber moment:Hat Sie vielleicht einer von Euch heimlich versteigert?;)

Und danke für das Lob wegen des späten zweiten Tests..ich habe aber einen guten Grund dafür: ich will nicht alleine vor dem Resultat stehen. Mein Süßer muss dabei sein und etwaige Tränen trocknen.

Ich bin ja jetzt SEHR gespannt darauf, was Du uns am Freitag berichten wirst, Sunny.

Und die anderen scheinen ja auch fleißig am Üben zu sein, wie ich Euren Beiträgen entnehmen konnte. Geht mir übrigens nicht anders..auch wenn momentan ja nichts dabei herauskommen wird. Ehrlich gesagt, achte ich nicht wirklich darauf, wann und wie oft es sinnvoll wäre.Macht Ihr das? Ich dachte, es geht da mehr um den Spaß :o ..und den habe ich mir glücklicherweise auch durch den Kinderwunsch nicht nehmen lassen. Ich denke gar nicht daran, wenn wir uns dann "lieb haben" (nicht einmal danach).

Ganz ganz liebe Grüße, ich drücke weiter die Daumen

Mick

Ach so wie wäre dieser Art 2.: Soweit eine von uns den Zustand des Art 1. erreicht hat, freuen sich alle gefälligst unglaublich und folgen derjenigen schnellstmöglich in diesen Zustand!

(wobei ehrlich gesagt, ist das wohl jetzt schon Gesetz und das aus freien Stücken)

Hey Eva

damit hast du vollkommen recht!!!!!

Ihr früher, ich später!:(

Nee,nee mal im ernst ich habe doch vorkurzem geschrieben das ich keine Mensbedingten Brustschmerzen hab. Tja das ist heut morgen dann eingetreten, zwar nur ganz,ganz leicht aber sie sind da. Und gestern abend hab ich gleich noch ne " tolle" Fressattacke bekommen.:mad: - Was auch immer ein sehr sicheres Zeichen ist das ich meine Mens kriege.

Und damit hat es sich wohl endglütig ausgehibbelt für diesen Monat!!!!:( *ganzdollheul*

@mick

Ja,ja ich gebs ja zu ich habe deine Mens auch bei ebay versteigert

Kriegst auch die Hälfte vom Gewinn ab! Ok?:D

@ Sunnymaus

Wie mick schon gesagt hat ein Klecks ist besser als ganz schneeweiss!!!!

LG

Tonia

Pinky..das ist aber gemein mit meiner Mens.Habe ich es doch geahnt. Du musst mir aber nicht die Hälfte abgeben, die Versteigerung Deiner Mens ist nämlich auch schon im vollen Gange. Und dann behalte ich den Erlös..dann sind wir quitt, ok?

Ich glaube es erst, dass Du nicht schwanger bist, wenn die Mens da ist..und wer weiss, vielleicht läuft die Auktion ja ganz schnell aus und die Beschwerden verschwinden wieder.. Gebe mal gleich noch ein Gebot ab! Und diese "Symptome" könnten doch auch ein anderes Zeichen sein, oder? Aber wahrscheinlich kannst Du das ganz gut auseinander halten, nicht?

So oder so..ich werde nicht aufhören mit Dir zu hibbeln.BASTA...und das mache ich dann eben auch noch im nächsten Zyklus, falls es das dieses Mal eben noch nicht geklappt haben sollte.

Ganz ganz liebe Grüße

Mick

Hey Tonia,

da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen mit früher oder später! Immerhin könnten deine Brustschmerzen doch auch ein Schwangerschaftanzeichen sein, vor allem, wenn du sie sonst nicht vor der Mens hast???? :D Und auch so eine Fressattacke ist doch typisch, wenn ich mich nicht irre.... SEHR VERDÄCHTIG!!!

Selbiges gilt übrigens auch für Mick, vielleicht haben wir gerade eine äußerst fruchtbare Mondphase und der Stall wird auf einen Schlag leer???

Mir gefallen die beiden Gesetze sehr gut!

Noch ein 3.:

Wir ärgern uns nur kurz über die Mens, wenn sie dann kommt, denn es ist ein Zeichen, das da was funktioniert im Körper, andere haben damit schließlich auch Probleme, also sollten wir lieber froh sein.

Neue Mens = Neues Glück ;)

Tonia nun gib mal nicht auf, ich durfte es ja auch nicht, schließlich habt ihr mir doch auch gut zugeredet. Das hat sich zwar jetzt erstmal erübrigt, aber es klappt bestimmt bald.

Hab es ja bei Aktuelles schon geschrieben, Artikel 3 trifft also auf mich zu!

Schade dass du erst Samstag testest (aber muss ich mal loben :) ), denn da verpass ich ja das Ergebnis, bin nämlich bei meinen Eltern und komm auch erst Sonntag zurück...hui, da werd ich aber aufgeregt sein, was du zu berichten hast :P

Hab ich jetzt jemanden vergessen? Na, hoffentlich nicht!

Knuddel euch alle ganz feste!!!

Und: Werdet nur alle schwanger und lasst mich alleine, ja ja, das könnte euch so passen! Alle auf einmal geht ja nicht, jeden Monat nacheinander 2 von uns, wie findet ihr das?

Nun Art. 3 des Gesetzes finde ich klasse..auch wenn ich doch dachte, dass sie sich bei Dir nicht einstellen wird, Sunny.Aber im 4. ÜZ schwanger werden, klingt nach einem guten Plan ;) .

Und Dich hier einfach alleine zurücklassen in dem Stall?Neee...das geht gar nicht, das kannst Du vergessen.

Ich werde also am Samstag testen, allerdings kann ich Euch vielleicht das Ergebnis auch erst am Sonntag mitteilen.Bin nämlich den ganzen Samstag bei den angehenden Schwiegereltern und komme erst nachts zurück. Also verpasst Du voraussichtlich rein gar nichts...es sei denn ich schreibe noch ganz schnell was bevor ich aufbreche (aber wie sieht das denn aus,wenn ich samstags um 7.00 hier einen Eintrag hinterlasse ;) ).

Sehe ich das jetzt richtig, dass wir nun alle Daumen für Tonia und Eva drücken?Sunny bekommt dann das volle Paket Aufmerksamkeit in ein paar Wochen...

Ganz ganz liebe Grüße, "geniesst" die Wärme..(ich hasse sie schon jetzt)

Mick

Ach Mick, dann schreib erst Sonntag, ich will doch nix verpassen hier!

Na, jetzt drücken wir erstmal DIR die Daumen, für Samstag!

Danach dann Tonia, sie hat ja ihren NMT am Samstag und testet dann vielleicht nächste Woche (nicht eher, sonst gibts Haue!) und dann ist auch Eva dran und ich dann erst knappe 2 Wochen nach Eva...also werden die Daumen aller Hühnchen hier bald dauerblau sein!

Dann danke ich schon mal fürs Daumem drücken...noch ist es ja eine Ewigkeit bis zum Test.Ich mag gar nicht dran denken.Aber nun ja, ich werde es überleben.Jetzt habe ich so lange durchgehalten, da sollte ich die letzten 2 Tage doch auch noch durchstehen, oder?

Hm...klingt ein wenig nach Selbstaufmunterung,aber langsam nervt das Warten sehr. Ich mag nicht mehr :mad: Immer noch keine Anzeichen der Mens.Wahrscheinlich halten meine Wünsche sie zurück oder sie ist eben wirklich erfolgreich versteigert worden :D

Ich drück Euch..

Mick

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.