Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten


Sunny1984

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich fahre 50km eine Strecke zur Arbeit... fahre um kurz nach sieben los. Habe letztes Jahr versucht einmal vor der Arbeit zu joggen.. hatte leider danach Kopfschmerzen und dieses Negativerlebnis hat sich leider so in meinem Kopf verankert... blöd oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sari: also ich hab es auch schon ein paar mal vor der Arbeit versucht aber ich komm irgendwie nicht rechtzeitig genug aus dem Bett :o

Also bleibt nur direkt nach der Arbeit oder Wochenende.

@Sari: 50km ist ja gar nicht mal so wenig... Hoffentlich erwartet uns bald Elternzeit ;) dann haben wir sooo viel Zeit für Sport... und sehen besser aus als je zuvor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh, elternzeit und fit sein?? ich dachte es ist dannn noch schlimmer, weil man zu nix mehr kommt... ;) was natürlich keineswegs gegen elternzeit spricht!

Hmm 50 km ist schon etwas weiter... kann man nicht ne halbe strecke oder so fahren? so a la park'n ride? keine ahnung. aber so früh käme ich auch nicht raus.

so mädels, ich werd jetzt mal gleich was essen (wo wir doch gerad beim thema sind). vielleicht ja nochmal bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir vor 1,5 Jahren ein super teures kleines Trampolin für 370,- Euronen gekauft. Ist super Muskelaufbau am ganzen Körper, bei regelmäßiger Nutzung :o

Nur ins Wohnzimmer stellen nützt nichts hab ich festgestellt :rolleyes:

Wie kriegt man sich nur wirklich überwunden regelmäßig oft Sport zu treiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grobine: ist euer wohnzimmer so hoch, dass du dort trampolin springen kannst?? :eek: da bin ich aber neidisch. ich stoß bei uns schon fast gegen die Decke :P

komm schon sari, irgendwas machen wir diese woche auch, ja?! Ich komm irgendwie auch zu nix. Vielleicht geh ich doch mal morgen joggen. und du...?

Kommt schon: zusammen schaffen wir das, Mädels :D Auf die Beine-fertig-...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@polarfee: Mein Trampolin ist ein Bellicon mit Gummibändern statt Federn an den Seiten. Bevor ich an die Decke komm, bin ich unten auf dem Fussboden, da es sehr dehnbar ist.

Unser Wohnzimmer ist glaub ich 2,48m hoch.

Also am Samstag fahre ich definitiv zum Schwimmen!!!

War heut nochmal auf der Waage :o immer noch glatte 73kg :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

bin gestern wieder Trampolin gesprungen. Heut abend werd ich Schwimmen gehen. Wollt heut morgen schon meinen mp3 Player aufladen, hab das ganze Haus abgesucht, kann ihn nicht finden. Ich war so wütend auf micht selbst... hätt explodieren können...

Muss ich wohl ohne Musi schwimmen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grobine: wie lange springst du denn dann so? Als Kinder hatten wir auch ein Trampolin, aber eins von diesen kleinen runden. Das ging nicht weit runter, aber auch nicht sooo weit hoch... cool sind diese Riesenteile. Im Nachbargarten steht so eins, da springen immer die Kinder drauf rum. MAcht bestimmt Riesenspaß.

Dieses Musikplayerproblem kenne ich, ich verlege auch so oft Sachen... aber nicht ärgern, auch ohne Musik kanns Spaß machen!

Ich weiß nicht, im Moment kann ich mich so überhaupt nicht zum Sport aufraffen. Schrecklich!! Wenns dann morgens auch noch schüttet, hab ich zum Laufen keine Lust...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

bin gestern wieder Trampolin gesprungen. Heut abend werd ich Schwimmen gehen. Wollt heut morgen schon meinen mp3 Player aufladen, hab das ganze Haus abgesucht, kann ihn nicht finden. Ich war so wütend auf micht selbst... hätt explodieren können...

Muss ich wohl ohne Musi schwimmen :(

kann man den mit ins Wasser nehmen :eek:

@grobine: wie lange springst du denn dann so? Als Kinder hatten wir auch ein Trampolin, aber eins von diesen kleinen runden. Das ging nicht weit runter, aber auch nicht sooo weit hoch... cool sind diese Riesenteile. Im Nachbargarten steht so eins, da springen immer die Kinder drauf rum. MAcht bestimmt Riesenspaß.

Dieses Musikplayerproblem kenne ich, ich verlege auch so oft Sachen... aber nicht ärgern, auch ohne Musik kanns Spaß machen!

Ich weiß nicht, im Moment kann ich mich so überhaupt nicht zum Sport aufraffen. Schrecklich!! Wenns dann morgens auch noch schüttet, hab ich zum Laufen keine Lust...

ja mir gehts ähnlich.. wir haben noch bis Sonntag zeit... aber i-was müssen wir tun!!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sari: mein Player ist extra fürs Schwimmen gebaut, ist von Speedo. Der wird hinten an der Schwimmbrille befestigt....

Wo bin ich bloß damit abgeblieben :rolleyes: ohne ist nicht mehr so toll, seit ich mit Musik schwimmen kenn :o

Das Wetter wird zum WE besser, hat der Wettermann gesagt!!!

ohhh wie cool...

echt besser du kommst doch auch aus Norddeutschland oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.