Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Übrigens, Sunny: Wenn du Johnny Depp magst, musst du dir den 2. Teil unbedingt angucken! Ich bin direkt ein paar Mal "geschmolzen", so lieb wie er manchmal schaut. *schmelzzerfließallesgleichzeitig* Und bei der Kuss-Szene mit Keira Knightley war ich so dermaßen neidisch und gleichzeitig so hingerissen (will tauschen!!!!:D ), dass ich gar nicht wusste, wie ich gucken sollte. Gut, dass es im Kino so dunkel ist! ;)

• Antworten 2,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Da bin ich aber mal gespannt auf den 2. Teil, vielleicht kann ich den mit meiner Mutter und meiner Schwester schauen, da haben dann alle was zum Dahinschmelzen, den Johnny für meine Mutter und mich und Orlando für meine Schwester ;)

Ja, Eva, Johnny könnte mein Vater sein! Aber in Filmen wird das Alter ja gekonnt weggezaubert, im normalen Leben sieht er sicher älter aus!

Und was Ben Affleck anbetrifft: Ich guck doch immer wieder gern Pearl Harbor, ist zwar wunderbar amerikanisch-patriotisch, aber da muss man doch glatt dran vorbeisehen!

Es soll diese Woche ja stetig kühler werden - sehr gut für meine Libido :D

Tonia, wo bist du denn hinverschwunden? *Sorgen mach*

Geschrieben

Guten Morgen, Hühnchen!

Die Mens ist da..ENDLICH! Ihr glaubt gar nicht wie sehr mich das freut. Es hat sich gestern schon ein wenig angekündigt, aber jetzt ist sie tatsächlich da. Ich bin unglaublich erleichtert.

Ja, ich weiß, demnächst werde ich mich nicht mehr so freuen, aber dieses Mal bin ich wirklich glücklich. Diese Warterei und eben immer die Sorge, dass doch etwas nicht stimmt bei mir, haben mir einfach zugesetzt. Danke nochmal fürs Zuhören..Ihr wart soooo lieb!

So..und nun stelle ich dann wiede mal ne doofe Frage, ja? Wie berechne ich jetzt den NMT? Vom ersten Tag der letzten Mens bis zum Tag vor dieser = Zykluslänge? Also 17.06. bis 30.07. Auweia! Das sind ja schlappe 43 Tage, oder?

Nochmal zu dem Thema gestern:Ich fühlte mich gar nicht durch das angegriffen, was Ihr geschrieben habt (Eva hatte das befürchtet). Keine Sorge. Wichtig ist doch nur, dass wir jeweils damit umgehen können, wie unsere Männer sind.

Und wirklich raten, kann ich wohl immer noch nichts. Das, was Eva geschrieben hat, fand ich sehr passend. Vielleicht belastet Deinen Süßen die Tatsache, dass es nicht einfach so klappt..und das eben auch schon in der anderen Beziehung so war. Vielleicht fühlt er sich als "Versager". Aber wenn Ihr immer über alles redet, dann sage ihm, dass Du weisst, dass es eben nicht immer so einfach funktioniert mit dem schwanger werden. Und daran trägt keiner eine Schuld. Wichtig seid doch Ihr beide...Eure Liebe..Eure Beziehung..Nur weil es dieses wunderbare Etwas zwischen Euch gibt, wollt Ihr doch ein Kind. Und allein das ist doch wichtig und nicht der Zeitpunkt, zu dem der Wunsch in Erfüllung geht.

Ganz ganz liebe Grüße

Mick

P.S.:Ach und zu Jonny Depp:LECKER,da kann ich nur zustimmen!Ich kann Teil 2 kaum erwarten.

Geschrieben

Das hast du soooooooooooo schön geschrieben!!!!!!!!!

Ich werd es mir einfach nicht merken können: Hattest du mit Pille verhütet? (Wann abgesetzt?). Ich denk mal, ich würd jetzt nicht unbedingt von einer Zykluslänge von 43 Tagen ausgehen, wird bestimmt kürzer werden, wenn es noch durch die Pille war (Nachwehen sozusagen ;) ).

Ich glaub, da kannst du jetzt nicht wirklich viel berechnen, grad was den ES angeht! Ich würd sagen, oft herzeln (tut ihr ja sowieso, oder?) und als NMT trotzdem mal die 43 Tage nehmen, damit du dich nicht soooooooo meeeeeega hibbelig machst - umso positiver ist die Überraschung dann!

Und wenn die Mens dann eher kommt (nein, sie kommt nicht mehr), freu dich trotzdem, da weißt du dann, dass sich dein Zyklus wieder einspielt :)

Geschrieben

Danke für das Lob, Sunny :o

Und ja- das war mein erster Zyklus nach dem Absetzen der Pille. Ich hoffe natürlich,dass der nächste Zyklus nicht auch so lang sein wird. Wenn ich also mal mit 43 Tagen rechne..dann komme ich auf den 12.09. Meine Güte-das ist eine Ewigkeit! ;) Aber Du hast recht, dass es ja nicht wieder 43 Tage sein müssen, aber um sicher zu gehen, sollte ich das mal als NMT annehmen. Und ganz viel herzeln, das werden wir ja eh. Das Wetter lässt es ja nun auch wieder ohne Probleme zu :)

Und in der Zwischenzeit muss ich hier ja ganz viele Hühnchen verabschieden, mich ein wenig breit machen im geleerten Stall und langsam an dem Umzug in Euren Stall denken. Dass Ihr mir meinen Platz dort aber auch ein wenig vorbereitet, ja? Nicht dass ich als Nachzüglerin den schlechtesten Platz auf der Stange bekomme..das geht so aber nicht ;) .

Danke nochmal dafür, dass Ihr mich etragen habt in meiner Unsicherheit und dem ganzen Hin und Her dank der FÄ.

*knuddel*

Und Sunny, Du hast doch diese Woche Dein Date mit dem Eili, oder?

Sagt mal...wer hatte den eigentlich den NMT am 02.08? War da nicht jemand?Und was ist mit Tonia?

Geschrieben

Mick, muss mich Sunny anschließen: Das hast du sooooooooo wunderbar formuliert, da kommen mir doch glatt schon wieder die Tränen! Gut, dass mein Mann nicht in der Nähe ist. ;)

Über meine erste Mens nach der Pille habe ich mich auch gefreut, obwohl ich natürlich gehofft hatte, schwanger zu sein. Der Zyklus dauerte damals 38 Tage. Mein nächster aber nur noch 30, das kann also sehr unterschiedlich sein. Aber wenn du deinen ES so in ungefähr 14 Tagen + X spürst (die Symptome kennst du ja mittlerweile), weißt du auch ungefähr, wie lange dein nächster Zyklus sein wird (einfach 14 - 16 Tage dazu, dann hast du den NMT).

Ich bin mittlerweile am ZT 21 angekommen. Meine ES-Schmerzen wurden am Samstag leichter und waren gestern ganz verschwunden, d.h. ich müsste Freitag meinen ES gehabt haben. Von spinnbarem ZS allerdings nichts zu sehen. Da mach' ich mir aber jetzt mal keinen Kopf (dank Euch!!! :) ) und setze meinen NMT damit wie Schnuti endgültig auf den 12.08. Und da ich am 12.08. noch in Hamburg bin, kann ich frühestens am 14.08. testen, falls mich die Mens nicht schon am 12. auf der Reeperbahn kalt erwischt....:rolleyes:

Ja, da ist jemand mit dem 02.08. Juisy ist es nicht, die hat am 15.08. Hm. *überleg* Vanessa? :confused: Muss nochmal gucken, wo das stand.

Tonia, geht's dir gut?

Geschrieben

Tja, dann hibbel ich jetzt wohl am dollsten. bin echt mal gespannt, ob sich da am mittwoch was tut. hab noch keinerlei vorzeichen, von daher bin ich - mal wieder- etwas ratlos. eigentlich merk ich es meist schon so 3-4 tage vorher, aber nu?!? NIX!!! abwarten, was kommt. vielleicht bin ich auch im moment einfach zu hibbelig, um irgendwas zu registrieren.

übrigens noch mal zu meinem männe

hab ihn gestern mit dem motorad los geschickt, da kann er meist fantastisch bei abschalten. und was soll ich euch sagen... es hat funktioniert. nu is er wieder er selbst und hat mir gesagt was los war. er kann im moment nicht abschalten von all dem und wollte es mir nicht sagen, weil ich meine down phase ja grad so schön überwunden hab.

aber ich glaub, er hat gemerkt, das er mir am wichtigsten ist und der rest dann schon irgendwann klappen wird.

dank euch aber trotzdem

P.s.: Jonny depp, lecker kerlchen, würd ich auch nicht nein sagen, wenn ich ungebunden wär

Geschrieben

Wir hibbeln alle mit dir und drücken die Daumen! Hach, das ist ja so aufregend!!!! :D

Das ist ja ein ganz ein Lieber, dein Männe! Ist ja wirklich süß von ihm, dass er dich da nicht nochmal mit runterziehen wollte. Sind halt doch tapfere Einzelkämpfer, unsere besseren Hälften! ;)

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Hallo!

Ihr wart ja fleißig am Wochenende! Ich habe mich nun endlich durchgearbeitet und kann wieder meinen Senf dazugeben.

Mick - wie schön, dass Deine Mens endlich da ist. Frag in Zukunft lieber uns, scheibar treffen wir sicherere Aussagen als Deine FÄ. Mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille war 38 Tage lang. Die 5 folgenden Zyklen waren alle 28 Tage. Inzwischen sind auch mal 32 Tage drin, aber es hat sich sehr schnell eingependelt.

Vanessa - wir hibbeln alle mit Dir, halte uns unbedingt auf dem Laufenden!

Ich kann mich weder für Orlando Bloom noch für Johnny Depp so richtig begeistern. Ben Affleck war mal lecker, gefällt mir aber inzwischen auch nicht mehr. Armageddon gucke ich nach wie vor jedesmal gern - mit ner Riesen Kleenex-Packung, um mir die Sabber wegzuwischen! In Pearl Harbour finde ich ihn schon weit weniger attraktiv. Aragorn aus Herr der Ringe gefällt mir auch gut! Aber nur in seiner Rolle als Aragorn, nicht der Schauspieler an sich.

Ein kurzer Zwischenstand von mir: Ich fange schon wieder an, mir alle möglichen Symptome einzubilden. Ich versuche aber, nicht weiter darauf zu achen. Was mich allerdings wirklich stutzig macht, ist die Tatsache, dass mein ZS immernoch spinnbar ist. Sollte das nicht langsam mal aufhören? Ausserdem habe ich seit einigen Tagen (aber erst nach dem ES) ganz schön viel von dem Zeug. Weiß jemand, ob das etwas bedeuten könnte?

Heute morgen musste ich unser Kätzchen ins Tierheim bringen, sie wird dort kastriert. Die arme tut mir so furchtbar leid, dass ich letzte Nacht gar nicht richtig schlafen konnte vor lauter schlechtem Gewissen.

Geschrieben

Hi Schnuti,

aus dem Stegreif kann ich deine Frage mit dem ZS leider nicht beantworten. :confused: Müsste mal googeln und gucken, ob ich da was finde. Grundsätzlich sollte sich der Schleim zum Zeitpunkt der Einnistung wieder verdicken, damit das befruchtete Eili nicht wieder rausgespült wird. Aber die Einnistung findet ja erst ca. 1 Woche (6 - 10 Tage) nach dem ES statt.

Wahrscheinlich habe ich dir meinen ZS geschickt, ich hatte diesen Monat ja zumindest keinen richtig sichtbaren. ;)

Wann war nochmal dein ES, Schnuti?

Ich spüre noch keine Symptome, mein ES liegt aber auch erst 2-3 Tage zurück.... :cool:

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Mein ES war Mitte letzter Woche, also noch viel zu früh für irgendwelche Symptome. Ich weiss ja auch, dass ich das alles schon wieder überbewerte.

Es gibt 1000 Gründe, warum einem morgens schlecht sein kann. Wahrscheinlich liegt es am Kreislauf und daran, dass ich sowieso schlecht geschlafen habe (Schatzi hatte Migräne und hat sich die ganze Nacht übergeben).

Trotzdem habe ich unübersehbar mehr ZS als normalerweise. Naja, das ist wahrscheinlich auch mal wieder so 'ne Masche von meinem Körper, um mich an der Nase herumzuführen.

Ich werde einfach nicht so viel darauf geben.

Geschrieben

So, nun habe ich endlich wieder mal eine Übersicht hinsichtlich der NMT.Ich bin schon ganz hibbelig..der 02.08 ist aber auch was nah dran!!

Nach unserer Planung müsste es ja nun bei Euch allen klappen und das letzte Hühnchen macht dann das Licht aus (also ich ;) )

Wegen des ZS bin ich natürlich eigentlich überfragt, wobei ich mich aber glaube zu erinnern,dass es ein Zeichen dafür sein kann, dass sich das liebe Eili brav auf den richtigen Weg macht. Aber ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen habe..später ist das ja dann wohl eher weiß, aber vorher eben nicht.

Also Schnuti:Ich habe beschlossen, dass es ein gutes Zeichen ist.

Und schließlich haben die Hühnchen hier ja immer Recht, oder?Ich bin das lebende Beispiel dafür ;)..und wenn Ihr wieder Recht haben solltet, dann kommt meine Mens ja auch nicht erst wieder am 12.09. sondern früher. Ein kürzerer Zyklus wäre mir natürlich lieber.

Liebe Grüße

Mick

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Ich habe gerade gegoogelt:

Der ZS kann keine Hinweise darauf geben, ob eine SS eingetreten ist oder nicht. Also bleibe ich einfach ganz :cool:

Geschrieben

Eva, du hast Schnuti deinen ZS abgegeben :eek:

Ich hatte das auch schonmal, dass der ZS über einen längeren Zeitraum spinnbar war, das war aber bevor wir mit dem Üben angefangen haben und seitdem ist das mit meinem ZS auch alles etwas seltsam.

Aber ich mach mir da auch keine Platte drüber, geh ja bald zum FA (ich hoffe, er ist vertrauenswürdiger als der von Mick :confused: )

:o Ähm, ja, irgendwann diese Woche müsste ich ein Date mit meinem Eili haben, aber dauert noch bißl denk ich, wird wohl erst gegen Ende der Woche was werden. Allerdings zieht es schon manchmal links, letztes Mal rechts aber ob das nun unbedingt eine Vorankündigung für den ES ist, weiß ich auch nicht!

Ach Vanessa, da hats dein Süßer aber lieb gemeint mit dir!!!

Kastration, ja das glaub ich, dass du da mitleidest! Mein Zwergkaninchen musste da auch durch, hat mich sogar noch angepinkelt, als ich es abgegeben habe (so von wegen "böse Mutti, das haste nun davon"). Die ersten Tage war es nicht so schön, aber Lisa (beim Kauf wurde uns gasagt, es wäre eine Häsin) hat es gut überstanden und war schnell wieder genauso wie vorher, gaaaanz lieb (bis auf die zerfressenen Kabel ab und an) und anhänglich!

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Die Katze, die ich heute zum Arzt gebracht habe, heisst auch Lisa! Eigentlich Liza, aber nicht "Leisa" ausgesprochen, sondern "Lißa". Also so wie Lisa, nur mit nem scharfen s.

Meine anderen beiden heissen Elvis (ist ein Mädchen, aber das habe ich erst später erfahren) und Emily.

Geschrieben

Unsere beiden heißen Maxi und Lily. Sind beide schon kastriert und werden jetzt bald 1 Jahr alt. Die Kastration habe beide damals gut überstanden. Ihm ging es ein paar Stunden danach schon wieder blendend (ist ja bei Männern nur ein kleiner Schnitt ;) ), sie war 2 Tage fertig mit der Welt, aber dann ging es auch wieder.

Maxi hatte am Freitag eine böse Verletzung am Fuß (Fußballen gespalten), wir sind dann noch schnell mit ihm in die Tierklinik, bevor wir Richtung Kino abgedüst sind. Der Ärmste hatte dann zwei Tage lang einen dicken Verband am Fuß (Klumpfuß :D ), was sehr lustig aussah, aber er hat mir sooooo leid getan. Jetzt ist es aber wieder gut.

Ohne meine Miezis wäre ich nur ein halber Mensch, äh ich meine halbes Hühnchen!

Geschrieben

:D Lustig, da haben unsere Tiere ja fast den selben Namen!

Heike, du hasts gut! Schnuti, ich will die Katzen auch mal sehen, bittttteeeee!!!!

Ich hab auch noch ein Meerschweinchen, das heißt Paul!

Haustiere sind schon was Schönes!!!

Und Mick, Eva, Juisy, Vanessa, habt ihr auch welche? Oder nur euren Mann?

:P

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Sunny, du bist so großartig! Ich lach mich tot!

Schick mir mal per PN Deine Handynummer oder e-mail adresse, dann schicke ich dir Fotos von meinen Stinkern.

Geschrieben

Hab auch Tiere, aber mich fragt ja keiner! *tränentropfen*

Papagei Cocoline und zwei Regenwaldfrösche, deren Namen zu pervers sind um sie hier zu schreiben....:o Ach ja, und viiiiele Heimchen, aber die zählen eigentlich nicht dazu, weil die Frösche dafür sorgen, das wir immer neue kaufen müssen...:o

Ach ja, einen Gockel hab ich auch!!!:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.