Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten

Sunny1984

Empfohlene Beiträge

@Lilly: Süße ich kann dich so gut verstehen. Bei mir ist es genauso, aber halt wegen nen anderen Grund. Ich weioß selber leider noch keinen Rat. Du musst jetzt genauso stark sein! Maus schau mal, du hast auch ne Zeitangabe bekommen und es ist nicht ganz ungewiss, wann ihr wieder anfängt. Ich weiß das ist nur ein sehr kleiner Trost! Was sagt denn dein Schatz dazu?

@Rose: Das ist sehr lieb von dir mit dem beten ;) Also, ich glaube so halb an Wahrsagerei. Denn meine Mama hat ne Freundin die Tarot legt. Das hat sie mir dann öfters als Kind gemacht, obwohl man da ja nicht viel sagen kann. Aber einige Dinge haben gestimmt. Ahja und bei meiner Mama hat sie gesagt, dass sie mal nen Arzt oder Beamten heiraten wird und meine Mama hat ein Vögelchen gezeigt. Und was war? Einige Zeit hat sie meinen Papa geheiratet und der ist Beamter. Und sie hat auch gesagt, mit wieviel Jahren sie stirbt. Ich hoffe nur sie hatte damit unrecht!

Ich würd mir gerne auch mal aus der Hand lesen lassen. Allerdings nicht von son Jahrmarktstand sondern richtig profimäßig. Am liebsten, jetzt wo ich drüber nachdenke, würde ich gerne mal hin zu einer Handleserin oder Kartenlegerin...aber 1. kenn ich keine (bis auf die Freundin von meiner Mama, die haben aber kein Kontakt mehr) und 2. wenn mein Schatz das wüsste, würde der sich an den Kopf packen, weil das soviel Geld kostet.

Und zu deiner SB...welcher ZT biste denn? Und wie lange sind die Zyklen normalerweise bei dir? Kann es eine Einnistungsblutung sein? Warte mal ab wie lang die SB denn geht..

• Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Rose: Vielleicht ist die SB ja bei dir ne Einnistungsblutung, könnte doch sein! Oder hast du die immer so kurz vor der Mens?

Wieso fragst du denn nach Wahrsagerei, hast du dir etwa die Zukunft vorhersagen lassen? Dann erzähl mal, bin gespannt...

@Sternchen: Drück die Krällchen für dich diesen Monat! Was sagt dein Gefühl und haste mit deinem Mann schon nen ungefähren Starttermin ausgemacht?

Nein wir haben gar keinen Termin ausgemacht. Ich will ihn auch nicht unter Druck setzen. Wir ziehen ja erstmal übernächsten Monat um und alles. Muss mal schauen, wie es dann aussieht, auch wenns verdammt schwer ist, zu warten. Wie schon gesagt, von meinem Gefühl her bin ich nicht schwanger. Ich habe absolut keine Anzeichen und auch sonst nichts.

Hallo hallo *winke*

@ Lilly: Ich kann dich sehr gut verstehen. Es ist schlimm, wenn man sich wieder in die Hibbelwarteschleife begeben muss. Aber ich sage dir ehrlich, ich finde das sehr gut. Ich an eurer Stelle würde das auf jeden Fall machen. Ihr seid noch jung und ihr habt vor ein Haus zu bauen, ****. Wenn ich diese chanche nochmal hätte ........ Mein Mann hat mir vor 9 Monaten gesagt, dass er kein Haus will, da ist für mich eine Welt zusammengebrochen. War mir fast so wichtig wie ein Kind.

Dann könnt ihr euch in eurem schönes Haus ganz und gar ums Baby kümmern. Meine Traumvorstellung.

Aber schon klar. Du wirst erst hinterher froh sei. Jetzt ist es ganz schön traurig für dich *dichmalknuddelt*

@ Sternchen: An eine Einnistungsblutung habe ich garnicht gedacht ich Schussel. Aber ich weiß gar nicht wann die ist.

Ich habe folgendes im Netz gefunden :

ich war ca. eine Woche überfällig mit meiner Mens - da dachte ich schon dran, on es diesmal wohl geklappt hat mit dem schwanger werden. Dann bemerkte ich auf einmal etwas Blut - war ganz hell und sofort wieder weg. Im ersten Moment dachte ich, dass nun die Tage kommen. Habe noch zu meinem Mann gesagt: diesmal hats nicht geklappt. Und das war es dann aber wie gesagt - keine weitere Blutung. Und jetzt bin ich schon in der 10. Woche .

Aber ich bin net überfällig, und das Blut ist nicht hell.

Ach im ersten Moment hatte ich wieder Hoffnung, aber die ist jetzt wieder weg. Ich habe ja auch das ziehen und so. Und morgen sind die 28 Tage vom Zyklus ja auch um. Aber es hat nicht richtig geblutet. Aber wenn ich kräftiger abwische, ist auch etwas dunkles Blut dran. Ich denke schon, dass ich einen neuen Zyklus anfangen muss. Weiß nur nicht ob heute schon oder ob dann erst, wenns richtig Blutet.

Alles Sch ***** :(:azcrying:

Wenn es dich interessiert mit der Wahrsagerin, dann mach es doch. Bei einem mal werdet ihr ja wohl nicht am Hungertuch nagen. Nimmste es als belohnung, weil du bereit bist noch zu warten !!! Finde ich wichtig.

@ Mieze: Meine Oma hatte letztes Jahr vor meiner Abschlussprüfung eine Wahrsagerin da ausm TV angerufen und die gefragt. Die hat ihr dann gesagt, dass ich eine Prüfung schon hinter mir habe uns sehr gut bestanden habe (meine oma wusste nicht, dass ich die Prüfung schon hatte) und sie hat auch gesagt, dass ich die letze Prüfung mit sehr gut bestehen würde. Ich weiß jetzt nicht, ob meine Oma ihr gesagt hat, dass ich lauter einser aufm Zeugnis habe, dann kann man sich ja sowas schon eher denken.

Auf jeden Fall hat meine Oma später nochmal angerufen und gefragt wann ich ein Baby bekomme, und sie hat gesagt, dass ich Mitte 2008 ein Mädchen bekomme. Wäre ja schön, aber dauert noch so lange. Wenn es 100%ig stimmt würde ich ja damit klar kommen .....

Ich weiß nur nicht, ob man solchen leuten trauen kann, die das für geld machen.

Meine Tante hatte da mal ein spektakuläreres Erlebniss. Das glaube ich schon eher.

Boah bin ich traurig !!!

@Rose: Das gibts doch nich, so ein Sch***! Ich leide mit dir, wirklich :(!

Denn ich weiß so wie du, wie schrecklich das ist, sooo lange zu üben und nix passiert. Langsam denk ich, dass ich eher Lotto-Millionär als schwanger werd, und das, obwohl ich da nich mal mitspiele :(

Komm, ich schieb dir mal nen leckeren Trost-Pfannkuchen rüber, hab ich grad gemacht. Sind eigentlich nachher für Schatzi aber der is gut genährt, einen weniger verkraftet er schon :P! Und dann ist der nächste Zyklus deiner, ganz bestimmt!

Also ich an deiner Stelle würd an diese Vision mit der Tochter glauben :o. Obwohl meinem Onkel mal totaler Schwachsinn von so ner Wahrsagerin erzählt wurde, aber wer weiß! Vielleicht stimmts ja bei dir doch? Man klammert sich ja an jeden Strohhalm, nicht wahr?

PS: Nimmst du eigentlich Möpf? Bei Heike und Gweny hat der ja Wunder bewirkt, wie du siehst! Ich glaub, ich werd das nämlich probieren, ich habs jetzt nämlich satt, sonst werd ich wahnsinnig!

@ Mieze: Danke, der Pfannekuchen hat sehr gut geschmeckt =)

War eben mit meinem Schatz einkaufen. Kam mir vor als würde ich neben mir laufen. Dann sieht man da komische gestalten mit ihren Kindern und denkt nur: die haben Kinder und gleich drei oder vier, und die Kinder sind dreckig und werden angeschrien. Da fragt man sich echt nach der Gerechtigkeit. Ich werde meinem Kind mit sicherheit an materiellen Dingen nicht alles bieten können, aber sehr viel Liebe, Geborgenheit, Respekt uvm. Ich möchte meinen Kindern soooo viel von der Welt zeigen und alle Dinge erklären. *seufz*

Man klammert sich echt an jeden Strohhalm und langsam glaube ich auch, dass ich vielleicht mal lotto spielen sollte. Vielleicht habe ich da ja echt mehr Glück.

Was ist den Möpf ???? Aber nicht Folsäure, oder ???

@ Milaine: Gerne können wir zusammen hibbeln =) . Freue ich mich !!!

Ihr seid alle soooooooooooooooooooooo lieb. Hatte schon überlegt, ob das Forum mir hier gut tut oder eher nicht. Aber man kann sich nicht verstecken vor Schwangeren oder Neugeborenen. Und gemeinsam hibbeln macht doch schon alles etwas leichter. Und so langsam habe ich das Gefühl, ich komme hier so in das Grüppchen rein =)

Möpf = Mönchspfeffer....

hat nix mit Folsäure zu tun! ;)

Folsäure sollte jede nehmen, Möpf dient dazu, unregelmäßige Zyklen

"zu begradigen"... also einen regelmäßigen Zyklus hervorzurufen... ;)

hallo mädels.... ich muß mich mal kurz dazwischendrängeln. wir kenn uns ja nun nicht mehr weil ich sehr lange nicht mehr im forum war. bin aber seid kurzem wieder dabei (weil ich umgezogen bin zu den wintermüttern 07/08)

zum thema "hokus pokus" wir versuchten ja seit 2 jahren ein baby zu bekommen, und ich habe genauso gelitten wie ich es nun bei euch lese..und ganz ehrlich-wir kennen uns nicht aber mir blutet das herz....die gleichen zweifel und ängste...kommt mir alles sooo bekant vor. aber zurück zu hokus pokus. vor gut 2 jahren (hatten gerade verhüten aufgehört) habe ich eine kartenlegerin aufgesucht. (bekannte von einer ehem. arbeitskollegin die das so hobbymäßig macht!) war schon mal bei ihr und vertraute ihr deshalb. sie meinte ds mein wunsch noch dauern würde (hat aber keine zeitangaben gemacht.) ((bitte seid vorsichtig wenn jemand dsa sterbedatum verrät...äußerst merkwürdi...!!)) trotzdem war ich immre traurig wenn ich meine mens bekommen habe. habe dann vor einem jahr mit mö.pf angefangen. hatte zwar einen regelmäßigen zyklus aber dachte vielleicht förderts ja....in letzter zeit war ich leider sehr unkonsequent... dann habe ich ca. zur gleichen zeit mir einen rosenquarz gekauft weil der negative stimmungen abfangen soll und ich damals viele negative erlebnisse um die ohren hatte. was soll ich sagen es hat alles nichts genütz ich wurde nicht schwanger. mein süßer meinte immer, das wird schon, aber wenn freunde und bekannt schon nach absetzen oder spätestens 3 monaten s werden ist das deprimierend. jedenfalls war mir schon jedes mittel recht und ich habe mir bei ebay eine mondsteinkette ersteigert. vielleicht hat shcon jemand davon gehört, die soll fruchtbarkeit bringen bzw.allgemein gut für den unterleib sein. letzte woche war ich wieder bei einer anderen Kartenlegerin/Pendlerin (eine bekannte die ich vom sehen kenne) und sie verlangte nur 20 euro weil sie es auch noch nicht so lange macht.....tja was soll ich sagen, als ich ihr von kiwu erzählte udn das ich auch schon 1 wo drüber wäre (kam in den 2 jahren schon 3 mal vor,also mahcte ich mir noch keine gedanken!!) fragte sie das pendel und siehe da: angeblich wär ich schon zu 80% s! habe 2 tage später dann positiv getested!

Fazit: ich habe keine ahnung ob oder was geholfen hat, wahrscheinlich gar nichts, aber wenns auch noch so deprimierend ist...habt mut..laßt euch nicht hängen..oder (auch wenns schlecht fürs forum ist) nehmt eine auszeit. mir wurde das hier einfach zu viel, habe aber trotzdem viel an die mädels gedacht!!!

ich drücke euch allen die daumen,ich bin sicher ihr habt es alle verdient bald umzuziehen....hoffe ich kann mal wieder reinschaun bei euch....

bussi

@ Milaine: achso, danke. Aber einen regelm. Zyklus habe ich ja, meinste ich soll Möpf trotzdem nehmen ???

@ juisy: Leider muss ich jetzt zur Arbeit, aber ich werde noch auf deinen Beitrag antworten.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Schlaft gut, bis morgen *winke*

Das mußt Du selbst entscheiden, ob Du Möpf nehmen möchtest!

In der Packungsbeilage steht - sinngemäß -

"Vorsicht, erhöhte Gefahr einer Schwangerschaft!".....

Nein, sowas aber auch!!!! :D:p:D

tjaja..... carpe horam.... (diem ging ja leider nicht...)

...ansonsten verquatschen wir wieder die halbe nacht, gell???

Mein Mann hat mich heute morgen nicht wach bekommen,

um mir tschüß zu sagen!!! :P:D

Na, das mach dann aber auch!

Ich habe morgen auch wieder Labortag,

das heißt um 5.40 aufstehen....

Aber ich werde wohl mit meinem Schatz um 5 aufstehen,

dann können wir zusammen frühstücken! ;)

Also wünsche ich Dir eine gute Restnacht und bis nachher irgendwann...

... wir haben ja schon "morgen"... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.