Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten

Sunny1984

Empfohlene Beiträge

Kein Problem, ich wollte es dir schon ewig sagen...hatte mir nämlich letztens erst einen neuen gekauft...der ist wirklich toll zu Latte Macchiato....kann ich dir also wirklich nur empfehlen. :)

Ich glaube, ich mache mir jetzt einen Tee aus frischer Zitronenmelisse und Pfefferminze und genieße mein neues Miss Marple-Buch....fernsehen muss ja nicht IMMER sein.

• Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aaaaah auch ein Krimi-Fan? Super!

Ja, normalen Pfefferminztee mag ich überhaupt nicht gern, aber so frisch gezuppt, ist er einfach wunderbar.....hmmmm....ich hoffe, das Teewasser kocht gleich.

Na dann mach dir mal auch einen gemütlichen Abend...ich bin immernoch am rätseln welches meiner neuen Bücher ich lesen soll. "Ruhe unsanft" oder "Blausäure" (ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe Miss Marple)

Ja, wobei ich Miss Marple gerne mal in der Glotze sehe, an verregneten/verschneiten Wintertagen :D Beim Krimilesen bin ich eher auf der medizinischen Seite unterwegs: Gerichtsmedizin und Psychopathen sind da eher mein Hobby, auch wenn es jetzt etwas gestört klingt, dass man so etwas lesen mag.

Kann der Gweny nur beipflichten zwecks ihres Sirupsvorschlags! Der ist echt lecker, besonders auf Pfannkuchen (für alle Nicht-Berliner-und-Brandenburger: bei euch heißen die Dinger Eierkuchen, ne ;) ?

Und Kätchen :xyxwave: , mich würd auch mal interessieren, wies dir und deinen zwei Krümeln so geht?

@ mieze

docj bei uns im saarland heissen die auch pfannkuchen!! :D

@ gweny

hab ich da was verpasst? wo hast du das denn geschrieben? hab ich das überlesen?? man oh man.... aaaaaaaaaaaaaaber

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :D

@ kätchen

schön dass du mal wieder hier bist!! wie gehts den beiden? alles okay? musst uns sofort bescheid sagen was es wird.... was willst du denn? und der tobi? was hat er zu den zwillis gesagt? :P

Hallo!

@Mieze: In NRW heißen sie auch Pfannekuchen ;)

Ja hab so halb ausgeschlafen, hatte mir den Wecker gestellt, da ich heute noch arbeiten sollte. Aber mir gings heute so sche***, dass ich mich krank gemeldet habe. Wir haben ja bei den 5-6 Jährigen ne Umfrage gestartet. Wir haben denen Gemüse und Obst auf Bilder gezeigt (Banane, Apfel, Spinat, Kohlrabi etc.) und die haben so gut wie nichts gewusst. Also man merkt schon, ob die Kinder im KiGa Obst etc bekommen oder ob sie von zu Hause Frühstück mitbringen. Richtig erschreckend. Und morgen gehts dann in 2 KiGas und dann wars mit den Kindern.

@Kätchen: Zwillinge, das ist echt schön! Wie haben die Familien reagiert? Ich würde auch gerne Zwillis haben, ist doch schön =)

ach dottore *festedrück*

du bist ja sooo lieb!!! ja, dass du an uns denkst, haben die beiden gemerkt und gedeihen!!!

da will ich mal ein wenig was heimlich erzählen, wo ich hier ja eigentlich nichts mehr zu suchen hab :(

hatte heute wieder nen arzttermin: alles gut, man kann nicht wirklich was erkennen, aber es haben beide herzchen gebubbert...ganzganzganz winzig!

beide soweit gut, sind eindeutig zweieiig und leben quasi ganz autark nebeneinander notgedrungen, also haben alles getrennt und jeder hat alles für sich...soll mir recht sein!

die eltern und die schwiegereltern....tja...ehämm... mein paps hat sich wahnsinnig gefreut, als er hörte, dass er opa wird (er ist eigentlich noch recht jung) und meine ma hat erst geschluckt ein wenig gemosert, weil schlechter zeitpunkt und wir haben ja kein geld und bla und hat sich dann gefreut...da wussten sie aber noch nicht, dass es zwei sind...

das wusste ich ja erst ne woche später--- hab nach dem arzt meine ma angerufen und die war fix und fertig und hat gesagt, sie müsste nun auflegen und jemanden zum quatschen suchen :D und hats dann mal ein wenig rumerzählt...tja....nu ist sie fleißig am stricksachen zusammensuchen (find ich sehr niedlich) und meine schwestern sagen, sie sind voll im baby und oma- und opawahn....

und die schwiegereltern in spe....der tobipapa meinte ganz trocken: ich geh mal den wagen aus der werkstatt holen und ist erstmal 20 minuten verschwunden und kam dann aber erfreut zurück und wollte dann alles ganz genau wissen...und die tobimama, die hat streng geguckt und uns dann gedrückt udn dann hinterhergeschoben: das ist aber nicht der beste zeitpunkt, wie stellt ihr euch das eigentlich vor...und dann: na, alt genug seit ihr ja...habt ihr schon an das, das, das gedacht....

letztendlich freuen sich alle, und verfolgen uns mit guten ratschlägen und hängen uns im nacken mit dingen, die wir unbedingt bedenken sollten...große wohnung, wo kommts geld her...wielange studium aussetzen...wie soll die erziehung aussehen, wann wird nu geheiratet...

ein bissl anstrengend!!! puuuuuhhhhh

ganz wahnsinnig: die tobimama ist ja psychotherapeutin...das ist eigentlich spannend, aber nicht, wenn man zugeschüttet wird mit büchern, an was ich nun schon denken muss, damit kinder keinen schaden bekommen, also nen schaden bevor sie auf der welt gelandet sind!....

ich hoffe, sie können die oma noch nicht so gut hören :D

ansonsten alles prickelnd...mein körper leidet nu schon ziemlich doll,

dafür dürfen wir morgen wahrscheinlich ne große, direkt stadt, günstige wohnung als unsere neue bleibe bezeichnen!!!!

also, ich kann nur sagen, die elende floskel: alles wird gut....scheint doch wieder mal zu stimmen!!!!

so...ich hoffe...ich bring hier niemanden um mit meinem geschreibsel!!!!

aber hier ist doch die quasselecke, oder??!!

dottore: bist du denn wieder am probieren???? hast dus mental alles durchgestanden???

da ich seit neuesten immer schon gegen 8 uhr ins bettchen muss, weil schlimm müde...sag ich mal gute nacht und süße träume!!!!

bis denne

Hihihi, wie schön Kätchen. Festezurückdrück.

Wir fieber doch alle mit und du hast so nett geschrieben, da ist sicher keiner böse. Ich schreib dir dieser Tage mal ne mail, muss jetzt auch mal was anderes machen. Aber mir geht es gut soweit, ab und zu mal ne kleine Krise oder aggressiv, aber jetzt scheint das auch überwunden. Ist ja erst 14 Tage her, du liebe Zeit. Was ich da schon wieder erlebt habe in der Zwischenzeit...

Dann schlaf mal gut, du werdende Doppelmami - meine Freundin hatte das auch, die ist beinahe im office in den Meetings eingeschlafen :D

Good luck mit der Wohnung und es ist einfach so: ALLES WIRD GUT

@ kätchen

natürlich darfst du hier schreiebn!! das ist die quasselecke, da darf jeder seinen senf dazu geben!

ach ich freu mich für euch!! ist doch super dass bei den beiden alles okay ist!! :D

bitte nicht vergessen zu sagen was es wird sobald du es weisst ja? * ganzliebguck*

ihr werdet das schon alles schaffen und lasst euch von den omas und opas nicht verrückt machen!! die wohnung ist doch schon mal ein anfang!! :P

hihi, einmal mit dem quasseln angefangen...

also, wenn ich schon gefragt werde ;) der tobi freut sich riesig ist wahnsinnig stolz, aber leider auch wahnsinnig vorsichtig, am besten sollte ich 24 stunden im bett liegen und essen!!! ich soll am besten meine jugendgruppe streichen, da könnt mir ein gefährlicher teeny was antun...meinen unijob, weil staub und schimmel möglicherweise in den büchern (nein, das ist nun nicht gelogen, sondern o-ton tobi) und zur uni bräucht ich auch nicht mehr, denn ich könnt mich aufregen...achja nachhilfe soll ich auchnicht mehr geben, denn der can ist immer am schnoddern und dauererkältet...

furchtbar!!!

er versteht nicht, dass er viel anstrengender ist, als alle meine jobs zusammen und ich gerade die brauch um ihn zu ertragen :D

ich sach euch, es wird nicht einfacher :D

ich versteh nicht, warum eltern ihren kindern kein gemüse und obst verfüttern!!! ärgerlich sowas, oder???

und achja, ich kann den sirup auch empfehlen! schmeckt supagut auf frischen brötchen mit (ja, ich weiß macht dick) butter noch drunter!

so, jetzt aber...

fazit: alle freuen sich, ich mich auch langsam, ich hab irgendwie am längsten gebraucht mich damit anzufreunden....naja...alles wird gut!!!

@Angel: Naja wurde ja auch gestern sehr lang..*g* Also ich arbeite neben der Uni, als Aushilfe bei C und A. Also so falten, sichern etc. Und das 3 mal die Woche 3 Stunden, jetzt wissen se alle Bescheid :D Aber ist schlimm da, die ganzen SS-Frauen zu sehen und die Babys... Aber zum Glück arbeite ich in der Frauenabteilung und nicht bei der Kinder- udn Babyabteilung.

@Mieze: Danke dir! Ich hoffe auch es wird besser, fühl mich nun was wärmer, aber ok. Ziemlich platt. Naja ich muss auch sagen, dass es viele ausländische Kinder waren und ich nicht glaube, dass sie auch nicht so genau wissen, wie das verschiedene Obst und so heißt. Mal abgesehen, morgenw erden wir in einem KiGa gehen, wo mehrere deutsche Kinder sind. Ich glaube auch nicht dass sie alles wissen, denn dort wird auch nicht gefrühstückt.

Als wir letze Woche in einem KiGa waren, wo die morgens Obst und so essen, war das Ergebnis besser. Sie wussten viel.

@Kätchen: Das hört sich super an! Dann wünsch ich euch mal viel Glück für die Wohnung und auch dass die beiden gut gedeihen.

Ich lach mich schlapp, aber Kätchen, das ist einfach so. Ich war ja nu nicht lange schwanger, aber was mein Mann und meine Eltern angefangen haben in der Zeit, war ähnlich, wie der besorgte Tobi. Meiner wollte nämlich sofort nach Hause fliegen, weil er keinen Bock mehr auf seine geliebte Spanienrundfahrt hatte. Und weil ich auch allen möglichen Gefahren ausgesetzt sei und zu wenig Schlaf, nicht genug gesundes Essen+Trinken, Kälte etc, haben würde. Und wie der sich immer angestellt hat, wenn ich wie sonst, über viel befahrene Straßen renne, oder in einer Menschenmenge geschubst wurde, neeeeeneneene.

Sieh es doch positiv und freu dich. Die sind doch total süß zu dir, echt. Ich glaube, manche Frau würde sich das wünschen. :P

@ kätchen

wie süss dein tobi!! :D

bin mal gespannt wie mein schatz mal wird.... er fängt jetzt auch langsam an... keine autotfeffen, keine hochzeit meiner freundin(wenn ich bis dahin hochschwanger bin, fahren wir nicht nach dortmund) , auf der arbeit nicht mehr schwer heben, nicht mehr den ganzen tag arbeiten... das wird noch was sag ich dir!! :D

aber schön dass er sich so freut... und du solltest das auch ganz dolle machen, hört sich noch ziemlich verhalten an.... geniesse die zeit die du noch mit deinem tobi alleine hast... mir wird auch langsam bewusst, dass ich nie mehr soviel zeit mit meinem schatz haben werde.. aslo versuche ich es zu geniessen.... :P

was hättet ihr denn gerne? mädchen? jungen? oder ein pärchen? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.