Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten

Sunny1984

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hy mein Engelchen,

keine Sorge mir geht es wieder gut... richtig gut sogar!

Komme natürlich später gerne mal auf dein angebot zurück wenn es denn nötig ist! und ich dann noch darf...

Aber heute bin ich wieder richtig gut drauf!

hdal und dich ganz lieb knuddel

In was für einem Laden arbeitest du denn????

*neugierig bin*

Tja da müssen deine Kunden halt durch! :cool:

aaaaaaaaah, da isse ja!! *freu*

klar darst du auf das angebot zurück kommen, zu jeder zeit, wenn es nötig ist! :)

freut mich dass es dir wieder gut geht, hatte mir gedanken gemact! bin auch ein mensch der sich direkt sehr viel zu herzen nimmt! wart nur mal ab wenn ich schwanger bin..... :D

ich arbeite bei norma.... ein dicounter, kennst du die kette? bin da auch stellvertr. filialleitung und hab gestern erstmal unere obst und gemüse theke wieder neu aufgebaut... sieht richtig ordentlich aus... (wusste gar nicht dass das geht und war gar nicht viel aufwand!)

wir haben viele alkis und assis im laden.... immer mit rucksäcken und da wird geklaut was das zeug hält... also hab ich gestern ein schild am eingang aufgehangen dass die leute bitte ihre rucksäcke an der kasse abstellen sollen.... wurd da schon ein paar mal dumm angemacht und beleidigt wenn ich dir dinger kontrolliere und seh ich icht mehr ein!! also wird jetzt durchgegriffen!! wernicht spurt wird 3 mal verwarnt und wenn ers immernoch nicht schnallt schmeiss ich ihn raus und er kriegt hausverbot..... egal was chef sagt und dem hab ich das auch schon angekündigt! :D

Hallo Ihr Lieben, alles ok?

Sieht so ein wenig nach negativer "Blutungsstimmung" aus, das tut mir echt Leid. Ich denke immer noch ganz viel an euch und so doof das klingen mag, ich habe euch lieb gewonnen und ihr werdet mir fehlen.

Werde auf jeden Fall versuchen, unterwegs mal ein Internetcafe zu finden und nachsehen, wie es euch so geht.

Passt alle gut auf euch auf, bitte versucht, trotz schwerer Situation, das alles ein wenig locker zu nehmen.

Umarme euch, hab euch lieb und sende weiterhin SS-Viren.

Apropos Hormone: ich sach's euch, hab heute ganz schön nah am Wasser gebaut, was haben wir vorhin geflennt und gelacht, meine Eltern und ich. Eieiei.

Aber ansonsten: nix besonderes los. Meine Mama hat erzählt, dass sie auch keinerlei Anzeichen bei ihrer ss hatte und dass ihr nie übel war oder so. Und nen Bauch hat sie auch erst im 7. Monat bekommen.

Das gehört aber sicher eher ins andere Forum.

ALLES LIIIIIEBE, Euer Schantallsche

Vielen Dank, das ist echt lieb von dir!!!!

Tja wenn es einem eh schon nicht gut geht und dann passieren auch noch solche Dinge ist es irgendwie immer ne doppelte entäuschung... Naja egal las uns das Thema abhacken!----

oh je da kann ich mich ja auf was gefasst machen... *lach* ach quatsch ich werde da bestimmt genauso schlimm sein!

Ja norma kenne ich.... haben aber keinen in direkter nähe...

Richtig so mausi, manschmal bleibt einem nix anderes übrig als durchzugreifen.

Du machst das schon richtig so und entweder sieht dein chef das ein oder muss damit klar kommen das so viel geklaut wird ist dann sein/ihr pech!

Angel-Power :D

hallo schantallche,

schön dich zu lesen!

Sieht so ein wenig nach negativer "Blutungsstimmung" aus,

häh??? bei wem? steh grad au´f schlauch und brauch ne aufklärung!

aber deine viren nehm ich gerne an.... tzz hätte nie gedacht das ich sowas mal zu wem sage :P

engel können auch hörner haben!! :D

ne mir geht das echt auf den keks!! damit habt ihr in einem store weniger probs oder? :(

@ chantallchen!

ich find das das gar nicht doof klingt!! haste aber schön gesgat!! weiss es dein schlumpf jetzt schon? *hibbel*

(siehste binchen, jetzt wurde ich auch überlesen) ;)

wünsch euch beiden auf jeden fall eine schöne zeit in spanien und vergiss uns nicht!! :D

Mhh nee die meissten haben keine... :P

weniger als ihr auf jeden fall.... bzw im Drogerimarkt und im ausbildungsbetrieb kam auch öfter mal die Kundengruppe die du eben beschriebn hast und wollen klauen was das zeug hält....um es dann wahrscheinlich zu verkaufen... aber der store wo ich mich beworben hab, ist sooo klein da ist das glaub ich nicht so ohne weiteres möglich.... und es ist in einer passage wo gaaanz viel security rum rennt!

Ja ich seh ja ein das es schnell mal passieren kann, aber wie gesagt wnn es einem schlecht geht fällt sowas eher auf und irgendwie fühlt man sich dann allein gelassen , aber GSD ist diese Krise überwunden!

na dann danke ich gott gleich mit!!! :D

und hoffe dass die zeit bis oktober schnell rum geht!! ich rede ja schon gar nicht mehr seit dienstag über das thema mit meinem schatz... will ja dass er sich auf unser baby freut... :o

bin die ganze zeit schon am grübeln ob es eine gute ss wird oder probleme oder wie lange es dauert für überhaupt ss zu werden!! :confused:

und dann natürlich was ich kriege.... mödchen oder junge..... wie die reaktion sein wird wnn ich es weiss..... usw...

oh man..... ich bin ja so bekloppt!! :o

na wenn euer store so klein ist geht das ja.. ich bin meist bis um 4 uhr mittags alleine und wir haben keine kameras und keine security!! in den 1. gang komm ich ja nicht oft und da liegt der ganze süsskram wie kaugummi und pralinen... da wird dann mal die halbe schachtel aufgerissen und gegessn nur weil man grad alk braucht... und wir finden die aufgerissene schachtel im regal..

Kicher, jaja Bine, deswegen hoffe ich ja, das es ein Junge wird - gröl

Ich meinte Smilla und Gweny mit der Mens und Zwischenblutung oder was immer es ist bei den beiden, war aber im offiziellen Forum...

Angel: Mein Männe (meinste den mit Schlumpf?) bekommt morgen früh - ich befürchte, bereits am Airport - gleich einen sehr niedlich verpackten ss-Test samt meinem Mutterpass. Im Gepäck habe ich noch ein Buch für ihn: Vater werden/Vater sein.

Angel, ich fliege eine Kurzstrecke (Madrid), das ist ok. Natürlich will ich auf eine schönere location warten.

Das Problem wird sein, dass er vor mir steht, und schon an meinem blöden Grinsen sieht, was Sache ist. Wir kennen uns sehr gut.

Mal sehen, ob ich mich verstellen kann, im office gings ja auch heute, aber das ist ja auch viel leichter :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.