Zum Inhalt springen

Im Juli kommt der Storch vorbei! Und diesmal Mädels sind ALLE dabei!

Dieses Thema bewerten


anirak

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

@Yagu: Tolle Torte! Sowas Tolles könnte ich niemals anschneiden und aufessen.......:lol:......viiiiiiiiel zu schade!

Gibts was Neues hier?

Habe Montag Abend mit meinem FA telefoniert.......diesen Zyklus ist mal Pause angesagt und dann geht es im nächsten Zyklus wieder los mit Clomi!

Gestern war ich beim Tätowierer meines Vertrauen :lol: zusammen mit meinem Bruder und jetzt macht der Tätowierer mir ne neue Vorlage für ein Tattoo! Juchee........hoffe es dauert nicht zu lange mit dem zeichnen! Ich lasse mir einen Lorbeerkranz mit Lasses Geburtsdatum auf die linke Schulter zu einem bereits bestehenden Tattoo dazu machen! Lorbeerkranz weil Lasse von Laurenz/Laurus (lat.) stammt! Mal schauen was er mir zeichnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

oh hallo webi...

hab dich vermisst...

wie gehts dir süße???

hallo räupchen, hab euch auch alle vermißt!

naja, heut gehts mal wieder nicht so gut, die mens ist eingetroffen...!!!ich könnt nur noch heulen...aber es muß ja weitergehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui....12 üz..das heißt, beinahe ein jahr ist rum..das ist so heftig...fühle so mit dir...

schnief..weiß genau wie du dich fühlst...

und ich lass auch alle weiteren floskeln, weil die dir im moment eh nicht weiter helfen...

aber ich drück dich in gedanken..und hoffe, dass du so merkst, dass ich bei dir bin..knuddel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui....12 üz..das heißt, beinahe ein jahr ist rum..das ist so heftig...fühle so mit dir...

schnief..weiß genau wie du dich fühlst...

und ich lass auch alle weiteren floskeln, weil die dir im moment eh nicht weiter helfen...

aber ich drück dich in gedanken..und hoffe, dass du so merkst, dass ich bei dir bin..knuddel..

danke süße. es tut gut so aufgefangen zu werden!!! wenn man es genau nimmt, üben wir schon länger als ein jahr. haben 2006 schon mal für fast ein jahr versucht und dann wurde meine kollegin schwanger, da haben wir erstmal zurückgesteckt. dann hatten wir seit juni 2007 wieder versucht bis juli 2008, dann wieder OP und seitdem versuchen wir es wieder. es reißt ganz schön an den nerven....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

webi

wie gehts jetzt bei dir weiter???

hast du demnächst mal einen fä-termin???

schon mal über kiwu-klinik nachgedacht???

hab ja ende diesen monat den termin beim kardiologen, mal sehen was da raus kommt. und dann lass ich mich aber nicht mehr weiter hinhalten. dann möchten wir in eine KIWU klinik. es ist so langsam zum verzweifeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr braucht ja auch nich zwingend ne überweisung für ne kiwu....

informier dich doch schon mal vorab über ne kiwu...in eurer nähe...und welche gut sind...da haste was zu tun....besser als immer nur zu warten... so gehts mir auch grad..lieber was tun als das unwort zu zelebrieren...

und frag dort mal ob die ne überweisung brauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin heut zt 17...

aber ich weiß, dass es diesen zyk nicht klappt...

bei mir wurde dank hormoncheck mein "problem" ermittelt...keinen es...und noch ne gks...

nehme grad utro...

und ab nächsten zyk dann clomi zur eizellreifung...

wenn du magst kannst in meinem blog genaueres lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr braucht ja auch nich zwingend ne überweisung für ne kiwu....

informier dich doch schon mal vorab über ne kiwu...in eurer nähe...und welche gut sind...da haste was zu tun....besser als immer nur zu warten... so gehts mir auch grad..lieber was tun als das unwort zu zelebrieren...

und frag dort mal ob die ne überweisung brauchen...

das ist ne gute idee. allerdings gehts hier ziemlich drunter und drüber und ich hab ablenkung ohne ende. allerdeings hatte ich auch auf unseren urlaub gebaut, weil ich da gerade meine heiße phase hatte und wir uns wirklich mal zeit füreinander genommen haben, aber wie du siehst, nicht mal das hat geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ne gute idee. allerdings gehts hier ziemlich drunter und drüber und ich hab ablenkung ohne ende. allerdeings hatte ich auch auf unseren urlaub gebaut, weil ich da gerade meine heiße phase hatte und wir uns wirklich mal zeit füreinander genommen haben, aber wie du siehst, nicht mal das hat geholfen.

vll stimmt auch bei dir was mit deinen hormonen nicht...wer weiß...aber das ist leicht herauszubekommen...

und da kannst dich entspannen wie du willst, aber das klappt dann nicht...

ist dein mann schon beim check gewesen???

bei mir dacht ich ja auch immer..warum will das nicht klappen..hab meinen "es" immer gemeint sehr deutlich zu spüren, aber nun weiß ich, dass ich keinen hatte...

wie sieht das bei dir aus???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin heut zt 17...

aber ich weiß, dass es diesen zyk nicht klappt...

bei mir wurde dank hormoncheck mein "problem" ermittelt...keinen es...und noch ne gks...

nehme grad utro...

und ab nächsten zyk dann clomi zur eizellreifung...

wenn du magst kannst in meinem blog genaueres lesen...

oh mann, dir bleibt aber auch nix erspart, hab grad mal in deinem blog gelesen. ich drück dich mal ganz feste. ich weiß auch nicht was wir verbrochen haben, das unser ganz großes glück nicht bei uns einziehen will!!! ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel kraft und glück das dein schmetterling gaaaaanz bald bei dir einziehen wird!!! fühl dich umarmt kleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vll stimmt auch bei dir was mit deinen hormonen nicht...wer weiß...aber das ist leicht herauszubekommen...

und da kannst dich entspannen wie du willst, aber das klappt dann nicht...

ist dein mann schon beim check gewesen???

bei mir dacht ich ja auch immer..warum will das nicht klappen..hab meinen "es" immer gemeint sehr deutlich zu spüren, aber nun weiß ich, dass ich keinen hatte...

wie sieht das bei dir aus???

durch die hormonuntersuchung wurde bei mir ja die schilddrüsenunterfunktion festgestellt und sie meinte das das schon reicht um nicht ss zu werden. also nehm ich die tabletten immer brav, aber es stellt sich nichts ein. das ich einen es habe, das merke ich, und das hat sie auch schon festgestellt. hat sprungreife follikel festgestellt. mein mann hat auch schon ein spermatogramm machen lassen, alles ok von seiner seite her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.