Zum Inhalt springen

Ich will 2010 ein Baby

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hey Mädels und Jungs...

Ich bin die Christina und suche hier Leute die sich mit mir unterhalten wollen. Mein Freund (25 Jahre alt) und ich (16 Jahre alt) kennen uns jetzt schon über 1 Jahr doch Anfangs nur über das Internet. Vor 1 Woche haben wir uns das erste mal getroffen und sind sofort zusammen gekommen. Mein Freund hat 1 Jahr lang um mich gekämpft und jetzt sind wir eben zusammen. Daher bin ich mir auch sicher, das er es ernst mit Mir meint, sonst hätt er ja nicht 1 Jahr gekämpft !!!

Jetzt planen wir ein Baby da er eine eigene Wohnung hat und gut verdient, wäre das alles kein Problem... Wir lieben uns so sehr und haben deshalb beschlossen aus unserer Liebe einen Menschen entstehen zu lassen <3

Näxhstes Jahr (2010) bekomme ich mein Stäbchen aus dem Arm heraus und dann wollen wir ein Kind haben.... was sagt ihr dazu ??? Dann werde ich mit 17 Mama...

Liebe Grüße aus Schneeberg sendet euch: Chrizzy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels und Jungs...

Ich bin die Christina und suche hier Leute die sich mit mir unterhalten wollen. Mein Freund (25 Jahre alt) und ich (16 Jahre alt) kennen uns jetzt schon über 1 Jahr doch Anfangs nur über das Internet. Vor 1 Woche haben wir uns das erste mal getroffen und sind sofort zusammen gekommen. Mein Freund hat 1 Jahr lang um mich gekämpft und jetzt sind wir eben zusammen. Daher bin ich mir auch sicher, das er es ernst mit Mir meint, sonst hätt er ja nicht 1 Jahr gekämpft !!!

Jetzt planen wir ein Baby da er eine eigene Wohnung hat und gut verdient, wäre das alles kein Problem... Wir lieben uns so sehr und haben deshalb beschlossen aus unserer Liebe einen Menschen entstehen zu lassen <3

Näxhstes Jahr (2010) bekomme ich mein Stäbchen aus dem Arm heraus und dann wollen wir ein Kind haben.... was sagt ihr dazu ??? Dann werde ich mit 17 Mama...

Liebe Grüße aus Schneeberg sendet euch: Chrizzy

Ich geh mal davon aus das du mit 16/17 noch keine ausbildung hast, wäre das nicht erstmal ein besserer blick in die Zukunft als ein Kind?

Bearbeitet von Angelslam
so sieht man es besser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused:

Solltet ihr euch als Paar nicht erstmal besser kennen lernen, als gleich ein Kind in die Welt zu setzen?

Ich kann deinen Wunsch nicht ganz nachvollziehen. Zumal du wahrscheinlich mit deinen 16 J. noch keine Ausbildung hast. Ich denke nicht, das es für dich in späterer Zukunft leicht sein wird, eine Ausbildung zu finden, schon gar nicht mit Kind. Wenn du dann überhaupt noch eine machst.

Sorry, das hört sich bestimmt hart an, aber so wird das Leben mit grosser Voraussicht nach aussehen.

Dein Wunsch nach einem Baby solltest du dir nochmal gründlich durch den Kopf gehen lassen.

LG angy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels und Jungs...

Ich bin die Christina und suche hier Leute die sich mit mir unterhalten wollen. Mein Freund (25 Jahre alt) und ich (16 Jahre alt) kennen uns jetzt schon über 1 Jahr doch Anfangs nur über das Internet. Vor 1 Woche haben wir uns das erste mal getroffen und sind sofort zusammen gekommen. Mein Freund hat 1 Jahr lang um mich gekämpft und jetzt sind wir eben zusammen. Daher bin ich mir auch sicher, das er es ernst mit Mir meint, sonst hätt er ja nicht 1 Jahr gekämpft !!!

Jetzt planen wir ein Baby da er eine eigene Wohnung hat und gut verdient, wäre das alles kein Problem... Wir lieben uns so sehr und haben deshalb beschlossen aus unserer Liebe einen Menschen entstehen zu lassen <3

Näxhstes Jahr (2010) bekomme ich mein Stäbchen aus dem Arm heraus und dann wollen wir ein Kind haben.... was sagt ihr dazu ??? Dann werde ich mit 17 Mama...

Liebe Grüße aus Schneeberg sendet euch: Chrizzy

Ähm, sorry, aber dazu fällt mir nichts ein... :confused2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ chrizzy: Tu dir einen gafellen und mach bevor du ein baby bekommst eine Ausbildung. nachher funktioniert das mit euch beiden doch nicht so, wie du dir das vorstellst und dann stehst du ziemlich dumm da. Wovon willst du leben und dein Kind ernähren? Lernt euch noch ein weile besser kennen und dann könnt ihr nach deiner ausbildung über ein Kind nachdenken. Du bist noch soooo jung. Geniess noch ein wenig die Freiheit, geh feiern, lern leute kennen, fahr in den urlaub etc.

Das wird mit einem Kind sehr viel schwieriger (obwohl es natürlich trotzdem nicht das ende jeglicher Freiheit bedeutet)

Euer Altersunterscheid ist ja auch nicht grad gering und kann euch noch vor manches Problem stellen.

LG... Ilka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ chrizzy: Tu dir einen gafellen und mach bevor du ein baby bekommst eine Ausbildung. nachher funktioniert das mit euch beiden doch nicht so, wie du dir das vorstellst und dann stehst du ziemlich dumm da. Wovon willst du leben und dein Kind ernähren? Lernt euch noch ein weile besser kennen und dann könnt ihr nach deiner ausbildung über ein Kind nachdenken. Du bist noch soooo jung. Geniess noch ein wenig die Freiheit, geh feiern, lern leute kennen, fahr in den urlaub etc.

Das wird mit einem Kind sehr viel schwieriger (obwohl es natürlich trotzdem nicht das ende jeglicher Freiheit bedeutet)

Euer Altersunterscheid ist ja auch nicht grad gering und kann euch noch vor manches Problem stellen.

LG... Ilka

*unterschreib*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angel

jetzt sei doch bitte a bisschen geduldiger...ich weiß dass das blöde ist aber es hilft leider manchmal nix...als ich die hormonelle verhütung beendet habe hatte ich ab und zu sogar nen zyklus von 40 tagen...da muss man leider geduld haben...das ist nicht immer so einfach...mach nochmal nen test am freitag oder so und wenn sich dann mit der mens immer noch nix tut daaaan geh zum arzt und lass dich durchchecken...

@Crizzy

als erstes mal passt ne neuvorstellung hier irgndwie nicht rein find ich aber egal...

du hör mal...das mit dem kind solltest du dir etwas genauer überlegen.

musst echt noch viel machen in deinem leben...was ist wenn du ein kind bekommst und es funktoniert nicht mehr, dann hast du keine ausbildung, kein einkommen, und da hilft dir dann sein einkommen auch icht mehr recht viel...

denk nochmal a bisschen nach...das kann doch noch ein wenig warten oder?

mach ne ausbildung und schau dass du nicht von ihm abhängig bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar aber ich bin weit aus älter!

Alter und Reife sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

Und ob man nun 21 ist und nichts hat außer einem Schulabschluß oder 16/ 17 macht keinen Unterschied.

Fakt ist, Du hast genauso wenig vorzuweisen wie Chrizzy, außer ein paar Lebensjahren.

Und jetzt kommt mit bitte nicht, "Ein Kind kann man von Luft und Liebe großziehen" - DAS KANN MAN NÄMLICH NICHT!

Angel, geh doch einfach zum Arzt, wenn deine Mens nicht kommt.

Wobei du auch erst 3 Tage drüber bist, das ist im 1. Monat nach Absetzen der Pille normal.

Bearbeitet von ~Lady~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meine Güte!!!

Dann wäre ich gestern auf dem Schulabschluss meines Kindes gewesen, wenn ich soooo jung Mama geworden wäre. Und nicht auszudenken, dass ich dann ja auch schon fast Oma sein würde...

Denkt doch noch einmal gut darüber nach. Eine Berufsausbildung ist gerade in der heutigen Zeit nicht ganz unwichtig, denn alles kostet!!! Was machst du denn, wenn es nicht alles so läuft in eurer Beziehung, was ich dir nicht wünsche. Aber man sollte auch darüber nachdenken, dass es ja nicht immer eine Trennung sein muss, weshalb man auf einmal alleinerziehende Mutter ist.

Und mit Mitte Zwanzig ist man auch noch nicht zu alt für Kinder.

So ein Baby verändert das Leben doch gravierender als man es sich vorstellen kann. Mit 16 habe ich es erst einmal genossen Party zu machen und bin froh, es gemacht zu haben. Denn heute kann ich gut darauf verzichten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame war seit ihrem Post nicht wieder online.

Ich will niemandem etwas unterstellen, aber so wichtig kann es ihr nicht gewesen sein, wenn sie hier nach Antworten fragt, und sich nie wieder meldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame war seit ihrem Post nicht wieder online.

Ich will niemandem etwas unterstellen, aber so wichtig kann es ihr nicht gewesen sein, wenn sie hier nach Antworten fragt, und sich nie wieder meldet.

Ja, das sehe ich auch so lady ;)

Möchte allerdings trotzdem noch meinen Senf dazu geben :P

Mich hat jetzt fast der Schlag getroffen:

- 16 Jahre alt

- kennt den Kerl quasi nur übers Internet

- persönlich kennen se sich mittlerweile erst 2 Wochen

- und abgesehen davon, macht sich der Herr damit strafbar, weil Sie noch minderjährig ist!!

Also sorry, wenn ich jemand 1-2 Wochen kenne, dann setz ich doch kein Kind mit dem in die Welt. Da bin ich echt platt!!!! So, jetzt bin ich fertig ;)grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter und Reife sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

Und ob man nun 21 ist und nichts hat außer einem Schulabschluß oder 16/ 17 macht keinen Unterschied.

Fakt ist, Du hast genauso wenig vorzuweisen wie Chrizzy, außer ein paar Lebensjahren.

Und jetzt kommt mit bitte nicht, "Ein Kind kann man von Luft und Liebe großziehen" - DAS KANN MAN NÄMLICH NICHT!

Angel, geh doch einfach zum Arzt, wenn deine Mens nicht kommt.

Wobei du auch erst 3 Tage drüber bist, das ist im 1. Monat nach Absetzen der Pille normal.

Hieß Sie nicht "Wunsch_Mami_2010"???? Oder hab ich was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das sehe ich auch so lady ;)

Möchte allerdings trotzdem noch meinen Senf dazu geben :P

Mich hat jetzt fast der Schlag getroffen:

- 16 Jahre alt

- kennt den Kerl quasi nur übers Internet

- persönlich kennen se sich mittlerweile erst 2 Wochen

- und abgesehen davon, macht sich der Herr damit strafbar, weil Sie noch minderjährig ist!!

Also sorry, wenn ich jemand 1-2 Wochen kenne, dann setz ich doch kein Kind mit dem in die Welt. Da bin ich echt platt!!!! So, jetzt bin ich fertig ;)grins

ich glaube, dass mit dem strafbar machen ist nur, wenn sie unter jünger als 14 oder 15 ist.

aber trotzdem, die punkte die du hervorhebst sehe ich auch so.

1. ist es total unvernünftig mit 16 ein kind zu wollen

2. niemals mit einem mann den man nicht kenn, egal wie lange man mit dem gechattet hat, im internet sind alle anonym!

3. was ist denn bitte ihre lebensvorstellung? Berufswunsch Hartz4 Empfänger?

Sorry wenn ich das so sage, ich möchte auch niemanden angreifen der Hartz 4 bekommt. Es gibt so viele Fälle wo es einfach keinen andere Alternative gibt. Aber wissentlich darauf hinsteuern ist einfach nur dumm!

Meine Freundin wurde vor ein paar Jahren gekündigt und hat erst ein paar wochen später gemerkt das sie ss ist - sie hat 3 Jahre Hartz 4 bekommen und es war für sie die Hölle. Nun ist sie endlich daraus und super glücklich endlich wieder geld zu verdienen.

Und die Gute hat eine Ausbildung - also es kann jeden treffen, aber man muß es nicht darauf anlegen!!!!

davon abgesehen, würde für 16 oder 17 Jährige eh erstmal das Jugendamt als Vormund einspringen - auch eine tolle Vorstellung!

Bearbeitet von ~Lady~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit 16 darf Sie natürlich schon Sex haben - aber ich denke, wenn der Partner älter als 21 ist, müssen die Eltern einverstanden sein (wegen Kindesmissbrauch) - und weil der Altersunterschied sonst zu groß ist. Ab 18 ist es dann ja egal....

Ich finde auch, dass man es nicht darauf anlegen sollte! Wobei Hartz IV dabei wohl noch des kleinere Übel ist. Die kann doch nicht wirklich glauben, dass er dann Sie und das Kind durchfüttern würde. + Wohnung, + Essen usw.! Das ist einfach nur naives Wunschdenken!

Ich möchte hier auch niemandem zu Nahe treten, der Hartz IV empfängt - ich war vor 3,5 Jahren leider auch in der Situation :(

Ich könnte mich da jetzt wahrscheinlich ewig drüber aufregen, deshalb geh ich lieber ins Bett ;)

Gute Nacht lady und an alle, die sonst noch online sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Näxhstes Jahr (2010) bekomme ich mein Stäbchen aus dem Arm heraus und dann wollen wir ein Kind haben.... was sagt ihr dazu ??? Dann werde ich mit 17 Mama...

Hm, dieser Satz ist mir besonders ins Auge gestoßen.

Die ganzen Daten: 16/17, Internet, 2 Wochen zusammen... und dann die Frage zum Abschluss...Ich will hier nichts Unrechtes unterstellen, aber das liest sich bei mir wie eine gewollte Provokation....Werde dazu meinungsmäßig gar nichts schreiben, damit die Schreiberin nicht das erreicht, was sie mit diesem Beitrag evtl. erreichen wollte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, dieser Satz ist mir besonders ins Auge gestoßen.

Die ganzen Daten: 16/17, Internet, 2 Wochen zusammen... und dann die Frage zum Abschluss...Ich will hier nichts Unrechtes unterstellen, aber das liest sich bei mir wie eine gewollte Provokation....Werde dazu meinungsmäßig gar nichts schreiben, damit die Schreiberin nicht das erreicht, was sie mit diesem Beitrag evtl. erreichen wollte....

ja, das ist mir auch alles komisch vorgekommen.

ich tu mich leider sehr schwer damit, meine meinung nicht kund zu tun bei solchen themen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.