Zum Inhalt springen

Wunsch_Mami_2010

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wunsch_Mami_2010

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Wunsch_Mami_2010

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hey Mädels und Jungs... Ich bin die Christina und suche hier Leute die sich mit mir unterhalten wollen. Mein Freund (25 Jahre alt) und ich (16 Jahre alt) kennen uns jetzt schon über 1 Jahr doch Anfangs nur über das Internet. Vor 1 Woche haben wir uns das erste mal getroffen und sind sofort zusammen gekommen. Mein Freund hat 1 Jahr lang um mich gekämpft und jetzt sind wir eben zusammen. Daher bin ich mir auch sicher, das er es ernst mit Mir meint, sonst hätt er ja nicht 1 Jahr gekämpft !!! Jetzt planen wir ein Baby da er eine eigene Wohnung hat und gut verdient, wäre das alles kein Problem... Wir lieben uns so sehr und haben deshalb beschlossen aus unserer Liebe einen Menschen entstehen zu lassen <3 Näxhstes Jahr (2010) bekomme ich mein Stäbchen aus dem Arm heraus und dann wollen wir ein Kind haben.... was sagt ihr dazu ??? Dann werde ich mit 17 Mama... Liebe Grüße aus Schneeberg sendet euch: Chrizzy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.