Zum Inhalt springen

der Anti-Hibbel-Thread No. 3 - the next Generation

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke liebe Merle. *drück*

Das ist so süss von dir. :)

Leider bin ich am 29.12. in einen neuen Zyklus gestartet. :o

Kann man nix machen...

Wir hoffen so sehr, dass es bald klappt... Mein Verlobter macht sich schon Sorgen und ist ganz geknickt- da muss ich dann besonders stark sein und ihm für mich mit Mut machen.

Polarfeechen; ich kann dich gut verstehen. *knuddel* Bei uns ist zwar alles "in Ordnung" aber so langsam bin ich auch etwas nachdenklich und frage mich, ob 2010 endlich unseren grossen Wunsch erfüllen wird oder wir wieder ohne Krümelchen unterwegs Weihnachten feiern werden... :(

Ich wünsche euch allen ein Frohes und Gesundes neues Jahr!

Eure Josi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte hier doch schon geschrieben..... Alels weg....

Liebe Josi,

Es ist so gemein.... es ist einfach nicht fair... ganz und gar nicht :(

Könnte ich doch nur irgendwas tun :(

2010 wird euer Jahr!!!! Ganz bestimmt!!!

Und meine Daumen bleiben so fest gedrückt und ich zitter und hibbel jeden Zyklus mit, bis sich euer großer Wunsch endlich erfüllt.

Es wäre wirklich an der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle,

also bin wieder aus dem Urlaub zurück und bin ganz traurig keine neuen positiven Nachrichten vorfinden zu können. :(

Auch ich kann nicht mit solchen dienen.

Nachdem ich 2 Tage überfällig war, kamen dann doch plötzlich die Tage... Oh man und sogar meinen Mann hatte ich schon soweit dass er mit mir total mitgehibbelt hatte und auch davon überzeugt war dass ein Wunder geschehen ist :) Aber was solls...

Da wir jetzt sozusagen unsere letzte grosse Reise planen die schwanger vllt nicht so toll ist wollen wir uns jetzt beide vom hibbeln zurück ziehen und werden vorraussichtlich im Mai wieder anfangen.

Somit habt ihr jetzt wieder mehr Schwangerschaftsviren für Euch allein und damit muss es ja dann auch klappen ;)

Also dann meine Daumen sind für Euch gedrückt und wir werden uns vermutlich im Mai wieder sehen, bzw. hoffentlich nicht in diesem Thread sondern ich muss Euch bei den Wintermamis besuchen :cool:

Julchen Dir wünsch ich wunderschöne SSMonate bis dahin und freu mich dann eine grosse Kugel von Dir als Foto sehen zu können.

Gaaaaaaanz liebe Grüsse von Euerm Sheep!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben,

wie gehts euch so?

Bin heute ZT 14 und habe schon den ganzen Tag extrem starken Mittelschmerz - das heisst, dass heute wohl ES ist. :)

Fleissig waren wir auch die letzten Tage, also gute Chancen auf unser Wunschkrümelchen. :)

Merle, vielen Dank für deine Unterstützung. *knuddel*

Ich wünsch mir auch ganz doll, dass 2010 mein Jahr wird.

Sheepchen, schade, dass du uns erst mal verlassen willst... :( Aber vielleicht guckst du ja doch ab und zu mal rein. Würde mich freuen!!

Wünsche dir alles, alles Gute und dass es dann im Mai direkt klappt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.................................................

Keiner mehr da??? Bin ich jetzt allein hier...???? :confused:

Naja, was ich sagen wollte; bin heut ES+7 und meine Brüste explodieren förmlich!! :eek: Also bei jeder druckartigen Berührung zucke ich total zusammen weil es so weh tut.

Letzen Zyklus hatte ich ja auch schon Brustschmerzen, aber diesmal ist es so stark wie noch nie. Und es begann auch schon um den ES rum. Natürlich nicht gleich so doll.

Ach menno.... wär so schön wenns endlich geklappt hat. Dann nehme ich auch noch gerne mehr Schmerzen auf mich! :rolleyes: Hatte heute auch so ein komisches Ziehen im UL und seit ein paar Tagen abends im Bett ab und zu kurz so ein ganz leichtes Druckgefühl, aber angenehm, als wenn "da was ist". :rolleyes:

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..................................*wünsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike!!!! :):) *freu freu* Das ist aber schön von dir zu lesen!! *knuddel*

Freu mich sehr für dich, dass es wieder geklappt hat!! Diesmal wird alles gut gehen; da bin ich ganz sicher!

Ich schick demnächst mal wieder eine Email vorbei. ;)

Ich drück dich!

Liebe Merle; auf dich ist wie immer Verlass! :D

Weiss ja, dass du immer fest für mich die Daumen drückst. Das ist total lieb von dir. Hoffentlich kann ich endlich mal positive Nachrichten bringen...

Leider habe ich seit heute Morgen deutlich weniger Brustaua... :confused: Wirklich komisch; es war sooo doll und gestern schreibe ich es und heute ist es "weg".

So ein merkwürdiges Gefühl im UL habe ich zwar nach wie vor ab und zu, aber naja... sowas hat ja - wie ich aus 30 Zyklen KiWu weiss, keinerlei Bedeutung...:rolleyes:

Spätestens in 10 Tagen wissen wir bescheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe Merle, danke Julchen!

Das ist sehr lieb von euch! *knuddel*

Irgendwie bin ich immer wieder hin und her gerissen; ob ich alles "hinschmeissen" soll - also mich erst mal nicht mehr mit dem Thema beschäftigen, oder ob es doch Hoffnung gibt, dass ich ENDLICH ss werde und ins Mamiforum umziehen darf.

Manchmal habe ich das Gefühl ich habe keine Kraft mehr um das noch ewig so weiter zu machen...

Seit 3 Jahren wünsche ich mir jetzt schon so sehr ein Baby. Und immer wieder war ich optimistisch, hatte immer wieder Hoffnung und konnte immer wieder neu Vertrauen fassen...

Irgendwann kann man sich dann nicht mehr vorstellen, dass man eines Tages "auf der anderen Seite" stehen könnte.... :(

Ich wünsche es mir aber so sehr. Von ganzem Herzen!!! :wub::yes4::cray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Oh Josi, es tut mir so leid, dass du nun schon 3 Jahre auf deinen großen Traum warten musst!

3 Jahre.... So lange. So viel Kraft.

Ich bewundere dich dafür, dass du schon so lange, diese Kraft für deinen großen Wunsch aufbringen kannst.

Aber du solltest das nicht durchmachen müssen :(

Es ist so unglaublich ungerecht.

Jetzt reicht es doch echt.

Ich hoffe, wir können dich hier noch so lange irgendwie unterstützen und dann muss dein Traun endlich Realität werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*knuddel* Danke Merle...

Ich weiss schon gar nicht mehr wie ich mich für deine lieben Worte und die viele, viele Unterstützung in all der langen Zeit noch bedanken soll... :o:)

Vielen Dank für alles!

Ich hoffe auch, dass ich es immer wieder schaffe optimistisch zu sein und dass es dieses Jahr - am liebsten noch VOR Weihnachten...:rolleyes: klappt.

Das wäre so schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch, irgendwie kanns doch gar nicht sein, Josi. Ich denk so oft an Dich und warum es einfach nicht klappen will. Vielleicht solltest hinschmeißen. Dann wirst bestimmt schwanger. Ich merke es bei mir. Damals hat´s auch einige Monate gedauert bei Johanna und auch bei Daniel und jetzt wieder zweimal so fix. Es war eben nicht so definitiv geplant. Wir haben nicht verhütet und ich hab mir gedacht, wenns klappt, dann klappts, wenn nicht, dann nicht. Aber diese Einstellung kann man leider auch nicht erzwingen, sondern die muss von alleine kommen.

Wart ihr beide denn schon mal beim Durchchecken? Misst Du noch Tempi? Weil ES hattest Du ja immer passend - schon seit Jahren....:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest hinschmeißen. Dann wirst bestimmt schwanger.

Leider ist das leichter gesagt als getan... und nun ist es ja wirklich so -erfreulicher Weise! -dass mein Schatz sich ganz genauso doll wie ich ein Baby wünscht.

Ich glaube es ist nicht so realistisch, jetzt zu sagen "wir lassen es - und wenns dann doch passiert schön!" :o

Ich verstehe natürlich was du meinst... Aber im Endeffekt bin ich jetzt schon lange nicht mehr so "verkrampft" wie vor 2 Jahren und beschäftige mich noch mit vielen anderen Dingen neben dem KiWu. Meine kleine "Kollektion" an Babysachen die ich damals zusammengesammelt habe, habe ich schon einige Monate nicht mehr angeschaut.

Also ich glaube jetzt "so zu tun" als ob ich nicht mehr hibble, würde sich nicht so grossartig von der momentanen Situation unterscheiden, denn den Wunsch "abschalten" kann ich eh nicht und wann mein ES ist weiss und fühle ich sowieso immer ganz genau... ;)

Also letztendlich würde ich dann trotzdem jeden Monat hoffen, dass es geklappt hat.

Natürlich wäre es vielleicht ganz gut für die Ruhe im Kopf mal ein paar Wochen auf keine KiWu-Seite zu gehen... Aber ob ich das durchhalten würde...?? :rolleyes:

Wart ihr beide denn schon mal beim Durchchecken? Misst Du noch Tempi? Weil ES hattest Du ja immer passend - schon seit Jahren....]

Ja, waren wir. Schon vor Monaten. Alles bestens; bei beiden!

Naja, meine Schildiwerte sind auch inzwischen OK und meinen schönen regelmässigen Zyklus mit pünktlichem ES habe ich nach wie vor. :rolleyes:

Tempi hatte ich zwischenzeitlich mal wieder gemessen um der FÄ auch zu zeigen, dass alles sehr gut aussieht; was sie dann auch bestätigt hat.

EL sind auch schön durchlässig.

Was soll ich sagen.... eigentlich viele Gründe sich zu freuen. Wenns nur endlich mal klappen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke den KiWu wirklich abschalten geht einfach nicht.....

Und gerde wenn man den ES spürrt und seinen Zyklus so gut kennt, dann hofft man zum passenden Zeitpunkt ja doch immer wieder, dass die Mens eben nicht kommt.

Und Urlaub hattet ihr ja eigentlich auch erst gerade.

Versuch einfach weiter so optimistisch zu bleiben.

Bei auch beiden stimmt alles - also muss es einfach klappen!

Ich wiederhole mich - aber ich wünsch es euch so sehr und drück deshab fest die Daumen!

Ich weiss nicht, ob ich das so schaffen würde :o ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.