Zum Inhalt springen

der Anti-Hibbel-Thread No. 3 - the next Generation

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

Deindre: Unbekannterweise herzlichen Glückwunsch! Darf ich fragen, wieso aufgegeben? Im positiv-getestet Thread stehen 3-4ÜZs, das ist ja nicht soo viel...

Sheep und Josi: Hm, solange ihr mich hier nicht glaubhaft versichert, dass Tante Rosa da ist, drücke ich doch noch die Daumen und hoffe für Euch mit!!! Aber trotzdem schicke ich euch eine Portion Optimismus und eine Umarmung für die Enttäuschung gerade.

Keine Sorge, mein Körper, mein Verstand und mein KiWu harmionieren da sehr gut, wir haben definitiv (trotz manchmal ein wenig nach Plan) keinen mechanischen Sex, sondern Spaß! Ich glaube, der Anfang ist manchmal etwas erzwungen, aber nach ein paar Berührungen sind alle Schalter auf Genißen umgestellt ;) Und da wir vorgestern früh geübnt haben und mich der 1,5-Tagesrhythmus auch angelacht hat, haben wir gestern gleich nochmal geübt abends ;) Bis jetzt ist die Tempi aber unten. Nur hab ich mir geschworen heute definitiv nix anzufangen. Puh, das heißt mein NMT verschiebt sich, hoffentlich nicht lang!

*spekulatiusmampfend verschwinde*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mens ist da....

Naja, macht nix - wenigstens blieb mir diese nervenaufreibende Zeit erspart. Das macht mich immer am meisten fertig. :rolleyes:

Danke euch allen für die lieben Worte und die viele Unterstützung!!!

Wird schon werden. Vielleicht bekomme ich ja jetzt zu Silvester meinen positiven Test! :D Das wäre doch ein super Start ins neue Jahr!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@julchen 83

naja und wegen üz darfste net vergessen verheiratet seit 3,5 jahren und man hat es auch oft versucht, aber da wollte es leider nicht ganz so schnell klappen. dieser uz ist angerechnet ohne den auslandseinsatz meines mannes und meine wunderbare nicht erwählte pause wegen krankheit. also wurde im juli 09 ganz neu gestartet, und somit haste den üz von 3 oder 4 und da geb ich dir recht das ist net viel aber 2 ganze jahre davor war viel in meinen augen, da viele bereits im freundeskreis schon das 2te haben und da klappte das alles irgendwie immer schneller.

aufgegeben nur deshalb weil ich mich beruflich komplett umorientieren musste und ich jetzt im märz einen laden eröffnen will und das schon alles fix hatte und naja da wurde an ein kleines krümmelchen nicht mehr gedacht und komischerweise, als ich dann sagte gut dann warte ich eben noch a bisserl und versuche mit starkem willen im 2ten geschäftsjahr schwanger zu werden klappte es urplötzlich. ist zwar jetzt ne ganze umplanerei aber das ist es mir wert. schatz darf im ersten jahr gleich babyurlaub machen und ich dann meinen laden wenigstens halbtags besuchen ;-) .

hoffe nur meine neuen kunden werden dann net komisch schaun, wenn gleich der chef wieder nach ein paar monaten weg ist.

@Josi drücke dir die daumen, dass der nächste zyklus dir das bringt, was du dir wünschst.

Liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu meld mich auch kurz um Julchen vom Daumendrücken zu befreien ;)

Sie ist da die Tante Rosa/Mens/Tage und wie man sie noch schimpft in unserem Fall...

Kenn meinen Zyklus doch :o

Liebe Deindre, auch ich weiss leider nicht wer Du bist, aber ich freu mich riesig für Dich, dass es endlich geklappt hat!!! Mensch Ihr habt ja wirklich auch einige schwierige Monate hinter Euch.

Alles Alles gute zur Schwangerschaft! Kugel Dich schön rund bis zum August :D

Alles liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, schade Sheep und Josi, ich hatte noch so gehofft für Euch! Ich fang einfach jetzt schon mal mit dem daumen Drücken für den Silvestertest an, ok?! ;)

Deindre: OK, das ist dann nicht mehr wirklich kurz, kannte ja Deine Vorgeschichte nicht. Puh, ist an dem Gerücht wohl doch was dran, dass man nicht zu sehr dran denken sollte? Wie mache ich das denn jetzt nur?? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen - die gleiche Frage stelle ich mir auch immer... :rolleyes:

Aber letzten Zyklus hat es für meine Verhältnisse schon ziemlich gut geklappt; mal sehen, ob ich das jetzt vielleicht noch besser hinbekomme. Naja, diesmal brauche ich nicht gross überlegen welchen ZT ich bin... ZT 1 = 1.12. ;)

In 10 Tagen wird wieder geübt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo *mal wieder Kopf reinsteck*

hatte es für einige Tage erfolgreich geschafft, den KiWu in den Hintergrund zu drängen. Das nur Messen hilft schon ein bisschen, weil man nicht immer auf die Kurve starrt. Aber weil ich doch immer wieder mit meiner ss Freundin konfrontiert werde, lässt es sich nicht ausblenden, und so komm ich dann doch mal wieder.

sheep + josi: ach menno, das kann doch nicht sein! Ich hatte wirklich gehofft, beim wiederauftauchen ein paar freudige Nachrichten hier zu finden... nun hibbeln wir also doch weiter, ohne es zu wollen. Mein ES dürfte so um den 10.12. sein, passt wieder überhaupt nicht, weil ich ab dem Tag wieder ne kurze Weile unterwegs bin. Grrr. Aber was solls, nicht aufregen.

@sheep: also im Moment möchte ich schon noch messen, einfach um ein geordnetes Bild von meinem Zyklus zu bekommen. Aber da ich nur die Werte aufschreibe, sehe ich nicht immer die Kurve vor mir und kennen den ES nicht genau. Aber hinterher kann ich dann eben doch eine Kurve machen und nachschauen...mal sehen, ich denke bis Februar oder so werd ich schon noch messen.

@deinde: dir wünsche ich natürlich eine schöne und möglichst entspannte Kugelzeit - trotz Geschäftseröffnung. Bestimmt klappt das alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggringift::birthday:HAPPY BIRTHDAY SHEEP!!!:birthday::biggringift:

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Ehrentag! Berichte mal, was du schönes gemacht hast. Und ich wünsche Dir, dass du deinen nächsten Geburtstag schon mit Baby auf dem Arm feiern darfst!!

Danke Josi für die Glückwünsche! Sollte irgendwann diesen Zyklus mein Eili nochmal springen (bin schon halb verzweifelt) stehen die Chancen garnicht soo schlecht, dass ich mir heute noch selber ein Geburtstagsgeschenk mache - das wärs doch :cool:

So, jetzt geh ich ein wenig shoppen bis mein Süßer heut Abend nach Hause kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

Erstmal ein "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" an die beiden Geburtstagskinder und ein fröhliches "HALLO" an den Rest!

Darf ich mich euch mit der Hibblerei anschließen?

Nachdem es im August im ersten ÜZ sofort und unerwartet geklappt hatte, endete die ganze Geschichte leider in einer FG Ende September :(

Nun möchten wir aber wieder mit dem üben anfangen und da würd ich mich freuen, wenn ich bei euch ein bisschen Gesellschaft finde :)

Mein erster ZT war am 29.11.09;

leider sind meine Zyklen seit der FG recht unregelmäßig, direkt nach der FG waren es 33 Tage, letzten Zyklus sogar 35 Tage (früher 28 Tage).

Habe also kein Ahnung, wann wir einen Treffer landen könnten, bzw. wann denn ein NMT in Sicht ist :(

Habt ihr mir ein paar Tipps?

Und wie lange bastelt ihr schon an eurem Wunsch?

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Nici, herzlich willkommen hier bei uns! Ich hoffe die Wunden sind schon einigermaßen geheilt und werden ganz bald noch weiter verheilen, weil du ganz bald wieder schwanger wirst! Also nach meinem Generve mit der Tempikurve und der ähnlichen Erfahrung der anderen hier, würde ich sagen, rechne für den NMT mit dem längsten Zyklus und fangt einfach frühzeitig vor dem möglichen ES zu üben an, damit ihr ihn nicht verpasst, wenn der Zyklus doch kürzer ist. Du bist ja schon einmal schnell schwanger geworden, dann wird wohl alles in Ordnungs ein, einen ES hast du auch, da würd ich mir die ganze Rechner- und Messerei ersparen!

Ich bin heute völlig verwirrt... ZT21, bis jetzt war keine Tempierhöhung erkennbar, heute früh (eigentlich noch anchts) leicht frierend aufgewacht, weil ich kein Shirt anhatte. Vorsichtshalber erstmal gemessen, 36,3 (Tieflage), dann was übergezogen, nochmal 2 std geschlafen udn nochmal gemessen: 36,8 :eek: Un nu?? Die letzten Nächte hab ich auch T-Shirtlos geschlafen, vielleicht geht meine Tempi nur nicht hoch, weil ich den nächtlichen Kleidungsstil gewechselt hab? Die nächsten 2 Nächte schlafe ich auswärts, ob die Tempi da verlässlich bleibt? War das denn nu ein ES oder nicht und wenn ja, auf wann datiere ich nun meinen NMT? Fazit: Selbst mit Kontrolle steht man am Ende dumm da... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen Nici! :xyxwave:

Klar darfst du uns Gesellschaft leisten! :D Freun uns immer über Zuwachs! :)

Wünsche dir auch, dass es bald wieder klappt bei euch. Was Julchen meinte ist glaube ich eine gute Idee. Natürlich kannst du auch anfangen Tempi zu messen um zu sehen, wann dein ES ist, aber erfahrungsgemäss macht einen das doch alles ganz schön wuschig und man tut sich schwer wieder damit aufzuhören - auch wenn man eigentlich schon genau weiss, wann der ES immer ist.

Julchen - ich würde morgen früh wieder zur selben Zeit messen und wenn die Tempi dann immer noch oben ist war das wohl dein ES! ;)

Drück die Daumen!!!

Bei mir gibts nichts spannendes zu berichten... ZT 4; Mens verzieht sich bereits wieder. Dritter Advent fällt der Startschuss für die neue Runde! :D:jump2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das wars dann wohl für diesen ÜZ - kein Ei gesprungen, ZT22 :( Bis jetzt kann ich mich noch nict drüber freuen, dass ich wohl Silvester nochmal ordentlich feiern kann, im Gegenteil, mir grauts vor dem Babysitting am WE :(

Tja, und da im letten Zyklus der Zeitpunkt des ES zumindest unklar war, werd ich nicht aufhören zu messen, weil ich davon ausgeh, dass ich meinem FA die Kurven bald mal vorlegen sollte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr LIeben

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!!

Liebes Julchen auch Dir nochmalnachträglich alles liebe zum Geburtstag!!!

Herzliches Wilkommen an Euch anderen Hühnchen!

So und jetzt werde ich mich leider doch verabschieden. Ich weiss ich habe nur kurz hier verweilt, aber ich glaube ich bin nicht geschaffen für diesen ganzen Stress. Ich darf mich nicht die ganze Zeit damit beschäftigen, da ich mich wirklich total unter Druck setze daurch und nichts mehr so richtig auf die Reihe bekomme...

Werde mich als immer kurz um den NMT rum melden und dann auch schauen wie es bei Euch ausschaut. Ich drücke Euch allen die Daumen und hoffe und wünsche mir einfach, dass wir alle gemainsam schwanger sein werden und dann gemütlich über unsere anderen Umstände quatschen können. Dann werde ich nämlich auch mehr Nerven dazu haben.

Es tut mir sehr leid aber für mich ist da viel besser so!!!

Ich wünsche Euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.

Ganz liebe Grüsse,

Euer Sheep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sheep, das ist natürlich sehr schade für uns!

Aber ich verstehe Dich! Nehm Dir die Ruhe die Du brauchst, umso schneller kommst Du vermutlich mit guten Nachrichten zurück!! Ich drück Dich noch zum Abschied und Dir die Daumen für diesen ÜZ!

Auf ein baldiges Wiedersehen in einem der Jahresforen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann und will die Hoffnung auf das Projekt Sommermama 2010 noch nicht aufgeben... Hier kennen sich doch ein paar mit Tempi-Messen aus - vielleicht könnt ihr mir hier mal einen Rat geben (für Eilige reicht der letzte Post, die anderen sind noch vom 1. ÜZ): http://www.adeba.de/discus2/zykluskurven/58255-fragen-messstoerungen-sehr-niedrige-tempi-2.html#post1894338 Danke :o

Puh, wenn mich das Hibbeln schon so fertig amcht, wie wirds dann erst in der SS oder wenn der Krümel da ist? Ich werd wohl keine ruhige Nacht mehr haben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen, ich glaube wenn du den Wert von ZT 19 runtersetzt, dann wäre da ein ES am 21. ZT möglich. Zumindest würde dir das dann die Graphik anzeigen. Hast du nur hier deine Tempikurve oder auch noch bei WuKi? Da finde ich sie ehrlich gesagt übersichtlicher.

Also vielleicht war der Wert am 19. ZT nur ein "Ausreisser" und du setzt ihn einfach mal auf die Höhe der anderen Werte (ZT 18 und 20) runter.

Könnte mir auch gut vorstellen, dass dein ES am 21. ZT war - das passiert häufig um diesen Tag rum - war bei mir auch schon mal.

Daumen sind gedrückt!! :)

Steffi; schade, dass du uns schon wieder verlässt... :(

Aber ich verstehe dich.

Hoffe dass es ganz bald schnaggelt und du wieder da bist! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Josi! Sehr lieb, dass du mal draufgeguckt hast, selber sieht man entweder so viel oder garnix, ein unabhängiges Auge ist da manchmal mehr als hilfreich! Ja, da habe ich auch ne Kurve, nur darf ich die hier ja nicht posten... Ist nicht nur übersichtlicher, da stimmt sogar die CL und bei der Kurve hier ist diesmal praktisch jeder Messwert um 0,1°C nach oben verschoben :rolleyes:

Tja, an ZT19 gab es halt keinen mir bekannten Störgrund, aber vielleicht schlecht geträumt und viel rumgewälzt?! Ich weiß es nciht, aber da ich heute tatsächlich und eindeutig hoch gemessen habe *freu, spring*, nehme ich - sollten die Werte oben bleiben - mal lieber heute als 1.hM. Puh, ich war mir fast schon sicher, dass das rein garnix wird diesen Monat, jetzt hab ich wieder Hoffnung!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag!! Selber muss ich mal den Vortrag für Freitag fertig machen - hab jetzt schon bammel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o *schäm :o

Offenbar hab ich mich echt umsonst verrückt gemacht macht und euch gleich mit...

Die WuKi-Mädels sind sich alle einig, dass ZT19 laut NFP Regeln korrigiert werden muss (plötzliche Abweichung um 0,2 Grad ohne ersichtlichen Grund) und das Eili schon am 5.12. gehüpft ist :eek:

Da geh ich schnell noch mal schauen ob die Smileys stimmen ;)

Wünsche euch noch einen schönen Abend!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.