Zum Inhalt springen

Deindre

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Deindre

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    85540

Rund um die Familie

  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Deindre

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. gut dann werde ich mir mal die ganzen schönen teile doch mal anschauen gehen so in den nächsten monaten und jetzt einfach noch die sportbhs und auch normalen bügel solange es geht tragen. danke euch beiden nochmals
  2. Hallo ihr lieben, hab mal kurz nur ne frage zum bh in der ss. bin jetzt in der 5ten woche und suche, da meine oberweite enorm gestiegen ist einen guten bh. meine frage ist jetzt da ja alles noch mehr wachsen wird, ob ein Sportbh für große belastungen sinnvoll wäre oder ob ich lieber gleich einen schwangerschaftsbh kaufen soll? dachte für die ersten monate wäre ein sportbh ausreichend und dann später den ss-bh. kenn mich da leider nicht ganz so aus. danke jedenfalls jetzt schon für eine antwort von euch. Liebe Grüße
  3. Danke euch für eure glückwünsche. das mit dem nicht dran denken ist leichter gesagt als getan, aber das schaffst du schon ich drück und drcück und drück dir die daumen!!!!
  4. @julchen 83 naja und wegen üz darfste net vergessen verheiratet seit 3,5 jahren und man hat es auch oft versucht, aber da wollte es leider nicht ganz so schnell klappen. dieser uz ist angerechnet ohne den auslandseinsatz meines mannes und meine wunderbare nicht erwählte pause wegen krankheit. also wurde im juli 09 ganz neu gestartet, und somit haste den üz von 3 oder 4 und da geb ich dir recht das ist net viel aber 2 ganze jahre davor war viel in meinen augen, da viele bereits im freundeskreis schon das 2te haben und da klappte das alles irgendwie immer schneller. aufgegeben nur deshalb weil ich mich beruflich komplett umorientieren musste und ich jetzt im märz einen laden eröffnen will und das schon alles fix hatte und naja da wurde an ein kleines krümmelchen nicht mehr gedacht und komischerweise, als ich dann sagte gut dann warte ich eben noch a bisserl und versuche mit starkem willen im 2ten geschäftsjahr schwanger zu werden klappte es urplötzlich. ist zwar jetzt ne ganze umplanerei aber das ist es mir wert. schatz darf im ersten jahr gleich babyurlaub machen und ich dann meinen laden wenigstens halbtags besuchen ;-) . hoffe nur meine neuen kunden werden dann net komisch schaun, wenn gleich der chef wieder nach ein paar monaten weg ist. @Josi drücke dir die daumen, dass der nächste zyklus dir das bringt, was du dir wünschst. Liebe grüße
  5. also gebe zu habe bis gestern noch geraucht aber nach positiv keine lust mehr daruaf gehabt. hatte chon mla kurzzeitig aufgehört aber dank meinem geschäft wieder angefangen. zum glück ist mein schatz ein nichtrauer und ich werde meine sucht jetzt auch von mir fernhalten. dank weihnachten vor der tür habe ich ja eine ersatzdroge namens plätzchen und tannenduft, naja wohnung stinkt mittlerweile etrem nach weihnachten. und bonbons sind natürlich auch immer dabei und wahrscheinlich bald ein paar kilos mehr dank der schokolade aber die bekommt man ja wieder weg ;-) schließe mich aber der meinung der meisten an bezüglich qualmen in der schwangerschaft und auch danach, ich finde das auch nicht fair den kindern gegenüber. meine mama hat auch sofort bei mir aufgehört und das war zwar leider im dritten monat, aber bis auf meine ruhelosigkeit hatte ich nichts dadurch davongetragen. kenne aber auch das andere extrem frau 2 schwangerschaften hinter sich und durchgequalmt auch während dem stillen. das ist mehr als eklig uns unverschämt, besonders wenn das erste kind schon leichte gesundheitsprobleme hatte. Liebe Grüße
  6. also dann mal los: Alter:28 Anzahl der Übungszyklen:3te oder 4te (kann nicht ganz genau sagen hatte leichte blutung ende oktober, aber laut test über 3 Wochen) Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): kann ich leider nicht sagen, da ich es nicht verfolgt habe müsste aber anfang oktober gewesen sein. Wievielte Schwangerschaft: 1 Welche Anzeichen: eigentlich keine bis auf letzte woche, da passte meine enge hose nicht mehr ganz so und die brüste sind sehr schmerzhaft seitdem. seitliches ziehen um unterleib und wahnsinnig müde den ganzen tag, nachts schlaflos. Ab wann? vor NMT???: so gut vor einer woche, dachte mens kommt Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : gar nichts außer den gedanken komplett verdrängt Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): clearblue digital mit wochenanzeige einmal morgens und einmal abends ca.2tage nach fälligkeit Liebe Grüße
  7. da ich die zeit vor der unterbrechung von ca 6monaten nicht dazu zähle war es entweder der 4te oder 3te. kann es nicht genau sagen, da ich es erst gestern erfahren habe und erst am mittwoch beim arzt bin. Liebe Grüße
  8. Hallo ihr Lieben, ich hatte leider ein großes pc problem und alle meine codes verloren, somit konnte ich gar nicht mehr mit hibbeln mit euch allen. Wünsche euch noch nachträglich einen schönen 1. Advent. So gleich zum nächsten, ich habe endlich einen positven Test, obwohl ich es schon aufgegeben hatte für dieses Jahr und die Planung komplett für das nächste Jahr umgestellt worden ist wegen Geschäft usw, naja der 1.Advent hatte es in sich in der früh, dank Test. Bin am Mittwoch beim Arzt um dann die Woche usw. bestimmen zu lassen. Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe, dass euer Wunsch genauso erfüllt wird, wie meiner. werde jetzt aber wieder öfter bei euch reinschaun und hoffentlich so dann auf dem laufenden sein. Liebe Grüße
  9. @callo hab extra noch mal nachgeschlagen ich drück dir ganz fest die daumen und hoffe du hast nen tollen urlaub ab september wo gehts hin? hab jetzt mal nen clearblus moni angeschaft und hoffe dann mal auf den nächsten zyklus. bin ja gespannt was ich dann so alles lerne. Liebe grüße
  10. Habe vor drei jahren eine neue pille von nem fa bekommen und dann nach 2monaten einfach nach 12 tagen abgesetzt, da ich sie nicht vertragen habe. fing dann schnell wieder mit meiner alten an und dachte dann 2007 brech die ab wegen kiwunsch muss gestehen, abbruch war nach 10 tagen einnahme. war nicht egrade lustig danach. blutung schnell aber der nächste es ließ länger auf sich warten mein fa war wirklich stinke sauer auf mich und mein körper anscheinend auch. Zyklus kam nach drei monaten fast wieder regelmäßig. aber das mit den letzten 6 tagen, gut das machte ich immer wenn ich endlcih meinen schatz mal wieder so richtig genießne konnte und er auch bei mir war und leider die mens auf das we oder den urlaub viel. diese abbruchzeiten hatten mir nicht ganz so viel ausgemacht, wie die letzte. Liebe Grüße
  11. mein mann hatte diese anwandlungen auch noch letztes jahr einen tag so den anderen so. erst als er seinen auslandseinsatz hatte (ist soldat), änderte sich dieses hüh und hott ganz schnell. gut er geht jetzt auf die 30 zu und meint jetzt passt das super für ihn. ich geb zu ich habe dieses hin und her nie verstanden obwohl ich psychologin bin und hätte ihn am liebsten hin und wieder deswegen geköpft. denn komischweise herzln wollte meistens er dann immer zum geeigneten zeitpunkt, obwohl dann wieder kam ne also jetzt vielleicht noch nicht besser noch ein paar monate warten usw. es hat genervt! Ich drück dir die daumen, dass aus dem herzln ein herzchen wird LG
  12. Es war ca. 13.07 NMT 27.07 noch ist nichts in sicht 1.üz
  13. sind jetzt gerade ersten aber letztes jahr haben wir es shcon mal versucht ab januar mussten dann zwangsläufig im juni 08 aufhören wegen hbv bei mir und da war ich dann lange ziet viel zu ängstlich muss ich zugeben. hatte die damals mir in einer sauna geholt und war dann sehr begeistert. und wollte dann erstmal nicht mehr. habe dannnoch ein halbes jahr gewartet falls nochmal was nachkommen sollte, aber zum glück kam dann nichts mehr. im ganzen wäre das jetzt der 7.üz aber dank pause für mich der 1.üz jetzt und da ich immer noch keine mens habe hoffe ich mal weiter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.