Zum Inhalt springen

der Anti-Hibbel-Thread No. 3 - the next Generation

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hatte mich auch schon gewundert, weil ich eigentlich gar nicht eingestellt hatte, dass nur Freunde meine Bilder sehen dürfen. Aber das mit der Freundschaft war ja eh lange überfällig :D

So. Muss jetzt weg und mal ein bißchen Haushalt machen...

Tschö :xyxwave:

Geschrieben

Hallo Mädels,

großer knuddler in die Runde!!!

:mad: Ich bin sooo sauer!

Ne, sauer ist das falsche Wort!

Eifersüchtig!!! :rolleyes:

Also: Ich war seit JAHREN nicht eifersüchtig...

Mein Mann hat keine Freundinnen die nicht verheiratet sind! Und wenn er weg geht weiß ich, er ist treu - alles kein Thema zwischen uns!

Vertrauen ist 100 % tig da!!

Grrr und jetzt kommts....

Mein Mann hat sich bei studi angemeldet.

Ist ja nicht weiter schlimm. Ich bin da auch und habe auch männliche Freunde!

ABER ich habe KEINEN Ex- Freund von mir drinne (und das obwohl ich nur immer jahrelange Beziehungen hatte!!!!)

Mein Mann hatte vor mir eine Freundin - der Horror! Er und ich waren 5 Jahre die besten Freunde bevor wir zusammenkamen. In der Zeit war er mit ihr ca. 9 Monate zusammen und sie hat mir das Leben zur Hölle gemacht!

Abends + Nachts hat sie meine Wohnung beschatten lassen (sogar als sie nicht mehr zusammen waren und ICH selbst einen anderen Freund hatte). Sie wußte immer wann er bei mir war.

SMS kamen nonstop ich solle die Finger von ihm lassen! :mad: In den 5 Jahren wo wir befreundet waren, ist NIIIIIEEEE was gelaufen!

So jetzt sind wir 5 Jahre zusammen, 3 Jahre verheiratet. Haben gebaut, einen Hund und erwarten unser Wunschkind.

Also zurück zu studi.

Da schaue ich heute seine Freundesliste an (er ist erst seit ein paar Wochen dabei) und dann ist SIE in seiner Liste!!!

1. wie kann er???? 2. wer hat hier wen angeschrieben???

Ich weiß, klingt übertrieben von mir, aber ich möchte, dass er sie löscht!

Ich habe keine Lust, dass sie sich wieder krankhaft in ihn verliebt und uns dann HIER belagert! Mädels, das war damals wirklich KRANK!!!

Geschrieben

huch, das ist ja wie aus gzsz oder so ;) hm...... studivz würde ich jetzt nicht so ernst nehmen, aber ich versteh dich. ich würde das nach so einer vorgeschichte auch nicht toll finden. und apropos vorgeschichte.... :eek: wie krass! ich habe sowas zum glück nicht zu bieten. nur freundinnen von mir sind so gestraft mit kranken exfreunden. nun ja.... sag es deinem mann, dass es dich stört weil die frau einfach nicht normal ist! er wird das bestimmt verstehen!

Geschrieben

Ich würde da auch an die Decke gehen!

Aber objektiv betrachtet hat er sich wahrscheinlich dabei gar nichts gedacht. Sprich ihn mal drauf an.

Allerdings wäre es vielleicht besser, wenn er sie in der Liste lässt. Wenn er sie jetzt rausnimmt und sie das mitbekommt, reagiert sie vielleicht genau so gestört wie damals. Also vielleicht lieber drin lassen und hoffen, dass nichts passiert. :o

Geschrieben

Mich interessiert wer wen angeschrieben hat.

Sie ist seit jahren angemeldet (sieht man ja) und sie wird wohl kaum täglich geschaut haben ob er sich angemeldet hat!

Und jetzt ist er angemeldet und schwuuups ist sie in seiner Liste!

Wenn ER sie angeschrieben hat - dann ist was los!

Ich schreibe meine Exfreunde nach Jahren doch auch nicht an, wo ich jetzt verheiratet bin!! Wozu denn?? Dafür habe ich ihn UND ANDERE Freunde!

:mad::mad::mad::mad::mad:

Geschrieben
Ich würde da auch an die Decke gehen!

Aber objektiv betrachtet hat er sich wahrscheinlich dabei gar nichts gedacht. Sprich ihn mal drauf an.

Allerdings wäre es vielleicht besser, wenn er sie in der Liste lässt. Wenn er sie jetzt rausnimmt und sie das mitbekommt, reagiert sie vielleicht genau so gestört wie damals. Also vielleicht lieber drin lassen und hoffen, dass nichts passiert. :o

:o Wenn sie drinne bleibt, dann wird er mind. 2 Wochen von mir ignoriert und ich werde seine Pinnwand bei studi vollbombadieren!

Denn er hat auch nicht veröffentlich dass er verheiratet ist!

:mad: Verstehe ich einfach nicht... er ist sonst nicht so.

Geschrieben
Mich interessiert wer wen angeschrieben hat.

Sie ist seit jahren angemeldet (sieht man ja) und sie wird wohl kaum täglich geschaut haben ob er sich angemeldet hat!

Und jetzt ist er angemeldet und schwuuups ist sie in seiner Liste!

Wenn ER sie angeschrieben hat - dann ist was los!

Ich schreibe meine Exfreunde nach Jahren doch auch nicht an, wo ich jetzt verheiratet bin!! Wozu denn?? Dafür habe ich ihn UND ANDERE Freunde!

:mad::mad::mad:

Ja, das würde mich an Deiner Stelle allerdings auch interessieren. Wenn er sie tatsächlich angeschrieben haben sollte, bin ich auf die Erklärung gespannt... :mad:Allerdings befürchte ich, dass er in dem Fall keine hat. Mein Mann macht auch manchmal Dinge, die mich verletzen. Einfach, weil er vorher nicht drüber nachgedacht hat. Ich glaube, das ist typisch Mann. *seufz*

:o Wenn sie drinne bleibt, dann wird er mind. 2 Wochen von mir ignoriert und ich werde seine Pinnwand bei studi vollbombadieren!

Denn er hat auch nicht veröffentlich dass er verheiratet ist!

:mad: Verstehe ich einfach nicht... er ist sonst nicht so.

Ich habe halt nur Bedenken, dass man damit etwas lostritt... Aber ich verstehe Dich. Und dass er verheiratet ist, sollte er auf jeden Fall dort veröffentlichen!

Wann willst Du denn mit ihm reden? Ist er nicht zu Hause?

Geschrieben

abend ihr lieben.

@plumpine. süß deine kleine.

@venus. oh, da wär ich aber auch mehr als eifersüchtig.:o

unser feiertag heute war ganz nett, das wetter war halt leider nicht so toll. morgen hab ich noch frei, aber männe muss arbeiten. mal schauen was der tag so bringt.

Geschrieben

venus ich verstehe dich da total!!! ich begreife nicht was männer dazu treibt u vor allem dann nicht mal ihren beziehungsstatus richtig angeben!!! alex hat auch mal so dinger gebracht....auf diversen seiten angemeldet u dann auch noch als solo :mad: war natürlich die hölle los ..er hat sich dann direkt überall abgemeldet...ob er jetzt wieder wo anders rumschleicht keine ahnung ich hoffe nicht.... teilweis wird man schon stutzig...wenn zb auf einmal der gesamte browserverlauf gelöscht ist... ich hab leider meine gründe wieso ich ihm nich mehr wirklich vertraue... aber ich sehe sowas ja eh wenn ich an seinem lapi bin so wie jetzt... verstehe einer die männerwelt! die haben so tolle frauen und dann bringen die so reißer..... das will echt nicht in meinen kopf!

Geschrieben

@Venus: Kann dich auch sehr gut verstehen. ICH HASSE EX-Freundinnen. Ex bleib Ex sag ich immer. Wir haben auch mein Mann seine Ex im "Freundeskreis", sie wohnt aber zum Glück 3 Autostunden entfernt. Er war mit ihr wohl 6 Jahre zusammen, von 19-25.... Am Anfang als ich sie kennenlernte hätt ich die schon würgen können. Kam in UNSERE Wohnung und fing dann an, aufzuzählen welche Pflanzen noch DEN BEIDEN gehören würden mit einem Lächeln im Gesicht :mad:

Ätzend.... sie erzählt mir auch immer wieder, dass ich mir die treuste Seele aller Zeiten geangelt hätte :rolleyes:

Sag deinem Schatz einfach, dass es dich stört. Würd es erstmal so beiläufig machen und dann schauen, wie er reagiert.

ES IST FREITAG :D

Geschrieben

venus ich verstehe das auch total... mein schatz hat bei studi wohl auch einige Exen drin aber das ist nicht so schlim für mich... weil er eh jeden in seiner freundesliste hat. wenn ich allerdings sehe dass er mit ihr sprich oder ihr schreibt... dann dreh ich auch durch aber er weiß dass ich es nich mag.. und lässt es meistens oder ich bekomme das nicht mit... und was ich nicht weiß macht mich nicht heiß....

ich kann auch nur eine seine EXen ganz und gar nicht ab... mit der war er 2 Jahre zusammen... das andere waren immer nur Monatsbeziehungen... :)

Endlich Freitag!!!! Ich freu mich aufs We und hoffe auf gutes Wetter...

Geschrieben

:D Schön, dass wenigstens ihr mich versteht!!

Also damit ich das nochmal besser erkläre, habe ja schon geschrieben - WAS sie sich damals alles geleistet hat (was teilweise schon krank war)!

dazu muss ich noch folgendes sagen, sie ist bildhübsch und Model!

Also damit ihr das richtig versteht! Sie ist der Männerschwarm überhaupt!

Und durch die ICSI - die Zeit davor etc. ist unsere Beziehung nicht mehr so wie vorher, also wir lieben uns schon und gehen gut miteinander um, aber sooo richtig Kuscheleinheiten gab es lange nicht, weg. der ICSI und weil ich jetzt schon länger durch die SS eine blöde Pilzinfektion habe (die mich übrigens heute wieder zum Wahnsinn treibt - und NIX hilft!!!! :()

Und in solch einem Moment holt er sich DIE in seine Freundschaftsliste??

Mir ist es egal wenn er andere Frauen drinne hat. Die eine zB hat er auf einer Fussballparty kennengelernt. Auch nicht schön - aber die steht nun bei allen Fussballern drinne - also denke ich mir nichts weiter dabei.

So nun zu seiner Reaktion: In einem Satz: ich bin gestern stinksauer ins Bett und zwar im Streit!

*grrrrr* :mad:

Also er kommt nach Hause, ich noch ganz nett Kuss gegeben, gefragt wie sein Tag war.

Dann spielte er kurz mit dem Hund, ich ging in die Küche und sagte (ich bin leider ziemlich Temperamentvoll):

Schatz, ich sage dir jetzt eine Sache und ich sage sie dir auch nur einmal, weil ich keinen Bock habe über sie zu reden.

(Sein typischer "ach du *******, ich habe was angestellt Blick")

Wenn du bis morgen deine Ex nicht aus deiner Liste gestrichen hast, dann kracht es.

Er: na gut.

NIX weiter!!! Kein, sorry, sie hat mich angeschrieben oder sonstiges! NIIIIX!

Dann habe ich ihm meine Meinung gegeigt, dass ich es mir gegenüber respektlos finde mit seiner Ex (kranken) Freundin wieder Kontakt zu haben.

Er hätte sie ja auch locker ignorieren können!

Joa, nachdem ich ihn dann 20 Minuten belabbert habe kam ein blödes ironisches: Es tut mir leid!

Ne danke, dass hätte er auch gleich am Anfang sagen können und nicht erst nachdem ich ihn da zusammenstauche! :mad:

Geschrieben

... weil ich jetzt schon länger durch die SS eine blöde Pilzinfektion habe (die mich übrigens heute wieder zum Wahnsinn treibt - und NIX hilft!!!! :()

*kurzreinschleich* Ich hab ne super Salbe: Nystalocal, ist aber verschreibungspflichtig. Bisher hat sie ihre Wirkung nie verfehlt. Außerdem versuch ich immer auf Zucker zu verzichten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.