Zum Inhalt springen

Im Juni wird es weiter gehen, das Glück bleibt da, ihr werdet sehen...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also bei so vielen viren, dass muß es doch klappen mit dem schwanger werden...:D

Oh ja ich glaube auch, mir ist schon ganz schwindelig vor lauter Viren, ihr seid die besten! Knutsch an Euch!

• Antworten 9,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Hallo Tütchen, hatte wenig Zeit und die hibbelei machte mir was zu schaffen, aber nun gehts wieder. Ich werde es wieder angehen und im August gehe ich ja zum FA.

Ich hoffe, Dir und Deinem Bauchkrümmelchen gehts gut?

Werde Dich dann in den nächsten Tagen wieder mit meinem NMT ausrechnen und so behelligen. Bin erstmal weg, aber ich schaue wieder rein.

Bussi, Bimili!

das glaub ich dir.... ich wünsche dir, dass es bei dir bald klappt.... *drückdichmal*

krümeline gehts super... morgen ist wieder tv angesagt.....

und wegen ausrechnen ist ok.... obwohl ich dir wünsche, dass du es nicht mehr brauchst.... *daumendrück*

sag bo nen schönen gruß! *knuddel* bis später

Geschrieben
Cool gell bin auch momentan von Schweizern umgeben.

achso na dann... ich hab verwandte am bodensee, die wohnen zeimlich an der schweizer grenze, die können auch schwitzerdütsch... find das niedlich....

Geschrieben
:( Meine Freundin liegt im KH... Sie war am WE schon mal drin... Die finden keine Diagnose... Bisher stehen MS, Tumore oder Schlaganfall im Raum... Och Menno! Bin so depri und hoffe so sehr, dass alles Mist is und es "nur" ein eingeklemmter Nerv oder so is... :(
Geschrieben

huhu scorpio danke ganz gut und dir?

huhu blümchen... das ist ja heftig... ich wünsch ihr, dass es wirklich was vergleichbar "harmloses" wie ein eingeklemmter nerv ist.... gerade wenn man sich so lange kennt, nimmt einen das doch sehr mit... *drückdichmal*

Geschrieben

danke für die viren, klopfer *sammel*!!

tütchen, mir gehts ganz gut. mein mann will, dass es in diesem zyklus klappt :D, also werden wir ganz fleissig sein die nächsten wochen!

freu mich so, dass er endlich mal von sich aus drüber spricht!

Geschrieben
huhu scorpio danke ganz gut und dir?

huhu blümchen... das ist ja heftig... ich wünsch ihr, dass es wirklich was vergleichbar "harmloses" wie ein eingeklemmter nerv ist.... gerade wenn man sich so lange kennt, nimmt einen das doch sehr mit... *drückdichmal*

Mhm... Vorallem bekomm ich ja nur kurze Infos via SMS. Das kommt so derb rüber. *schluck*

Mädels ich hau mich demnächst aufs ohr

Knuddel euch ganz feste

PUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTe

noch mal ganz kräftig!!

Gute Nacht Klopfer! Danke für die Viren! *schnapp, schnapp*

Geschrieben

Und ich jammer ihr was vor von wegen KiWu... Tztztz...

Meine Kollegin (die mit den Zyklus-Probs) hat auch nen Mist an der Backe... Sie hat ein Prolaktinom o. ä. Sie muss jetzt Medis nehmen, damit es nimmer wächst. Wenn das nicht anschlägt, kann es wachsen und dann auf den Sehnerv drücken -> sie könnte erblinden. Wg. so ner "Hormonsache"...

Geschrieben
danke für die viren, klopfer *sammel*!!

tütchen, mir gehts ganz gut. mein mann will, dass es in diesem zyklus klappt :D, also werden wir ganz fleissig sein die nächsten wochen!

freu mich so, dass er endlich mal von sich aus drüber spricht!

na denn mal los.... :D:D drück euch die daumen

Und ich jammer ihr was vor von wegen KiWu... Tztztz...

Meine Kollegin (die mit den Zyklus-Probs) hat auch nen Mist an der Backe... Sie hat ein Prolaktinom o. ä. Sie muss jetzt Medis nehmen, damit es nimmer wächst. Wenn das nicht anschlägt, kann es wachsen und dann auf den Sehnerv drücken -> sie könnte erblinden. Wg. so ner "Hormonsache"...

mach dir keine vorwürfe... du kannst es leider nicht ändern... nur an sie denken und ihr kraft wünschen...

momentan hast du es echt nicht leicht... *drückdich*

Geschrieben

WOW, das nennt ihr wenig los???komm ja kaum hinterher:D wollte zu ungefähr 5 leuten fragen stellen und hab nun alle vergessen:o

Bimili, ohh:( hoffe es klappt trotzdem bald bei dir!

Mädels , hab auch mal ne Frage...allllsooooooo eigentlich hätte ich meine regel am 14.6. bekommen müssen...ich hatte aber am 6.6. das erste mal ein wenig Blut gehabt...dann am 8.6 richtig dolle Mens da...zählt dann für den nächsten Zyklus der 6.6. als ZT 1 :confused: oder der 8.6. ? am 7.6. war auch bisse, aber nur so bisschen Schmierblutung am Toipa...bin ein wenig überfragt:)

Geschrieben

@sona:Ich würd den 8.06 als ZT 1 rechnen

Gute nacht euch allen.

Morgen abend flieg ich endlich wieder zu meinem Schatz nach hause :D alleine schlafen ist sooo doof.

LG

Grobine

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.