Jump to content

Im Juni wird es weiter gehen, das Glück bleibt da, ihr werdet sehen...

Rate this topic


Finchen.s
 Share

Recommended Posts

Meine lieben Mädels,

der Mai war (dank Yagu) ein sehr erfolgreicher Monat...leider aber nicht für alle...

Damit sich dies bald ändert, hoffe ich, dass der Juni mindestens genauso erfolgreich wird!

Dafür wünsche ich euch allen ganz viel Glück!!!

Ganz besonders die Daumen drücken möchte ich aber einigen Mädels, die schon sehr lange auf ein Krümelchen warten müssen:

Liebe

Simmy, Yaguna, Mona, SaSeMi, Sonnenblume1981, snoozle, lady81, Sari, Anirak, Monja, Miabella, *B*O*, webi_001, abendstern, mondscheintarif,

Dark Angel, Binski, Bimili und Kozma82

gebt den Mut und die Hoffnung nie auf! Ich hoffe, im Juni wird das Glück auch endlich zu euch kommen!

Selbstverständlich drücke ich auch allen anderen Mädels genauso fest die Daumen. Es nimmt mir hoffentlich niemand übel, dass ich nicht jede aufgezählt habe...

So...an alle Gewinnerinnen der Vormonate: behaltet immer im Hinterkopf, wie schwer für auch für euch die Hibbelzeit war und vergesst nicht, uns hier ordentlich mit Viren zu überhäufen!

Mädels, wir wollen 12 positive Tests übertreffen und wir brauchen um die 20.600 Beiträge, um den Mai zu schlagen :)

Edited by ~Lady~
Userwunsch
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 10k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest ~Lady~

Finchen, das hast Du echt toll geschrieben!!!

Dir drücken wir auch gaaaaaaaaaaanz fest die Däumchen, das DIESER Juni, Dein Juni wird :)

Link to comment
Share on other sites

Guest ~Lady~
die pinguine bei den känguruhs??? na das ist ja mal ne kombi :D

frag mich nicht wieso, aber angeblich soll das wohl auch in der natur so sein (also wahrscheinlich in Australien :confused:

Ach und lady nicht vergessen den Juni oben anzutackern :D

Danke

ich hoffe ich spreche im Sinne der Hibbelmäuse

schon geschehen :D

den Mai habe ich nochmal verabschiedet und enttackert und den Juni GANZ OBEN festgepinnt :P

Link to comment
Share on other sites

So eine schöne Thread-Eröffnung.... Hach, da krieg ich auch gleich wieder Pipi in die Augen.... :o

Ich wünsche Euch allen und wirklich auch ganz besonders den von Finchen aufgezählten Mädels einen erfolgreichen Monat... Ihr habt es so sehr verdient!

Dafür lasse ich Euch eine Extra-Portion Hochschwangeren-Viren da....

**********Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!**********

Viel Glück für Euch alle!!!

Link to comment
Share on other sites

Guest ~Lady~

klopfer, ich ab jetzt auch nochmal den Reminder geschrieben :D

vielleicht antworten die ja mal.

aber falls ihr so ein zimmer haben solltet mit der glasabtrennung, erzähl mal wie das ist, vielleicht ist es nicht sooooo schlimm.

Duschgel & Bodylotion müßt ihr auch nicht mitnehmen, alles vorhanden - sogar eine Kaffemaschine (also so eine Padmaschine für espresso, tee und kaffee)

Link to comment
Share on other sites

Wir gehen es alle wieder an, diesen Monat!

Wir werden es schon schaffen, gemeinsam.

Ich werde nächste Woche meinen FA anrufen und um einen Termin bitten,

vielleicht macht mir das ja dann wieder was Hoffnung, das es irgendwie weitergeht.

Link to comment
Share on other sites

Guest ~Lady~
So eine schöne Thread-Eröffnung.... Hach, da krieg ich auch gleich wieder Pipi in die Augen.... :o

das sind deine Hormone :D

wie gehts dir jeanni?

ist ja nicht mehr lange hin!

habt ihr alles fertig?

Link to comment
Share on other sites

das sind deine Hormone :D

wie gehts dir jeanni?

ist ja nicht mehr lange hin!

habt ihr alles fertig?

Ja hast wohl recht... Hormone... Hab gestern sogar bei Scrubs geheult.... :P:D

Alles fertig- kannst ja mal in mein Fotoalbum gucken ;)

Ich bin schon ganz schön aufgeregt und neugierig, wann es wohl los geht und es geht mir gut- außer Wasser in den Beinen hab ich keine Beschwerden :cool:

Link to comment
Share on other sites

Oh Finchen, toller eintrag fuer die monats eroeffnung. Ich wuensche allen hier gaaaaaaaaanz viel glueck und erfolg und hoffe es duerfen gaaaaaaanz viele in den Februar thread ziehen. ich weiss sehr gut was hibbeln heisst und hoffe dass alle hier diesen monat einen positiven test in den haenden halten duerfen. hier noch ein paar viren von uebersee:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.