Zum Inhalt springen

Im Juni wird es weiter gehen, das Glück bleibt da, ihr werdet sehen...

Dieses Thema bewerten


Finchen.s

Empfohlene Beiträge

Also das mit dem Pipi-Müssen während der Früh-SS hat irgendwas mit der Hormonumstellung zu tun, ich hab das mal irgendwo gelesen, aber dank SS-Demenz leider wieder vergessen...

Sandra, ich kann dich so gut verstehen, man traut sich gar nicht richtig, Hoffnung zu haben... *Däumchen drück*

Als ich ein Bier trinken wollte, bevor ich getestet hatte und also noch nicht wusste, dass ich ss bin, hab ich nur einen Schluck nehmen können- es hat mir überhaupt nicht geschmeckt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hab ich nicht....kann ich erst am Dienstag besorgen.

Was bewirkt das dann genau?

Das Vitamin C löst die BAkterien von der Blasenwand. Wenns im anfangsstadium ist geht das noch wenn man schon so weit ist das man Blut im Urin hat dann muß man zum Arzt! ich nehm das imemr gleich sobald ich irgendwas spüre. Vor allem wenn man ss ist macht es dem Krümel nichts weil der Körper überschüssiges Vitamin C ausschüttet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weine sogar bei sentimentalen Sachen, auch ohne SS zu sein!:o

ich auch :D

ganz schrecklich!

aber babies und hochzeiten sind ganz besonders schlimm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber kann das so früh denn schon sein? ich meine, da drückt doch noch gar nichts auf die Blase....?

Ich meine das hat was mit den Ss Hormonen zu tun daß der Schließmuskel der Blase irgendwie...nicht mehr so schließt oder so....weis nicht mehr so genau... hab damals meinen FA gefragt der hat es so in etwa erklärt:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das merke ich mir, ist mal ein gute tip für mich, eine die leider oft von sowas Heimgesucht wird.

soweit ich das verstanden habe, ist ja das problem bei einer blasenentzündung, dass die blase extremst gereizt ist, und dann hilft es meinst schn, wenn man etwas entspannendes nimmt, das nimmt auf jeden fall den druck un dman muß nicht mehr so oft.

beim pipi machen tut es leider trotzdem noch weh - da hilft meist nur ein ordentliches antibiotika.

3x auf den tischklopf - zum glück hab ich das schon 5 Jahre nicht mehr gehabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Pipi-Müssen während der Früh-SS hat irgendwas mit der Hormonumstellung zu tun, ich hab das mal irgendwo gelesen, aber dank SS-Demenz leider wieder vergessen...

Sandra, ich kann dich so gut verstehen, man traut sich gar nicht richtig, Hoffnung zu haben... *Däumchen drück*

Als ich ein Bier trinken wollte, bevor ich getestet hatte und also noch nicht wusste, dass ich ss bin, hab ich nur einen Schluck nehmen können- es hat mir überhaupt nicht geschmeckt :P

Ich hatte komischerweise in der Ss totale Gelüste auf Weißbier!

Mochte es vorher nicht und mag es jetzt auch nicht mehr....aber in der Ss hab ich dann manchmal ein halbes Glas Alkoholfreies getrunken und war wieder glücklich...voll doof!! Aber besser als Gelüste auf Essiggurken mit Nutella oder so... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich das verstanden habe, ist ja das problem bei einer blasenentzündung, dass die blase extremst gereizt ist, und dann hilft es meinst schn, wenn man etwas entspannendes nimmt, das nimmt auf jeden fall den druck un dman muß nicht mehr so oft.

beim pipi machen tut es leider trotzdem noch weh - da hilft meist nur ein ordentliches antibiotika.

3x auf den tischklopf - zum glück hab ich das schon 5 Jahre nicht mehr gehabt!

Ich habe es mindestens 2 mal im Jahr, grrr!

Ich trinke ja auch viel zu wenig, muß mich in der Hinsicht echt mal verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuhhh, gut, dann bin ich ja nicht alleine.

Echt schrecklich manchmal mit mir.

Bin eine sentimentale Heulsuse!;)

ich habe am freitag bei Quassel über dies und das einen bericht von 2006 gelesen, da hat eine über ihre katze geschrieben, die eingeschläfert wurde.

oh gott, das war so traurig, ich konnte nicht mehr - hab dann die ganze zeit meinen kater gestreichelt und rotz und wasser geheult :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mindestens 2 mal im Jahr, grrr!

Ich trinke ja auch viel zu wenig, muß mich in der Hinsicht echt mal verbessern.

ich trinke auch nicht viel:o

in letzter zeit strenge ich mich zwar an, aber meist klappt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Gefühl kenn ich.... wann hast du denn Termin?

Ich rufe am Dienstag erst an und frage, wann ich mal kommen kann und am Tele sage ich schonmal, das ich fast ein jahr übe und sich nichts tut, ob der Doc nicht mal nachschauen kann und vielleicht helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Vitamin C löst die BAkterien von der Blasenwand. Wenns im anfangsstadium ist geht das noch wenn man schon so weit ist das man Blut im Urin hat dann muß man zum Arzt! ich nehm das imemr gleich sobald ich irgendwas spüre. Vor allem wenn man ss ist macht es dem Krümel nichts weil der Körper überschüssiges Vitamin C ausschüttet

Danke für den Tip!! a010.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rufe am Dienstag erst an und frage, wann ich mal kommen kann und am Tele sage ich schonmal, das ich fast ein jahr übe und sich nichts tut, ob der Doc nicht mal nachschauen kann und vielleicht helfen kann.

oha, na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du schnell einen Termin bekommst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe am freitag bei Quassel über dies und das einen bericht von 2006 gelesen, da hat eine über ihre katze geschrieben, die eingeschläfert wurde.

oh gott, das war so traurig, ich konnte nicht mehr - hab dann die ganze zeit meinen kater gestreichelt und rotz und wasser geheult :o

Oh ja das kenne ich auch.

Muß auch immer wieder weinen, wenn ich mir den Thread von meinem kleinen angucke, bei den Frühchen zb, oder ich weine, wenn wieder Kinder oder Tiere gequält werden oder ich weine wenn hier was trauriges passiert aber genauso gut kann ich auch lachen. Ich bin halt ein Gefühlsmensch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja das kenne ich auch.

Muß auch immer wieder weinen, wenn ich mir den Thread von meinem kleinen angucke, bei den Frühchen zb, oder ich weine, wenn wieder Kinder oder Tiere gequält werden oder ich weine wenn hier was trauriges passiert aber genauso gut kann ich auch lachen. Ich bin halt ein Gefühlsmensch.

Ja, so gehts mir auch.

manchmal heul ich und manchmal lache ich und kann mich gar nicht wieder einkriegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.