Zum Inhalt springen

0611

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    501
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 0611

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    hannover
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    bestandskoordinatorin
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von 0611

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. huhu, ich bin seit sonntag auch mal wieder aus dem rennen die neuen daten folgen noch
  2. so,bin auch schon wieder weg. grüßt mal die anderen ganz lieb. werde jetzt erstmal wieder ein paar tage nicht da sein. mein schatzi ist ab morgen ein paar tage beruflich hier,und da müssen wir ja die zeit bis zum es gut nutzen hab euch alle lieb!
  3. da war ich zu langsam,kannst du bitte so ein paar übrig lassen? ich habe doch auch tupperdosen im schrank *ganzliebfrag*
  4. hier mal meine neuen daten: 2.üz nach pause es 14.11. nmt 28.11
  5. bin auch mal wieder weg wünsche euch noch einen schönen rest-tag *knuddel*
  6. aber die sind alle drei gerade nicht da,oder?sonst würden wir mal dampf machen
  7. wer macht eigentlich mal den november auf?hattet ihr schon was abgesprochen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.