Zum Inhalt springen

Hibbel-Quassel-Runde Herbst 2009

Dieses Thema bewerten


_Zerafina_

Empfohlene Beiträge

Oh Ramona, dann ran an den Mann, jetzt wirds wieder spannend :)

Celicia: Danke :) Ach, ich fühl mich stinknormal, hat sich auch iwie garnichts geändert, oder?!

Wombat: Danke, würdste gerne schon wieder? ;) Wir waren in Holland, Hauptquartier Den Haag und Städtetripps nach Amsterdam und Rotterdam. Viel am Meer gewesen und es war einfach nur toll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Julchen:

Herzlich Willkommen zurück! Bist Du denn schon wieder fleissig am Arbeiten oder hast Du noch frei?

Die Bilder sind sehr hübsch geworden und das Kleid :D:) Ein Traum . . . Wo hast Du das denn her? ;)

Freut mich, dass EUER TAG so toll gewesen ist.

Habe ich das richtig erkannt? Ihr seid mit der Straßenbahn/U-Bahn/Bus zum St.Amt gefahren?

@ Ramona:

Ei wie fein! Da hat die Aschewolke doch etwas tolles an sich, oder nicht? Bin dann einmal auf den 07.05. gespannt . . . . . bei so viel Glück muß es diesmal einfach geklappt haben. Die Daumen sind ganz feste gedrückt!!!!

@ Akemi:

Schreib doch einmal in Deine Sig in welcher SSW Du bist :) Kann es mir einfach nicht merken - das liegt ganz sicher an der SS-Demenz!

Wie "lange" hast Du denn noch?

@ All:

Bin ich froh, dass das Wetter heute wieder schön ist. Gestern war es mega-schlecht und wir waren den ganzen Tag drinnen. Gehagelt !!! . . . hat es. Hallo? Ich will das es langsam wärmer wird :)

Wobei auch nicht zu warm - ich habe für Frieda eine tolle Jacke bei H&M bestellt . . . . in Gr. 86 . . . und ich habe Angst, dass die im Herbst evtl. schon wieder zu klein ist . . . also immer schön der Reihe nach!

Ich brauche übrigens dringend einen Frisör. Es sitzt einfach nichts mehr . . . und ich habe langsam keine Lust mehr auf ZOPF . . . . *grummel*

Wer hat einen Frisuren-Vorschlag für mich. Nehme alle Vorschläge an, ausser Kurzhaarschnitte. (Hatte schon einmal einen und das steht mir überhaupt nicht!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mopsi :)

Ganz genau, wir hatten eine etwas unkonventionellere Hochzeitskutsche :) Passt viel besser zu uns als nen blumengeschmücktes Auto oder gar ne Pferdekutsche, ich fands super toll :) Und die Leute ahben schön blöd geguckt :D

Nee, bin wieder am Arbeiten... Heute Abend auch gleich noch nen Termin bis 21 Uhr und das WE muss ich auch komplett durcharbeiten... Die Zeiten,d ass man Rücksicht auf mich genommen hat weil ich schwanger bin, sind wohl vorbei :(

Wie gehts denn dir? Was macht der Bauch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr Lieben!!

Wollt mich mal kurz bei euch melden. Hatte die letzten Wochen einiges um die Ohren, so dass ich es einfach nicht geschafft habe reinzuschauen. Und wollte etwas Abstand.

Zwischendurch haben wir uns natürlich jeden zweiten Tag ;) Zeit für uns genommen. Leider umsonst. Ich habe gestern meine Tage bekommen und bin irgendwie ziemlich am Boden zerstört. Ich war so guter Dinge dieses Mal und weiß nun gar nicht.... :(

Und das mit dem Abstand kann man auch knicken. Ihr seid die einzigen, bei denen man sich nochmal ausheulen kann. Meine Mama hat kaum Verständnis, wo wir ja noch nicht mal ein Jahr üben. Mich macht es langsam wahnsinnig und frage mich, ob mit mir etwas nicht stimmt. *schnauf*

@Julchen

Von mir auch nochmal alles erdenklich Liebe und Gute zur Hochzeit. Ich hoffe der Tag war unvergesslich für euch und ihr habt ihn genossen und voll ausgekostet. :)

Die Bilder sind sehr süß und du siehst toll aus!!!

@Celicia

Es tut mir sooo leid, dass deine Sassy eingeschläfert werden musste. Ich hab ja selber zwei Aussies und muss mir gerad mal eine Träge verdrücken. :(

Tröste dich, dass sie nun unbeschwert da oben rumtobt und dort auf dich wartet! *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben :)

Ich komme grade zurück von meinem 2. US :D Unser Würmchen ist super schön gewachsen und misst jetzt schon ganze 3,2cm! Meine Fä hat so ein hochauflösendes US-Gerät und da hat man schon sooo viel gesehen. Man konnte sogar schon die Füßchen mit den Zehen erkennen... Damit hat es gewackelt :D So süß :wub: Ich war und bin ganz hin und weg!

Zugenommen hab ich noch gar nicht, hab jetzt beim FA genau so viel gewogen wie letztes Mal. Dabei bleibts jetzt sicher nicht mehr lange :P

Zur Feier des Tages waren wir dann noch lecker essen heute Mittag.

@mopsi

Hagel? Wir hatten hier gestern nochmal Schnee! Ich hab gedacht ich guck nicht richtig...

Was hälst du denn von einem flotten Bob? Überlege auch immer mal wieder, ob ich mir nicht einen schneiden lassen soll...

@julchen

Wenn man nicht so viel vorbereiten müsste... Ja, ich glaube ich würde das nochmal machen ;) Ich hätte auf jeden Fall Lust Gast auf einer schönen Hochzeit zu sein. Ich hab ja noch die kleine Hoffnung, dass vielleicht meine Schwägerin dieses Jahr noch heiratet. Das wäre schön :)

@Lenise

Ach mensch, das tut mir Leid :( Fühl dich ganz doll geknuddelt. Sonst sprich deinen FA doch einfach nochmal drauf an. Viele Sachen kann ein "normaler" FA doch auch prüfen. Es nützt ja auch nix, wenn du dir deswegen solche Gedanken machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lenise: Ach Mensch, das ist echt blöde! Fühl dich ganz doll gedrückt! Wie lange übt ihr denn schon? Mit dem FA hast du noch nicht darüber gesprochen, oder?

Ich muss auch immer weinen, wenn ich von jemandem höre, dass er sein Tier verloren hat. Am Dienstag habe ich "menschen,tiere und doktoren" geschaut und musst die ganze Zeit weinen. :( Ich denke dann auch immer, dass Sassy jetzt dort oben ist und auf mich wartet. Und so lange sie wartet, spielt sie fleißig mit ihrem Quietschi. Den durfte sie nämlich mitnehmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben ,

@mopsi ,

ich hab nun noch gute 8 wochen vor mir ,nun rennt die zeit förmlich ;) mein schatz kann es auch kaum abwarten,bis der krümel kommt.er meinte heute mittag dann auch endlich weiß was es denn nun ist ^^ aber wissen möchte er es so vom doc nicht.die können ja viel sagen,meint er dann immer.

@lenise,

ach das ist ja doof ,fürh dich mal ganz lieb gedrückt.ich schieb dir mal ein paar ss-viren rüber,vielleicht klappts dann ja auch bald bei dir.

@wombat ,

schön das du so einen tollen termin hattest und das dein krümel so süß war.

@julchen ,

ach das ist ja doof ,das du gleich wieder sooo ackern mußt ,die könnten ja ruhig etwas rücksicht auf dich nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Lieben!!! Ich wusste, dass ihr mich versteht. Auch wenn ich euch alle nicht persönlich kenne, fühlt man sich doch gleich etwas besser!!! *knuddel euch*

Ich habe im Juli letzten Jahres die Pille abgesetzt und seit dem üben wir mehr oder minder. Das es nach 10 Jahren Pille nicht sofort klappt war ja klar.

Aber so ganz langsam zerrt es doch an den Nerven. Zumal um mich rum alle erschwangern. Alleine drei Arbeitskolleginnen sind schwanger geworden und von Freunden und Bekannten hört man auch nichts anderes... *schnauf*

Bei meinem letzten FA-Termin, glaub im Januar, sagte sie nur zu mir, dass ich doch wohl nicht zu denen gehören würde, die sich nach einem knappen halben Jahr schon Sorgen machen würden.

"Ich???? Neeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn!" :o

Sie sagte wenn es bis Herbst nicht geklappt hat, dann würden wir weitere Untersuchungen machen.

Ich denke mal, ich gebe uns noch 3-4 Monate und werde sonst mal anrufen und mal mit ihr sprechen....

Menschen, Tiere und Doktoren setzt mir auch immer sehr zu...

Aber wenn einer meiner Jungs vor mir sitzt und mich anhimmelt, dann bekomme ich auch schon immer Pipi in den Augen.

Meine Hunde bedeuten mir so ziemlich alles, weil sie mich einfach auch ohne Worte verstehen. Vor allem unser erster Hund; er ist mein Herz, meine Seele und mein Leben. Uns verbindet etwas, dass ich mit Worten nicht umschreiben kann.

So viel Dreck, Ärger, Mist, Unsinn etc. sie auch manchmal machen. Ich kann mir momentan nicht vorstellen jemals wieder ohne Hund zu sein....

*schnauf* Schon wieder Pipi in den Augen..... :(

*mal schnell ihre hunde knuddeln und knutschen geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Julchen:

Danke der Nachfrage, mir geht es SS-mäßig toll, kann mich nicht beklagen.

Muß nur des Nachts des Öfteren hoch zum pieschern :rolleyes: und ich kann auch nicht sofort einschlafen, weil das Stöpselchen am Toben ist.

Schade das in der Firma nun keiner mehr auf Dich Rücksicht nimmt :( . . . aber so ist das . . . kenne ich nur zu gut (leider). Aber bis zum MuSchu dauert es ja nicht mehr lang und dann kannst Du Dich auch richtig ausruhen und Dich erholen. Ja - ich weiß . . . leichter gesagt als getan. Wollte bei Frieda dann auch, dass das Baby dann schnell kommt . . . . (Sie hat mir ja sogar noch 14 Tage extra Zeit gelassen)

@ Lenise:

Ach menno, wie blöd. Kann gut nachvollziehen, dass man sich Gedanken darüber macht, ob alles mit einem in Ordnung ist. *tröst*

Aber wenn Du schreibst, dass Ihr mal mehr, mal weniger geübt habt . . . dann kann es ja sein, dass ihr den richtigen Zeitpunkt einfach noch nicht getroffen habt . . .

Hast Du denn schon Deine fruchtbaren Tage errechnet? Oder habt Ihr "einfach so" immer mal wieder geherzelt?

Meiner Freundin geht es übrigens genau wie Dir . . . . letztens hat sie mich gefragt, wie wir es denn nun schin das 2. Mal geschafft hätten schwanger zu werden. Naja . . . aber bei denen ist es so, dass sie nicht immer um den Termin herzeln . . . dann sind sie zu müde, dann hatten sie keine Zeit etc. und so vergehen dann die Monate.

Drücke die Daumen, dass gaaaanz schnell klappt *Daumendrück*

@ Callo:

Hallo! :) Sehe gerade Du bist on :)

@ Wombat:

An einen Bob hatte ich auch schon gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lenise: Okay, wenn ihr seit Juli dran seid, dann kann ich verstehen, dass du noch mehr enttäuscht bist. In 11 Wochen ist schon wieder Juli, ich denke, dann kannst du auch nochmal mit deinem FA sprechen. Wir wollen diesen Juli beginnen, daher weiß ich das so genau. Ich finde auch, dass alle Welt schwanger wird... und ich will doch auch so gern. Ach, das ist gemein, soviele wollen nicht schwanger werden und die, die es wollen, müssen so lang warten.

So ging es mir bei meiner Kleinen auch, uns hat einfach etwas verbunden und es war eine ganz besondere Beziehung. Sie war mein Glück. Wir haben soviel zusammen erlebt, sind zusammen aufgewachsen. Sie kam wenige Wochen alt zu uns und wuchs bei uns auf. Jetzt ist sie einfach nicht mehr da. :( Ich würde sie so gerne einfach nochmal streicheln. Davon habe ich heute Nacht sogar geträumt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben!

Wie gehts euch denn so?

@lenise+celicia: ich kann euch verstehen! lasst einfach den kopf nicht hängen! und wenn ihr zusammen richtung juli schaut, dann vergeht die zeit doch viel viel schneller! natürlich hoff ich für euch, lenise, dass es vor juli klappt...versuch da irgendwie entspannt ran zugehen (ich weis, dass klappt selten!) aber es passiert immer dann, wenn man nicht erhofft...ging mir zumindest so! ich drück euch soooo die däumchen!!!!

@mopsi: Huhu Süße :D Glückwunsch zur Halbzeit! Mensch wie die Zeit rennt, das ist so krass oder? ich kratz schon an der 33.SSW und kanns noch garnicht fassen, dass unser kleiner mann bald da sein wird...es gibt so momente, da wär ich lieber noch n halbes jahr schwanger, so'n bissl bammel hat man ja doch ^^ aber die vorfreude überwiegt ja zum glück :nod:

@wombat: süße, wie gehts dir? was macht dein würmchen? wann war der FÄ-Termin? (du weist doch mein gedächtnis) :D

@all: ihr könnt ja mal in mein profil oder bei den Sommer-Mama gucken, wir waren am Dienstag beim 3D-Schall und widererwartend hat sich unser kleiner mann als zeigefreudig erwiesen...er ist soooo süß...ich bin ganz verliebt, aber schaut selbst mal :love:

http://forum.adeba.de/sommermuetter-2010/63629-us-bilder-sommermamas-2010-a-24.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ callo:

Ach . . brauchst Du keine Angst haben . . . zumindest wenn Du die Geburt meinst.

Klar, es ist wirklich sehr unangenehm . . . und nach ein paar Stunden hat man auch echt keine Lust mehr . . . aber für das Ergebnis lohnt es sich wirklich sich zusammen zunehmen !!!!! (und irgendwann ist es ja vorbei!)

Wow! 33.SSW bist Du schon . . . . lange hast Du ja dann nicht mehr. Ich bin echt schon total gespannt!!!!!

Die Bilder vom kleinen Mann sind ja wirklich total süß geworden . . . und man kann alles so genau drauf erkennen. Besonders den Schniepi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!!!

Ich wünsche euch allen ein sonniges, entspanntes Wochenende.

Ich hab mich wieder etwas gefangen und werde es wohl so machen wie ihr sagt und mir für Juli einen Termin für weitere Untersuchungen geben lassen.

Wisst ihr, was da auf mich zukommt? Ich hab mich da bisher vorsichtshalber (um mich nicht verrückt zu machen) noch nicht wieter informiert.

Wir haben bisher wahrscheinlich nicht immer die fruchtbaren Tage zu fassen gehabt. Aber gerad die letzten Monate haben wir schon drauf geachtet, diese besonder zu nutzen.

Errechnen tu ich sie ganz banal auf der focus-Seite. Es scheint auch zu passen, wenn ich mir den X-Schleim "anschaue".

Wir machen uns gleich auf den Weg nach Hannover, um dort die Konfirmation meiner Cousine... wie sagt man zu überstehen, zu ertragen? :rolleyes:

Das Schöne ist das wir bei unserer Züchterin nächtigen, meine Freundin aus Hessen auch kommt und wir nebenbei noch ein Aussie-Treffen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ist bei euch auch so tolles Wetter? Hier scheint die Sonne und es ist angenehm warm. Ich kann es leider nur nicht richtig genießen, weil es mich ziemlich heftig erwischt hat :( Habe richtig schlimme Halsschmerzen, Schnupfen und Husten. Hoffentlich das bald wieder weg, ich möchte doch den Frühling genießen!

@Lenise: So genau habe ich mich damit auch nicht beschäftigt, aber ich glaube, es werden Untersuchungen gemacht, um festzustellen, ob tatsächlich ein Eisprung stattfindet und wie es mit den Schwimmern deines Mannes aussieht.

Oh, auf einer Konfirmation waren wir nach Ostern auch. In der Nähe von Hannover :) Beim Bruder meines Freundes. Ich fand es war sehr schön, obwohl ich so gar nicht gläubig bin.

@callo: Oh, dein Kleiner ist aber wirklich süß! Ein ganz süßes Gesicht hat er! Wisst ihr denn schon, welchen Namen er tragen soll?

Ja, bis Juli ist es ja gar nicht mehr mehr lang. Nur noch 10 Wochen :) Dann beginnen hier auch die Sommerferien. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lenise:

Leider kann ich Dir auch nicht sagen, was auf Dich zukommt. Aber ich nehme an, dass Dir Blut abgenommen wird um Deinen Hormonhaushalt zu überprüfen. Vielleicht verschreibt der FA Dir ja Möpf?

Finde ich gut, dass Du Dich entschieden hast zum Arzt zugehen. Warum soll man sich noch weiter quälen, wenn einem ständig die Frage im Hinterkopf pocht "Ist mit mir alles in Ordnung?".

Viel Spaß übrigens auf der Konfirmation. Ich war das letzte Mal auf meiner eigenen Konfirmation :D . . . . aber ich finde solche Feste immer gar nicht so anstrengend. Immerhin gibt es sicher etwas leckeres zu Essen? . . . und man kann den Tag mal ein bisschen genießen und braucht sich um nichts kümmern?

Im nächsten Jahr werden wir auch wieder auf einer Konfirmation sein, da wird das Patenkind meines Mannes Konfirmiert.

Wo wir gerade beim Thema sind: Habe gerade im Netz einen Spruch zur Konfirmation herausgesucht. Die Tochter unseres Nachbarn wird ebenfalls Konf...

@ Celicia:

Gute Besserung wünsch ich Dir ! Das ist aber blöd, dass Du Dir gerade bei so einem schönen Wetter eine miese Erkältung eingefangen hast.

Aber man soll ja auch mit Erkältung an die frische Luft . . . .also imer schön raus in´s freie . . . und danach ein Mittagsschlaf.

Sommerferien: OOOhhhhh ich bin neidsch . . . hast Du dann wirklich 6 Wochen frei? Wie toll . . . .wieso bin ich Blödi eigentlich nicht Lehrerin geworden?

@ All:

Wir haben auch total schönes Wetter. Werden nachher auch schön nach draussen gehen . . . und dann bin ich noch mit einer FRau verabredet, die ich am Spielplatz kennengelernt habe, da schaue ich mir ihre abgelegte Umstandsmode an, weil sie die "definitiv nicht mehr brauchen wird" :) Ich hoffe bei ihren Sachen sind ein paar chicke T-Shirts für den Sommer und vielleicht ein Rock und kurze Hose?

Mal schauen . . . mal schauen . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben!

Hier scheint auch die Sonne, aber ich bin natürlich auf der Arbeit... :( Hoffe, dass ichs morgen wenigstens schaffe noch 1-2 Stündchen sonnenstrahlen zu genießen nach der Arbeit!

Lenise: Schön, dass du dich wieder gefangen hast! Ich habe auch keine ahnung was dann erstmal so gemacht wird, aber finde auch, du solltest dich nciht länger mit der Frage quälen ob alles in Ordnung ist, wenn man doch nachschauen kann! Ich drücke dir die Daumen und amch dich nicht zu sehr verrückt, es heißt noch lange nichts, dass du noch nicht schwanger bist!!

Celicia: Gute Besserung! Vielelicht kannst du schon morgen ein wenig Sonne genießen?

Mopsi: MuSchu iost erst ab Mitte Juli, das ist noch ewig!!! :( Du spürst den Krümel schon so doll, dass du nicht mehr schlafen kannst? Meine kleine Muas war die letzten Tage (bis auf gestern) wieder super ruhig und ich finds total schade und amche mir immer Sorgen :(

Übrigens freu ich mich schon auf die Konfiiramtion von meinem Bruder Anfang Mai: Schick anziehen können und den ganzen Tag lecker essen und nichts tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du spürst den Krümel schon so doll, dass du nicht mehr schlafen kannst? Meine kleine Muas war die letzten Tage (bis auf gestern) wieder super ruhig und ich finds total schade und amche mir immer Sorgen :(

Ja, ich kann dann immer nicht einschlafen, weil ich stundenlang eine annehmbare Position "für uns beide" finden muß.

Mein Mann meckert immer schon, "wann das gewurschtel endlich aufhört?" :)

Allerdings ist es nicht das Strampeln vom kleinen Stöpselchen, sondern einfach die Suche nach der richtigen Position.

Das mit dem Sorgen machen, wenn man mal nichts spürt kenne ich nur zu gut.

Bei Frieda wäre ich immer fast verrückt geworden, wenn ich nicht alle paar Stunden etwas gespürt hätte. Aber je dichter der ET rückt, desto weniger bewegen sich die Kleinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr süßen ,

wir haben heute auch tolles wetter und daher werden wir gleich lostigern .hier ist heute flohmarkt und frühlingsmarkt ,mal schauen was wir heute schönes finden ;)

ansonsten geht s mir heute soweit ganz gut ,hatte letzte nacht nur übungswehen und kam nicht wirklich zm schlafen .als ich dann fest eingeschlafen bin ,hatte schatzi extra die schlafitür zu gemacht .der kurze lag bei mir im arm und so haben wir dann noch bis kurz vor 9 h geschlafen .doch dann klingelte der postbote sturm und ich bin dann runter gestapft,weil schatzi grade unter der dusche war.und was soll ich sagen,der hatte nicht mal post für uns,sondern wollte eigentlich beim nachbarn klingeln *grummel*

naja,der kurze hat mich dann noch so ca 10 min ins bett gerufen zum kuscheln und dann haben wir alle zusammen was gefrühstückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhh . . . .:mecry:

NIchts los mehr hier bei uns. Wo ist die nette Runde geblieben?

@ All:

Hoffe Ihr hattet alle einen guten Start in die Woche . . . und weiterhin frühlingshaftes Wetter.

Ich freu mich schon, wenn die Woche um ist. Dann haben "wir" (also mein Mann) Urlaub.

Leider fahren wir nicht weg - hätte nichts gegen eine Woche Mallorca All-in gehabt. *träum* Aber naja . . . daraus wird wohl ersteinmal die nächsten 1,5 Jahre nichts. (Vielleicht erst wieder wenn Zwergi No°2 zwei oder drei Jahre alt ist)

Am Donnerstag habe ich übrigens wieder einen Termin beim FA. Und ich fürchte mich soooo vor der Waage. Ich will gar nicht wissen, was ich zugenommen habe. (Obwohl ich es ja erahnen kann, weil ich mich ab und zu wiege).

@Ramona:

Bist Du schon aufgeregt? Der 07.05. ist ja bald.

Ich drück Dir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo fest die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.