Zum Inhalt springen

Hibbel-Quassel-Runde Herbst 2009

Dieses Thema bewerten


_Zerafina_

Empfohlene Beiträge

@ Callo:

Hllöööchen! Schön einmal wieder von Dir zu hören und es freut mich, dass es Euch 2en gut geht :)

Ihr habts gut . . . . konntet schön Urlaub machen. War noch nie auf Rügen, aber es soll ja super schön dort sein - auf bei schlechtem Wetter.

Bei uns steht im Mai der Urlaub an und wir haben noch nichts geplant. Auf jeden Fall wollen wir meine Freundin in Berlin besuchen.

Also in spätestens 9-10 Monaten wird Deine Kommode regelmäßig ausgeräumt. Zumindest der offene Teil :D Wir haben da immer die Windeln liegen und die fliegen dann immer durch´s Zimmer wenn Frieda "aufräumt" *hihi*

Nun habe ich aber im Drogeriemarkt eine Art Schloß gekauft, so dass sie sie Tür nicht mehr aufbekommt - da konnte ich die letzten Wochen jeden Tage ihre 100 Schmusilappen (Spucktücher) neu sortieren.

Leider gab´s bei uns noch kein Outing. Mein FA meint, dazu sei es noch viiiiel zu früh. Ob unser Baby nun ein Mädchen oder ein Junge ist, ist mir eigentlich egal - aber ich habe schon zweimal davon geträumt, dass es ein kleiner Junge ist. Bin ja echt gespannt, ob ich Recht habe oder nicht.

Bin auch schon am überlegen, ob ich/wir uns nicht überraschen lassen sollen. (Halte ich wahrscheinlich eh nicht aus :D)

Dein Bubilein hat ja schon eine stattliche Größe . . . ich gehe stark davon aus, dass Du nicht überziehst. Nur noch ca. 9 Wochen - das ist ja fast nichts!

Bin ich gespannt wie der kleine Niels wohl aussieht . . .

@ Wombat:

Ja, wie geht´s Dir denn? Viel im Stress?

Es ist wirklich einsam hier, wenn nicht mehr alle mitschreiben.

@ Ramona:

Diesen Monat geht es auf ein Neues! *ganzfestDaumendrück*

Leider habe ich meine ES / SS - Drehscheibe nun schon meiner Freundin geschenkt . . . sonst hätte ich sie Dir gern überlassen. (Vielleicht hätte sie ja Glück gebracht?)

Wann ist denn Dein nächster ES?

@ All:

Ich habe toll zugenommen :mad: . . . mal schauen, wieviel es beim nächsten FA-Termin sind. Auf jeden Fall kann ich mein Bäuchlein nun nicht mehr verstecken. Wobei ich mich letztens mit einer Bekannten getroffen habe, die es noch nicht wusste - aber sie hat nichts gesagt.

Hattet Ihr die letzten zwei Tage auch so ein tolles Kaiser-Wetter? Meinetwegen kann das noch so bleiben. Ein paar Grad mehr könnten es dann auch noch sein - das wär´ nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@callo ,

schön das du gut erhohlt aus eurem urlaub zurück bist .dein kleiner mann will wohl ein ganz großer werden ;) denke aber auch das du nicht über deine zeit mit kugel rumlaufen wirst .

@mopsi ,

nicht ärgern übers zunehmen , ist ja schließlich babybauch,da darf man auch zulegen.

meine gyn ist eher beunruhigt wenn ich nichts zunehme.

auch wir dickeren mamas sollten doch auch zunehmen,zwischen 6 und 11 kilo ,sagte mir die hebi gestern ,je nachdem wie hoch das startgewicht ist. naja mir zeigte die waage gestern ja auch ein glattes kilo mehr an,fand ich auch nicht so prickelnd,da ich erst knappe 14 tage davor ja schon ein glattes plus von 2 kilo hatte.aber solange gyn und hebi zufrieden sind und der krümel wächst und gedeiht ,solls mir recht sein.

der krümel liegt noch quer ,und die gyn meinte zwar hätte ja noch ein paar wochen zeit bis es sich richtig dreht,aber irgendwie hab ich heute nacht nur von nem ks geträumt.meinen schatz hab ich davon noch gar nichts erzählt ,aber mich beschäftig das doch ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben!

Tut mir Leid, dass ich mich nur so selten zu Wort melde, bei mir ist viel los momentan... Auf der Arbeit ist es total hektisch und es ist viel zu tun und privat ist auch viel zu erledigen. Meine Arbeit will geschrieben werden, aber wenn so wenig Zeit bleibt, dann schaff ich da nicht so viel wie geplant und das frustriert ganz schön :o

Ansonsten hab ich inzwischen auch die Übelkeit. Grummel. Bin total appetitlos und wenn ich dann nix esse wird mir schlecht. Hm, kennt ihr wahrscheinlich ja alle ;)

@callo

Dein "Kleiner" macht sich ja wirklich prächtig im Bauch :D Mal sehen wo das noch hinführt. Ich hab heute in einer Woche meinen nächsten Termin beim FA und morgen hab ich einen Termin bei meiner Hebamme.

Auf euren Urlaub bin ich auch neidisch... Ich mag auch weg fahren. Aber vielleicht kriegen wir das ja vor der Geburt noch hin.

@mopsi

Ich dachte man kann unter Umständen schon in der 14. Woche erkennen, was es wird? Ich hab grade total verdutzt festgestellt, dass du ja schon in der 19. Woche bist! :eek: Ich hatte ja die leise Hoffnung, dass beim Organultraschall in der 22. Woche schon was zu sehen ist... Ich habe momentan noch überhaupt kein Gefühl, was es wird. Mal sehen, ob sich das noch ändert.

Ich hab noch gar nicht zugenommen. In den ersten 2 Wochen hatte ich zwar gleich gut vorgelegt mit 2 neuen Kilos, aber die haben sich wieder verflüchtigt. Kein Wunder, bei meinem "großen" Appetit.

@akemi

Sind denn deine beiden Söhne spontan auf die Welt gekommen? Mach dir jetzt erstmal nicht zu viele Gedanken. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wambat ,

ich kenne es eher anders rum , riesen hunger und nichts will drinnen bleiben ;) aber auch das geht vorbei ,mit hilft es bis heute immer frische obst stehen zu haben, haupsächlich weintrauben und käsehappen ^^

zu den anderen beiden geburten ,der große war 10 tage drüber und da fingen freitags nachmittags rückenschmerzen an und ich fühlte mich so als ob meine grippe durch kommt , aber gegen 21h hat mein schatz dann nen krankenwagen gerufen und ich glaube nach der untersuchung hatte es keine 30 minuten mehr gedauert und unser großer war nach ein paar wehen da. an dem montag hätte ich eigentlich zur einleitung in die klinik kommen sollen.

der kurze war 6 tage drüber und da meine gyn dann in den urlaub gefahren ist,gabs ne überweisung zur einleitung.mit absprache mit ich einen tag später in die klinik gefahren,morgens hab ich schon gesehen das dieser schleimpropf abgegangen ist.in der klinik gabs dann so nen ekligen cocktail zur einleitung,der blieb aber nur ein paar minuten drinnen ,mein schatz und ich sind dann im gelände etwas gelaufen ,naja geschlichen trifft es eher,denn die wehen fingen an und genau 6 stunden nach dem cocktail ,war der kurze da.

na ich hoffe das sich unser krümel bald richtig hinlegt und das er die zeit nicht überzieht ;)

und zum outing:kommt immer drauf an wie zeigefreudig die kleinen sind ,mein krümel wollte ja bis heute nicht zeigen was es ist.

dabei haben wir immer noch keinen jungsnamen gefunden der allen gefällt ,abe etwas zeit haben wir ja noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wombat:

Also da stimme ich Akemi zu.

Meine Tochter hat sich erst ganz spät geoutet :) Ich glaube das war im 7. oder 8. Monat ?? Naja, wir haben ziemlich lange gewartet auf jeden Fall.

Ich bin diesmal gar nicht so scharf auf ein Outing aber mein Mann möchte es gerne wissen. (Und mein FA hat lieber wenn man sich überraschen lässt, so dass man ihn jedes Mal fragen muß, ob er nachguckt :) )

Sei froh, dass Du noch nicht zugenomen hast . . . .

@ Akemi:

Deine Entbindungen hören sich ja beide recht einfach an. Und vor allem haben die ja nicht lang gedauert . . . *staun*

Frieda war 14 Tage drüber und dann wurde eingeleitet . . . hat den ganzen Tag gedauert. Ging dann allerdings recht fix, bis sie sich falsch gedreht hat und dann musste doch ein KS gemacht werden. Hoffe es wird diesmal keiner . . . . aber das weiß man vorher ja nie.

Mach Dir keine Gedanken - Dein Zwergi dreht sich ganz sicher noch.

Bei meiner Tochter habe ich 16 kg zugenommen. Hatte zum Schluß 92 kg :mecry: auf der Waage. Hab mich gefühlt wie eine Tonne. Leider waren die Kilos nach der Geburt auch nicht gleich runter . . . hat 5 Monate gedauert (nichts von wegen, dass war nur Wasser...)

Wo wir gerade beim Thema sind: Habe heute abend Eis gefuttert.

@ All:

Habe mir heute aus der Videothek "New Moon" ausgeliehen. Also das Buch war auf jeden Fall besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, mich gibts auch noch. Ich bin im Moment hier eher der stille Mitleser, aber trotzdem immer mal wieder da ;-)

@Mopsi: Das mit der Drehscheibe ist echt schade. Ich hätte sie gerne von dir als Glücksbringer vererbt bekommen.

Ich habe bei Kiara auch 16 kg zugenommen, allerdings hängen noch immer 6 kg hartnäckig an mir dran (esse gerade eine Tüte Chips... *schlechtesgewissenhab*)

Geoutet hat sich Kiara das erste Mal in der 18. Woche, wobei mein FA bei einer Untersuchung in der 14 SSW schon meinte, dass er eine Vermutung hat, welche sich dann wohl auch bestätigt hat... Er wollte es uns aber noch nicht so früh mitteilen, da er sich erst sicher sein wollte, dass es auch stimmt (so seine Aussage...)

Ach Mopsi, die Bücher sind beide Teile besser als die Filme. Aber gefallen tun mir die Filme trotzdem *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Aber gefallen tun mir die Filme trotzdem *träum*

Jacob "oben ohne" ?? :D . . . und mit anständiger Frisur?? ;)

@ Gewicht :mad: :

Habe in diese SS mit einem Kilo mehr als bei Frieda angefangen. Hatte mich bis jetzt immer ganz gut im Griff . . . .aber momentan könnte ich alles in mich hineinschaufeln, was DICK macht :mecry:.

Naja, was soll´s. Aufhalten lassen sich die Kilos ja auch nicht (leider).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mopsi ,

oh wie ich das kenne .durch meine dauerübelkeit und das nichts drinnar ne ganz zeit nur ungesundes möglich, zur zeit gibt es auch viel brause oder verdünnte cola ,aber meine gyn war da noch nie am schimpfen .überhaupt ,wenn ich so an meine erste gyn denke die mich anmaulte weil ich bei 1,78 stolze 85 kilo auf die waage brachte und ich danach immer wieder diäten gestartet hatte und immer weiter aus einander ging.meine jetzige hat überhaupt nie was wegen dem übergewicht gesagt , im gegenteil ,sie ist eher besorgt wenn man nichts zunimmt.sie sagt nur das durch den bauch halt nicht sooo schöne usbilder machbar sind ,aber ich es läßt sich immer alles gut dastellen.ich denke wir sollten unsere zunahmen viel entspannter sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jacob "oben ohne" ?? :D . . . und mit anständiger Frisur?? ;)

ne Mischung aus Jacob und Edward wäre auch toll *schwärm*

@Gewicht: immerhin nehmt ihr aus gutem Grund zu :D Ich habe mir den letzten Monat schön 2 kg angefuttert und alle denken ich bin schwanger, weil sich das irgendwie nur am Bauch bemerkbar macht :( Schön wärs, wenn ich auch endlich nen Grund hätte für meine Fressorgien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ akemi:

Waaas? Deine FÄ meckert herum, weil Du bei 1,78m 85 kg wiegst?

Das ist doch aber kein schlimmes Übergewicht!? Gut wären 78 kg . . . . das wären also 7 kg zuviel. Kann echt nicht verstehen warum die Dich blöd angemacht hat. *tztztztztztz*

@ Ramona:

Naja . . . wenn man bedenkt, dass das Baby gerade einmal 300 gr. + ein paar Gramm FruWa wiegt . . . dann ist die Gewichtszunahme eher ungerechtfertigt *schäm*

Deine zwei Kilo kommen nur wegen Ostern! Ganz bestimmt. Die Osternaschies und die Bratwürste vom Osterfeuer sind bestimmt schnell wieder runter.

Drei Tage lang Gemüsesuppe . . . dann gehts wieder.

Darf ich denn mal fragen, was Du auf die Waage bringst? Im Herbst-Forum kann man über dieses Thema nicht schreiben :) Die wiegen da alle zwischen 50 und 60 kg . . . also alles Fliegengewichter da :)

Auf was hattest Du denn immer besonders Hunger, als Du mit Kiara schwanger warst? Eis? Mc Donald´s? Döner? Nutella und saure Gurken?

Bei Frieda hatte ich der Erdbeer-Saison fast jeden Tag ´nen Kilo Erdbeeren genascht und Ananas, wie eine Verrückte.

Naja und zum Schluß alles mögliche *schäm*

Heute abend habe ich mir das Eis verkniffen. Wieso haben wir das nur gekauft? Nun liegt es in der TK-TRuhe und ich muß ständige dran denken.

Klar: Mein Mann ist schuld !

@ New Moon:

*hihi* Ja, eine Mischung aus Jacob und Edward wäre toll. Aber ich muß zugeben, dass mir Jake seit dem dritten Band besser gefällt. *hihi*

Ohje . . . wenn ich so nachrechne - ich bin ja nur 11 Jahre älter als er . . . au wei au wei . . . ich alte Oma :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mopsi ,

das ist schon jahr her und nach 2 ss habe ich deutlich mehr gewicht auf den hüften ;) aber damals hab ich mich da echt verrückt machen lassen ,kannte es ja auch gar nicht anders meine "mutter" sagte mir damals schon als kind wie fett ich sei und das ich nie nen mann abbekomme ;)

heute bringe ich etwas über 100 kilo auf die waage,denke zwar ab und an ,könnte ruhig weniger sein .aber ich fühle mich puddelwohl ,bin zufrieden und glücklich vergeben .mein schatz liebt mich so wie ich bin und meint auch immer ich soll mich nicht verrückt machen lassen.wenn wir mal unterwegs sind und blöde sprüche kommen sollten ,ist er da ganz schnell am motzen und pflaumt zurück ;)

ich hatte heute soooo einnen hunger auf frische tomaten und hab mir zum abendbrot welche gemacht und was ist , ich bekomme sie nicht runter,krümel wehrt sich dagegen sie drinnen zu behalten.

übrigendsläßt sich mein kurzer ja auch nicht davon abbringen,das ich ja auch nen jungen bekommen könnte.er sagt immer wieder da ist ein määäädchen mit einer gina drinen ;) na mal schauen ob er recht behält.

was macht ihr denn schönes am we ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

Ich bin hier ja anscheinend total die Außenseiterin, ich habe keins der Twilight Bücher gelesen und auch die beiden Filme nicht geguckt ;) Obwohl ich auch total gerne lese. Vielleicht leih ich mir die im Oktober mal von meiner Mama aus, sie hat die glaube ich auch rumliegen.

@Eis

Wir haben uns vorgestern Abend auch lecker Eis geholt, einen riesen Becher :D Leider habe ich den Verdacht, dass meine momentane Übelkeit auf Milchprodukte zurückzuführen ist. Danach gings mir nämlich nicht so toll. Gestern habe ich nur die Butter auf meinem Brot gegessen und mir ging es die meiste Zeit des Tages erstaunlich gut. Und das wo ich Milch und Eis so liebe :o Aber besser ein bisschen verzichten, als den ganzen Tag Übelkeit.

Ich hatte gestern den ersten richtigen Termin bei meiner Hebi, die ist super nett :) Mache jetzt die Vorsorge Termine bei ihr und gehe dann nur zum US zu meiner FÄ.

@Wochenende

Bei uns ist nicht so viel geplant, Schatz muss heute Abend arbeiten und ich treffe mich mit ein paar Freundinnen. Ansonsten muss ich an meiner Arbeit schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Akemi:

Süß! Ein Mädchen mit einer "gina" drin *hihi* Der weiß ja schon gut bescheid :D

Frieda zeigt nun ab und zu auf meinen Bauch und sagt dann "Baby!" . . . . und manchmal auch auch "Aua", weil ich ihr gesagt habe, dass ich Aua habe, wenn sie mir beim Wickeln in den Bauch tritt.

So ganz versteht sie es wohl nicht.

Letztens war eine Bekannte mit einem Jungen da, und da hat sie ganz genau hingeguckt, was der da unten hat als er gewickelt wurde. Bis jetzt kennt sie nur Scheide und Popo.

Wir haben dieses WE so einiges vor: Mein Mann hilft heute beim Umzug und heute Nachmittag sind wir zum Kaffee eingeladen. Morgen wollen wir zum Trecker Treck - große TRecker anschauen. Mich interessiert´s zwar weniger, aber mein Mann und Frieda finden Trecker toll.

@ Wombat:

Die Bücher musst Du Dir unbedingt ausleihen. Ich fand sie toll, vor allem den ersten Band. Wie immer kann man natürlich die Bücher nicht mit dem Film vergleichen, weil ja <<natürlich>> die Bücher besser sind.

Es ist zwar ziemlicher Teenie-Kram, aber trotzdem kommt man in´s Schwärmen.

Vielleicht war Dein Eis auch nur einfach zu kalt? Naja . . . in ein paar Wochen kannst Du sicher wieder alles essen, was Du möchtest.

Wenn ich so an die ersten Wochen mit Frieda im Bauch denke . . . da hatte ich am meisten Appetit auf Kartoffel-Produkte. Bei allem anderen ist mir auch übel geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wombat ,

vielleicht wars auch nur zuviel eis oder die falsche sorte ;)

wir waren heute auch eisessen mit meinen liebsten schwägerin beim unser lieblingseisdiele ,da gibt es softeis mit schokoüberzug (heißt eisneger) das ist soooooo lecker und ich hatte heute fast 2 stück davon und es riesig genossen ^^

zur übelkeit , das kann sich aber schon bald wieder ändern ,einfach immer mal wieder ausprobieren ,vielleicht ist das nur kurzweilig.

@mopsi ,

da der kurze gerne zu uns in die wanne steigt ,kam irgenwann die frage warum mama keinen schniepel hat ,da blieb uns gar nichts anders übrig als zu erklären das mädchen/frauen ne (va)gina haben ,aber er sagt immer nur gina.neulich kam immer mit dem satz , du hast ja ne gina ,zeig mal ;) oder er hat papa gelöchert warum er so nen großen dödel hat und soooo viele haare .

beim großen hieß das immer papa hat nen hannes und mama ne magina *hehe* kindermund halt.

ich habe grade unsere rouladen für morgen soweit fertig gemacht ,freue mich schon richtig drauf, nachmittags wollen wir dann zum elbdeich fahren zum schiffe schauen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mopsi: Also ich bin 1,73 cm gross und habe vor Kiara 58 kg gewogen. Jetzt sinds 66 :( und davon hängel gefühlte 20 kg am Bauch

Bei Kiara hatte ich mega Heisshunger auf Honigmelone, frag nicht warum...

@Wombat: Leih dir die Twilightbücher aus. Ich habs sie auch erst dieses JAhr gelesen. Aber innerhalb von 3 Wochen alle aufs mal, so angefressen war ich. und wehe, das Telefon hat dazwischen geklingelt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ramona:

Dann bist Du ja trotzdem noch schlank . . . auch wenn Du mehr hast, als vor Deiner Tochter. Was würd ich geben . . . . . 66kg . . . da war ich das letzte Mal vor 10 Jahren oder so *jaul* :)

Aber wenn das neue Baby da ist, will ich langsam versuchen abzuspecken. Bin dann zufrieden, wenn ich die 70 kg (Naja 69,9 kg) erreichen kann.

Jetzt ist es eh zu spät :) Bin gespannt, ob es wieder 92 kg am Schluß sind :rolleyes: hauptsache nicht mehr.

@ Wombat:

Siehste . . . wenn sooo viele sagen, dass die Bücher gut sind, müssen sie es sein. Du wirst sehen . . . man MUSS die Bücher einfach schnell lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hochzeit war sehr schön, ruhig und entspannt wie gewünscht :) Bilder sind im neuen Album! Und die Flitterwochen waren aktionsreicher als wir vorhatten aber trotzdem entspannend und super schön :) Ich liebe das Meer!

Und mir gehts super, die Kleene wächst glaub grad und ist twas ruhiger, tritt aber mitunter schon ganzschön fest, so dass Männe sie auch deutlich spüren kann :) Und selbst??

Bearbeitet von LittleSimba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ramona ,

na das hört sich doch super an, wünsche dir dann ganz viel spass beim herzeln ;)

wir haben hier seid tagen regenwetter und solangsam will ich wieder etwas mehr sonne haben ,der kurze ist auch schon ganz genervt.er übt doch so gerne das fahrrad fahren und eigentlich klappt es auch schon ganz gut.

mein krümel ist seid 2 tagen recht aktive ,gestern abend gabs 2 stunden rumgetrommel und danach war ich etwas erleichtert endlich einschlafen zu dürfen ;)

nächste woche wollen wir dann mal den rest für krümel einkaufen und herrichten ,ist ja niht mehr soo viel zeit .und irgendwie träume ich in der letzten zeit immer davon das der krümel eher kommt ,was mich gar nicht stören würde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ich melde mich auch mal wieder zu Wort :)

@julchen

Schön, dass du wieder da bist! Die Bilder sind wirklich schön und ihr seht so schön zusammen aus! Hach, Hochzeiten sind was schönes *ganz sentimental werd*

Wohin habt ihr eigentlich nochmal eure Hochzeitsreise gemacht?

@mopsi

Ja, werde mir die Bücher mal ausleihen. So im 8. und 9. Monat, wenn ich mich nicht mehr dringender mit anderen Sachen beschäftigen muss :D

@ramona

Ein Hoch auf die Aschewolke! Dann nutzt den ES mal schön. Freut mich, dass der Zyklus wieder kürzer wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.