Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Lothlorien

Dieses Thema bewerten


Gast Lothlorien

Empfohlene Beiträge

Huhu Simone,

ist alles prima verpackt angekommen heute - ist das Geld auch da?

Vielen Dank für den zusätzlichen Schlafi, sag mal war das mit dem zusätzlichen LA-Shirt geplant oder ein Unfall - hast mir ja schon den Schlafi geschenkt - freuen würde ich mich natürlich riesig, sonst überweis ich dir was nach für das Shirt, das gefällt uns nämlich auch. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Lothlorien
Ich habe jetzt den Ueberblick verloren, ist noch etwas in Groesse 110 da? Dann haette ich das gerne alles. Hosen in 104 gehen auch noch, aber glaube, da hat mir Aiofe schon alles weggeschnappt;)

hallo anita,

direkte 110er sachen sind keine da. aber ich kann dir gerne die shirts von tom tailor ausmessen in 116/122. die fallen jetzt nicht gigantisch groß aus. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien
Huhu Simone,

ist alles prima verpackt angekommen heute - ist das Geld auch da?

Vielen Dank für den zusätzlichen Schlafi, sag mal war das mit dem zusätzlichen LA-Shirt geplant oder ein Unfall - hast mir ja schon den Schlafi geschenkt - freuen würde ich mich natürlich riesig, sonst überweis ich dir was nach für das Shirt, das gefällt uns nämlich auch. :cool:

war geplant :cool:

das ging aber flott mit der warensendung.........................:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien
Oh schade, aber fuer Lukas ist selbst 110 noch gross, glaube nicht, dass das Sinn macht. Danke fuer das Angebot, aber brauchst nicht ausmessen.

dann hätt ich noch ein paar sachen in 98/104 im anderen fred..............:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anita, ich hab auch in den größeren Größen zugeschlagen ... bei den Shorts dacht ich mir, die sind dann dieses Jahr eben dreiviertelhosen :D

Eine hab ich noch in 110/116 gesehen...

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die habe ich auch schon gesehen und die kurzen Hosen koennten was sein, aber bis Sommer sind es ja noch ein paar Wochen und wenn er jetzt einen Wachspurt hinlegt... da warte ich lieber bis der Sommer da ist und wenn die Hosen dann noch zu haben sind und Lukas immer noch hinein passt, dann melde ich mich wieder:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien

eva, hast du noch interesse an dem schlafi bzw. an der weste? ansonsten mach ich das päckchen morgen früh zu und mach es fertig..................................klappt auch noch als s-paket bei hermes. wären dann zzgl. 4,- porto. sagen wir zusammen 36,- glatt :)

brauch dann noch deine adresse bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien

o.k., dann mach ich noch schnell bilder.....................

hier sind sie:

esprit weste

gr. 116/122

super weich und geht bis über den pöppes

6,-€

lothlorien-17122-albums-flohmarkt-jungs-picture32496-adeba-372.jpglothlorien-17122-albums-flohmarkt-jungs-picture32494-adeba-373.jpg

h&m schlafi

in der größe sind die einteiler dann wieder cool...............

gr. 122 (aber gut schon früher zu tragen)

3,-

lothlorien-17122-albums-flohmarkt-jungs-picture32495-adeba-374.jpg

Bearbeitet von Lothlorien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien
Oh, die Weste bitte noch zu mir (chic, chic, chic!)

Passt es dann immer noch als Gr. S-Paket? :o

LG Eva

ich geb mein bestes...............aber bitte nicht wundern, wenn es etwas gequetscht ist wenn es ankommt :D

schlafi nicht?

dann bitte die adresse noch.....................;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien
Hallo. Ich hätte gern von Bild 2 das mittlere Tshirt, also das rot- dunkelblaue. Und von Bild 3 alle Hosen außer der gestreiften und der kurzen roten und orangenen. Was wäre das insgesamt mit Versand? :)

Ach und von Bild 1 das rechte bitte.

hallo mac, du hast dir genau die sachen ausgesucht, die im anderen fred eingestellt sind. ich hatte sie nur aus versehen mit den kleineren sachen zusammen fotografiert, aber getrennt eingestellt. zu den sachen ist auch kein text verhanden. ;)

es wäre lieb, wenn du in dem anderen fred reinschaust, wegen der größen....................

http://forum.adeba.de/groessen-104/64051-angebote-lothlorien-m.html

danke

Bearbeitet von Lothlorien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien
Oh, entschuldige, ist mir gar nicht aufgefallen :o. Habe nur nach den Bildern geschaut. Dann sind die Sachen leider noch nichts für meinen Sohnemann, der hat erst Größe 98. Nochmals, Entschuldigung.

brauchst dich doch nicht entschuldigen ;)

hätt ich mal besser beim fotografieren aufgepasst...........................

so klein hab ich sonst leider nix mehr da.................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siiiimone...den schlafi also den einteiler bitte reservieren. dauert zwar noch bis der passt, aber was ich hab, hab ich *g* und einteiler in der größe zu kriegen grenzt ja eh an ein wunder. hast noch mehr davon? ab größe 92 - egal *G* aber nur einteiler.

und ist von den shorts noch irgendwas da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien

beauty: was hälst du von 15,- inkl versand für alle sachen? von den spielplatzshirts sind aber nur noch 3 oder 4 da. :)

franzi: klar, soll ich den mit nach kassel bringen?............................welche shorts meinst du? die radler sind noch alle da. fand ich immer super praktisch für den garten und so und die sweathosen sind auch noch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.