Zum Inhalt springen

Wollen ein Baby!

Dieses Thema bewerten


Angel21

Empfohlene Beiträge

Hallo Angel,

nach allem was ich nun hier gelesen habe, kann ich Deine Pläne überhaupt nicht begrüßen. Ein Kind bedeutet Verantwortung übernehmen! Meinst Du, Du bist dem gewachsen, wenn Du bisher nicht mal Dein eigenes Leben mit Schulabschluss/Ausbildung/Job auf die Reihe bekommen hast?

Mit Kind wird eine Ausbildung machen bestimmt nicht einfacher!

Das einen der Partner verlässt oder das man selbst den Partner verlassen möchte, kommt in den besten Familien vor. Man hat nie eine Garantie! Auch wenn Du im Moment denkst, dass er das niemals tun würde, lass Dich davon nicht blenden.

Echt Schade, dass Du mit 22 Jahren keine anderen Ziele im Leben hast, als jetzt unbedingt schwanger werden zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 257
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

*nicht böse gemeint*

Deine Einstellung zu Arbeit finde ich auch doof.

Ich habe meine erste Tochter auch vor der Ausbildung bekommen, für mich war immer klar ich will was tun, ich will nicht eins der Mama´s sein die Kinder bekommt und jahrzente daheim hockt und eventuell mal eine Putzstelle die noch schlecht Bezahlt wird bekommen.

Tinky war noch keine 9 Monate alt als ich bei Karstadt angefangen habe, es war echt hart, Ausbildung und Kind, wochenende in ner Disco gejobt und 2x in der woche bin ich Putzen gegangen um mein Lebenstandart zu halten und meiner Maus was zu bieten und ich hatte auch wünsche Dir ich mir erfüllen wollte!

Dann würde ich wieder schwanger nach der Zwischenprüfung...

Vor der eigentlichen Prüfung kam meine Celina, ich war dann noch ein paar Monate daheim und habe sie Beendet mit 1.

Ich bin heute heil froh das ich nie aufgegeben habe, mein ding durchgezogen habe.

Ich hatte nie Probleme Arbeit zu bekommen, eine die Gut bezahlt wird und nicht unter Tarif.

Überlege es Dir echt gut... 3 Jahre Ausbildung hört sich lang an aber sie gehen rum wie nichts!

Heute bin ich 30 bin gelernte Einzelhandelskauffrau und Nagelfee und wenn ich könnte würde ich gerne noch eine Ausbildung machen zu Friseurin...

Überlegt es euch echt recht gut, irgendwann einmal wirst du sagen oh man war ich bescheuert...

Meine Freundin (genauso alt wie ich) hatte alles abgebrochen kurz vor der Prüfung, sie war auch schwanger. Hat heute einen Putzjob, schlecht bezahlt obendrein und sie ärgert sich grün und blau das sie es nicht zuende gemacht hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das alle Mütter ne Ausbildung gemacht haben!

Viele frühere Freundinen sind jetzt alle Verheiratet und haben ein Kind und auch keine Ausbildung, ich finde sowas nett schlimm!

Keiner weiss ob die in 10 Jahren immernoch verheiratet sind...

Der Mann haut ab oder sie trennen sich aus anderen gründen, er verdient vielleicht noch zu wenig, kann einen Unterhalt bezahlen, dann sind sie abhängig von Hartz 4 und müssen jeden cent 5x drehen... und wenn ihre Kinder was gekauft haben möchten heißt es dann: sorry is nicht drin!

Nur weil 1000 Mütter keine Ausbildung machen muss es doch nicht deine Richtlinie sein!

Am ende entscheidest du es eh selbst... aber ich denke Du wirst es irgendwann einmal bereuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angel

Du hast Recht, es haben nicht alle Mütter eine Ausbildung!

Es ist eben zu überlegen, ob dieses Ziel für Dich erstrebenswert ist und ob Du Dich als Haus- und Ehefrau in ein dauerhaftes Abhängigkeitsverhältnis begeben willst.

Wie Sandra Nr. 4 schon schreibt, sie hatte auch Wünsche, die sie sich erfüllen wollte.

Ich habe eine liebe Freundin, die hat eine abgebrochene und eine beendete Ausbildung. Leider hat sie nach der Ausbildung keine vernünftig bezahlte Anstellung gefunden und war dann erstmal arbeitslos. In dieser Zeit hat sie ein Baby bekommen. Alles lief prima, dann ließ ihr Freund sie sitzen. Das Baby war damals ein knappes Jahr alt. Nach dem Erziehungsgeld bezog sie HartzIV und eine kleine Wohnung. Sie hat sich stets um eine Anstellung bemüht, aber in Ihrem Bereich einfach nichts gefunden. Als Alleinerziehende ist das echt nicht einfach. Mittlerweile hat sie einen 400 Euro Job und HartzIV. Zufrieden ist sie damit aber nicht. Im letzten Monat war sie wieder schwanger. Sie hat den Krümmel abgetrieben, obwohl sie den Mann liebt, von dem das Baby war. Sie ist der Meinung, dass sie endlich wieder richtig arbeiten gehen und Geld verdienen will. HartzIV und dieser 400 Euro Job sind für sie keine Dauerlösung und nach der Trennung vom Kindsvater ist sie bestrebt endlich auf eigenen Beinen zu stehen ohne sich ständig bei der ARGE rechtfertigen zu müssen.

Stell Dir mal mit Baby nicht alles so einfach vor. Sicherlich wird sich alles regeln und das Kindeswohl steht im Vordergrund, aber überlege Dir gut, welchen persönlichen Preis Du dafür bezahlst. Ständiger Verzicht wird auf Dauer für Unzufriedenheit sorgen.

Bearbeitet von augustmama2009
schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angel

Du hast Recht, es haben nicht alle Mütter eine Ausbildung!

Es ist eben zu überlegen, ob dieses Ziel für Dich erstrebenswert ist und ob Du Dich als Haus- und Ehefrau in ein dauerhaftes Abhängigkeitsverhältnis begeben willst.

Wie Sandra Nr. 4 schon schreibt, sie hatte auch Wünsche, die sie sich erfüllen wollte.

Ich habe eine liebe Freundin, die hat eine abgebrochene und eine beendete Ausbildung. Leider hat sie nach der Ausbildung keine vernünftig bezahlte Anstellung gefunden und war dann erstmal arbeitslos. In dieser Zeit hat sie ein Baby bekommen. Alles lief prima, dann ließ ihr Freund sie sitzen. Das Baby war damals ein knappes Jahr alt. Nach dem Erziehungsgeld bezog sie HartzIV und eine kleine Wohnung. Sie hat sich stets um eine Anstellung bemüht, aber in Ihrem Bereich einfach nichts gefunden. Als Alleinerziehende ist das echt nicht einfach. Mittlerweile hat sie einen 400 Euro Job und HartzIV. Zufrieden ist sie damit aber nicht. Im letzten Monat war sie wieder schwanger. Sie hat den Krümmel abgetrieben, obwohl sie den Mann liebt, von dem das Baby war. Sie ist der Meinung, dass sie endlich wieder richtig arbeiten gehen und Geld verdienen will. HartzIV und dieser 400 Euro Job sind für sie keine Dauerlösung und nach der Trennung vom Kindsvater ist sie bestrebt endlich auf eigenen Beinen zu stehen ohne sich ständig bei der ARGE rechtfertigen zu müssen.

Stell Dir mal mit Baby nicht alles so einfach vor. Sicherlich wird sich alles regeln und das Kindeswohl steht im Vordergrund, aber überlege Dir gut, welchen persönlichen Preis Du dafür bezahlst. Ständiger Verzicht wird auf Dauer für Unzufriedenheit sorgen.

*unterschreib*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gesehen, dass du im April auch schon Angst hattest, schwanger zu sein und beim Eintreffen der Mens super glücklich warst und von "Gott sei Dank" sprachst, da du noch so jung bist usw. Das kann sich doch nicht in 3 Wochen so ändern. Das versteh ich irgendwie nicht. Ein Kind ist eine Aufgabe fürs ganze Leben und nicht mal eben ne Entscheidung, die man übers Knie bricht. Ich mein, im günstigsten Fall hast du ein gesundes Kind, aber was zum Beispiel machst du denn, wenn was nicht so ist wie es sein sollte? Sagst du dann, das passt mir doch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß aber nicht ob ich die Ausbildung auspacke, das ist mein problem, würde lieber normal Arbeite gehn!

Warum sollte mich mein Freund verlassen, der hängt viel zu arg an mir!

Kann ich die Pille jetzt auch schon weg lassen oder sollte ich sie für diesen Monat zu ende nehmen?

Ohne Ausbildung is es sehr schlecht "normal" arbeiten zu gehen. Normales Arbeiten setzt eine Ausbildung voraus. Du packst das schon! Warum denn auch ned? Haben schon ganz andere geschafft!

Und bzgl. deinem Freund. Jetz hängt er vll an dir, vll auch noch viel später, aber du kannst dir nie sicher sein,dass er dich ned verlässt oder auch du ihn. Is leider so.

@Angel

Du hast Recht, es haben nicht alle Mütter eine Ausbildung!

Es ist eben zu überlegen, ob dieses Ziel für Dich erstrebenswert ist und ob Du Dich als Haus- und Ehefrau in ein dauerhaftes Abhängigkeitsverhältnis begeben willst.

Wie Sandra Nr. 4 schon schreibt, sie hatte auch Wünsche, die sie sich erfüllen wollte.

Ich habe eine liebe Freundin, die hat eine abgebrochene und eine beendete Ausbildung. Leider hat sie nach der Ausbildung keine vernünftig bezahlte Anstellung gefunden und war dann erstmal arbeitslos. In dieser Zeit hat sie ein Baby bekommen. Alles lief prima, dann ließ ihr Freund sie sitzen. Das Baby war damals ein knappes Jahr alt. Nach dem Erziehungsgeld bezog sie HartzIV und eine kleine Wohnung. Sie hat sich stets um eine Anstellung bemüht, aber in Ihrem Bereich einfach nichts gefunden. Als Alleinerziehende ist das echt nicht einfach. Mittlerweile hat sie einen 400 Euro Job und HartzIV. Zufrieden ist sie damit aber nicht. Im letzten Monat war sie wieder schwanger. Sie hat den Krümmel abgetrieben, obwohl sie den Mann liebt, von dem das Baby war. Sie ist der Meinung, dass sie endlich wieder richtig arbeiten gehen und Geld verdienen will. HartzIV und dieser 400 Euro Job sind für sie keine Dauerlösung und nach der Trennung vom Kindsvater ist sie bestrebt endlich auf eigenen Beinen zu stehen ohne sich ständig bei der ARGE rechtfertigen zu müssen.

Stell Dir mal mit Baby nicht alles so einfach vor. Sicherlich wird sich alles regeln und das Kindeswohl steht im Vordergrund, aber überlege Dir gut, welchen persönlichen Preis Du dafür bezahlst. Ständiger Verzicht wird auf Dauer für Unzufriedenheit sorgen.

Kann ich ned für gut heissen. Sie hätte die SS ja verhindern können. Davon abgesehen,wenn das Kind von dem Mann ist, den sie liebt, dann wird er sie sicherlich auch lieben, und hätte ihr vorerst ua finanziell beistehen können.

Aber gut, das is jetz n anderes Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh dich schon,wenn einmal der Gedanke da ist,dann is der nur wieder sehr schwer los zulassen, wenn überhaupt. Ging mir ja auch so. Ich wusste ja,dass es vll grad ned der idealste Zeitpunkt war(wollte ja auch noch bissl arbeiten gehen,nach der Ausbildung.), aber wann gibts den schon.

Also entscheide was du machen willst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so denke ich auch, es kann immer was passieren und man schiebt es immer weiter herraus aber der wunsch ist so groß und man weiß nie wann der richtige Zeitpunkt da ist!

Natürlich habe ich Angst während der SS und ich habe auch Angst das das Baby ne Katzenallergie haben könnte und so weiter, aber ich denke nur noch dadran!

Jetzt hätte ich da noch ne Frage, ich nehme immer 21 Tage die Pille dann 7 Tage pause, heißt das dann das mein Zyklus 28 Tage hat???

Und ich müsste Morgen wieder die erste Pille nehmen, will ich ja aber weg lassen, habe noch meine Tage seit Sonntag, wann müssten die dann weg gehn, denn wenn ich die Pille zum Beispiel jetzt Morgen nehmen würde wäre meine Tage 3 Tage später wieder weg!

Und stimmt das bei den Fruchtbarkeitsrechner oder ist das unfuhg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ich kann Deine Entscheidung nicht für gut Befinden. Dies zeigen ja auch schon die verschiedensten Meinungen in Deinem Thread. Die Startbedingungen für Dein Baby sind wirklich nicht gut. Schade, dass Du Dich bewusst in diese Situation bringen willst und ich hoffe sehr, dass dieser Kinderwunschgedanke nicht nur aus einer Laune heraus und aus Langeweile entstanden ist.

Das Du Dir bereits jetzt darüber Gedanken machst ob das Baby mal ne Katzenhaarallergie bekommen sollte - dazu fällt mir nix mehr ein, ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.

Vielleicht solltest Du Dir mal eher darüber Gedanken machen, ob Du in der Lage bist für ein Kind Verantwortung zu übernehmen. Man sagt ja nicht umsonst - kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder - große Sorgen.

Ich habe mir zu Beginn der Schwangerschaft nicht um Katzenhaarallergien Gedanken gemacht, sondern darum ob sich mein Baby gesund entwickelt. Vielleicht auch mal darüber nachdenken, wie Dein Plan ausschaut, wenn dem vielleicht nicht so ist. Könntest Du damit umgehen?

Den richtigen Zeitpunkt für ein Baby gibt es sicherlich nie, aber es gibt bessere Zeitpunkte, z.B. nach einer Ausbildung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich mache ich mir auch über die Entwicklung des Baby s gedanken!

Man kann ja auch glaub ich im dritten Monat oder so, meine Tante hat dies auch gemacht, eine Fruchtwasseruntersuchung machen, ob das Baby gesund ist oder nicht!

Natürlich ist mir das bewusst, das sich alles nur noch um das Baby dreht, früh aufstehn wenig schlaf uvm. aber das macht mir nix aus!

Ich sage euch jetzt die Warheit, warum ich keine Ausbildung gemacht habe, da ich mit 12 Jahren eine große Hüft OP hatte, habe mit drähten auf beiden Seiten die Hüft Knochen hochgezogen bekommen, da diese runtergerutscht sind und mit 15 Jahren kam diese drähte wieder raus, seit dem habe ich probleme, kann nicht lange stehn und nicht lange laufen, dann fangen die Hüften an weh zu tun und ich fange an zu humpeln!

Deswegen kann ich auch keine 8 Stunden Arbeiten gehn, nur 4 Stunden, da ich auch nur bis 4 Kg heben darf und keine Schwere Arbeit verrichten darf!

Das ist auch der grund warum ich keine Ausbildung bekommen habe, aber ich bin seit langer zeit auf der suche auf einen 400 Euro Basis Job bloß bekomme ich nix, da ich keine Erfahrung habe!

Das problem ist halt ich muss nach einer Stunde laufen mich dann erst mal hinsetzen und ausruhn!

Darf ich aber deswegen nie Kinder haben?

Ich kann doch auch nix dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nur 4 kg heben darfst, is das halt bissi blöd mit nem Kind das mehr als 4 kg wiegt. Was aber ned heissen soll,dass du deshalb keine Kinder haben dürftest! Bitte ned falsch verstehen!

Zu deiner Frage. Bei mir wars halt so,dass ich, als ich die letzte Pille genommen hatte, meine Mens genau so lange wie immer hatte - max. 3 Tage. und dann gings halt mit dem "normalen" Zyklus wieder los. Der dauerte dann meistens 28-31 Tage. kannst ja mal ne Zykluskurve anlegen. Dann hast bissl n Überblick wann deine Mens, dein ES usw sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so - eigentlich wollte ich mich aus diesem thema raushalten.... nu möchte ich aber doch was dazu sagen!!! ;)

Natürlich mache ich mir auch über die Entwicklung des Baby s gedanken!

Man kann ja auch glaub ich im dritten Monat oder so, meine Tante hat dies auch gemacht, eine Fruchtwasseruntersuchung machen, ob das Baby gesund ist oder nicht!

wieso willst du eine fruchtwasseruntersuchung machen? was würde es für dich bedeuten wenn sich herausstellt das das kind zbsp. eine krankheit oder eine behinderung hat?

Natürlich ist mir das bewusst, das sich alles nur noch um das Baby dreht, früh aufstehn wenig schlaf uvm. aber das macht mir nix aus!

auja - im schlimmsten fall, seeeehr wenig schlaf und das auf längere sicht!

Ich sage euch jetzt die Warheit, warum ich keine Ausbildung gemacht habe, da ich mit 12 Jahren eine große Hüft OP hatte, habe mit drähten auf beiden Seiten die Hüft Knochen hochgezogen bekommen, da diese runtergerutscht sind und mit 15 Jahren kam diese drähte wieder raus, seit dem habe ich probleme, kann nicht lange stehn und nicht lange laufen, dann fangen die Hüften an weh zu tun und ich fange an zu humpeln!

und wie bitte willst du dann die 9 monate schwangerschaft überstehen??? hast du schonmal mit einem arzt abgeklärt ob eine ss für deine hüfte i.o. ist?

ich habe eine gesunde hüfte und einen gesunden rücken - trotzdem hatte ich schlimme rückenprobleme/schmerzen die ganze ss, die letzten 2 monate wars dann richtig schlimm!

bedenke bitte auch, das sich deine hüfte weitet wärend der ss! bitte sprich erst mit einem arzt darüber!!!

Deswegen kann ich auch keine 8 Stunden Arbeiten gehn, nur 4 Stunden, da ich auch nur bis 4 Kg heben darf und keine Schwere Arbeit verrichten darf!

öhmmm, dir ist schon klar, das das UNGEBORENE baby ja schon 4kg haben könnte? und wie willst du dein kind dann tragen? manche kinder haben noch vor dem 1. Lebenjahr über 10kg!!!!

Das ist auch der grund warum ich keine Ausbildung bekommen habe, aber ich bin seit langer zeit auf der suche auf einen 400 Euro Basis Job bloß bekomme ich nix, da ich keine Erfahrung habe!

Das problem ist halt ich muss nach einer Stunde laufen mich dann erst mal hinsetzen und ausruhn!

und was machst du wenn du ein schreibaby hast? die möchten/müssen zum teil mehrere stunden getragen werde? udn was ist mit spaziergängen? im kiwa?

Darf ich aber deswegen nie Kinder haben?

ich würde es mir einfach seeeehr gut überlegen und vorallem das ganze mal ärztlich abchecken lassen!!!!

Ich kann doch auch nix dazu!

ich wünsch dir trotz allem alles gute und hoffe das du dich richtig entscheidest!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann ein Baby oder Kleinkind mehr wiegen!

Mein Cousin ist 5 Jahre alt und wiegt viel mehr und ich nehme ihn als hoch, ich kann s zwar aber darf s halt nich, aber ich denke man sollte ja Kinder nicht den ganzen Tag rum tragen!

Und ein Baby wiegt ja nett gleich 10 Kg!

Ich wollte ja jetzt die Pille absetzen also Morgen müsste ich sie ja wieder nehmen, tue ich halt dann nett und am 01.07.2009 wollte ich dann mal den ersten Schwangerschafts Test machen, ist das OK?

Wenn sich bei einer Fruchtwasseruntersuchung herrausstellen würde das das Kind krank oder behindert wäre würde ich natürlich abtreiben!

Der Arzt meinte einer SS würde nix im Wege stehn!

Ansonsten bin ich ja Fit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich bei einer Fruchtwasseruntersuchung herrausstellen würde das das Kind krank oder behindert wäre würde ich natürlich abtreiben!

Meinst du wirklich das du bereit bist für ein Kind?

Nur weil es behindert ist oder missbildungen hat, muss man es nicht gleich abtreiben!

Sorry... aber nachdem ich das alles gelesen habe, bin ich der Meinung das du dir das wirklich Gründlich überlegen solltest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann ein Baby oder Kleinkind mehr wiegen!

Mein Cousin ist 5 Jahre alt und wiegt viel mehr und ich nehme ihn als hoch, ich kann s zwar aber darf s halt nich, aber ich denke man sollte ja Kinder nicht den ganzen Tag rum tragen!

Und ein Baby wiegt ja nett gleich 10 Kg!

Ich wollte ja jetzt die Pille absetzen also Morgen müsste ich sie ja wieder nehmen, tue ich halt dann nett und am 01.07.2009 wollte ich dann mal den ersten Schwangerschafts Test machen, ist das OK?

Wenn sich bei einer Fruchtwasseruntersuchung herrausstellen würde das das Kind krank oder behindert wäre würde ich natürlich abtreiben!

Der Arzt meinte einer SS würde nix im Wege stehn!

Ansonsten bin ich ja Fit!

'Aber sonst is bei dir noch alles okay, oder? Also wie kann man nur so dumm reden,echt? Ich hätt dich jetz echt "unterstützt" mit deiner Babywunschmeinung, aber ned mit sowas!Weisst du überhaupt,wie ein Baby mit 12/13 Wochen schon aussieht,was schon alles gebildet ist?Das ist ein MENSCH! Ein Leben! und du würdest es einfach so sterben lassen, nur weils ned "perfekt" ist?? Klar,anders wärs natürlich,wenn es keine Überlebenschance hätte, das is was anderes. Aber nur weil es vll ne Behinderung hätte oder so, abzutreiben? Ne, also an deiner Stelle würd ich erst mal bissl mit sich selbst ins Reine kommen und überlegen was du sagst! Es ist schliesslich DEIN Baby, auch wenn es nicht "perekt" sein sollte, im Grunde genommen ist dein Baby DU, und du würdest dich selbst "umbringen".

Ne, sorry, aber das kann ich jetz gar ned verstehen was du da so gedankenlos schreibst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann ein Baby oder Kleinkind mehr wiegen!

Mein Cousin ist 5 Jahre alt und wiegt viel mehr und ich nehme ihn als hoch, ich kann s zwar aber darf s halt nich, aber ich denke man sollte ja Kinder nicht den ganzen Tag rum tragen!

Und ein Baby wiegt ja nett gleich 10 Kg!

nee, gleich nicht... aber mit nem halben jahr bis nem jahr! je nachdem!

Ich wollte ja jetzt die Pille absetzen also Morgen müsste ich sie ja wieder nehmen, tue ich halt dann nett und am 01.07.2009 wollte ich dann mal den ersten Schwangerschafts Test machen, ist das OK?

dir ist schon klar das du bisdahin höchstens einen ES haben wirst? natürlich KANN es gleich "einschlagen", aber das wär sehr optimistisch gedacht. ;)

Wenn sich bei einer Fruchtwasseruntersuchung herrausstellen würde das das Kind krank oder behindert wäre würde ich natürlich abtreiben!

:eek::traurig: *sprachlosbin*

Der Arzt meinte einer SS würde nix im Wege stehn!

Ansonsten bin ich ja Fit!

ehrlich gesagt bin ich immer mehr davon überzeugt, das du einen "fehler" machst. ich denke (und das ist halt meine persöhnliche meinung) das du NICHT reifgenug bist ein kind zubekommen!

hast du dir eigentlich schonmal gedanken gemacht was ist wenn ihr euch trennt? von was willst du dann leben, wenn du keine ausbildung und keinen job hast???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es deine entscheidung was du machst!!!

Natürlich, was hat den ein Kind von seinem Leben wenn es behindert ist, nicht s schönes, es lebt in seiner eigenen Welt wird nur gehänselt, also ich finde wer so ein Kind in die Welt setzt, ist nicht Inordnung und so denkt jeder den ich kenne!

ABER dieser satz ist unter aller sau :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wenn ihr ein behindertes Kind zur Welt bringen würdet ist das euer problem ich würde es nicht, so denken auch meine Eltern!

Wenn er mich verlassen würde und dann kann man auch nix machen, es gibt keine Chance das man immer zusammen bleibt, das kann mir auch mit 30 Jahren passieren, dann müsste jeder so denken, das finde ich blödsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.