Zum Inhalt springen

LilaKuh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von LilaKuh

  1. Ich hab das Spannen auch öfter. Geht aber dann meistens nach 1-2 Tagen wieder weg. Grad abends spannen selbst die Umstandshosen ganz enorm. Find ich auch furchtbar, aber gehört dazu.
  2. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass sich dein Zwerg einfach nur gut versteckt und du ihn bald sehen kannst.
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich war das erste Mal bei 5+4, also in der 6. SSW beim FA und da hat man eine Fruchthülle inkl. Dottersack gesehen. Das Herzchen habe ich dann erst 2 Wochen später schlagen sehen. Ich denke, es reicht vollkommen, wenn du nächsten Montag bei deinem Doc anrufst. Je später, desto mehr kannst du dann schon sehen. Ich wünsch dir alles Gute.
  4. Bei uns hats erst im 12. Übungszyklus geklappt, und das, obwohl 1. ich einen sehr regelmäßigen Zyklus habe und 2. wir beide (Männe und ich) organisch völlig gesund sind und 3. wir um den ES rum gepimpert haben Ich denke, man muss wirklich viel Geduld mitbringen, um schwanger zu werden. Du wirst sehen, es klappt bestimmt bald auch bei dir; meistens, wenn man es am wenigsten erwarten. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
  5. Ach du meine Güte; ich sitz hier grad völlig fassungslos vorm PC. Wie willkürlich darf bitte die Kirche über so etwas entscheiden? Mein Sohn ist 4 Jahre alt und ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft er schon in schwimmenden (von innen) Gummistiefeln unterwegs war, wenn ich ihn abgeholt hab oder er unter der Matschhose eingenässt hatte (gut, das kommt eher selten vor, aber halt doch ab und an). Wenn ich mir überleg, dass die arme Erzieherin bei euch für so etwas gehen musste (bzw. ja dann doch nicht....) dann bekomm ich echt zuviel. Sind doch alles nur Menschen. Für die Kinder tut es mir sehr sehr leid. Ich hätte die Artikel auch gerne; magst du mir die vielleicht schicken?
  6. Unser Großer heißt Nils und unser Bauchzwerg ist bis jetzt noch namenlos; mir gefallen aber auch nordische Namen sehr gut; für einen Jungen fänd ich Matt(h)is oder Ole schön, bei einem Mädchen Inga, Marit oder Maya
  7. LilaKuh

    Hallo

    Danke, habs schon gefunden
  8. LilaKuh

    Hallo

    Am 23.12. Ich hoffe, dass es kein Christkind wird. An Weihnachten Geburtstag zu haben, stell ich mir für ein Kind echt nicht schön vor.
  9. LilaKuh

    Hallo

    Danke dir. Du hast ja auch im Dezember Termin. Dann kugeln wir zusammen ;-)
  10. LilaKuh

    Hallo

    Hi, ich heiße Melanie, bin 30 und wohne im Taunus. Seit 2005 sind mein Mann und ich glückliche Eltern eines süßen Jungen. Und zu Weihnachten 2009 erwarten wir, wenn alles gut geht, ein Geschwisterchen für den Kleinen. Falls ihr Fragen habt, fragt einfach.
  11. Ich habe gesehen, dass du im April auch schon Angst hattest, schwanger zu sein und beim Eintreffen der Mens super glücklich warst und von "Gott sei Dank" sprachst, da du noch so jung bist usw. Das kann sich doch nicht in 3 Wochen so ändern. Das versteh ich irgendwie nicht. Ein Kind ist eine Aufgabe fürs ganze Leben und nicht mal eben ne Entscheidung, die man übers Knie bricht. Ich mein, im günstigsten Fall hast du ein gesundes Kind, aber was zum Beispiel machst du denn, wenn was nicht so ist wie es sein sollte? Sagst du dann, das passt mir doch nicht?
  12. LilaKuh

    Maike

    Unsere Maike ist jetzt 3 Monate alt. Ein richtige kleiner Sonnenschein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.