Zum Inhalt springen

Wollen ein Baby!

Dieses Thema bewerten


Angel21

Empfohlene Beiträge

Das denke ich auch nicht, das sowas so schnell geht laut Zyklus wäre erst mal am kommenden Sonntag die Einnistung!

Bitte nicht falsch verstehen

vielleicht bildest du es dir auch nur ein.

Ich versuche auch schwanger zu werden, und bilde mir ab und an mal ein : uch na die brust zieht..ach her gott vielleicht schwanger?

Ach..unterleibsschmerzen eventuell die Bänder?

Allet blödsinn... ich bin es nicht und wenn weiss ich erst irgendwann im Juni!

Alles einbildung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 257
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wo hast du denn diesen zykluskalender her?

das ist doch vollkommen falsch! laut meinen rechnungen bist du jetzt dann erst fruchtbar und hast erstmal die woche dann deinen eisprung!

du musst dich informieren wenn du schwanger werden willst!

mann kann nicht an jeden x beliebigen tag im monat schwanger werden angel!!!!

du kannst nur ein paar tage im monat schwanger werden...falls überhaupt, denn es kann auch sein, dass du mal einen monat keinen eisprung hast...

und wenn du erst die pille abgesetzt hast dann muss sich erst mal wieder einiges verändern im körper!

und über 37 grad körpertemperatur...

hör mal angel das ist vollkommen normal!!!!!

man hat erst fieber ab 38 grad...und abends ist die körpertemp sowieso ganz normal höher als überhaupt den ganzen tag über...

und es kommt auch drauf an was du gemacht hast....

bitte angel informier dich doch, ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne du der stimmt vollkommen!!!

da stehts ja eh genau wann du fruchtbar bist! wenn du deine eingaben richtig gemacht hast!

aber weißt du was der unterschied zwischen eisprung und eventueller einnistung ist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, wie man das mit der Basaltemperatur macht? Ich glaub nicht :o

Du musst sofort nach dem Aufwachen morgens messen, darfst dich nicht groß bewegen vorher. Also nicht aufs Klo und dann messen, das verfälscht schon. Wirklich auf den Wecker hauen und sofort das Thermometer in den Mund stecken. Du musst vorher auch mindestens 4 Stunden am Stück geschlafen haben, andere sagen sogar 6 Stunden.

Und der Temperaturwert an sich hat nicht viel zu sagen. Wichtig ist die Relation zu deiner normalen Temperatur.

Angenommen, dein Zyklus hat noch 26 Tage. Dann müsste die Temperatur jetzt eher niedrig sein. Zum Eisprung geht sie hoch und bleibt dann oben. Wenn du nicht schwanger bist, geht sie am Tag der Mens oder einen Tag vorher runter. Bist du schwanger, bleibt sie oben. Sie steigt dann aber nicht weiter. Sie bleibt in etwa so hoch, wie es für dich in der zweiten Zyklushälfte normal ist.

Auf der Adeba-Hauptseite kannst du einen Zykluskalender führen. Da steht auch nochmal ganz viel dazu, wie das mit dem Messen geht.

Zu deiner Hüfte solltest du beim Arzt aber nochmal nachfragen :o Kann es sein, dass du dann womöglich monatelang im KH liegen musst, weil das Zusatzgewicht durch die Schwangerschaft zu viel für deine Knochen ist? Durch die Schwangerschaft lockern sich die Bänder und die Gelenke werden instabiler, das ist bei jeder Frau so.

Hast du jetzt denn eigentlich Schmerzen manchmal? Was für Schmerzmittel nimmst du dann (brauchst nicht zu antworten, aber mal drüber nachdenken ist wichtig). Die allermeisten sind in der Schwangerschaft tabu.

Nimmst du Folsäure? Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel (gibts in der Apotheke oder auch im Drogeriemarkt). Gerade in den ersten Wochen der Schwangerschaft ist es wichtig, ein Mangel kann zu schweren Missbildungen führen.

Weißt du, ob du gegen Röteln und Windpocken immun bist? Wirst du während der Schwangerschaft krank, kann auch das zu Missbildungen oder gar zum Tod des Babys führen.

Ich weiß, man sollte keine Wissenschaft draus machen. Aber du solltest einem geplanten Wunschkind den bestmöglichen Start ins Leben geben.

Und weiß dein Freund denn nun eigentlich, dass ihr ganz offiziell mit dem Basteln angefangen habt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne nett wirklich!

Hab ne Vermutung aber will mich nett blamieren! *peinlich*

Also wegen der Temperatur habe sie Morgen s gleich nach dem aufstehn gemessen!

Ja mein Freund weiß das ich keine Pille mehr nehme!

Bin gegen alles geimpft worden, vor ca. 2 Jahren gegen Röteln da die Wirkung als Kind nett angeschlagen hat, musste sie nochmal gemacht werden, wurde auch gleich überprüft ob sie diesmal gewirkt hat!

Zu den Hüften nein habe momentan keine Schmerzen nur bei Wetter umschwung tuen die Narben ziehen, aber das ist ja normal, ansonsten habe ich keine probleme immoment, Schmerzmittel habe ich noch nie für die Hüften gebraucht!

Ansonsten fühle ich mich Top Fit!

Da die Hüft OP schon 7 Jahre her ist, müsste alles glatt laufen während der SS also da sieht der Arzt keine probleme habe beim Chirugen Nachgefragt der wo mich dortmals behandelt hat, ist ja alles gut verheilt!

Das einzigste ich solle versuchen nett soviel zu zu nehmen, wegen meinen Hüften!

Oder halt wieder schnellst möglich nach der SS abnehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne nett wirklich!

Hab ne Vermutung aber will mich nett blamieren! *peinlich*

Also wegen der Temperatur habe sie Morgen s gleich nach dem aufstehn gemessen!

Ja mein Freund weiß das ich keine Pille mehr nehme!

Bin gegen alles geimpft worden, vor ca. 2 Jahren gegen Röteln da die Wirkung als Kind nett angeschlagen hat, musste sie nochmal gemacht werden, wurde auch gleich überprüft ob sie diesmal gewirkt hat!

Zu den Hüften nein habe momentan keine Schmerzen nur bei Wetter umschwung tuen die Narben ziehen, aber das ist ja normal, ansonsten habe ich keine probleme immoment, Schmerzmittel habe ich noch nie für die Hüften gebraucht!

Ansonsten fühle ich mich Top Fit!

sags einfach!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einnistung, ist glaube ich nach der Befruchtung ca. 5 Tage später kommt die Eizelle in der Gebährmutter an, die Einnistung fängt am 7. Tag dann an und die befruchtete Eizelle ist am 11. Tag mit den Zellen der Gebärmutterschleimhaut vollkommen bedeckt. Die Einnistung ist abgeschlossen, stimmt das so?

Und das andere mit dem Eisprung, bin ich überfragt, Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einnistung, ist glaube ich nach der Befruchtung ca. 5 Tage später kommt die Eizelle in der Gebährmutter an, die Einnistung fängt am 7. Tag dann an und die befruchtete Eizelle ist am 11. Tag mit den Zellen der Gebärmutterschleimhaut vollkommen bedeckt. Die Einnistung ist abgeschlossen, stimmt das so?

Und das andere mit dem Eisprung, bin ich überfragt, Sorry!

hör mal, wenn du nicht weißt was ein eisprung ist, wie willst du denn dann schwanger werden? hm?:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hör mal...

mach einfach wie du willst und wie du meinst, ok?

und gib bescheid wenn du schwanger bist, aber informieren hilft dir wahscheinlich...

du kannst noch keine schwangerschaftsanzeichen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann ich halt s nimmi aus, diese ungewissheit!

Gestern hatte ich starkes ziehen im Unterleib, heute ist es weniger, Abend s habe ich mehr ein ziehen und habe auch dauert Hunger, außerdem Schlafen mir seit ein paar Tagen dauernd die Beine ein, bin froh wenn ich endlich einen Test machen kann!

Bearbeitet von Angel21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.