Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von sona

Dieses Thema bewerten

sona

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bücher sind angekommen...

allerdings drei ;)

ist das ein bonus oder ein versehen??? das dritte klingt auch richtig gut... sag mir, wenn du noch was für haben willst...

am meisten hab ich mich aber über den glückstee gefreut... ich werd ihn mit genuss und ganz vielen gedanken an dich trinken... ;)

Süße, huch hatte ich im Stress vergessen zu erwähnen:D ich hatte rausgelesen,dass du auch so eine Leseratte bist und ich hatte das hier noch gefunden und dir so dazugepackt;) meine Wohnung ist definitiv nicht für sehr viele Bücher ausgelegt *schmoll*

Viel Spaß beim Lesen:) dachte den Tee kann man dabei so gut trinken

Drück dich:)

Süße, huch hatte ich im Stress vergessen zu erwähnen:D ich hatte rausgelesen,dass du auch so eine Leseratte bist und ich hatte das hier noch gefunden und dir so dazugepackt;) meine Wohnung ist definitiv nicht für sehr viele Bücher ausgelegt *schmoll*

Viel Spaß beim Lesen:) dachte den Tee kann man dabei so gut trinken

Drück dich:)

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankkkeee...

ja, bin ne große leseraupe *fg*

und deswegen haben wir ja die neue wohnung nach bücherregalaufstellmöglichkeiten (was ein wort:)) ausgesucht... hihi...

*freu*

Huhu Mädels,

dann such ich noch:

-Winterjacke 74 evtl H&M mit schrägem Reißverschluss

-Schneeanzug 74 und 92

-Schal, Mütze Handschuhe in 74 und 92

-dicke Krabelschühchen 74

-Strumpfhose 92

-dickere Pullover 74 und 92

Äh da war noch viel mehr...schreib ich später :D

Grüße

Bearbeitet von sona

Schau mal hier der Rote Schneeanzug :)

Schneeanzüge rosa je Gr. 74

Mitte 74/80

fallen alle gleich aus

links ohne Fuß gemessen 58 cm

mitte 62 cm

rechts 61 cm

links 7 €, die anderen beiden 6 €

kirschi-1938-albums-kleidung74-80teil-2-picture49753-schneeanzuege-rosa-je-gr-74-mitte-74-80-fallen-alle-gleich-links-ohne-fuss-gemessen-58-cm-mitte-62-cm-rechts-61-cm.jpg

Kämen auch Krabbelsocken in Frage? die haben oben und unten Noppen :D Sonst hab ich noch Fliesenflitzer (angegeben mit Gr, 21....aber ich messe sie dir gerne bei Bedarf aus..)

Krabbelsocken von Sterntaler

rechts und links Gr. 17-18

Preis: je 2 €

mitte Gr. 15-16 Peeling

Preis: 2 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-kleidung-62-68-teil-2-picture34338-krabbelsocken-sterntaler-rechts-links-gr-17-18-preis-je-3-mitte-gr-15-16-peeling-preis-2.jpg

die braunen sind noch da.

kirschi-1938-albums-flohmarktmuetzenschuhe-picture29611-fliesenflitzer-gr-21-kaum-getragen-preis-je-2-50-rects-verkauft.jpg

und hier Hosen. Alle für Jungs :)

Latzhose Gr. 68

Preis: 3 €

kirschi-1938-albums-kleidung62-68-picture15078-latzhose-gr-68-preis-3.jpg

Hose Gr. 68

mit Lochgummi

kirschi-1938-albums-kleidung62-68-picture30422-hose-gr-68-lochgummi-preis-3.jpg

62.

Hose Gr. 68

wie NEU, nur 1 x getragen

kirschi-1938-albums-kleidung62-68-picture30419-hose-gr-68-neu-nur-1-x-getragen-preis-3.jpg

Bearbeitet von Kirschi

Ich hätte hier eine Hose anzubieten in Größe 68.

Die Hose ist aber etwas gefüttert.

Preis: 2€

[ATTACH=CONFIG]52870[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]52869[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]52868[/ATTACH]

Ich hätt noch diese Jeans in 68:

taleja-16417-albums-62-68-98-104-picture52767-jeans-68.JPG

Mützen hätt ich diese hier von H&M:

taleja-16417-albums-flohmarkt-muetzen-schuhe-picture52081-muetzen-h-m-links-86-rechts-74-80.JPG

blau Grösse 86 ; gestreift 74/80

oder die Set von H&M in 74/80:

taleja-16417-albums-flohmarkt-muetzen-schuhe-picture52080-set-h-m-74-80.JPG

Ach und hier sind noch Handschuhe die Braunen links wurden ca.bei 74/80 getragen:

taleja-16417-albums-flohmarkt-muetzen-schuhe-picture52871-handschuhe.JPG

Eine dunkelblaue Schneehose in 74 müsst ich auch noch haben. :)

Bearbeitet von taleja

ich habe hier einige Sachen in 74 drin u.a. ne Winterjacke, warme Pullis (weitere Wintersachen habe ich noch liegen, müsste ich auf Wunsch photgraphieren

die 74er H&M Latzhose passt evtl. auch schon mit Gr. 68, könnte ich dir ausmessen, wenn gewünscht

http://forum.adeba.de/groessen-74-80/52096-angebote-caillean.html#post2141135

Bearbeitet von Caillean

ich habe hier einige Sachen in 74 drin u.a. ne Winterjacke, warme Pullis (weitere Wintersachen habe ich noch liegen, müsste ich auf Wunsch photgraphieren

die 74er H&M Latzhose passt evtl. auch schon mit Gr. 68, könnte ich dir ausmessen, wenn gewünscht

http://forum.adeba.de/groessen-74-80/52096-angebote-caillean.html#post2141135

Ich fang hier an:)

kann man das Fell an der Jacke abmachen? Latzhosen sind eher nicht so unsers...der Rote Pulli wäre was, allerdings für ein Teil lohnt ja das Porto kaum, aber ich warte gern auf die andern Bilder:D dank dir

Ich hätt noch diese Jeans in 68:

taleja-16417-albums-62-68-98-104-picture52767-jeans-68.JPG

Mützen hätt ich diese hier von H&M:

taleja-16417-albums-flohmarkt-muetzen-schuhe-picture52081-muetzen-h-m-links-86-rechts-74-80.JPG

blau Grösse 86 ; gestreift 74/80

oder die Set von H&M in 74/80:

taleja-16417-albums-flohmarkt-muetzen-schuhe-picture52080-set-h-m-74-80.JPG

Ach und hier sind noch Handschuhe die Braunen links wurden ca.bei 74/80 getragen:

taleja-16417-albums-flohmarkt-muetzen-schuhe-picture52871-handschuhe.JPG

Eine dunkelblaue Schneehose in 74 müsst ich auch noch haben. :)

Ja, das sieht alles perfekt aus...wie ist den deine Preisvorstellung. Schneehose in dunkelblau wäre auch supi:)

Ja, das sieht alles perfekt aus...wie ist den deine Preisvorstellung. Schneehose in dunkelblau wäre auch supi:)

Die Jeans 2€,

für die 86er Mütze hätt ich auch gern 2€,für die gestreifte 1,50€.

Bei dem Set würd ich sagen 4€ .

Die Scheehose hab ich schon rausgesucht,muss sie aber noch knipsen.

Die Jeans 2€,

für die 86er Mütze hätt ich auch gern 2€,für die gestreifte 1,50€.

Bei dem Set würd ich sagen 4€ .

Die Scheehose hab ich schon rausgesucht,muss sie aber noch knipsen.

Misst du mir einmal den KU von der 86er Mütze...Levi braucht 52cm. Die jeans brauch ich nicht mehr , hab bei venus zugeschlagen, aber das Set nehm ich und die eine Mütze auch. :D

Schau mal hier der Rote Schneeanzug :)

Schneeanzüge rosa je Gr. 74

Mitte 74/80

fallen alle gleich aus

links ohne Fuß gemessen 58 cm

mitte 62 cm

rechts 61 cm

links 7 €, die anderen beiden 6 €

kirschi-1938-albums-kleidung74-80teil-2-picture49753-schneeanzuege-rosa-je-gr-74-mitte-74-80-fallen-alle-gleich-links-ohne-fuss-gemessen-58-cm-mitte-62-cm-rechts-61-cm.jpg

Kämen auch Krabbelsocken in Frage? die haben oben und unten Noppen :D Sonst hab ich noch Fliesenflitzer (angegeben mit Gr, 21....aber ich messe sie dir gerne bei Bedarf aus..)

Krabbelsocken von Sterntaler

rechts und links Gr. 17-18

Preis: je 2 €

mitte Gr. 15-16 Peeling

Preis: 2 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-kleidung-62-68-teil-2-picture34338-krabbelsocken-sterntaler-rechts-links-gr-17-18-preis-je-3-mitte-gr-15-16-peeling-preis-2.jpg

die braunen sind noch da.

kirschi-1938-albums-flohmarktmuetzenschuhe-picture29611-fliesenflitzer-gr-21-kaum-getragen-preis-je-2-50-rects-verkauft.jpg

und hier Hosen. Alle für Jungs :)

Latzhose Gr. 68

kirschi-1938-albums-kleidung62-68-picture15078-latzhose-gr-68-preis-3.jpg

Hose Gr. 68

mit Lochgummi

kirschi-1938-albums-kleidung62-68-picture30422-hose-gr-68-lochgummi-preis-3.jpg

62.

Hose Gr. 68

wie NEU, nur 1 x getragen

kirschi-1938-albums-kleidung62-68-picture30419-hose-gr-68-neu-nur-1-x-getragen-preis-3.jpg

Ich überleg noch ob lenny rot steht *grübel* :)