Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von sona

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab immer so mittelwarme....hab immer Hitze in den schwangerschaften:D:o ich hab noch 2 von Babywalz die ich nimmer brauch, da ich einfach zu viele schon hab:rolleyes: aber ich find die irgendwie nicht...werd meinen Schrank nochmal durchsuchen:spy:

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Danke dir :) Die Hose hat auch keine Eile, noch wär' sie eh etwas groß :)

An dem einen im Suchthread hätte ich interesse, sofern Jenny ihn nicht will.

Geschrieben

Denke wir warten morgen noch ab und wenn Jenny sich nicht meldet kannst du es dann haben;)

Bisher war meine Suche nicht erfolgreich:nonono: wer weiß wo ich die wieder hingelegt hab:pound:

Geschrieben

Prima, machen wir so!

Ich würd' mit bezahlen & verschicken eh gern bis nächstes Jahr warten :o Hier wird's alles superchaotisch in den nächsten Tagen und ich bekomme erst im Januar wieder Taschengeld :lol:

Geschrieben

Passt mir auch gut:D die Sachen liegen ja hier und bis dahin hab ich sicher mehr gefunden...Wenn du sie doch eher brauchst, dann schreib mir einfach :P

Jenny, hat zur Zeit auch kein Internet, hab ich grad gelesen...

LUSTIIIG, wir haben auch immer ein Taschengeld:yu: 20 Eur im Monat:D

Geschrieben

Huhu Mädels...

Ich suche eine Babyschale Dreami passend für den Maxi Cosi citi CX und Quinni. hat jemand zufällig eine???

Außerdem brauchen wir noch etwas Erstlingskleidung für einen Jungen...keine Bodies. Gerne auch außergewöhnliche Zwergenmützen.

Mir fällt sicher noch mehr ein was ich suche und stell es dann noch dazu:tongue1:

Grüße

Geschrieben
Huhu Darklady...

brauche vorallem Hosen mit Pulli und Strampler mit Pulli in 50:tongue1:

Grüße

in 50 hab ich glaub ich 1 oder zwei jeans, also 50/56, pullis in 50 nix, wir fangen hier mit unseren kindern immer bei 56 an :P

die zwei hosen such ich dir mal raus

Geschrieben
in 50 hab ich glaub ich 1 oder zwei jeans, also 50/56, pullis in 50 nix, wir fangen hier mit unseren kindern immer bei 56 an :P

die zwei hosen such ich dir mal raus

Lach...wir haben aber immer so zwerge:o für levi musst ich noch los und alles in 46holen:p

Geschrieben

Nur ein kleiner Tip:

Mexx-Oberteile fallen ziemlich klein aus,nur falls du da mal was angeboten bekommst.

Wir hatten zur Geburt Hose und Oberteil in 50 geschenkt bekommen.

Das Oberteil hat nur sehr kurz gepasst,obwohl unser Kleiner bei der Geburt nur

48cm klein war und die Hose passte erst viel später.:(

Geschrieben

Huhu Mädels,

suche hier für ---> sona-9087-albums-flohmarkt-picture30539-ssa41782.jpg einen passenden Pullover in 50/56 (besser 50) und ebenfalls Jäckchen...

Farben also beige , braun oder weiß evtl. gelb:p

Grüße

Geschrieben

Huhu!

Vielleicht hab ich was. Hab zwei Jäckchen in der Größe 50/56.

In der einen sind innen Giraffen abgebildet. Passt doch zu dem Strampler.

Und bei der Jacke mit dem Bärchen drauf sind halt so Brauntöne drauf. :)

Schau sonst morgen auch gerne nochmal nach nem Pullover. Hab sooo viele Sachen.

puschi82-9904-albums-flohmarkt-picture30672-dscn4043.jpg

puschi82-9904-albums-flohmarkt-picture30673-dscn4044.jpg

puschi82-9904-albums-flohmarkt-picture30674-dscn4045.jpg

puschi82-9904-albums-flohmarkt-picture30675-dscn4046.jpg