Zum Inhalt springen

Neu testen oder zum FA

Dieses Thema bewerten

sese

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

einige haben meine vorherigen Beiträge ja schon gelesen. Nochmal ganz kurz:

Habe im Aug. 07 die Pille abgesetzt-bisher ohne Erfolg, waren vor 3 Wochen beim Uru. Mein Mann hat genug Sperma, aber aufgrund einer Entzündung momentan sehr unbeweglich. Habe aufgegeben, nach meinem ES zu rechnen und der ganze Streß. Ich bin mir eigendlich sehr sicher, daß ich meine letzte Peri am 30.03. hatte. Bis jetzt habe ich noch nichts und auch keine in Sicht. Hatte sonst beim GV kurze Vorboten.... habe gestern ohne Morgenurin negativ getestet. Wollte nicht nochmal testen, sondern auf jeden Fall lieber zum FA. jetzt bin ich schon wieder so unsicher....

Also die Frage an Euch: WAS SOLL ICH MACHEN:confused:

ich würde auch zum fa gehen, der kann dir mehr gewissheit geben. nicht bei jedem schlagen die apotests sofort an. wobei bei 13 tagen drüber müßte genug hcg vorhanden sein. der fa macht normalerweise auch nen urin und oder bluttest und us. in der 5,6. woche solle man zumindest nen dottersack sehen können...

kannst ja nochmal testen und am mo den fa mal anrufen!

viel glück!

Danke, es war aber kein Apotst. Ich hatte ihn aus dem schlecker. Aber sind die nicht eh alle gleich. auf jeden fall war es ein 25. Wenn ich mich nicht irre, hatte ich den ES sehr spät, habe dem aber keine weitere Beachtung geschenkt, weil ich dachte: Das kann ja nicht sein, Du stehst ja kurz vor der Men??!!

lg, sese

Wenn ich mich nicht irre, hatte ich den ES sehr spät, habe dem aber keine weitere Beachtung geschenkt, weil ich dachte: Das kann ja nicht sein, Du stehst ja kurz vor der Men??!!

lg, sese

wann war denn dein ES? Rechnest du jetzt ab dem eigentlichen ES oder ab dem verspäteten?

Hallo Vren,

sorry, das ich so spät antworte. War gestern schon abgemeldet. Ich weiß nicht, wann mein ES war-sehr spät. Wie gesagt, diesmal habe ich auf nichts geachtet, da ich kein Bock mehr hatte.

Ich habe noch immer keine Men. Mir ist auch oft komisch und mein Kreislauf ist bescheiden. Aber kann ja alles sein-auch eine Hormonstörung....

lg, sese

das kommt auch immer auf das US-Gerät an. Ich war erst Anfang 6. SSW beim FA, da sah man nur die Fruchthöhle, zwar schon ziemlich groß, aber nix drin. Dann 9 Tage später erst Dottersack mit Krümel SSL 7 mm und Herzschlag leicht erkennbar.

Ich bin da eh ein Mensch, der lieber länger wartet, aus Angst enttäuscht zu werden.

OK Mädels,

Ihr könnt mich erschlagen...

Was genau heißt immer dieses 4+5 oder so ähnlich??:confused:

Wenn ich meine Men das letzte Mal am 30.03. hatte, wie weit wäre ich???

Und beim späten ES???

Also meine Men läßt sich immer noch nicht blicken. Befinde mich im 18 ÜZ und eigendlich hatte sich alles schnell bei mir eingespielt. ab und zu kam es mal vor, daß ich nen 23 ZT hatte oder auch 30. Aber die Regel war schon 28.

Nun habe ich oft Bauchschmerzen, bin müde wie sau und Pickel sprießen bis zum Abwinken. aber man kann ja in der Situation alles deuten.... leider.

LG, sese

Also wenn ich nun richtig gerechnet habe, bist Du nun bei ZT 42:eek:

Am 30.03. war das Dein ERSTER Mens Tag??? Man zählt die Tage am dem ERSTEN Tag an dem die MENS begonnen hat!

Hast DU nochmal einen Test gemacht???

Normalerweise heisst es Eisprung + 14 Tage dann kommt die Mens, wenn man nicht schwanger ist!

Ihr Lieben,

nach wie vor keine Men in Sicht. Habe morgen Nachmittag nen Termin beim FA...

Ich bin gespannt...... ich bin mir eigendlich sicher das es der 30.03. war. Habe diesmal keine Daten beachtet, aber kommt mit den Monaten davor hin.... und ich hatte regelmäßige Zyklen.... Ich weiß auf jeden Fall, daß es ein Montag war und das ich aber noch dachte, daß ich eigendlich dann einen ES kurz nach dem Geburtstag meines Neffens (06.04) haben müsste...

Lg, sese

Nun, frisch vom FA komme ich mit komischen Nachrichten nach Hause und bericht Euch.....

Der Test war wiedererwartend negativ:(

Es war jedoch etwas auf dem US zu sehen. Jetzt war er sich nicht sicher, ob es eine Fruchthöhle gewesen sein könnte oder eine "Laune der Natur (Zyste)" wie er es nannte. Er wollte sicher sein und so muß ich eine Woche warten:(

Wenn ich meine Men dann noch nicht habe.....er sagte, vielleicht war es ein später ES das der Test negativ sei.....:confused:

lg, sese

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.