Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Betty,

danke für deinen Trost.

Vor 3 Wochen war meine AS. Ich warte so darauf, dass dieser Monat endlich rum ist, der bereits am 1. mit einer Hiobsbotschaft begann. 4 Wochen glaubte ich mich glücklich schwanger, 3 Wochen bin ich es nun nicht mehr. In einer Woche bin ich also bei +/- null...

Und das Lesen und Schreiben im Aprilforum - da kamen die Erinnerungen so geballt hoch - wie selig ich dort einzog und wie ich mich vor 3 Wochen verabschieden musste... Oh Man, das Leben ist ungerecht, aber das wissen wir hier alle nur zur Genüge. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Manu

jetzt funzt es glücklicherweise wieder einwandfrei, doch ätzend war das schon, wollte ich doch nur rein.

@ sandrui

das kann ich gut verstehen. Heute hätte auch mein Mutterschutz mit Skorpi angefangen. Nur scheint es wirklich mit der Zeit ein wenig leichter zu gehen. So kann ich langsam auch mit Leuten in der Realität darüber sprechen, lasse sie an mich ran und frag mich nicht mehr jeden Tag, wie weit ich denn nun wäre und warum ich es nicht bin. Zwar kommen diese düsteren Tage noch ab und an vor, doch werden sie langsam weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Betty, das freut mich zu lesen, dass es insgesamt bergauf geht.

Mir geht es ja an sich auch schon deutlich besser, wie ich gestern abend schon schrieb. Mein Großer lenkt mich gut ab und ich genieße die schöne Zeit mit ihm.

Mit dem Schlüssel (eher dem Schloss) das ist ja echt Mist. Musstest du den Schlüsseldienst rufen?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sandrui

mit jedem Tag fällt es einem leichter damit umzugehen bzw. es zumindest zu akzeptieren, auch wenn die Trauer nie ganz verschwinden wird. Dennoch lernt man damit zu leben und es sensibilisiert einen noch mehr für andere Dinge.

Glücklicherweise musste ich den nicht rufen, da mir der Vermieter zur Hilfe kam, da ich sonst Nachtzuschlag hätte zahlen müssen, der wohl ziemlich heftig gewesen wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hilft ja auch der Gedanke, dass mit großer Wahrscheinlichkeit eh kein gesundes Kind dabei rausgekommen wäre. Irgendwann - werden wir alle gesunde und quicklebendige Schreihälse in den Armen halten. Nur werden WIR uns nie fragen, warum man eigentlich ein Kind wollte, wenn das Kind mal mit unserem letzten Nerv spielt (und das tun sie nachgewiesenermaßen alle irgendwann mal)

Am besten gehst du wegen deinem Schloss einfach nicht mehr aus der Wohnung. :D Gute Idee, oder? :D

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist hervorragend - mein Arbeitgeber stimmt dieser sicher morgen auch sofort zu. Somit bräuchte ich dann nur noch Leute zu beauftragen, einkaufen zu gehen. Somit, Freiwillige vor :D:D:D

Hinsichtlich der FGs stimme ich Dir voll und ganz zu.

Ich werd dann auch mal schlummern gehen. Wünsch Euch einen schönen Restabend und morgen einen schönen Tag

LG und Knuddler

Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

Super Amina! Es lebe die Schwangerschaftsübelkeit! :D

Ich habe mir schon geschworen, dass ich mich NIE wieder über Schwangerschaftsbeschwerden beschweren werde, sondern alles mit Hochmut und Freude ertragen möchte.

Ich wachte heute morgen mit leichten Unterleibsschmerzen auf, ähnlich, wie das, was ich seit ein paar Tagen für den ES hielt. :confused:

Nachdem ich auf der Toilette war, bekam ich UNERTRÄGLICHE, wirklich UNERTRÄGLICHE Schmerzen. Ich wand mich im Bett und dachte, ich muss die Wand hochgehen. Mein Mann war ganz hilflos, gab mir eine Schmerztablette, brachte Moritz in den Kiga und fuhr mit mir zum FA. Die Schmerzen beliefen sich mittlerweile dank Ibuprofen auf ein erträgliches Maß, aber ich kam dennoch sofort dran. Ich hab nach Tastbefund wohl eine Gebärmutterentzündung. US war unauffällig. Die Blutwerte kommen erst heute nachmittag. Pah. Jetzt nehme ich Antibiotikum, soll 2 Tage Bettruhe halten, "sonst sind Sie schneller wieder im KKH, als Ihnen lieb ist". :( :(

Womit habe ich das denn nun schon wieder verdient?

Wie gehts euch anderen? Manu, wo bist du?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Sandrui, das hört sich aber gar nicht gut an :(

Nimm brav das Antibiotica und versuche dich auszuruhen....

Mensch, das ist echt doof. Ich wünsch dir eine gute Besserung und dass du dich bald wieder gut fühlst!!

Ja, ein Hoch auf Schwangerschaftsbeschwerden *grins*

bin schon ganz hibblig wegen dem FA-termin morgen früh

Bearbeitet von Amina24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Amina. Ich lieg brav auf dem Sofa. Ein Glück kann mein Mann sich um Moritz kümmern. (hat eh genug Überstunden).

Es wird morgen ganz bestimmt alles gut sein bei dir. *daumendrück* Übrigens hat mir gegen die Übelkeit Tee mit Scheiben von frischer Ingwerwurzel supergut geholfen. Und das Inhalieren von Zitrusdüften (ätherisches Öl).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mädels

bin schon hier @sandra keine angst, muss nur ab und zu mal was arbeiten grins, kopf hoch und schön liegen bleiben dann vergeht das schon schnell wieder

@amina nehm die schüssel mit zur couch das du auch schön rein speiben kannst grins ein hoch auf das speiben in da früh grins

@sabbel ne wird noch nicht getestet ich warte noch mindestens eine woche, sonst mach ich mich komplett verrückt damit nene kein bedarf grins

@idefixx dir auch guten morgen, und we ist erst morgen kanns es wohl net erwarten lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandra, das ist doch schon mal gut, dann mußt du nicht jonglieren, haushalt, kind ect. Wann bekommst du die Blutwerte?

Ich hab auch grade Kamille-Zitronenmyrthe getrunken, tut voll gut.

Couch wär ja schön Manu, ich hock hier am PC in der Arbeit und bin seit einigen gewissen Tagen sowas von UNPRODUKTIV......die Arbeit stapelt sich.... *grins* also nach dem Mittagessen hau ich hier voll rein, und arbeite den ganzen Rotz ab, ich bin nur sowas von müde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

melde mich wohlbehalten aus dem Urlaub zurück :D

@amina: erstmal noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von mir...war ja nicht da *schäm* Drück dir die daumen für morgen, aber es wird alles gut sein!!!

@sandrui: mensch, du machst sachen :( Drück dich mal lieb! solche schmerzen sind sicher alles andere als schön...aber wenn du das AB nimmst, dann ist sicher bald wieder alles besser, aber schon dich die 2 tage wirklich!!!! sonst tust du dir keinen gefallen!

@manu: na du bist ja auch nicht ohne mit deiner geduld, aber ich drücke die daumen, dass sie sich auszahlt :D

@all: also ich hatte pünktlich zum urlaub mal wieder SB vom feinsten *schmoll*...da es aber ZT35 war und die SB im endefekt 6 tage dawaren, werte ich das mal als mens, weil was solls sonst gewesen sein *grübel* obwohl ich mal wieder null beschwerden hatte...

jetzt mess ich fleißig wieder tempi und die ist mir schon seit anfang des neuen ÜZ mit 36,2 stabil wohl gesonnen...auf dass es diesen monat mal nen ES gibt, denn ich auch mitbekomme *g*

mein urlaub war übrigens traumhaft, über 30grad (nachts28) und sonne, hotel direkt am strand, was will man mehr...nur der flug war nicht so mein fall...ich bin da immer son schissen, wenn das da so wackelt in der luft...aber naja...bin ja wieder heil gelandet ;)

muss die kommenden tage wieder lernen *blöööd* hab montag noch ne kinderheilkunde-prüfung, die nich mehr ins letzte semester gepasst hat, so'n schruutz...naja muss ich durch...und nebenbei muss ich mich noch wegen unserer neuen wohnung kümmern, so ein Stress...aber endlich zieht mein schatz hier zu mir *freu*

*drück euch alle gaaaaaanz lieb*

Callo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amina, ja, die Müdigkeit. Ist aber auch ein gutes Zeichen. Versuch einfach, einen Gang runterzuschalten. Leichter gesagt als getan, nicht? Noch ein Tipp: Grüner Tee, sollte in der SS unproblematisch sein, gut bekömmlich ohnehin und gibt Power und ist gegen Müdigkeit.

Die Blutwerte bekomme ich heute am späten Nachmittag. Habe auch darum gebeten, das HCG nochmal mitzubestimmen.

Sabrina: Danke für dein Mitgefühl und ja, ich bin gaanz brav. Ich will ja nicht wieder ins KKH. :cool: Ich bin so froh, dass mein Mann sich um uns kümmern kann. (er so unproblematisch in der Arbeit frei kriegt und heute nachmittag mit Moritz zum Indoor-Spielplatz geht)

Ja, Manu, ich bin auch gaaaaanz neugierig. :cool:

aber ich würde auch mit dem Test warten. Ich finde nix frustrierender als einen negativen Test. Ich mess lieber immer die Temp und wenn sie morgens noch hoch ist, darf man einen weiteren Tag hoffen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Callo und herzlich willkommen zurück! Genau, wo warst du eigentlich bei dem traumhaften Wetter???

Mist, dass du scheinbar die Mens hattest. Aber in 14 Tagen gibts eine neue Chance!!!!!!! *drück*

Ja, und wie gesagt, ich bin wirklich ganz artig und liege auf dem Sofa.

Wirst du Ärztin?? Toll!!!!!!!!!!!

Wir ziehen übrigens auch um. Am 19.10. Ich freu mich schon auf die neue Wohnung.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war auf djerba (tunesien) und es war wunderschön...wie gesagt, bis auf den Flug ;)

und sabbel was macht dein Maximilian? (sehr, sehr schöner Name!!!!) hoffe euch gehts gut?

@sandrui: jup, ich will es zumindest mal versuchen, mit dem arzt-beruf ;) mal sehen, wollte ja auch in die geburtshilfe oder in die Repromedizin...also voll in der thematik :D

Fein, schön die Couch hüten *brav*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.