Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

huhu ihr lieben ;)

wollte mich auch mal wieder melden.

kann momentan nur mit einem auge gucken und konnte auch nich alles nachlesen, hab ne dicke bindehautentzündung, aber es wird langsam besser...

bin jetzt schon seit 1 woche über nmt...hatte ja aber vor nun mehr 2-3 wochen, 2 tage lang leichte SB, jedoch ohne schmerzen etc...wusste nun nicht, ob ich das als mens oder SB einstufe...deswegen hab ich noch nicht getestet...hab vorsorge halber am tag der SB ne 2. tempikurve angefangen und nach der wäre jetzt vor 2 tagen ES gewesen...also alles komisch...seit heut is mir nachm essen immer bissl flau....aber was sagt das schon*grübel*

viell. bekomm ichs am we ja mal auf die reihe mirn test zu besorgen, wenn ich wieder gucken kann;)

aber viell. hab ich auch n elendig langen zyklus? wer weis das schon!

naja, so viel zum thema aufpassen :D

wie gehts euch allen so??? ich hoffe gut und die distelchen gedeihen?

@sabbel: ein tolles bild hast du da *neidisch bin*

glg von der einäugigen callo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

Wollt mich mal kurz aus dem Urlaub melden! :)

Mir gehts gut und unserer Disteline geht es auch gut!

@Callo

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für dich und hoffentlich ist dein Auge bald besser, so eine Bindehautentzündung ist echt fies.

@Sabrina

Das ist echt ein süßes Bild von deinem Schatz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Callo: Hut ab...ich wünschte ich hätte deine Geduld.

@ Sabrina: Ohhhhhhhhhhhhhhh wie süß...ich will auch.....

@ Anett: Schön, dass du wieder da bist. Wie war der Urlaub? Hast du nicht bald Mutterschutz?

@ Annika: Freu mich, dass alles in Ordnung ist.

@ All: Danke fürs Daumen drücken. Aber heute glaube ich, dass es nichts wird diesen Monat. Die Tempi ist ja schon leicht gefallen auf Coverline und die war ja beim letzten Mal sogar einen Tag von dieser komischen Pseudo Mens höher....also ich glaube, das wars mal wieder. Ich hab auch keinerlei Anzeichen...außer die Brüste die spannen....aber das tun sie immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, letzten Monat hätt ich mich wahrscheinlich gefreut wie irr und wäre super enttäuscht gewesen...da ist sie ja erst am 2. Tag gefallen. Ich weiß auch nicht wie das nun ist, muss sie konstant oben bleiben oder ist Coverline in Ordnung? Hab ich die Coverline überhaupt richtig bestimmt...:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also soweit ich weis, ist coverline auch noch i.o. und allgemein kenn ich dass so, dass die tempi eigentlich "nur" mind. bis 3 Tage nach ES um min. 0.2grad höher sein muss als die coverline...dann kann sie ruhig wieder fallen, soweit ich weis...und bei der einnistung kann sie sogar unter der coverline liegen, sollte danach aber wieder ansteigen...also sie muss nicht stetig bis nmt hoch sein...

aber auch das ist alles relativ ;)

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also laut deiner kurve müsste ja ES um den 13.ZT gewesen sein, ne?

also ich find deine kurve sieht nicht schlecht aus, wirklich...setzt das programm bei adeba die coverline selbst? denn sonst find ich, sitzt die n bissl zu niedrig, ist das nicht der durchschnitt aller temp-werte 7 - 10tage vor ES?also so kenn ichs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekky, ich würde sagen, deine Coverline liegt bei 36,80 / 36,85. Bin mir nicht ganz sicher, ob es genau der höchste Wert der letzten 6 (?) Tage vor ES ist oder ob da der nächsthöhere Wert gezählt wird und ob dabei die zweite Nachkommastelle auch mitzählt. Aber da wo Adeba die Coverline zieht gehört sie mit Sicherheit nicht hin :D

Ich hab auch schon einige Schwangerenkurven gesehen, wo die Tempi in der 2. ZH zwischenzeitlich sogar auch mal unter die CL gefallen war und dann trotzdem wieder hoch gegangen ist. Muss also alles noch nichts heissen *Mutmach*

Callo, du bist ja ein wahrer Ausbund an Geduld. "RESCHPECKT" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, heute morgen ist sie wieder hoch....wer weiß was das war...;)

Hab gerade gesehen die Cl ist jetzt bei 36,7...war sicher ein Irrtum beim Rechner. Trotzdem bin ich drüber...

Bearbeitet von Bekky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu und guten morgen.

Hab heut früh einen test gekauft und gleich angewendet...doch das 2.kästchen war blütenweiß, also NEGATIV :(

aber nicht schlümm ;)

dann war das bestimmt doch die mens letztens und dann bedeutet das ja, das vor 4 tagen ES war und dass ich in 10 tagen wieder testen darf *g*

also halb so schlimm!

glg an euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Callo, kannst du mal bitte ein paar Geduldsviren versprühen? :) Trotzdem mal knuddel, ein kleines bischen enttäuscht bist du ja bestimmt trotzdem.

Idefixx, oooh will auch Urlaub... muss aber noch 2 Wochen warten. Naja, die gehen auch noch rum. Fährst du weg?

Bekky, deine Tempi ist ja sogar nochmal höher gegangen, wow. Vielleicht war sie gestern ja einnistungsbedingt runtergegangen.

Bei mir passiert immer noch nichts spannendes, Tempi war heute früh minimal unter der von gestern aber immer noch ein Stück über CL. Gelegentliches leichtes Bauchziehen aber deutlich weniger als die letzten Monate. Ziemlich schlechte Haut (extrem viele Pickel an komischen Stellen, trockene Haut im Nacken, wo ich es eigentlich gar nicht kenne) aber auch solche Merkwürdigkeiten hab ich neurodermitisbedingt von Zeit zu Zeit mal. Juhu, mein Möpfi zeigt offenbar Wirkung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, dann puuuuuste ich keine SS-Viren, sondern viiiiiiiel GEDULDSVIREN!!!! *Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

ja ein bisschen enttäuscht ist man immer, aber ich halte mich ganz gut soweit, denke ich!

@sabbel: hatte doch vor ca. 18Tagen 2-3Tage ne Schmierblutung und daher denke ich, dass das viell. ne leichte mens war, so nach der ganzen hormonumstellung, da kann das ja sein oder? und deshalb hibbel ich einfach mit meiner tempikurve mit :D das muss helfen!

@mondschein: danke fürs knuddeln, tut gut!*zurückdrück* aber weniger anzeichen, könnten doch bei dir auch ein anzeichen sein ;)

@idefixx: so tröst ich mich erstmal bis dahin :) da muss ich nich so lange warten...

viell. hab ich ja auch nur einen elendig langen zyklus und die mens kommt noch nä woche, wer weis...ich werds sehen ;)

Liebste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mondschein: danke fürs knuddeln, tut gut!*zurückdrück* aber weniger anzeichen, könnten doch bei dir auch ein anzeichen sein ;)

Danke für die Viren, bin jetzt total entspannt :D Bin sogar so entspannt, dass ich jetzt nicht gleich wieder anfange zu hibbeln nur weil ich etwas weniger Anzeichen habe. Nee, im Ernst, hab ich natürlich auch schon drüber nachgedacht aber es fühlt sich halt schon wie die typische PMS an nur eben weniger ausgeprägt. Es heisst ja beim Möpf, dass es ca. 3-4 Monate dauert bis man Besserung merkt und ich nehme es jetzt seit ca. 3 Monaten + 1 Woche, also genau passend, damit es wirkt. Außerdem hab ich kein Gefühl, schwanger zu sein. Werde mich also bemühen, deine Geduldsviren noch bis Mo/Di nachwirken zu lassen und mich erst dann verrückt zu machen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Callo: Das ist wie bei mir letzten Monat...das war ja auch so kurz...ich sags ja Vorschwanger :D Ich find toll, dass du den Kopf nicht hängen lässt.

@ Bettina: Also alles noch offen auch bei dir....Ich finds so was von spannend.:D

Gibst das, dass bei Einnistung die Tempi leicht sinkt?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.