Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hihi ihr seid ja alle lieb. Ich merk schon wieder, dass ich mich zu sehr drauf versteife, dass es geklappt haben könnte. :( Heute Nacht als Schatzi und ich nach Hause gekommen sind, hab ich zu ihm gesagt, dass meine Brustwarzen wieder "schwanger" aussehen. So wie damals im Dezember/Januar. Er guckte erst völlig verdattert und nickte dann mit einem Strahlen im Gesicht... Ich hab mich ja fast weggeschmissen... :D

Ein Gefühl hab ich leider nicht. Das hatte ich damals aber. Scheint also eher auf ein nein zu tendieren. Naja, abwarten...noch 2-3 Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Sylvie, ich hab den Tag ganz vergessen! Obwohl ich sogar noch im Sternenhimmel war, aber ich habs nicht registriert. Dafür würde ich jetzt gerne was dazu schreiben, auch wenns ein bisschen spät ist:

Kleiner Papillon, jetzt bist du schon ein Jahr bei den Sternen, obwohl du doch eigentlich hier bei uns sein solltest. Das Jahr war nicht leicht für deine Eltern, aber das weißt du bestimmt. Sie vermissen dich sehr- und wir mit ihnen. Trotzdem, kleiner Schmetterling: Alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag

*schnief* Das hast Du schön gesagt, danke Süße! *knuddel*

@ bekky: Ja, da ist was wahres dran ;) Oh nein, das tut mir furchtbar leid mit Mariechen :( Nein, direkt verhüten tun wir nicht, aber ich habe die Medis abgesetzt, sodass ich annehme, dass sich meine Traum-Zyklen nebst Eisprung wieder in Luft auflösen. Mal beobachten, ist ja erst der erste Zyklus ohne.

Aber bei Dir klingt das ja seeeeehr veilversprechend :D Ich drück die Däumchen.

@magical: Dir natürlich auch ganz fest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sylvie: Ist das deine Süße auf deinem Bildchen? Sie sieht aus wie eine ganz schlaue Katze und sehr lieb. Ich freu mich für dich. Den Möpf kannst du doch weiter nehmen, das ist ja einfach nur Zyklus regulierend.....ich nehm den sicher auch weiter wenn wir ein Kind haben, weil die blöden Schmerzen nicht mehr so dolle sind. Man muss sich ja nicht unnötig quälen.:)

@ SaMi: Danke ;)

@ Magical: Ich hüpf im Dreieck und mach nen Purzelbaum wenns geklappt hat, ich drück dir ganz fest die Daumen....wahhhhhhhhhh istd as wieder spannend.:overclocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir die Bilder von Xenia auch gerade angeguckt....ohhhhhh wie süß. Da könnt man sich glatt verlieben. :)

Ich bin schon verliebt in meine Paten-Hexe! :D

Ach man, ich bin so hin und her gerissen! Ich kann mich irgendwie nur noch gaaanz schwach dran erinnern, welche Anzeichen ich damals hatte. Ich weiß nur noch, dass ich ganz fettige Haut bekam und total matt war. Genau das hab ich jetzt auch wieder. Hin und wieder hab ich einen ganz sonderbaren Schmerz im Unterleib. DEN hatte ich noch nie in der Art. Naja und meine Brüste eben...:rolleyes: Aber ich WILL WILL WILL mich nicht darauf versteifen!!! MANNO! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach man, ich bin so hin und her gerissen! Ich kann mich irgendwie nur noch gaaanz schwach dran erinnern, welche Anzeichen ich damals hatte. Ich weiß nur noch, dass ich ganz fettige Haut bekam und total matt war. Genau das hab ich jetzt auch wieder. Hin und wieder hab ich einen ganz sonderbaren Schmerz im Unterleib. DEN hatte ich noch nie in der Art. Naja und meine Brüste eben...:rolleyes: Aber ich WILL WILL WILL mich nicht darauf versteifen!!! MANNO! :mad:

*ganzfestdiedaumendrück* :D

es MUSS doch mal wieder bei einer klappen!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich WILL WILL WILL mich nicht darauf versteifen!!! MANNO! :mad:

:D:D:D ich glaub, so ein bisschen bist du dabei!! tschuldige, aber ich musste gerade so ein bisschen vor mich hingrinsen. dafür pust ich dich ganz fest an, das ist dann die wiedergutmachung :) puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Magical: Ich kenn das und man wird verrückt, weil man sich die Anzeichen nicht gemerkt hat...ich war ganz aus dem Häuschen als ich die "Glückskurve" gefunden hatte....Gott sei Dank mit ein paar Notizen...und was bringts...nix...weil das sind die gleichen Anzeichen wie PMS:D wie jeden bekloppten Monat...

Ich drück dir weiter die Daumen, raus bist du erst dann, wenn die Mens da ist....vielleicht bist du auch vorschwanger :P so wie ich....Kopf hoch Süße....du wirst noch schwanger und dann kannst du es gar nicht glauben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry dass ich momentan so wenig schreibe, meine Freundin hat heftigst Stress mit ihrem Typen und ich bin grade alles naselang am Mails schreiben, alles durchdiskutieren, trösten, mich mit ihr treffen und so.

Andererseits lenkt mich das von meiner 2. ZH ab und das ist ja auch eigentlich ganz gut so. Bin heute an ES+4, hab also noch ein Stück vor mir.

Bekky, dann sind wir ja offenbar diesen Monat genau gleich, ich hatte auch Do und Fr 3 Balken und das Eiersymbol. Wegen der Tempi und ZS vermute ich, dass der ES am Donnerstag war. Wir hatten 4 Tage vorher geherzelt und dann die Nacht von Do auf Fr, also von unserer Seite alles gegeben, jetzt liegt es mal wieder nicht mehr in unserer Hand (oder sonstigen Körperteilen) :D

Magical, solange du dir nur selber an die Brust fasst und das nicht dein Schatz in aller Öffentlichkeit macht... Meine Daumen sind auf jeden Fall feste gedrückt!!!

So, ich gehe jetzt mal Richtung Heia.

Alles Liebe, Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi na dann bin ich ja beruhigt. dann scheint meine brustschmerzparanoia völlig normal zu sein... :D

noch eine?....:D

Gott, bin ich froh das ich nicht alleine bin...die Grabscharei ist das erste was ich morgens mache....:rolleyes: bin heute bei ES+3, kommt mir auch gerade vor als ob die Schmerzen nachlassen...:eek: ab heute gehts mit Utro los....

sollen sie halt "künstlich" weh tun...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D *prust* ich seh schon, wir haben alle den gleichen Spleen!!!! Aber es ist ein gutes Zeichen. Wenn die Brustschmerzen nachlassen weiss ich auch es ist vorbei :o und NMT ist im Anmarsch.

@Brooklyn: Viel Glück! Du hast ja schon einiges hinter Dir wie ich sehe!!! Drück Dir die Däumchen, dass es klappt!!!

@Magical: Meine Daumen sind auch fpr Dich gaaaaanz fest gedrückt! Wie sieht es denn heute aus an der "Brust-Front"????

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid sooooo süüüüüüß!!! aber lasst noch was dran, das braucht ihr bald!!! :D

ich war immer dann schwanger, wenn ich es nicht mehr erwartet habe. immer wenn ich mich reingesteigert habe und dachte, das ist jetzt was- wars eben nix. allerdings bin ich da kein paradebeispiel, glaub ich.

es wird wirklich wieder zeit für ein paar nachwuchsdistelchen.

ganz liebe grüße und drücker an euch alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich auch aufgenommen im Brustgrabschen:D? Ich mach das auch....und wisst ihr was ich noch hab...mir kitzeln die Brustwarzen wenns anfängt zu schneien im Winter...das ist doch die Härte oder?:D

Was ich sonst noch so mache...ich rede mit dem Kind,d as mal im Bauch wachsen soll und streichel ab und zu den Bauch (wenn ich unbeobachtet bin) so als ob da schon jemand wohnt.

Bin im Moment wieder sehr sehr sentimental.:rolleyes: Ständig kommen wir wegen Quatsch die Tränen...hihi

@ Bettina: Dann hätten wir ET am 15. Mai.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.