Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Bei mir gehts auch immer wechselhaft. Denk immer mal wieder, in welcher Woche ich nun wäre, vor allem wenn meine Schwester mir ihre US-Bilder zeigt, sie bekommt zwillis und wäre 5 Wochen nach mir dran gewesen.

Wenn ihr keine Band holt, geht das ja, das war am Schwersten, aber das Geld war bei uns sooooo gut angelegt. Waren 2 Leute und die haben super STimmung gemacht! Würde das Geld immer wieder ausgeben. Genauso wie das Geld für einen richtigen Fotografen für die Brautbilder!

Babe, ich rechne auch immer in welcher woche ich wäre... mal tut das mehr weh, mal weniger. wir werden recht viel programmpunkte (auch viele musikalische denk ich)haben und da käme die band fast nicht zum zug.

Ihr macht hibbelpause les ich grad. Wisst ihr schon, wie es weitergehn soll?

Die PKV hat ne Ablehnung geschickt. Da muss ich nochmal ran. Die von der Klinik, die sich damit auskennt, hat heute ihren ersten Tag nach dem Urlaub. Wir gehen erst einmal zur TCM-Ärztin zur Stabilisierung des Körpers und dann Anfang des Jahres werden wir es noch einmal versuchen.

Mein Tee hat gewirkt!!!! *freu* Heute kam die Mens an ES+13!!! (letzter Monat war ES+8) Ich freu mich und denke, dass ich auf de richtigen Weg bin. Hibbeln tun wir noch nicht, aber heute hat dann mein letzter Monat in der Warteschleife begonnen, wenn die FA am 25. ihr OK gibt.

Sonst geht es mir ziemlich gut, ich denke, ich bin aus meinem Loch herausgekommen und nehme jetzt nur ab zu mal Bodenwellen ab. Gestern abend habe ich eine Bekannte getroffen, die stolz von ihrer ss erzählte. Ich wäre nur 3 Wochen weiter als sie. Aber jetzt ist es wieder ok. Es wird noch einige geben, die vor mir ss werden und das ist auch gut so!!!

@Manu: Wolltet ihr nicht auf der AIDA heiraten? Ich habe es glaube irgendwo gelesen. Macht ihr das oder sprengt das den Rahmen. Ist bestimmt super teuer!

*Riesenknuddler für alle da lass* Ich geh jetzt den schönen Tag genießen. Wollen heute in den Wald und Blätter etc sammeln.

Bearbeitet von bellatrix

Hab grad mit der Klinik telefoniert. Die Dame, die sich mit dem Kram für die PKV auskennt, sagt, die müssen zahlen!! Da hat sich nix geändert, das BGH-Urteil gilt. Der Chef der Klinik hatte uns ja kaum Hoffnung gemacht. Sie schreibt uns jetzt wieder was und das müssen wir dann einreichen und mal abwarten.

Das klingt aber wenigstens schon mal gut, die macht den ganzen Tag nichts anderes als diese Dinge! Und wenn wir zum Anwalt müssen, dann machen wir das halt. Bin aber jetzt wieder etwas beruhigt! :)

hallo ihr lieben

@bellatrix ja wir heiraten auf der AIDA am 29.12.2010 in Dubai :-))

@all war heut beim doc, hab n eili von 19mm und wir haben noch nicht ausgelöst weil ich ja morgen abend einen termin in der kiwu klinik hab aber wir herzeln trotzdem heut schon mal und morgen soll ich auch nochmal spritzen und mal sehen was der termin in der kiwu noch ergibt vllt hat er ja noch irgendwas mit uns geplant :-))))) drückt mir auf jeden fall mal die daumen

guten morgen ihr lieben

@maus naja wir fliegen zu viert und ich glaub wenn man auf der aida heiratet braucht man nicht 100erte von Gästen somit ist es ein Tag nur für uns :-) und ich hab mir die bilder mal angesehen von der aida **wow ein traum**

@all Ich löse ja momentan immer mit Brevactid den ES aus. Und die brennt beim einspritzen immer so kennt jemand von Euch ne ES auslösende Spritze die nicht so brennt?????

Ja ich bin schon bisl aufgeregt weil es doch lauter fremde Menschen sind die unsere Hochzeit planen und da muss man sich schon verlassen können, aber ich hab von AIDA generell noch nichts schlechtes gehört also und bei dem Preis muss das einfach super werden.

Mein Kleid hab ich mir am Freiag gekauft und naja jetz müssen wir noch 2 monate warten bis es endlich los geht :-))))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.