Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Callo, bei ganz ENG zusammen gekniffenen Beinchen würde ich ja eher auf Mädchen tippen, Jungs kriegen die doch gar nicht sooo eng zusammen :icon16:

:sarcastic:

So seh ich das auch! *feix*

@Callo

Informier dich vor dem FD Termin unbedingt ob es die Möglichkeit gibt die Untersuchung aufzuzeichen und auf DVD zu brennen! Das ist echt so genial!

Bin schon total gespannt was am Ende rauskommt! :D

Ja, ich bin echt total stolz auf unsere Maus und könnt den ganzen Tag nur über sie schwärmen... :o

Also sprecht mich lieber nicht zu oft auf Luisa an sonst nerv ich euch zu Tode! :whistle::D

Ich drück dich auch ganz fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guen morgen ihr lieben

@annett ich find das auch net nervig ganz im gegenteil du hast so nen süüüße mausi :D

@meinereiner ich hab s nicht mehr ausgehalten und noch nen test gemacht seht es euch selber an, is das positiv oder ja grins

http://www.adeba.de/discus2/members/-manuela--24800-albums-13-01-2010-picture32670-bild-014.html

hier vllt nochmal besser getroffen :smow:

http://www.adeba.de/discus2/members/-manuela--24800-albums-13-01-2010-picture32671-bild-015.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Callo

Informier dich vor dem FD Termin unbedingt ob es die Möglichkeit gibt die Untersuchung aufzuzeichen und auf DVD zu brennen! Das ist echt so genial!

Bin schon total gespannt was am Ende rauskommt! :D

ich werde euch informieren, ob ihr recht habt ;)

das mit der dvd kann ich doch bestimmt gleich am telefon fragen, wenn ich den termin mache oder?

kostet das viel extra? da kenn ich mich garnicht aus :(

und ich bin erst gespannt!

@manu: also ich finds mehr als eindeutig :) ich freu mich für dich!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh bekky sooo schön.... wirklich nich mehr lang bis zum gummibärchen.... so ein feines zwucki....

@manu.... ich finds auch sehr eindeutig.... (obwohls bissi unscharf ist... und ich dachte schon meine brille ist schmutzig :D)

@callo ich hab keine fd gekriegt, daher kann ich da grad gar nix zu sagen....

@me... uns gehts gut, wir haben zwar inzwischen alle nen schnupfen aber den kriegen wir rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend ihr lieben

mir läuft so dermaßen die nase und ich würd gern inhalieren was kann ich ins wasser rein tun, hat jemand nen geheimtip für mich :roll:

vielen dank an euch

Thymian - aber ich glaub da läuft sie noch mehr :rolleyes: - aber was raus muss muss raus :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde euch informieren, ob ihr recht habt ;)

das mit der dvd kann ich doch bestimmt gleich am telefon fragen, wenn ich den termin mache oder?

kostet das viel extra? da kenn ich mich garnicht aus :(

und ich bin erst gespannt!

@manu: also ich finds mehr als eindeutig :) ich freu mich für dich!!!!

Also bei uns hat das nicht viel gekostet, hab für 2 Bilder und ein kurzes Video (hatten zu spät gesagt das wir ne DVD möchten deshalb hatte sie nur noch die letzten 13 Sekunden gespeichert) 7€ bezahlt.

Hab aber auch schon von einigen gehört die 150€ bezahlt haben. :o

Klar kannst du das gleich am Telefon fragen, dann weißt du wenigstens schon Bescheid.

@Manu

Ich sehs auch! *freu*

@Bekky

Ich freu mich so zu hören das euer Zwucki so toll gewachsen ist und jetzt ists nicht mehr lang bis zum Gummibärchen! *knuddels*

Was für ein tolles Bild! *schwärm*

@Tütchen

Ohje, du Arme!

Ich hab immer direkt WickVaporup ins Wasser getan aber es gibt auch so Tropfen... aber ich komm nicht auf den Namen!

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend tütchen is das ne inhal lösung???

das is so ne salbe, die kann man wohl auch zum einreiben nehmen... aber das zeug ist echt gut

@anett... naja uns gehts soweit... schnupfen nervt halt nur.... hab so meerwasser-nasenzeugs da, damit mach ich die nase mehrmals täglich sauber und 3mal täglich gibs nasentropfen für säuglinge, damit kommen wir gut hin (und mama nimmt nasenspray für erwachsene :D) an nem schnupfen stirbt man ja gsd nich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ein Schnupfen ist schon echt nervig, hab meinen grad bekämpft. :D

Der Husten war aber noch schlimmer... vor allem wenn man nicht wirklich etwas dagegen nehmen kann. Aber mit Prospan hab ich das gut in den Griff bekommen.

Ich hoffe das ihr den Schnupfen bald los seid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Hibblerinnen:

orchideenbluete1984 (NMT ???)

Wieder schwanger (juchu!!)

honey84 (ET 09.02. 2010)

Kivi (ET 11.06.2010)

callo (ET 22.06.2010)

magical24 (ET 16.07.2010)

sandrui (ET 03.08.2010)

Chrissy (ET 17.07.2010)

Bekky (ET 04.09.2010)

**Manuela**

Distelbabies

Analussia (ET 05.05.2009) - Malea 08.05.2009

Rina 71 (ET 18.06.2009) - Johanna 30.03.2009

Catwilly (ET 23.07.2009) - Tim 03.07.2009

knall_tuete - Tabea Alexandra 18.09.2009

Zaubermaus - Luisa 06.11.2009

Kaddi (ET Nov. 2009) sie hat doch entbunden oder??

Sabbel - Maximillian 06.01.2010

In der Warteschleife

Idefixx

Canavalia

Analussia (bis Sommer 2010)

knall_tuete (bis Januar 2011)

Ehrenmitglied

Lupolo

ich hab mal bissi aktualisiert.... hoffe, das stimmt alles so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.