Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Jep, irgendwie aufregend. Ich muss gleich in die KiWu...vielleicht ist ja schon was im Blut zu sehen...aber ich glaubs nicht, ist noch viel zu früh. :o Aber egal, nächste Woche, dann weiß mans auf jeden Fall.

Manu wie fühlst du dich, so vorschwanger? :D

Oha bekky, ne zu früh is das nicht, nen HCG anstieg würden die schon feststellen heute bei dir grins, naja meine brüste tun weh, aber das kommt vom utrogest, sag ich jetz einfach mal so weil es steht in der packungsbeilage drin, sonst ist mir nix komisches aufgefallen, HCG bisl erhöht aber was heisst das bei mir schon ... wenn ich an die letzten beiden male zurück denke :( bekky drück dir die daumen für heut u meld dich gleich ja :)

Bin zurück. Also man hat auf dem US gesehen, dass ein Eisprung stattgefunden hat und sich der Gelbkörper gebildet hat. Aber ob der ausreichend ist, wissen sie erst heute Mittag, dann sind die Ergebnisse da. Ich bin ziemlich optimistisch, weil wir den Schwimmis und dem Ei keine Chance gegeben haben unbefruchtet davon zu kommen. :D

Trotzdem bleibt die Angst vor der Enttäuschung....wie jeden Monat. Der Arzt meinte, wir sehen uns am 4.01 wenn ich schwanger bin bzw keine Blutung eingesetzt hat und bei der übernächsten Blutung (Mitte Januar) wenn es nicht geklappt hat....na ja....jetzt muss ich wieder warten. Vom HCG Anstieg hat er nichts gesagt und sicher wurde dafür kein Test gemacht, nur Progesteron...:o

Manu, wenn dein HCG angestiegen ist und du Utro nimmst, dann siehts doch gut aus...das wird....

Anzeichen hab ich wie immer...es zwuckt ein bisschen mensartig, und gestern hab ich ganz seltsame Geschmackverirrungen gehabt....mir hat eigentlich nur Apfelsine geschmeckt sonst war alles bäääh und Abends hab ich dann Rührei und Brot gegessen, dafür wäre ich gestorben. Das war das beste Ei der Welt :D

Bin zurück. Also man hat auf dem US gesehen, dass ein Eisprung stattgefunden hat und sich der Gelbkörper gebildet hat. Aber ob der ausreichend ist, wissen sie erst heute Mittag, dann sind die Ergebnisse da. Ich bin ziemlich optimistisch, weil wir den Schwimmis und dem Ei keine Chance gegeben haben unbefruchtet davon zu kommen. :D

Trotzdem bleibt die Angst vor der Enttäuschung....wie jeden Monat. Der Arzt meinte, wir sehen uns am 4.01 wenn ich schwanger bin bzw keine Blutung eingesetzt hat und bei der übernächsten Blutung (Mitte Januar) wenn es nicht geklappt hat....na ja....jetzt muss ich wieder warten. Vom HCG Anstieg hat er nichts gesagt und sicher wurde dafür kein Test gemacht, nur Progesteron...:o

Manu, wenn dein HCG angestiegen ist und du Utro nimmst, dann siehts doch gut aus...das wird....

Anzeichen hab ich wie immer...es zwuckt ein bisschen mensartig, und gestern hab ich ganz seltsame Geschmackverirrungen gehabt....mir hat eigentlich nur Apfelsine geschmeckt sonst war alles bäääh und Abends hab ich dann Rührei und Brot gegessen, dafür wäre ich gestorben. Das war das beste Ei der Welt :D

das freut mich das es so gut aussieht bei dir :D Bei mir war es die letzten beiden male das der HCG wert angestiegen war, und die mens dann verspätet nach einer woche eingesetzt hat von daher hat das nix zu sagen, hab mich die letzen beiden male schon tierisch gefreut und nix war es, du erinnerst dich ja noch oder :(

halt mich bitte mal auf dem laufenden was der test ergeben hat hast bestimmt schon ergebnisse oder???:confused:

ich fühl mich absolut unschwanger also glaub ich das eben auch noch nicht, ich brauch fakten grins

DAS waren meine Anzeichen bei Malea (und Blähungen wie verrückt :cool:) - ich drück dir fest die Daumen!!!!

ich drück euch beiden soooo die daumen!!!!!

hab heut noch ein neues distel-bildchen bekommen, nun sieht die schildkröte doch schon aus wie ein menschlein...die pfeile sind rechts oben nase, darunter hand, links unten die wirbelsäule und rechts unten ein füßchen :)

callo-12839-albums-drops-ii-picture28785-foto0739pfeil.jpg

liebste grüße und alle daumen!!!

callo

Ich schmeiß mich weg!!! Also Bekky...vielleicht beruhigt es Dich, ich verputze momentan auch mindestens 2 Eier am Tag und ich war echt nie der riesen-Eier-Fan. Letztes Wochenende (noch bevor ich wußte das ich SS bin) hab ich mit so ein Pieps-Ei gekauft, dass man mitkochen kann und anfängt zu singen wenn die Eier mittelhart sind (mag ich am liebsten)!!!!!! IRRE....:o

Ei Ei Ei, das ist ja lustig. Na ja...bin mal gespannt. Jedenfalls ist die GKS da, aber nicht soooo schlimm, der Wert müsste bei 12 sein, ist bei mir bei 10. Ich soll 2 Mal tägl. ne Utro nehmen und am 4.01 kommen, wenn ich schwanger bin oder auch nicht, aber keine Blutung da ist.

Hab heut wieder ein Ei gegessen, weich gekocht...ich hätte auch locker die 10 Eier verdrückt...aber Beherrschung...:D Das ist so irre spannend....hoffentlich nicht wieder eine Verar.... von meinem Körper.:o

@ Manu: Hattest du letztes Mal auch schon Utro? Bei mir war es ja auch so und dann kam die schlimme Blutung und alle Träume waren zerplatzt....:(

@ Callo: Das ist ja ein geniales Bild. Was ist das denn für ein tolles US Gerät....ist ja toll. :)

@ Callo: Das ist ja ein geniales Bild. Was ist das denn für ein tolles US Gerät....ist ja toll. :)

weis nicht genau, glaub nicht, dass das ein besonderes gerät ist *grübel* aber sicher auch kein schlechtes :D die quali ist da immer gut, da gibts wohl auch einen 3D-Knopf...da werd ich im Januar mal nachfragen *g*

Ich drück dir weiter ganz doll die daumen, dass die eierei was zu sagen hat ;)

@ Manu: Hattest du letztes Mal auch schon Utro? Bei mir war es ja auch so und dann kam die schlimme Blutung und alle Träume waren zerplatzt....:(

morgen süße

ja vergangenen monat hatte ich auch utro, ich nehm auch zwei täglich, vergangenen monat hatte ich ja positiv getestet und 3 tage später war alles vorbei und den verdacht hab ich für diesen monat auch wieder irgendwie... aber mal abwarten was passiert :D

wie gehts dir was gibts neues? bei mir gibts heut ein frühstücks ei grins

Ich schmeiß mich weg!!! Also Bekky...vielleicht beruhigt es Dich, ich verputze momentan auch mindestens 2 Eier am Tag und ich war echt nie der riesen-Eier-Fan. Letztes Wochenende (noch bevor ich wußte das ich SS bin) hab ich mit so ein Pieps-Ei gekauft, dass man mitkochen kann und anfängt zu singen wenn die Eier mittelhart sind (mag ich am liebsten)!!!!!! IRRE....:o

Das ist ja echt krass - bei mir waren es nur keine Eier sondern Wiener-Würstchen (brrr - ich hasse Wiener Würstchen - eigentlich...).

Nicht vor Weihnachten. wenn ich es aushalte, dann bis Silvester...aber das kann ich mir nicht vorstellen. Ich weiß ja nicht, wann die Mens kommen würde, weil der ES ja später war, also Tag 16 oder 17...deshalb ist Heilig Abend vielleicht zu früh....ach ich weiß nicht....bin selbst so nervös....:cool:

Nicht alle sagen von ihrer Oma, dass sie die Beste ist. Meine beiden Omas sind nicht so dolle. Die eine gar nicht, die andere so lala...eher auch nicht soooo. Aber die Oma, die ich und die mich adoptiert hat, die ist die beste Oma gewesen. Ein Skorpion...Aber gaaaanz sanft....richtig untypisch.

Mensch Idefixx! :eek:

Das hab ich ja total verpaßt!!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit wünsch ich dir!

Ich freu mich so für dich!

@Bekky & Manu

Meine Daumen sind ganz fest für euch gedrückt! *hibbel*

Das wär ein klasse Weihnachtsgeschenk!

@Callo

Was für ein tolles Bild von deinem Distelchen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.