Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

süße, ein positiv ist doch schon mal ein schritt in die richtige richtung. freu dich darüber und denk einfach nicht weiter.

ich gratulier dir ganz doll und bin gespannt, wie viele denn geblieben sind ;)

ganz liebe grüße

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Jessy, auch hier nochmal: ICH FREU MICH SO FÜR DICH :D

Und unser nächstes Distelchen ist da, juchuuuuu :D Luisa ist ja sooo bezaubernd :)

Ich trau mich aber irgendwie nicht so recht, es in die Sig zu schreiben, ohne nochmal mit Anett gesprochen zu haben :o

Geschrieben

Trau dich doch, sie hats doch schon gesagt...und bestimmt nichts dagegen. Ich war mir erst auch nicht sicher, aber die Freude war größer:D

@ Jessy: Auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Deine Angst kann ich sehr gut nachvollziehen. Leider kann dir auch keiner sagen, wie es kommen wird, aber wenn man positiv denkt und daran glaubt, dass alles gut wird, dann ist glaube ich schon ein großer Schritt getan.

Ich bin auch nach dem 3. Sternchen davon überzeugt, dass es beim nächsten Mal gut wird. In 9 Monaten hast du dein Mäuschen im Arm und alle Angst ist weg. Stell es dir ganz fest vor, wie es ein wird und die Angst geht ein bisschen weg.

@ SaMi: Du bist so toll....mir fehlen die Worte. Nach allem was du mitgemacht hast, gibst du uns hier immer noch Kraft und machst uns Mut. Vielen, vielen Dank.

Geschrieben
süße, ein positiv ist doch schon mal ein schritt in die richtige richtung. freu dich darüber und denk einfach nicht weiter.

ich gratulier dir ganz doll und bin gespannt, wie viele denn geblieben sind ;)

ganz liebe grüße

vielen dank sandra! ich versuche jeden augenblick ein bissel mehr zu glauben, dass alles gut wird. eine garantie gibt es nie und wenn es so sein soll, dann hat es die natur entschieden.

ich freue mich besonders über deine worte. wie bekky schon sagte - ich finde es unglaublich, dass du uns allen immer so viel mut aussprichst. ich hoffe, dir irgendwann auch wieder so viel mut zusprechen zu können!

drück dich ganz lieb!

Geschrieben
Trau dich doch, sie hats doch schon gesagt...und bestimmt nichts dagegen. Ich war mir erst auch nicht sicher, aber die Freude war größer:D

sooo, Sig is geändert, freu mich so und konnts auch nicht abwarten :D

Geschrieben

guten morgen ihr lieben

@jessy glückwunsch und ne schöne kugelzeit :D hab das gleich meim mann erzählt der hat gesagt na endlich mal wieder positive nachrichten. es wird alles gut, versuch positiv zu denken

@idefixx schön mal wieder was von dir zu lesen was gibts neues?

wünsch euch nen schönen sonntag

Geschrieben

Jessy, wie geht's dir heute?

Ich muss am Freitag wieder zum Ultraschall, ich trau dem Braten immernoch nicht :o Ist ganz komisch, ich hab Angst davor, mich zu freuen, total blöd. Aber ich kann ja nicht täglich in die Praxis rennen.

Geschrieben

Dankeschön! Ich hüpf so hin und her zwischen Freude und Angst, war am Donnerstag bei der Diabetologin und habe tatsächlich jetzt schon wieder eine SS-Diabetes entwickelt. Mein Bauch wächst aber, das würd er ja nicht, wenn die Bohne nicht wär :o

Wie sieht's bei euch aus? Fleissig am Üben? :)

Geschrieben

@idefixx schön mal wieder was von dir zu lesen was gibts neues?

Hi Manu!!! Bei mir ist am Wochenende wieder Tante Rosa erschienen und ich bin doch so langsam ziemlich deprimiert. Vielleicht bin ich ja zu alt, oder es soll einfach nicht sein....es nervt mich irgendwie....wenn mein Mann nicht so gerne wollte, ich würd´s einfach lassen. Jeden Monat wieder die Enttäuschung....vor allen find ich´s Mist, das wir unser Leben nach einen potenziellen Kind ausrichten. Zum Beispiel möchte ich im Frühjahr auf die Malediven, aber wir buchen nicht, weil ich ja schwanger sein könnte :mad: Wir wollen unbedingt umziehen, wissen aber nicht ob wir nun ein Kinderzimmer mitplanen sollen, oder nicht :mad: Ich hab für´s Sommersemester 2010 die Möglichkeit 3 Monate nach Australien zu gehen und sag nicht zu, weil ich ja schwanger sein könnte....Das ist was, was mich rasend macht, darüber hinaus hat meine Cousine schon wieder ihr Baby verloren, MA in der 16. Woche. Das muntert mich nicht gerade auf, ich will sowas nicht mehr erleben, eher möchte ich Kinderlos bleiben...was wenn es in der Familie liegt und ich auch wieder mein Baby verliere????? Ich hab beschlossen im Januar nochmal zum Arzt zu gehen und nochmal alles kontrollieren zu lassen, wenn alles oki ist gebe ich mir vielleicht nochmal 3 Monate oder so und dann ist es für mich vorbei.

Ohje...hört sich schlimm an was ich hier schreibe :o

Und wie ist es bei Dir??? Ich hoffe ihr trainiert schön fleissig!!!!!

LG

Geschrieben
Hi Manu!!! Bei mir ist am Wochenende wieder Tante Rosa erschienen und ich bin doch so langsam ziemlich deprimiert. Vielleicht bin ich ja zu alt, oder es soll einfach nicht sein....es nervt mich irgendwie....wenn mein Mann nicht so gerne wollte, ich würd´s einfach lassen. Jeden Monat wieder die Enttäuschung....vor allen find ich´s Mist, das wir unser Leben nach einen potenziellen Kind ausrichten. Zum Beispiel möchte ich im Frühjahr auf die Malediven, aber wir buchen nicht, weil ich ja schwanger sein könnte :mad: Wir wollen unbedingt umziehen, wissen aber nicht ob wir nun ein Kinderzimmer mitplanen sollen, oder nicht :mad: Ich hab für´s Sommersemester 2010 die Möglichkeit 3 Monate nach Australien zu gehen und sag nicht zu, weil ich ja schwanger sein könnte....Das ist was, was mich rasend macht, darüber hinaus hat meine Cousine schon wieder ihr Baby verloren, MA in der 16. Woche. Das muntert mich nicht gerade auf, ich will sowas nicht mehr erleben, eher möchte ich Kinderlos bleiben...was wenn es in der Familie liegt und ich auch wieder mein Baby verliere????? Ich hab beschlossen im Januar nochmal zum Arzt zu gehen und nochmal alles kontrollieren zu lassen, wenn alles oki ist gebe ich mir vielleicht nochmal 3 Monate oder so und dann ist es für mich vorbei.

Ohje...hört sich schlimm an was ich hier schreibe :o

Und wie ist es bei Dir??? Ich hoffe ihr trainiert schön fleissig!!!!!

LG

guten morgen süße

nö hört sich garnicht schlimm an ich versteh das vollkommen, bin auch jeden monat enttäuscht und ich kann das gut nachvollziehen, aber ich würde mich gleich in ärzliche behandlung begeben und mir rat holen oder mal den ES testen lassen etc, könnt das nicht aushalten so in Ungewissheit daheim zu sitzen.

bin immer für dich da kannst dich gern melden, zu zweit erträgt sich vieles leichter :)

knuddel dich mal ganz fest süße

Geschrieben

Hallo zusammen,

@Anett

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus und eine wunderschöne Kennlernzeit

@Magical

Oh wie schön, es hat geklappt. Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und eine schöne Kugelzeit!

@Bekky

Hat du schon was neues von Annika gehört?

Geschrieben

@ Idefixx: Ich kann dich auch gut verstehen...mir gehts auch so. Bei allem was kommt, denke ich ich könnte ja schwanger sein. Egal, was es betrifft...Arbeit, Haus...ich hab sogar darauf geachtet, dass das Auto einen Isofix hat, wegen dem evtl Kindersitz, der ja stehen könnte...alles Mist. Beim Einkaufen ind er 2. ZH achte ich darauf, dass die Körbe nicht so schwer sind....

Das ganze Leben richtet sich danach aus...das ist echt deprimierend.

Das Schlimmste bei mir ist, dass ich kaum was habe, dass mir wirklich Spaß machen könnte ohne Kind. Die Arbeit...ich freu mich eher auf die Pause, die ich dann hätte...neue Projekte angehen tue ich nur mit nem flauen Gefühl...ich leite eine Jahrespraktikantin an....wenn ich schwanger bin, tut sie mir echt leid...dann muss das meine Chefin übernehmen und die hat kaum Zeit...so ist das mit allem...ich mache es, aber ich hab kein gutes Gefühl....

Auf weg fliegen habe ich überhaupt keine Lust...fliegen ist für mich sowieso nicht mehr drin, hab seit der FG eine Fobi....der Flug war schuld...Blödsinn, sagt der Verstand und dann muss ich weinen und zitter, wenn ich nur dran denke...

Weißt du was ich meine....ich finde einfach keine Alternative, die mich irgendwie "entschädigt".

Wenn ich die hätte, dann würde ich sie wahr nehmen. Sei doch ein wenig unvernünftig....buche den Flug mit Rücktrittversicherung und freu dich auf den Urlaub. Auf jeden Fall würde ich nicht warten bis Januar...man kann auch in eine KiWu Klinik ohne so viel Leid und Kummer ertragen zu müssen. Nimm dir doch mal einen Termin und lasst euch untersuchen. Die können da auf jeden Fall viel mehr als ein "normaler" Frauenarzt.

Geschrieben

@ Sabrina: Es geht ihr eigentlich ganz gut soweit...es kommt eben auf jeden Tag an, an dem der kleine Mann im Bauch bleiben kann. Ihr Blutdruck ist schon etwas niedriger, die Migräne ist weg, aber die Nabelschnur versorgt nicht mehr richtig. Sie besteht aus drei Strängen und einer der Stränge versorgt gar nicht mehr. DEr Kopf hat dementsprechend normalgröße und sit der SSWoche entsprechend entwickelt, aber der Bauch und die Beinchen sind 3 Wochen zurück....Die Plazenta versorgt gar nicht mehr...

Gestern hat er mir beim Abschied gegen die Hand gestupst...das war sooo süß...hat mir bestimmt gewunken;)

Ich glaube er ist ein kleiner Kämpfer und er wird das alles gut überstehen. Wir können nur um jeden Tag hoffen.:o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.