Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

gut, dann sag ich samstag!

Heee, das wollt ich auch grad tippen :D Dann schließ ich mich dir wohl mal an.

@ Anni: Daumen sind gedrückt für deinen Arztbesuch!

@ Bekky: Für deinen KiWu-Termin drück ich auch schon mal Däumchen.

@ Sheep: Herzlich willkommen bei uns. Tut mir leid, dass du da auch durch musst :(

@ all: Knuddel euch Mädels alle mal *drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Danke an alle dass Ihr mich hier so nett aufgenommen habt :D

Ich würd auch gern tippen und sage einfach mal, dass es der Montag wird.

09.11.09 isn super Datum :P (wobei 11.11.09 schon auch gut ist :rolleyes:)

Hattet Ihr denn alle einen schönen Tag gehabt bis jetzt? Ich habe heute auf jeden Fall die Sonne richtig schön geniessen können :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Amina: Das ist so grausaum...es tut mir so leid für euch. Ich wünsche euch viel Kraft.....

@ All: Annika hat mir geschrieben. Sie muss im KH bleiben. Die Nabelschnur versorgt den Kleinen auch nicht mehr richtig und sie werden ihn wahrscheinlich nächste Woche holen. Das wäre dann 28. Woche...er wiegt 500g. Grund: Schwangerschaftsvergiftung......

Bitte drückt ihr eure Daumen und schickt ihr ganz viel Kraft...die brauchen die zwei jetzt.

@ Zaubermaus: Ich wünsche mir ganz doll, dass ich gewinne ;) morgen, weils Wetter schön wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du ********, sorry für die aussprache aber kann das nicht bald mal aufhören hier, jeden tag ne andere Hiobsbotschaft :(

sag annika bitte nen lieben gruss und wir denken alle an Sie

@amina ich hab es erst nach meinem eintrag oben gelesen, es tut mir so leid für euch. Viel Kraft wünsch ich Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

Amina, es tut mir schrecklich leid.

Bekky und Jessy

Für den Termin in der KIWU Klinik sowie den Bluttest kommende Woche ganz fest die Daumen halt

Sheep

Herzlich Willkommen

Anett

Ich bin für kommenden Dienstag

Annika

ganz fest hoff und die Daumen halt

@ all

liebe Grüße

Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Annika hat gestern Abend angerufen. Sie ist im Krankenhaus in guten Händen. Ich fahr am Sonntag zu ihr. Sie kämpfen um jeden Tag, an dem der Kleine länger in ihrem Bauch bleiben kann. Alles wird gut.

@ Anett: Du bekommst heute deine kleine Wundermaus :D ganz bestimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben

ich kann das echt noch garnicht fassen was immer so passieren muss :(

wie gehts euch heute??

hier mal die unsere tip liste aktualisiert grins

Bekky, lupolo: Freitag

Analussia und Sheep: Montag

Annilotta und manu und caro: Sonntag

SaMi und Schäfchen : Samstag

Sabrina: Donnerstag

Betty: Dienstag

magical: Mittwoch

_______________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui Anett war heute noch nicht online... :D

Amina, es tut mir schrecklich leid, was du durchmachen musst. Ich hab das gestern meinem Mann erzählt und der war total fertig und konnte es auch überhaupt nicht verstehen, warum jemand soviel leid ertragen muss. Wir wünschen dir alles Gute, vor allem ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

Bekky, grüßt du Annika ganz lieb? Ich hoffe, dass der kleine noch ein bissel kämpft und ein wenig wachsen kann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Amina

es tut mir schrecklich leid, mir fehlen die Worte. Ich wünsch Euch ganz viel Kraft. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Vergiss nicht, wir sind immer für Dich da!

@Bekky

Sagst du bitte Annika von mir auch ganz liebe Grüße, ich denk an Sie und hoffe das der kleine noch ein paar Tage drin bleibt. 500 gramm ist nicht viel...

Wie sind denn die Chancen in der 28. Woche? Mir erscheint das so wenig. Ohje, hoffentlich geht das bei ihr gut :(

@Anett

Na wo ist sie denn? 11.11 der Termin würde bei Ihr ja echt gut passen.

Ich bin ja mit meinem Donnerstag schon wieder raus, es sei denn es ging heute Nacht los :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch, was ist denn hier schon wieder los :( Das gibts doch alles garnicht...

Amina, ich wünsch dir von Herzen alles gute für die nächste Zeit und ganz viel Kraft das alles durchzustehen. Das ist so schrecklich :(

Annika, auch für dich alles liebe und gute. Hoffentlich hält der Kleine es noch ein paar Tage aus und kann vor allem noch ein bisschen an Gewicht zulegen. 500 Gramm ist ja echt verdammt wenig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo

Oh je ich kenn Euch (Amina & Annika) ja gar nicht aber ich möchte Euch trotzdem alles gute und ganz viel Kraft wünschen!!! Es wird alles gut werden! Sonst weiss ich leider nicht was ich in so einer Situation sagen kann und soll. Ich bin nicht so gut in solchen Dingen...:(

Oh ich habe das noch nicht gelesen mit Annetts Luisa... Muss ich gleich machen...

Tschüssi und bis bald

Falls ich nicht nocmal reinkomme

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes WE

Euer Sheep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich wie verrückt...wie sich das gehört werd ich heute Abend dem Kind den Kopf waschen und gaaaanz viel HiLi trinken :D

@ All: Ich richte Annika die Grüße aus, wenn ich sie richtig verstanden hab, dann darf sie im KH mit dem Laptop online.

500 g sind nicht viel...aber die Chancen stehen gut, die Überlebensrate in der 27. Woche liegt bei 80%. Und die Ärzte sind super. Sie fühlt sich gut aufgehoben und wird ganz engmaschig untersucht. Alles wird gut....ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.