Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Ich wollt euch schnell mal ein Bild von meinem Drops dalassen!

Ich war heut das erste mal bei meiner FÄ und das Herzchen hat gebubbert!

Wir sind schon 3,2mm groß und da wir ein distelchen sind werden wir bestimmt ganz schnell wachsen und mama keine sorgen machen *g*

@magical: meine Daumen sind gedrückt, jetzt heist es 2 wochen warten oder?? wäre ja gelacht, wenn die von den 3 mäusen keiner festgehalten hätte!!!

@anni: das ist doch ganz normal, dass du dir solchen gedanken machst!!!!! Ich wünsche euch so, dass der kleine kämpfer noch lange in deinem bauchi bleiben will, auch mit der lungenreife! Er muss das schaffen! und du untersützt ihn ganz doll dabei, da bin ich mir sicher. er ist bestimmt ganz stolz auf seine mami, dass sie so geduldig ist!

@zaubermaus: mensch, der endspurt naht, ich bin gespannt wann sich die maus auf den weg macht, aber wie dus beschreibst, findet sies wohl ganz nett in deinem bauch :D

@sami: ich drück dich ganz fest!!!!!du bist so starkt, das ist so bewundernswert, auch wenn dus selber anders wahrnimmst.

So hier mein Bildchen:

callo-12839-albums-drops-picture23133-gleiche-noch-wenig-groesser.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

@magical drück auch ganz fest die daumen das du die zwei wochen gut überstehst

@callo was für ein schönes bildchen freu mich so für dich

@anni denk auch das das KH eine gute Enscheidung ist und der kl schatz wird noch lang bei dir bleiben, drück fest die daumen

@meinereiner naja bei mir gibts nix neues, mens ist gekommen und naja wir üben weiter :D

@sandra schick dir ganz liebe grüße rüber und ich bewundere dich wie stark du bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Callo

Was für ein tolles Bild von deinem Distelchen! *schmacht*

Klar das es jetzt nur noch fleißig weiterwächst und erst in 9 Monaten wieder auszieht!

@Anni

Das ist doch überhaupt nicht bescheuert, völlig normal das du dir Gedanken machst.

Die Kleinen können uns aber auch manchmal echt nen Schreck einjagen wenn sie sich ne Weile nicht melden. Hab auch schon an meinem Bauch rumgedrückt damit meine Maus sich meldet.:rolleyes:

Ich denk auch das das KH eine gute Idee ist, dort können die am besten auf euren Kleinen Schatz achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zaubermaus ich bin so froh das du das sagst ich habe gestern auch rumgedrückt und habe echt gedacht ich bin bekloppt:o, aber gut zu wissen das ich nicht die einzige bin die herumdrückt:eek:

@annilotta ich war auch eine rumdrückerin.... und ich hatte auch mal so ne panikattacke, wo die kleine mal länger ruhig war... aber da hatt ich gsd immer mein angelsound... das musst ich sogar am tag vor der geburt drauf halten... (weil da blutiger schleim abging und ich glei gedacht hab, dass da irgendwas falsch läuft...) also drücken ist normal....

@callo tolles bildchen... schön, dass alles in ordnung ist....

@zaubermaus... das mit dem gemütlich finden kenn ich, fand tabea ja auch :D

@kivi... schön liegenbleiben, ich denk immer an euch, aber schön, dass der bluterguss zurückgeht....

@magical... meine daumen sind gedrückt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Callo, auch hier nochmal: einen tollen Drops hast du da!

Anni, ich hab Clara damals auch immer gepiesakt, bis sie sich empört gemeldet hat. Und als sie da war, hab ich sie manchmal geweckt, wenn sie mir zu ruhig war :o

Ich lieg fleissig, danke für's an uns denken! Übermorgen geht's wieder zur Ärztin, dann sehen wir wieder, ob der Bluterguss noch mehr zurückgegangen ist. Zumindest ist das dann die erste offizielle Schwangerschaftsvorsorge (ich bin dann zum fünften Mal da :lol: ), das hat mir schon Mut gemacht, dass sie die angesetzt hat :) Dann gibt's auch von uns ein Bildchen.

Magical, wie sieht's aus? Wie fühlst du dich?

Manuela, irgendwann bleibt eine aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Callo, was für ein tolles Bild... *auchwill* :o

Anni, du bist ganz sicher nicht bekloppt. Das zeigt nur, wie ausgeprägt dein Mutterinstinkt schon ist! Ich wäre sicher genauso - wenn nicht sogar schlimmer! :D

Mir gehts so langsam besser vom Bauch her. Oder ich hab mich einfach an den Druck im Magen gewöhnt.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ihr lieben!

ja, wenn man das herzchen sieht, das ist schon ein wahnsinns gefühl! hoffentlich bleibt alles so fein...vorallem gehts mir richtig gut, kaum übelkeit und nur ab u zu mal ein zwacken...(außer dir brüste...die nämlich andauernd*g*) hoffe, es bleibt so "ruhig" :D

ich drück euch ganz lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

kurzer Zwischenbericht von meinem Kämpfer-Krümelchen (heute ssw 9+7):

Da ich am Samstag Nachmittag ein leichte Blutung nach dem GV hatte, habe ich mir natürlich Sorgen gemacht :( und überhaupt hatte ich ein komisches Gefühl.

Bin dann am Montag gleich zu meiner FÄ, als ich dort gewartet habe, habe ich versucht mich auf eine negative Nachricht einzustellen. War total aufgeregt.

Aber der US war für mich dann ein schönes Erlebnis, und eine wunderbare Überraschung.

Das Krümelchen ist super gewachsen, laut FÄ "sehr aktiv" hat rumgepaddelt und das Herzchen hat geschlagen.

Alles ist so wie es sein soll. Genial.....ich bin so glücklich :)

Die FÄ meinte sie ist sehr zufrieden

Nun muß ich Nächste Woche zum Bluttest und 2 Wochen drauf zur Nackenfaltenmessung.....wurde mir von meiner FÄ nahe gelegt, das zu machen "in Anbetracht Ihrer Vorgeschichte" dass habe ich nicht verstanden :confused: denn meine FG wurde genetisch untersucht und war ganz normal, aber ich mache das jetzt dann weiß man wenigstens was sache ist. In der Familie meines Schatz ist ein Fall (seine Nichte ist behindert).

Sie hat mich zu einem Spezialisten geschickt, ich habe sie gefragt, ob irgendwas nicht stimmt, aber sie meinte, es ist alles super, besser gehts nicht, aber zur Sicherheit, und es ist bestimmt alles ok.

Das macht mir irgendwie Angst, bin froh wenn ich den Mist hinter mir hab. Kann mir nicht vorstellen, mich von meinem Krümel freiwillig zu trennen?

Wie geht es euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

langsam gehts mir nach der FG wieder besser und ich fange an mich auf eine neue SS zu freuen...

Ich musste ja leider nach 2 Wochen zu einer zweiten Ausschabung. Die ist jetzt 3 Wochen her. Ich habe seit Sonntag (18 Tage nach der 2. AS, 32 Tage nach 1. AS) starke Mensschmerzen und unheimlich starke Blutungen (jedenfalls für meien Verhältnisse, hatte immer eine ziemlich kurze, schwache Mens). Die Blutungen halten jetzt seit Sonntag an. Kann das schon die Mens sein? Wie war das bei euch? Habe gestern wieder angefangen Tempi zu messen und bin gespannt. Es besorgt mich nur ein wenig, dass die Blutung so stark ist....

liebe Grüße,

Line

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Line,

das kann sein, das es die Mens ist. Ich hatte auch sehr starke Blutungen und Krämpfe.Schön das es dir aber so weit besser geht

Hallo Amina,

schön das der Arzttermin so positiv ist, mach dir keine sorgen wegen dem anderen Termin deine FA will einfach auf nummer sicher gehen, auch um dich zu beruhigen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Annika: Ich wär auch fertig, allein die Vorstellung ist schrecklich, hab vorsorglich schon mal geguckt wo ich einen Angelsound bekommen kann, wenn es dann soweit ist. Die Mens...na ja...kommt an Halloween, also noch 2 Tage. Ich glaube aber nicht, dass es geklappt hat. Zuerst dachte ich schon, weil mir immer übel war aber fast nur Abends und außerdem hatte ich Herzrasen und so eine total durchgedrehten Kreislauf, liegt vielleicht am Utrogest....keine Ahnung. DEr Frühtest war vorgesterns also ES+10 blütenweiß, der Ovu heute morgen nach längerer Wartezeit leicht positiv (die Dinger sind aber nix...) Anzeichen hab ich keine mehr, meine Haut ist besser als vorige Woche und ich hab nichts, kein Ziehen...gar nichts. Die Brust sieht normal aus..nichts eben..:o das ist aber gut, weil ich dann auch keine Beschwerden hab.

Und da ich das Utro hab, hab ich nicht das Gefühl "versagt" zu haben. Ich hab den Imaginären Krümel gefüttert und wenn er nicht angekommen ist, dann wars wenigstens nicht meine Schuld.

@ Amina: Gott sei Dank ist alles in Ordnung. Schön, dass dein Zwucki so fit ist.:)

@ Line: Das kann sein, bei mir wars auch so stark und die Krämpfe waren furchtbar. Ohne Schmerzmittel konnte ich gar nicht zur Arbeit....Kinder heben war da unmöglich. Gute Besserung....arme Maus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, dann kanns wohl echt die mens sein....

meine FÄ meinte, das wäre zu früh. aber ich glaub der eh nix mehr.

von mal zu mal erscheint sie mir inkompetenter.

ich würde mir gerne ne neue suche, vor allem weil mich da in der Praxis alles an die FG und vor allem an den Moment, als die FÄ mir mitgeteilt hat dass der Ultraschall "sie nicht glücklich macht", erinnert.

das problem ist nur: wie zum teufel erkenne ich eine kompetente FÄ???? Ich mochte meine eigentlich immer ganz gerne. Jetzt sind aber ein paar dinge passiert, die mich stutzig gemacht haben, außerdem hat ne freundin ganz schlechte erfahrungen bei ihr gemacht.

mal sehen, ich werde mich mal umhören...

@bekky: nimmst du vorbeugend utrogest? hat deine FÄ dir das verschrieben? sollte ich das auch machen?

ich möchte gerne noch zwei zyklen warten bis wir es wieder versuchen. bis dahin möchte ich mir einen therapeuten suchen, da ich sowas von hypchondrisch bin, dass das einfach nicht gut sein kann....

irgendwie ist das ein komisches gefühl, wenn man sich so auf eine schwangerschaft freut und trotzdem solche angst hat. wie macht ihr das bloß????

liebe grüße und einen schönen abend,

line

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tütchen

Was für süße Bilder! :)

@Line

Ich denk auch das das die Mens ist, bei mir war sie zwar nicht so doll aber ich hatte sie auch etwa 30 Tage nach der AS.

Tja, wie und vor allem ob man einen guten und kompetenten FA findet ist glaub ich echt Glückssache, leider!

Ich bin mit meinem FA ziemlich zufrieden obwohl es auch einige gibt die nicht so viel von ihm halten weil er "gerne" die 3-Monatsspritze empfiehlt was andere FÄ wieder komplett verteufeln.

Naja, man kann halt nicht alles auf einmal haben.

Ich glaub du solltest dich im Freundes- und Bekanntenkreis umhören, da bekommst du bestimmt ein paar Empfehlungen.

Sonst würd ich nur drauf schauen das der Doc sich Zeit für dich nimmt, auch wenn man vielleicht die gleiche "blöde" Frage zum dritten Mal stellt, und das die Geräte auf dem aktuellen Stand sind. Wichtig finde ich auch das man die Termine zeitnah bekommt. Hier gibts eine Ärztin da kriegst du normale Termine mit etwa 3 Monaten Wartezeit und das find ich schon echt heftig.

@Bekky

Ich drück dir trotzdem heimlich und ganz fest die Daumen das die Mens zu Halloween dort bleibt wo der Pfeffer wächst! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr, ich melde mich nur mal kurz, bin im Umzugsstress, aber wie. :D

Line: Ich würde sagen, du bist erst dann bereit für eine neue SS, wenn du sie dir mehr wünschst, als dass du Angst vor einer erneuten FG hast. Wenn du noch so große Angst hast, (was ich nachvollziehen kann), würde ich wohl noch etwas warten. Du wirst sonst die ganze SS nicht froh. Und damit wäre keinem gedient.

Ich habe auch nach 3 Wochen meine Tage wieder bekommen, auch nach der zweiten Ausschabung. Auch sehr heftig und mit Schmerzen. Es scheint normal zu sein. Dein Körper nimmt seine normale Arbeit wieder auf, ist ja auch gut, nicht? :cool:

So, jetzt troll ich mich ins Bett, bin todmüde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir callo :D

@line, ich kann da leider gar nix zu sagen, obwohl ich es gern wöllte, aber hier gibs ja mädels die das können...

@bekky... meine daumen sind auch gedrückt....

@sandrui schön von dir zu hören, das mit dem umzugsstress glaub ich dir, wo wir letztes jahr ende november umgezogen sind hab ich auch schon nen monat vorher das große chaos in der wohnung gehabt mit hindernislauf um umzugskisten und so... aber du hast es ja bald überstanden.... und dann wirds umso schöner....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knalltuete, willst du meine Freundin sein? :D Ich würd auch so gern mal Bilder sehen :o

Line, hör dich mal im Freundeskreis wegen einer neuen Praxis um, so habe ich meine Ärztin gefunden. Ich drücke dir die Daumen! Für alles :)

Gegen die Angst ist kein Kraut gewachsen, ich hab sie jeden Morgen und sowieso vor jedem Arztbesuch und wahrscheinlich endet sie erst dann, wenn die Geburt geschafft ist.

Bekky, wir drücken die Daumen! Magical gibt ja welche ab (ich hab doch einen dritten organisiert ;) )!

Bei mir sah's gut aus heut beim US, der Bluterguss bildet sich brav zurück und die Bohne hat ihre Größe verdoppelt. In zwei Wochen muss ich wieder hin, das kommt mir sooo lang vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.