Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

hörts mir auf ihr beiden hab wirklich ne horror woche hinter mir :(

Montag war ich um 16 uhr beim doc, linke seite ein Eierli 19,9mm gut er mir die ES auslösende Spritze verpasst, hat gemeint, dienstag abend GV haben dann sind wir ss, so gut so schön, Ich natürlich meinem Menne nix gesagt weil er soll sich net so als Samenspender fühlen ihr wisst schon oder?

Er kommt Dienstag nicht nach hause, ich war so wütend das ich so n terror gemacht hab das er doch noch um 24 uhr angetrabt ist ok wir ab ins bett ich ihn verführt obwohl ich schon garkein bock mehr hatte!!! ok mittwoch morgen das gleiche spielchen, aber das war zu spät, FA hat ja gesagt Dienstag abend GV und net in der nacht, könnt euch sicher vorstellen das ich geladen war ohne ende!!!!

Naja somit hat es den monat wieder nicht geklappt, mein gott man arbeitet einen monat auf einen tag hin und dann geht alles schief heul

ich hoff ich hab euch nicht gelangweilt mit meinem mist hier daheim :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, mal doch mal nicht alles gleich dunkel-grau süße, dienstag abend oder mittwoch früh, da ist die chance doch fast die gleiche!!! Glaub mir, nach ES sind es doch immer 12-18 (+-4) stunden, die das eili befruchtet werden kann ;)

Also daumen hoch, und sei nicht traurig!!! es kann gut geklappt haben!!!!!! wirklich! ich drück dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hörts mir auf ihr beiden hab wirklich ne horror woche hinter mir :(

Montag war ich um 16 uhr beim doc, linke seite ein Eierli 19,9mm gut er mir die ES auslösende Spritze verpasst, hat gemeint, dienstag abend GV haben dann sind wir ss, so gut so schön, Ich natürlich meinem Menne nix gesagt weil er soll sich net so als Samenspender fühlen ihr wisst schon oder?

Er kommt Dienstag nicht nach hause, ich war so wütend das ich so n terror gemacht hab das er doch noch um 24 uhr angetrabt ist ok wir ab ins bett ich ihn verführt obwohl ich schon garkein bock mehr hatte!!! ok mittwoch morgen das gleiche spielchen, aber das war zu spät, FA hat ja gesagt Dienstag abend GV und net in der nacht, könnt euch sicher vorstellen das ich geladen war ohne ende!!!!

Naja somit hat es den monat wieder nicht geklappt, mein gott man arbeitet einen monat auf einen tag hin und dann geht alles schief heul

ich hoff ich hab euch nicht gelangweilt mit meinem mist hier daheim :(

Manu, entschuldige, wenn ich jetzt vielleicht ein paar härtere Worte anwenden muss, aber mach dich mal bitte locker! Es dreht sich in einer Partnerschaft nicht alles nur um den ES! Was willste deinem Kind denn später mal erzählen? Mama war sauer und wollte keinen Sex, aber wegen dem Timing hat sie doch und dann kamst du! Tolle Nummer! Sex nach Plan - wo bleibt denn da der Spaß? Und vor allem, was außer deinem ES ist denn noch wichtig im Leben? Sowas macht mich wirklich ein wenig wütend. Sei bitte froh, dass das alles so klappt bei dir und du einen ES bekommst und dein Schatz auch fitte Spermien hat!

Naja somit hat es den monat wieder nicht geklappt, mein gott man arbeitet einen monat auf einen tag hin und dann geht alles schief heul

Du lebst nicht für den ES!

Was soll ich denn verdammt noch mal sagen? Ich kriege an sich weder von allein ES noch reichen die Spermien meines Mannes aus, als dass es auch nur annähernd auf natürlichem Weg klappen könnte! Und du siehst hier alles dunkelgrau, nur weil du keinen Sex nach Zeitplan hattest. Das ist doch kein Drama! Man kann doch auch noch Stunden danach schwanger werden. Und du hast verdammt noch mal JEDEN Monat die NATÜRLICHE Chance, schwanger zu werden.

ausserdem ihr seid alles ss und ich wo ich so gern ein Sommer/Frühlingsbaby 2010 wollte schau mit m ofenrohr ins Gebirge :(

Anstatt du dich mit Callo und Kivi freust... :( Es ist doch wunderbar, dass mal wieder jemand aus unserer Runde es geschafft hat! Wir sollten bei unseren Vorgeschichten jeder das Glück gönnen können.

Versteh mich nicht falsch Manu, jeder hat mal einen Depri-Tag, jede darf hier ihre Gedanken und Ängste loswerden und jeder kann auch mal schlecht drauf sein.

Aber so einen Aufstand zu machen, weil mal einen Monat was nicht PERFEKT funktioniert hat - das kann ich leider nur schwer nachvollziehen. Liegt aber auch sicher an meiner Ausgangssitution.

Falls dich meine Geschichte interessiert, kannst du die gern bei den Frauen in Kinderwunschbehandlung nachlesen...

Und wie gesagt, fasse es bitte nicht als Angriff auf. Ich möchte dir nur klar machen, dass sich im Leben nicht alles um Sex und den ES dreht - das kann nämlich eure Beziehung schneller kaputt machen, als dir lieb ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manu, entschuldige, wenn ich jetzt vielleicht ein paar härtere Worte anwenden muss, aber mach dich mal bitte locker! Es dreht sich in einer Partnerschaft nicht alles nur um den ES! Was willste deinem Kind denn später mal erzählen? Mama war sauer und wollte keinen Sex, aber wegen dem Timing hat sie doch und dann kamst du! Tolle Nummer! Sex nach Plan - wo bleibt denn da der Spaß? Und vor allem, was außer deinem ES ist denn noch wichtig im Leben? Sowas macht mich wirklich ein wenig wütend. Sei bitte froh, dass das alles so klappt bei dir und du einen ES bekommst und dein Schatz auch fitte Spermien hat!

Du lebst nicht für den ES!

Was soll ich denn verdammt noch mal sagen? Ich kriege an sich weder von allein ES noch reichen die Spermien meines Mannes aus, als dass es auch nur annähernd auf natürlichem Weg klappen könnte! Und du siehst hier alles dunkelgrau, nur weil du keinen Sex nach Zeitplan hattest. Das ist doch kein Drama! Man kann doch auch noch Stunden danach schwanger werden. Und du hast verdammt noch mal JEDEN Monat die NATÜRLICHE Chance, schwanger zu werden.

Anstatt du dich mit Callo und Kivi freust... :( Es ist doch wunderbar, dass mal wieder jemand aus unserer Runde es geschafft hat! Wir sollten bei unseren Vorgeschichten jeder das Glück gönnen können.

Versteh mich nicht falsch Manu, jeder hat mal einen Depri-Tag, jede darf hier ihre Gedanken und Ängste loswerden und jeder kann auch mal schlecht drauf sein.

Aber so einen Aufstand zu machen, weil mal einen Monat was nicht PERFEKT funktioniert hat - das kann ich leider nur schwer nachvollziehen. Liegt aber auch sicher an meiner Ausgangssitution.

Falls dich meine Geschichte interessiert, kannst du die gern bei den Frauen in Kinderwunschbehandlung nachlesen...

Und wie gesagt, fasse es bitte nicht als Angriff auf. Ich möchte dir nur klar machen, dass sich im Leben nicht alles um Sex und den ES dreht - das kann nämlich eure Beziehung schneller kaputt machen, als dir lieb ist!

Ich kenn Deine Geschichte schon und es ist bestimmt nicht für jeden einfach hier ss zu werden, aber wie du schon oben geschrieben hast, ist das Forum ja wohl auch dafür da wenn man mal nen miesen Tag hat das jemand anderes zuhört und mal seine meinung dazu gibt.

Aber dein Vorwurf ich würde mit mit caro und kivi nicht freuen ist absolut ungerechtfertigt und das weisst du sicher auch. Hab auch ehrlich gesagt keine lust mich hier rechtfertigen zu müssen, ich hab meine gedanken hier rein geschrieben und hab auf aufmunterung gehofft mehr nicht.

Ich denke jeder hier im Forum hat das recht seine Gedanken und ofene und ehrliche Meinung hier rein zu schreiben, deswegen akzeptier ich Deine meinung auch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, ich wollte dir weder zu nahe treten, noch dir vorwürfe machen. ich habe dir auch nicht unterstellt, dass du dich gar nicht mit kivi und callo freust, aber lies doch deinen satz mal bitte im kontext. was sollen die beiden denn denken, wenn sie sich über ihre ss freuen und du sowas sagst...?

ich denke, wir haben beide unsere meinung gesagt. :rolleyes:

*frieden*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KIVI und Callo, wollt mich bei Euch entschuldigen, falls es so rüber gekommen ist als würde ich Euch die ss nicht gönnen, das ist wirklich nicht so, ich freu mich für jeden der ss wird wirklich. Ich bin darauf hingewiesen worden als würde es so rüber kommen. nochmals sorry, ich war nur so enttäuscht was bei mir daheim los war :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen,

ich melde mich mal wieder. Ich hab mal ganz grob überflogen, also Kaddi hat ihren Jannick (das ist ja super) Kivi und caro sind wieder schwanger, das ist ja auch super, ich wünsch euch alles Gute....

@ Manu: Nicht aufgeben, das wird schon und Sex nach Plan nützt gar nix. Ich kann verstehen, dass du dich nach einem Baby sehnst, aber was ihr da macht geht wirklich zu weit...Lerne loszulassen. Niemnad kann auf die Minute genau einen Eisprung feststellen.....dein Arzt auch nicht, das kann noch nicht mal Doktor House....;-)

@ Anett: Was macht dein Bauchzwerg? Alles noch ruhig?

@ Schäfchen: Hibbelst du noch oder hats schon geklappt?

@ Annika: Hab dich lieb.

@ Sylvie: Was macht dein Kätzchen?

@ All: Ich hab Angst vor der KiWu Klinik, da kam ein Info Heftchen und Fragebögen und ich weiß nicht, ob wir da richtig sind....Ich meine ich bin doch eine der Glücklichen die einen ES hat, das Ei wird doch auch befruchtet nur dann hält es eben nicht....das kann doch nur Progesteron Mangel sein....warum dann die Experten....?:confused: Ich hab das Gefühl, dass ich wie Hypochonder jemanden der wirklich Hilfe braucht den Termin weg nehme...das Wartezeit ist ja doch lange... Können die uns nicht einfach Uterogest geben in der 2. ZH und gut is...:(

Ansonsten gehts mir gut...besser als erwartet...

Nur nicht den Kopf hängen lassen und kämpfen eben...wie immer:o

Bearbeitet von Bekky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Bekky süße, schön mal wieder von dir zu lesen! :)

Ich hoffe dir gehts inzwischen wieder so einigermaßen gut!? Hab dich vermisst hier! *knuddel*

@ Schäfchen: Hibbelst du noch oder hats schon geklappt?

Wir sind noch am hibbeln. Der ES dürfte so ne Woche her sein inzwischen, jetzt ist also warten angesagt :rolleyes:

Aber ich rede mir einfach ein, dass es nicht geklappt hat, dann bin ich wenigstens nicht enttäuscht wenns dann auch wirklich so ist und mach mich nicht bei jedem Ziepen verrückt :cool:

@ All: Ich hab Angst vor der KiWu Klinik, da kam ein Info Heftchen und Fragebögen und ich weiß nicht, ob wir da richtig sind....Ich meine ich bin doch eine der Glücklichen die einen ES hat, das Ei wird doch auch befruchtet nur dann hält es eben nicht....das kann doch nur Progesteron Mangel sein....warum dann die Experten....? Ich hab das Gefühl, dass ich wie Hypochonder jemanden der wirklich Hilfe braucht den Termin weg nehme...das Wartezeit ist ja doch lange... Können die uns nicht einfach Uterogest geben in der 2. ZH und gut is...

Ansonsten gehts mir gut...besser als erwartet...

Nur nicht den Kopf hängen lassen und kämpfen eben...wie immer

Du nimmst doch niemandem den Platz weg! Ihr musstet nun wirklich schon genug durchmachen... Ich finde es vollkommen berechtigt, dass ihr euch in KiWu-Behandlung begebt. Dafür ist sie doch da ;)

Dass dir vor diesem Schritt mulmig zumute wird kann ich aber auch voll und ganz nachvollziehen, ich glaube, das ginge mir genauso.

Aber hey, wenn die dir nicht zu deinem Krümel verhelfen können, wer dann?! Ein Versuch ist es auf alle Fälle Wert.

Wie lange müsst ihr denn auf nen Termin warten? Und könnt/ wollt/ dürft ihr es bis dahin auch so weiterversuchen? Dann wär die Zeit wenigstens nicht ganz "verschenkt". Oder wollt ihr nach dem letzten traurigen Rückschlag eh erstmal Pause machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!

Na hier gehts ja rund!

@Manu

Ich find auch du solltest das ganze etwas entspannter sehen. Klar, leicht gesagt, ich weiß aber so wie du dich unter Druck setzt... das kann nicht gut sein!

@Bekky

Hey Süße, wie schön von dir zu hören!

Mir gehts ganz gut, danke der Nachfrage!

Mausi wächst artig, sie ist bei der letzten Untersuchung 2 Wochen größer gewesen als der Durchschnitt! :o

Hoffe sie wird kein Riesenbaby. ;)

Noch ist alles ruhig, hatte auch noch keine Senkwehen, trinke fleißig meinen Himbeerblättertee ( lecker! :rolleyes: ) und hoffe das Mausi sich Zeit läßt bis meine Hebi wieder da ist, die macht jetzt nochmal ne Woche Urlaub.

Die Angst vor der KiWu-Klinik kann ich gut verstehen aber denk auf keinen Fall auch nur eine Sekunde drüber nach das du da jemandem den Termin wegnehmen würdest.

Du hast wie jeder andere das Recht auf Hilfe und ich find es richtig das ihr den Termin gemacht habt.

Ich hoffe so sehr das die euch dort ganz schnell helfen können!

@Jana

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekky, hab keine Angst vor der KiWu Klinik. Wenn du Fragen hast oder dich mal unwohl damit fühlst, kannst du mir immer schreiben. Ich bin ja da irgendwie schon zuhause...:rolleyes:

Ich nehm's einfach mit Galgenhumor. Die Preise für die ICSI, die Tatsache, dass die mich in der Praxis schon mit Namen begrüßen und der Fakt, dass ich heue dem Doc vor dem US gesagt habe, was sich alles bei mir bzw inmir getan hat. Und ich lag mit allem - einschließlich dem Punktionstermin richtig.

Ich bin grad mitten in der 3. ICSI. Habe so um die 15 Eizellen, aber fast alle davon am linken Eierstock. Tut jetzt schon saumäßig weh. Da muss doch mal ein Baby für uns dabei sein, verdammt... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekky, meine Süße. Ich freu mich von Dir zu hören *knuddel* Es beruhigt mich auch, dass es Dir besser geht als erwartet, Du bist so toll *nochmalknuddel* ;) Und wegen der KiWu-Klinik stimme ich den anderen zu. Du brauchst Dir deswegen wirklich keinen Kopf machen. Du hast genauso ein Recht darauf wie alle anderen

Meinen Kätzchen geht es soweit gut. Sie wachsen prächtig und werden immer kräftiger (und damit immer lauter, ich erinnere sie pennen unter unserem Bett :rolleyes:)

@ schäfchen: ohhh, na da drück ich aber gaaaaanz fest die Däumchen :)

@ magical: und dir naturlich auch ganz dolle, diesmal muss es einfach klappen!!! Jawoll!!

@ anett: oh ja, jetzt ist es nicht mehr lang. bin auch schon ganz aufgeregt :D schön, dass die mausi so brav wächst und alles gut ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bekky: du musst dir doch keine sorgen machen... ich war und bin ja auch in der klinik, obwohl ich überhaupt keine probleme mit dem schwangerwerden habe. aber dass die babys auch da bleiben, wo sie 9 monate hingehören, braucht manchmal eben auch unterstützung. vielleicht machen sie ja auch eine blutuntersuchung bei dir? bei uns stand ursprünglich auf dem programm: blutgerinnungsuntersuchung, genuntersuchung, untersuchung, ob mein mann und ich zusammenpassen, außerdem: gebärmutterspiegelung.

wir haben zwar nur zwei sachen machen lassen, aber da kam immerhin bei einer was heraus. und bis jetzt sieht es doch ganz gut aus. ach ja, und natürlich die cerclage, aber das passt eher zu meinem "problem" als zu deinem...

hab ich euch erzählt, dass ich die männliche distelchenfront verstärke??? ich habs an einigen stellen im forum geschrieben, aber ich glaube, hier noch nicht!!! :D ich freu mich so!

bei so vielen eichen, magical, ist bestimmt eins da bei, oder zwei oder drei... bei den märzmamas haben wir auch eine drillingsmama dabei...

;)

und was den spaß und das lockersein angeht: ich glaube ja immernoch, dass die babys dann kommen, wenn wir sie am wenigsten erwarten. je verkrampfter wir an die sache rangehen, umso schwieriger wird es. ach ja, und wir haben doch soooo wenig in der hand!!

ich wünsch euch ein schönes wochenende!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr süßen...

jap die äußerung von manu hab ich auch erst sagen wirn bissl "komisch" aufgefasst, denn aus dem kontex heraus, klangs n bissl gemein...so nach dem motto "was wollt ihr überhaupt, ihr habts doch schon geschafft"...aber ich habs nich bös aufgefasst, jeder hat maln schlechten tag und geschriebenes versteht man eh schneller falsch also von daher...nicht schlümm:o

Ich drück dir die Daumen, aber macht euch bitte keinen stress, du hast doch auch 2 wundervolle kiddies daheim, das macht das warten doch bestimmt leichter oder?

@bekky: *ich drück dich* ich denke, in der KIWUK wird euch bestimmt rasch geholfen und den gedanken mit dem platz wegnehmen, den vergiss mal schnell wieder! das ist doch quatsch!!! ich wünsch euch viel kraft und dass das nächste distelchen dort bleibt, wo es hingehört, dass wünsche ich dir von ganzem herzen!

@sami: hey glückwunsch zum bubi ;) *drücker*

@anni: huhu! freut mich, dass es euch gut geht!!! ich drück ganz doll die daumen für den kommenden spezialistenbesuch!!! es wird bestimmt alles so werden, wie ihr es euch wünscht! schade, dass dein männel dich nicht begleiten kann, aber freundin ist auch gut!!! *Daumen drück*

@all: ich hab ja erst am 28. nen termin, das ist noch soooo lange...aber naja wenns mir gut geht warte ich gerne...viell. werd ich dann mit einem bildchen belohnt *das wär toll* sonst gehts mir ganz gut...bis auf ab und zu mal kotterisch und flau um magen und dieses zwicken und zwacken...aber ist aus zu halten:D

*ich drück euch lieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.