Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Manu, nach der AS kann es bis zu 6 oder auch 8 Wochen dauern, bis die Mens kommt. Ich würde nicht sofort von einem 28-Tage-Zyklus ausgehen. Ich würde es dir natürlich aber wünschen, dass sie nicht kommt!

Langsam wird es hier herbstlich, aber am Nachmittag ist immer sooo herrliches Wetter.

Wie geht es euch allen?

lg

Hallo Mädels! :)

Also erstmal soll ich euch allen ganz liebe Grüße von Bettina sagen!!!

Sie war mit ihrem Schatz spontan ein paar Tage in Holland und hatte kein Internet. Jetzt ist sie wieder zurück hat aber leichte Blutung, war im KH und der Arzt dort meinte, laut Ultraschall ist der Stand der ss auf 5+3 und nicht auf 6+2......jetzt hat sie irre Angst, und ist heute beim Arzt.

Ich drücke ihr die Daumen!

Tja, und ich hatte Samstag Nacht auch heftige Bauchkrämpfe und bin dann voller Angst ins KH gefahren. Ich mußte ewig warten....die FÄ dort hat mich abgetastet und hat einen sehr ausführlichen Ultraschall gemacht und meinte, dass es nicht nach EL-ss aussieht, sie aber Blut abnehmen möchte und mich zur Beobachtung da lassen will. Die hat einen kleinen schwarzen Fleck gesehen (Fruchtblase) und meinte, dass die Größe genau zum Entwicklungsstadium passt, aber es auch eine Begleiterscheinung einer EL-ss sein KÖNNTE. Naja, im kh zu bleiben, darauf war ich gar nicht vorbereitet, aber egal. Konnte kaum pennen, am nächsten morgen habe ich wieder ewig gewartet, es wurde mir dann gesagt dass der hcg-wert auch genau auf das Entwicklungsstadium passt, aber sie wollten mich trotzdem nicht gehen lassen und ich mußte hochdosiertes Magnesium nehmen und sollte zur Beobachtung da bleiben.

Abends meinte sie dann, dass ich auch noch über nacht bleiben soll, weil sie Montag morgen nochmal Blut abnehmen und den hcg wert anschauen möchte, um den Verlauf zu sehen und sicher zu gehen, außerdem wollte sie dass ich heute noch zum Ausruhen da bleiben solle.....Ich war irgendwie total fertig und konnte nur noch weinen, weil ich mein Schatz seit Samstag nicht erreichen konnte (ist im Ausland) und er gar nicht wusste, dass ich im KH bin, und die Schwester dort war so mies zu mir, und ich musste immer stunden warten, bis ich eine info bekommen hab, war voller Sorge.

Naja, bin jetzt wieder entlassen, und schon in der Arbeit.

Mein Hcg hatte sich brav verdoppelt und "der kleine schwarze Fleck" ist auch heute beim Ultraschall schon viel größer gewesen, voll heftig wie schnell das geht! Die Ärztin dort war zufrieden.

Ich soll in einer Woche zu meiner Ärztin zur Kontrolle.

Woher die Schmerzen waren, konnte man nicht feststellen.

Soviel zu mir.

Hoffe euch allen gehts gut! ;)

@Amina: Es ist zwar nicht so besonders schön im KH zu sein, aber ich muss schon sagen...sei froh, dass Du eine so engagierte Ärztin erwischt hast! Besser so und es ist alles in Ordnung, als wenn sie Dich so lari-fari nach Hause schicken und nix ist in Ordnung!!!!

Auweia.....das mit Bettina hört sich aber nicht gut an....hoffentlich ist da nicht was faul. So verrechnen kann an sich doch nicht mit ES, oder???? *sorgenmach* :(

@sabbel: Tuetchens Tabea Alexandra ist letzten Freitag zur Welt gekommen!!!!

Das Wetter ist hier auch traumhaft! 26°C...so richtig Spätsommer....

Wünsche Euch noch einen schönen Montag!!!!

schön das jemand da ist

@sabrina 'Tütchen hat eine madam bekommen :D

@amina schön das alles ok ist freut mich drück weiter fest die daumen, aber arbeiten würd ich nicht ganz ehrlich aber gut muss jeder selber wissen grins

@meinereiner ich hatte grad wieder n anfall dieser bauchschmerzen :( ich ruf jetz dann um drei beim doc hat verdammt was tu ich nur :(

Danke Sabbel :D

Idefixx, ja ich bin auch super froh, das Kh ist auch Klasse! Die waren MEGA-vorsichting und total genau. Falls bei mir weiterhin alles gut laufen sollte, werde ich dort auch entbinden;)

Hm, bei Bettina mach ich mir auch sorgen, denn sie meinte sie kann sich nicht verrechnet haben, sie bestimmt den ES doch per Clearblue Monitor......:confused:

Sie meinte, dass es bei der letzten ss auch so war...dass sich die ss nicht weiterentwickelt hat...

Ich hoffe, echt, das sich der Arzt im kh irgendwie vertan hat....oder dass der ES schon am besagten Datum war, aber die Befruchtung und Einnistung später waren, soll vorkommen.

Ich hoffe es echt, denn das wäre echt mies, wenn das jetzt wieder so wäre!

Hier in Bayern ist das Wetter auch schön heute :)

hallöchen... ich wollte mich mal kurz melden und bescheid sagen, dass ich seit gestern wieder zuhause bin... bin noch ziemlich k.o. aber es pegelt sich langsam ein.... von daher bin ich sicher erstmal seltener hier....

vielen dank für eure glückwunsche.... wir sind megaglücklich und die maus ist echt zum knutschen...

hallo betty

ich hab mal dein sternen posting gelesen, als mein kinder zu den sternen gegangen ist hatte ich weder schmerzen noch blutungen noch sonst irgendwas ... also garkeine anzeichen dafür das irgendwas nicht in ordnung gewesen ist oder wäre!!!!!

Naja ich hoff dir geht es trotzdem gut :D

lg manu

ja genau auf n u schall hat der FA gesehen das die Fruchhöhle etwas eingedrückt is und sich das baby nicht weiter entwickelt hat :( naja sollte halt net sein leider

war heut beim doc hab ne magenschleimhaut enzündung und er hat mir medizin gegeben allerdings ss -freundlich :D weil ich hab ja noch nicht getestet und ich warte jetz noch ein bisl ab bis ich das tue

ich weiss noch nicht wann ich teste :D vllt wenn ich mich ss fühle ansonsten warte ich noch ab, spätestens wenn ich über der schüssel häng brauch ich nicht mehr testen :D grins

keine ahnung wiso ich mir das eingefangen habe, hatte ja letzte woche den magen darm virus von meinen kinder geholt :-( und vllt ist das einfach weiter gegangen, heut nachmittag war es wieder so schlimm mit bauchschmerzen aber das dauert immer nur so 20min dann ist s wieder gut echt komisch, naja ich verschwinde ins bett soll mich bisl schonen und müde bin ich auch muss morgen wieder früh aufstehen

wünsch euch allen eine gute nacht und süüüße träume

Hallo meine lieben Distelmädels und sorry, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet hatte. Wir waren in Holland und konnten nur zu horrenden Preisen ins I-Net sodass ich es auf das Notwendigste beschränkt hatte.

Bin auch noch nicht zum Nachlesen gekommen, war gestern dann wegen SB im KH und heute nochmal beim Doc. Hatte die $ schon abgeschrieben weil mir gestern gesagt worden war, dass der US nicht meinen 6+2 entsprechen würden (der US sagte 5+3). Mein Arzt hat mich dann heute erstmal etwas beruhigt, Er hat zusätzlich zur Fruchthöhle auch eine Fruchtanlage gesehen (die gestern nicht, sie hat aber auch nur superkurz gekuckt) und das war auf jeden Fall schonmal eine Weiterentwicklung zum letzten Termin vor genau einer Woche.

Jetzt mache ich mir zwar immer noch fürchterliche Sorgen aber es ist halt wohl nicht völlig hoffnungslos, dass es vielleicht doch noch gut ausgeht.

Werde die nächsten Tage wieder häufiger hier reinschauen.

Hoffe, es geht euch allen gut und der Mai und Juni füllen sich bald!!!

Liebe Grüße, Bettina

N´ABEND!!!

Liebe Bettina, schön dass Du wieder hier bist. Jetzt bin ich auch einigermaßen beruhigt! Bestimmt ist alle i.O. und bald schlägt das kleine Herzchen!!! Ich möchte wirklich nicht in Deiner Haut gesteckt haben...ich wär vor Angst gestorben (bist Du wahrscheinlich auch :o)

Bei mir ist soweit alles oki, hatte endlcih meinen ES (an ZT 32...TZ) und nun schon die ganze Zeit so komische Mensschmerzen. Heute war mir so uselig, dass ich nichtmal Sport machen wollte (sehr seltsam für mich!). ABER...da ich erst 5 Tage nach ES bin ist Einbildung mal wieder ne super Bildung....:D

Schlimm diese Körper-Verarsche ist nervig, dabei will man es gar nicht......*seufz*

Hallo Bettina,

ich weiß es ist ganz schwierig ruhig zu bleiben. Vielleicht hilft dir meine Erfahrung ein wenig weiter. Ich hatte auch ab der 6 SSW Schmierblutungen und das immer wieder bis zur 16ssw. Mein Distelchen ist genau eine Woche hinten dran. Obwohl ich meinen Hintern dafür verwette das dies nicht sein kann. Ich weiß ganz genau wann ich meinen ES hatte, wann ich Sex hatte und wann ich positiv getestet habe. Und es ist immer noch eine Woche kleiner, am Anfang waren es sogar 10 Tage. Bis jetzt geht es der kleinen Distel gut. Ichwünsche Dir von ganzen Herzen das alles in Ordnung ist.

LG Anni

@Manu immer noch nicht besser???? Man Gute Besserung und zwei Striche auf dem Test :D

@Sabbel schön von Dir zu lesen, ist die Grippe weg? Wir haben uns heute das KH angeschaut in dem ich entbinden werde. Ist ganz schön:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.