Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

dann drück ich dir die daumen idefixx..am 01.juli soll's also losgehen?..is ja nich mehr allzu lange..bist schon sehr aufgeregt?

UND WIE!!!!!

Immer dasselbe :P Dabei hab ich mir gaaaaaanz fest vorgenommen entspannt an die Sache ranzugehen. Aber ich weiss doch jetzt schon, dass das Fieberthermometer wie von selbst aus der Schublade kriecht.....und die Ovu´s sich auch wieder neben einem Pinkelbecher auf dem Klo plazieren werden :lol_liegend:

Man ist eben TOTAL bekloppt (zumindest ich)

ich kann dich verstehen idefixx..und es ist ja auch nachzuvollziehen..es geht schließlich um ein baby...und da nimmt man schon so einiges auf sich,um sich diesen traum zu erfüllen..bin auf jeden fall gespannt wenn es bei dir los geht...

und ab und an muß man das thermometer ja auch auf seine funktionsfähigkeit prüfen..

Idefixx, das ist auch total normal so. Ich kann es eigentlich eher nicht verstehen, wenn Frauen sich einerseits total ein Kind wünschen und dann (angeblich) superentspannt sind.

Das könnte ich nur dann wenn ich entweder superjung wäre und mir denken würde "was solls, ich hab ja noch 15 Jahre Zeit" oder wenn ich gar nicht geherzelt hätte (dann macht das Hibbeln ja auch keinen Sinn :D).

Aber ansonsten kann man es doch gar nicht verhindern, in seinen Körper reinzuhorchen, ziepende Stellen zu lokalisieren (ist es jetzt einfach nur ein hart arbeitender Darm oder doch eher die Eierstockfarm-Region) oder bei bleierner Müdigkeit/Bauchschmerzen/Übelkeit doch wieder zu hoffen.

Also zumindest nach der FG kriege ich das jetzt einfach nicht mehr völlig entspannt und relaxt und ohne drüber nachzudenken hin. Vor der FG hatte ich nach Absetzen der Pille ja eh erstmal die ersten Monate damit gerechnet, dass sich der Körper ein paar Monate umstellen muss, da war es dann auch erstmal ok, dass ich nicht sofort schwanger war...

es sitzt einem ja auch die angst im nacken..selbst wenn es wieder geklappt hat,dann freut man sich und kann es aber gar nicht richtig genießen,weil einem die angst wieder einholt es könnte nicht alles in ordnung sein oder doch wieder ein frühes ende haben..

is gar nicht so einfach mit dem kinder kriegen..

@mondscheintarif: Ja Du hast recht...ich weiss wirklich nicht mehr wieviele (wirklich Unmengen) an Schwangerschaftstests ich während der 18 ÜZ verbraten hab....ich denke auch es ist normal. Schließlich warten wir ja darauf schwanger zu werden. Lustigerweise....als ich dann wirklich schwanger war (und ich war mir früh (deutlich vor NMT) sicher) hab ich es tatsächlich geschafft erst 4 Tage nach NMT zu testen...komisch, oder????

huhu ihr lieben :)

mensch, kaum mal 6 stunden an der uni, schon sind hier fast 10 seiten gefüllt :D ihr fleißigen tipsen 8)

@honey + sami: herzlich willkommen im kreis der Verrückten!!! Knuddel euch ganz doll!

also wir haben damals für den 1. versuch garnicht geübt *g*...bestellt die einfach zum zyklusbeginn ne magen-darm-grippe und vergess 2 wochen später, dass du ja nen infekt hattest (natürlich nimmst du die pille weiter ohne dir sorgen zu machen) und schwupps da wars passiert...

deshalb hoffe ich, dass es bei uns auch dann im herbst wieder schnell fruchtet. ich mein, wenns schon mit pille geht, wie wirds dann erst ohne? *g* vielleicht brauch ich dann nichtmal mehr herzeln *lol*

soo jetzt erhol ich michn bissl...der böse rote teufel quält mich (wie ich mich schon freue, wenn das nich merh so is)...und der schatz kommt dann bald!

Liebste grüße

Callo :butterfly:

so jetz mal ausführlich.... war ja heute wieder beim krümel gucken ... hach ich bin soooo verliebt.... die bilder hab ich in mein album gepackt... sollte das bedürfnis bestehen, bau ich sie heut abend (aber erst gegen elf) dann hier auch rein....

kürmeline (es hat sich noch mal bestätigt *freu*) gehts super, sie wiegt 570g, ist super gewachsen und zappelt rum....

ich selber hab seit dem letzten mal 3 kilo zugenommen (weiß gar nicht wo :eek:) und werte waren alle super. nächster termin ist in 4 wochen.... dann wollen wir den 3D- US machen.....

also, bei mir hats bei celia gleich im ersten üz geklappt, bei luna wars etwas schwieriger, weil mein körper noch zwei monate gebraucht hat. klar, ich war immerhin im 6. monat, da gehts nicht so schnell, bis alles wieder "in ordnung" ist. letztendlich warens dann drei monate. und bei simon hat es zwei monate gedauert. also was das angeht, hatte ich eher weniger probleme...

ich muss mir krümelinchen gleich mal anschauen.

Wisst ihr was, jetzt fang ich an und steiger mich rein mit dem Flitterwochenbaby...ich muss mal ganz schnell wieder den Kopf abschalten.

@ Annika: Kopf wieder an, wenns bei dir und bei mir klappt, dann werdens noch Wassermänner:D und wir hätten nur ca 2 Wochen Unterschied mit der Geburt...Mensch das wär ja irre...Kopf wieder aus und schnell an was anderes Gedacht :rolleyes:

du bist so süß , man bin ganz schön gespannt:cool:

Idefixx, das ist auch total normal so. Ich kann es eigentlich eher nicht verstehen, wenn Frauen sich einerseits total ein Kind wünschen und dann (angeblich) superentspannt sind.

Also zumindest nach der FG kriege ich das jetzt einfach nicht mehr völlig entspannt und relaxt und ohne drüber nachzudenken hin. Vor der FG hatte ich nach Absetzen der Pille ja eh erstmal die ersten Monate damit gerechnet, dass sich der Körper ein paar Monate umstellen muss, da war es dann auch erstmal ok, dass ich nicht sofort schwanger war...

Mir geht es ähnlich.Bei meinem Sohn war es gar nicht geplant wir haben einmal nicht aufgepasst und gleich getroffen. Bei der zweiten SS war es genauso. Ich wusste auch schon 4 Tage vor der Mens das es geklappt hat, leider ist es ja nicht da geblieben:( und jetzt, ja jetzt sind 7 Monate vergangen und seit letzten Monat probieren wir es wieder. Aber als ob mein Körper es wüsste, jetzt klappt es nicht...Naja noch 3 Tage:cool: leider kann ich gar nicht cool bleiben...

Ich meine ich habe ne zahnfleischentzündung, das habe ich sonst nie gehabt nur in beiden ss, ich habe auch pieksen im bauch und bin seit zwei tagen total nah am wasser gebaut, aber eigentlich habe ich schon etwas Angst das es nicht geklappt hat... echt krass

Anni, ich hatte auch die letzten beiden Zyklen soooo schöne Anzeichen, die auch auf eine Schwangerschaft hätten hindeuten können. Ordentlich ziehen im Unterleib, hundemüde, SB zum passenden Zeitpunkt, die eine Einnistungsblutung hätten sein können (hatte ich in der ersten Schwangerschaft), zwischendurch mal Übelkeit... und dann nach mehreren Tagen "Hey, es könnte geklappt haben" dann doch die Mens. Will nicht mehr verarscht werden *schnief* :mad:

Bin jetzt schon am überlegen, ob ich diesen Monat dann mal ab ES Tempi messe, nur um zu sehen wie sich die Kurve entwickelt. Ansonsten hab ich den Clearblue, von daher kann mir die Gradzahl eigentlich wurscht sein...

Aber vielleicht trügen bei dir die leichten Anzeichen ja dieses Mal nicht, ich würde es dir auf jeden Fall von Herzen wünschen!!! Führst du denn ne Tempi-Kurve, wegen dieser ominösen Hochlage, die sich ja normalerweise bei einer Schwangerschaft einstellt?

[quote name='

Aber vielleicht trügen bei dir die leichten Anzeichen ja dieses Mal nicht, ich würde es dir auf jeden Fall von Herzen wünschen!!! Führst du denn ne Tempi-Kurve, wegen dieser ominösen Hochlage, die sich ja normalerweise bei einer Schwangerschaft einstellt?[/quote']

Hey Du glaubst es nicht die Anzeichen trügen nicht:D

Ich habe heute morgen wieder diese Persona Teststäbchen gemacht und beide Striche waren da der eine der immer schwach war sogar stärker und dan habe ich einen Test gemacht, ich habe nicht dran geglaubt aber er ist positiv:D

Ich kann Dir gar nicht sagen wie glücklich ich bin. Ich habe eine schleife um den test gewickelt und ihn meinen Freund auf den Büro Tisch gelegt:D

Eure Daumen haben alle geholfen...

Jetzt heißt es cool bleiben damit sich das Distelchen festbeißt. Ich hoffe so sehr das diesmal alles gut geht:confused:

Bekki danke für deine mitfreude heute morgen:D ich habe dir gesagt du bist die erste auch wenn ich euch aus dem schlaf klingeln musste, ich würde dann für deine hochzeit einen alkohol freien sekt bestellen:D

Herzlich Willkommen kleines Schneeglöckchen von Annika. Ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr und hab dich jetzt schon ganz doll lieb. Freu mich dich zum ersten Mal zu sehen auf dem ersten Bauchbild und dann am 04.02, wenn du kommst. Deine Bekky :flower:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.