Zum Inhalt springen

noch nie wurde ich sooo beleidigt :(

Dieses Thema bewerten


mia21

Empfohlene Beiträge

heute ist was ganz schlimmes passiert.am abend nachdem ich mit meinem freund und meiner mutter vom einkaufen gekommen bin, haben seine eltern ihn angerufen und ihm gesagt das sie ein problem hätten. dazu muss ich noch sagen dass sie meine eltern am freitag das erste mal gesehen haben..

sie hätten ein problem mit mir und meinen eltern. ich würde ihn nicht lieben, nur ausnutzen, nur wegen seinem geld mit ihm zusammen sein, er würde drein laufen wenn er mit mir zusammen bleibe und wenn er sich nicht von mir trennt, müsse er nicht mehr nach hause kommen und zur hochzeit würden sie nicht ins auto sitzen und grosskinder werden sie auch nie haben, weil sie nicht wollen das er mit mir zusammen sei. ich wäre unter seinem niveau. ich sei zu fett und mich kann man nirgends wo vorzeigen. ich würde nicht abnehmen sondern werde immer fetter haben sie gesagt. meinen eltern haben sie nachgesagt, sie führen eine scheinehe. ich weiss echt nicht was ich machen soll..er ist am boden zerstört und ich bin ihn die ganze zeit am aufbauen. er hat mir gesagt das er nicht überlegen müsse was er machen soll. er will mich und er liebt mich.. noch nie wurde ich in meinem ganzen leben nur ansatzweise so beleidigt wie von diesen leuten die ich 3 oder 4 mal in meinem leben gesehen habe und die meine familie werden sollten. ich halte die ganze zeit das weinen zurück, damit es für ihn nicht schlimmer ist..aber ich bin echt am boden zerstört und total traurig.

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och maus lass dich mal ganz doll in den arm nehmen:( Das ist ja mal echt übel sowas kann man doch net sagen:mad: Aber dein freund steh hinter dir oder??

Das tut mir echt total leid das du dir sowas anhören musstest, aber lass die sich erstmal abregen und zieht euer ding durch viel eltern beruhigen sich dann wieder (hoff ich ganz doll für dich)

Schreib mir einfach ne mail wenn du jemanden zum reden brauchst

Knuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mensch Mia..

das ist allerdings ziehmlich krass. Genauso komme ich mir momentan auch vor, wenn ich an den Vater von meinem Freund / dem Erzeuger meines Babys denke. Er meint auch dass ich ihm das Kind angehängt habe und dass ich und das Baby ihn nur ruinieren würden, er wollte auch dass ich abtreibe und solche Sachen.. naja und ich habe, je länger ich ihn kenne das Gefühl, dass er auch überhaupt nichts von mir hält.

Das ist echt fies und es gehört sich nicht. Vor allem auch wenn es seine Eltern sind, ist es eurer Leben und sie müssen dich ja net heiraten. Aber dass sie sich das rausnehmen, dich so zu verletzen und über deine Figur zu reden (wie auch immer sie ist) gehört sich erst Recht net! Das sollte "er" sich mal bei mir wagen.. ich würde ihm die Meinung sagen. Ein Freund von meinem Männe hat auch mal nen dummen Spruch abgelassen, weil ich in den letzten Jahren doch ganz schön zugenommen habe (worüber ich auch total unglücklich bin) und das natülich hinter meinem Rücken. Irgendwann habe ich ihm das an den Kopf geschmissen und er meinte nur, dass es ja gar nicht so gemeint war aber ich fand es ziemlich schei.. und verletztend.

Naja aber lass dich davon nicht runterziehen, auch wenn es wirklich fies ist, dass sie so sind aber die Hauptsache ist doch, dass er dich liebt und das wird er ja wohl, nicht wahr? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank. ja er steht zu mir. ich versteh es einfach nicht..seit einem jahr versuchen meine eltern und ich seine eltern immerwieder einzuladen und sie hatten immer eine ausrede.aber sie hat mir immer ausrichten lassen, wie nett sie mich finden und ich sei ja sooo eine hübsche..usw. noch am freitag als wir uns alle getroffen haben, haben sie gesagt, wir können uns gerne mal zum grillieren treffen oder sonst was und wenn wir gemüse aus ihrem garten wollen, seinen wir immer herzlich willkommen. und heute heisst es wir hätten ihnen das wochenende vermiest weil sie uns am freitag gesehen haben. ich versteh das echt nicht. wie kann man nur so falsch sein.

ich bin schon nicht die schlankste..aber seine eltern beide auch nicht und sagen zu mir man kann mich nicht vorzeigen.

ich wäre zu fett..

ich versteh die welt nicht mehr...:confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber du solltest wirklich trotzdem versuchen (auch wenn es vielleicht schwer fällt) da drüber zu stehen und dich net davon ärgern zu lassen. Sonst gehe ihnen doch vorerst einfach aus dem Weg oder so. Und wenn sie eh nie auf eure Einladungen reagieren, würde ich sie auch nicht mehr einladen.

Du und deine Eltern haben es versucht, wenn sie nicht wollen, haben sie Pech gehabt. Warum denn so sturen, ignoranten und zusätzlich absolut unhöflichen Menschen hinterher rennen und in den Hintern kriechen? :D Ich würde sagen, das hast du bestimmt nicht nötig und das würde ich mir nicht geben, nur weil es dir Eltern von meinem Freund sind!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht das denn? erst sagen sie nur positives über dich und auf einmal bist du unten durch? Da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu! Was meint denn dein Freund dazu? Er kennt sie doch sicherlich ganz gut... das ist doch nicht normal!

Es gibt ja immer wieder so "schwiegerelternprobleme" aber das geht ja wohl zu weit.

Wie alt ist denn dein Freund? Und wie versteht er sich mit seinen Eltern? Das ist natürlich auch ne schwere Situation für ihn, weil er zwischen den Fronten steht! Aber hauptsache, er steht zu dir!

Hoffentlich war das nur ein "pubertärer Ausbruch" von Eltern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das seine eltern einfach ein problem damit haben das er jezt glücklich ist ohne sie und seine eltern nicht mehr braucht usw.. er hat lange zuhause gewohnt, berufswegen, weil er oft im ausland arbeiten musste, hat es sich für ihn nicht gelohnt eine eigen wohnung zu haben. und jezt wohnt er über ein jahr nicht mehr zuhause und seine eltern haben sich in diesem jahr noch nie in unserer wohnung blicken lassen. jezte im nachhinein denke ich das sie schon immer ein problem mit mir hatten. das sind soooo falsche menschen..

darüber stehen kann ich eigentlich schon, zumal noch nie ein super verhältniss geherrscht hat. aber trozdem diese beleidigungen... zumal ich selbst sachen über die familie weis, die nicht ganz sauber sind.

diese zwei menschen sind für mich gestorben. wer sowas zu mir und meiner familie sagt obwohl man uns nicht kennt, hat für mich keinen wert.

auch wenn er irgendwann mal wieder kontakt zu seinen eltern haben wird, werde ich nicht wieder angekrochen kommen.. die sind für mich gestorben. und da sie ja schon angedroht haben, nicht an die hochzeit zu kommen und die grosskinder nicht anzunehmen hat sich das thema schon erledigt.. da müssen wohl meine eltern die ja sowieso nur eine scheinehe haben, scheingrosseltern sein..

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Du!

Das ist ja wohl der ober Hammer!!! :mad:

Ich finde das ganz schrecklich was Du da geschrieben hast! Laß Dir da bloß nichts einreden!!! Dein Freund steht zu Dir, das finde ich total toll!

Ich finde dafür echt keine Worte! :confused:

Dein Freund tut mir auch so unendlich leid... Blöde Situation!!!

Sei ganz doll geknuddelt!

Lieben Gruß

Ensedonia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa!!!!!!!!!!!!! Jetzt wär ich fast ausgeflippt am PC! Was fällt denen denn überhaupt ein?:mad: Und dann noch so feige hinter Deinem Rücken und auf solch eine Art und Weise!!!

Ich würd den Kontakt abbrechen. Mit solchen Menschen, auch wenns die Eltern meines Freundes sind, will ich nichts zu tun haben! Ohne solche verlogenen, gemeinen Menschen lebt es sich zudem e besser...:mad:

Mia, tut mir so verdammt Leid, was sie da gesagt haben! Aber ich denke, jede hier, obwohl wir Dich noch nicht live gesehen haben, kann bestätigen, dass Du NICHT so bist! Sondern eine ganz liebe, nette, hifsbereite, hübsche (dem Foto nach;) ) Mia! Aber Dein Freund steht zu Dir und das finde ich wahnsinnig toll und stark von ihm! Aber er muss das auch seinen Eltern klipp und klar sagen, dass er das tut und dass er sich von ihnen nicht in sein Leben reden lassen will!

Gaaaaanz dolle Umarmung für Dich Mia! Lass Dich nicht mehr ärgern! Pass auf Dich auf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank heike das ist sehr lieb von dir..

er hat auch gesagt das er sich bei ihnen nicht mehr meldet. sowas lässt er sich nicht gefallen. ich hab auch gehört wie er am tel. immer gesagt hat, das sie sich aus seinem leben raushalten sollen. also ich werde mit denen nie mehr was zu tun haben.. solchen menschen will ich doch meine kinder nicht geben.. nee.. die sind für mich gestorben.

ach ja mir ist noch eingefallen, das sie gesagt haben, ich würde ihn nicht lieben, damit er es glaubt, würden sie mich testen ob ich auf einen andern anspringen würde.. und sie würden ein inserat in die zeitung setzen damit er frauen kennenlernen kann, da ich nicht auf seinem niveau bin...

ich hab einfach ein bisschen angst jetzt, wenn ich ss bin das es dan wieder theater gibt.. das sie terror machen und meinem freund einreden es wäre nicht von ihm oder weiss nicht was..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mia :)

laß dir von solchen Leuten nicht die Laune verderben.

Und das sie das alles so hinter rücks gemacht haben finde ich eine Schweinerei :mad:

Sie können dir ja nicht beim Grillen ins Gesicht lachen und ein paar Tage später ein Messer in den Rücken hauen.Finde ich völlig unmöglich.

Schön finde ich das dein Freund hinter dir steht und glaub mir der weiß schon was er an dir hat und was er wem glaubt ;)

Und ich glaube auch nicht das er sich von seinen Eltern irgendwas einreden läßt das das Kind nicht von ihm wäre.

Und so wie ich dich aus dem Forum kenne ,kann ich nur sagen das du eine ganz liebe und hübsche Frau bist .Also hör nicht auf so ein Geschwätz.

Die sollen sich mal ein anderes Hobby suchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja echt eine bodenlose Unverschämtheit!

Bei solchen Eltern fragt man sich immer, wie da noch so tolle Menschen entstehen konnten, wie dein Freund!

Es tut mir für euch beide in der Seele weh, er fühlt sich ganz bestimmt auch voll mies jetzt, aber alle hier haben vollkommen recht: auf solche Leute kann man echt verzichten!!!

Ich hoffe, du kannst ihnen aus dem Weg gehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mia,

also ich bin echt sprachlos und finde es unfassbar, was sich diese Menschen rausnehmen, so über Dich zu reden.:mad:

Wie armselig ist es, wenn man einen so netten Menschen wie Dich auf die Figur reduziert? Tut mir Leid, die haben echt keine Würde und Du darfst Dir das echt nicht zu Herzen nehmen. Wir haben Dich hier wirklich als eine ganz tolle Frau kennengelernt.

Dein Freund zeigt Dir gerade, dass er zu Dir steht und das finde ich toll. Du weißt, dass Du Dich auf ihn verlassen kannst. Er liebt Dich und steht hinter Dir. Das ist der richtige Mann um eine Familie zu gründen, dass beweist er Dir gerade, indem er sich gegen seine Eltern stellt.

Denk dran, Du bist eine tolle Frau und Dein Freund liebt Dich. Das ist das einzige was zählt. Zum Glück lebt ihr nicht mit seinen Eltern unter einem Dach. Lebt ihr euer Leben. Seine Eltern werden mit ihrer Art sehr einsam sein im Alter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mia,

ich sag dazu nur Kopf hoch das diese Leute nicht mal merken das das was sie da gerade tun NIVEAULOS ist ist doch schon traurig genug die dürten also gar nicht von Niveau reden. Klar ist es schwer für deinen Freund aber so wie ich das raus höre ist er sicher sehr enttäuscht er hat lange dort gelebt die Eltern haben eindeutig ein Problem damit los zu lassen !!!

Freu dich darüber das ihr Familien Planung habt und stärkt euch gegenseitig dem rücken schließlich seid ihr füreinander da und das zählt doch mehr als alles andere.

LG Jenna

PS. fühl dich nicht minderwertig weil du etwas dicker bist ich bin es auch und wir können wenigstens abnehmen aber leute die dumm sind können nichts dagegen tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen..das ist so unglaublich lieb, was ihr da alle sagt. vielen dank.

leider hat er sich heute nochmals mit seinen eltern unterhalten und er hat mit meinen eltern und seinen eltern abgemacht das sie sich nochmals treffen um darüber zu sprechen was gestern gelaufen ist. weil seinen eltern heute schon wieder alles mehr oder weniger leid tut. ich will mich mit ihnen aber nicht unterhalten und hab das auch grad gesagt das ich nicht dabei sein werde. ich bin mir jezt nicht sicher ob ich mich verarscht fühlen soll oder ob das so schon ok ist..es sind imerhin seine eltern und es ist einerseits gut von ihm das er einen "klaren" kopf behält und zwischen den fronten klärt. aber anderer seits haben sie so schlecht über mich, seine freundin gesprochen.. weis auch nicht. vieleicht erwarte ich auch zu viel.. ich aufjedenfall werde mich momentan nicht mit ihnen an einen tisch setzen.

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. also ich würde mich auch nicht mit denen an einen Tisch sitzen, selbst wenn es meine eigenen Eltern wären aber so dumme Sprüche könnten auch die sich in den Hintern stecken.

Ich denke es ist schon ok, dass er sich mit ihnen (seinen und deinen Eltern) an einen Tisch setzt. Solange er zu dir steht und ihnen gegebenenfalls auch die Meinung sagt, ist doch alles ok denke ich.

Lass den Kopf einfach net hängen, entweder rängt sich das alles wieder ein und sie kommen mit dir klar oder nicht aber dann ist es deren Pech, darum würde ich mir auch weiter gar keine Gedanken machen!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Mia

Also sowas.... Was denken die sich denn dabei. Ist echt unglaublich. :mad: :mad: Selbst wenn ich die Freundin meines Sohnes nicht mögen würde, würde ich doch nicht so über die herziehen. Wie hinterhältig ist das denn? :mad:

Ich würde zu dem Treffen aber schon hingehen. Wenn Du Dich zurückhällst, dann werden die viell. in ihrer Meinung über Dich bestätigt. Du mußt Dich ja nicht wieder mit denen vertragen, nur nochmal anhören, was die sagen. Wenn es Dir zu blöd wird, kannst ja immer noch aufstehen und gehen. Würde es dann viell. mit Deinem Freund abmachen, dass er dann mitkommt und sehr deutlich macht, dass er zu Dir steht und NUR zu Dir hällt. ???

ich kann mir vorstellen, dass es keine einfache Situation für Dich ist und wenn die Eltern des Freundes einen nicht mögen, ist das immer schitte. Aber ich denke, sowas kommt sehr, sehr häufig vor, da man für seinen Sproß immer nur das beste möchte (möchte natürlich damit nicht sagen, dass Du nicht das Beste für Deinen Freund bist!!). Aber in diesem Fall ist es echt sehr extrem. Über eine Anzeige Deinem Freund eine Neue suchen zu wollen, also echt. Junge, junge, junge.

Ich drücke Dich mal, Du schaffst das schon. Laß erstmal ein wenig Kraut drüber wachsen, denn sieht das schon wieder ganz anders aus.

GLG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaloo, gahts eigentli no?!

Hoi Mia

Tut mir leid, dass ich erst jetzt schreiben kann, aber wir waren voll am Heuen.

Ehrlich. ich hätte auch keine Lust, grad jetzt nochmal darüber zu reden.

Aus meiner Erfahrung kann ich dir nur folgendes berichten:

Als mein Mann und ich zusammen kamen, fand es seine Familie nur Klasse. Ihre Mutter war gestorben, als er 20 Jahre alt war, er hat grad den Holf von seinem Vater übernommen, war das Nesthäckchen in der Familie, seine Schwester hat für ihn gekocht und den Haushalt gemacht. Als es dann ernster mit uns wurde, da wurden schon Stimmen laut, er sollte sich doch von mir trennen. Seine Schwester schlüpfte in die Rolle der bösen Schwiegermutter und sein Vater ratete ihm, sich eine andere zu suchen, es gäbe genug Bauerntöchter, wo keine Söhne wären. Richtig nach dem Motto, zu dir ne andere, damit du den Hof vergrössern kannst.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wir haben trotzdem geheiratet, nicht weil ich schwanger war, sondern weil wir uns lieben. Heute habe ich zu allen ein gutes Verhältnis, bis auf die älteste Schwester, die mir so ziemich alles an den Kopf geworfen hat, was du auch von den Schwiegereltern in spe gehört hast, das tut verdammt weh. Auch wenn ich hinterher von der Familie meines Mannes gehört habe, sie sei krank etc, kann ich das nicht vergessen und mit ihr reden, das habe ich jetzt sei mehr als einem Jahr nicht mehr.

Ich denke, da ist keine Unterhaltung fällig, sondern eine Entschuldigung von den Eltern deines Freundes. So darf doch nicht miteinander umgehen! Ausserdem wenn du nicht bereit bist für eine Gespräch, bringts in meinen Augen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mia,

leider habe ich erst jetzt gerade dein problem gelesen, es tut mir echt total leid, wie diese menschen mit dir umgehen. das hat echt keiner verdient. jetzt weiss ich es nicht mehr genau, ob es schon irgentwo stand, aber ist dein freund einzelkind??? wenn ja denke ich einfach, dass es schwer ist für diese menschen ihr kind los zu lassen und haben vielleicht gehofft, dass er sich deren Meinung anschließt und wieder nachhause kommt!?!?!? Das soll jetzt echt keine entschuldigung für ein solches verhalten sein, ich versuche nur zu verstehen, warum die so gemein sind.

Ich würde an deiner stelle echt mit zu dem treffen gehen,

1. kann dir keiner was nachsagen, (von wegen ach guck´ mal die, die hat nicht mal den mumm sich uns zu stellen!)

2. kannst du dich dann wenigstens rechtfertigen wenn die irgenteinen schei... evt. auch über dich reden....

3. kannst du ja echt mit deinem Schatzi ausmachen, dass ihr ZUSAMMEN geht wenn es zu bund wird.

ich hoffe du verstehst meinen Beitrag nicht falsch. du tust mir echt total leid. ich hoffe für euch, dass es sich wieder einrengt und ihr vernünftig miteinander umgehen könnt, ihr müsst ja nicht die besten freunde werden aber ein vernünftiger umgang (Vorallem von deren Seite) wäre auch für deinen freund gut.

Dazu muss ich noch sagen, dass ich es nicht nur toll finde, das er so zu dir hält, ich finde es echt total G e i l aber ich denke so sollte es ja auch sein.

ich drücke euch die daumen, dass was vernünftiges bei dem Gespräch raus kommt. schreibe ja wie es war und wie du dich entschieden hast, also ob du dabei warst.

Du bist echt eine tolle frau. fühlt dich gedrückt!!! Ich werde freitag in meinen gedanken bei dir sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.