Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Blackyxoxo

Dieses Thema bewerten


Blackyxoxo

Empfohlene Beiträge

@Kirschi: Ja, wird sie ganz bestimmt... Maya hat ihn ja auch eeeelendig lange getragen. :) Gott sei dank. :D

Also, ich hab die Strumpfhose mal zusammengequetscht. Sie wiegt in einem normalen Umschlag 40 gramm....

Was wäre dann alles zusammen?

Wäre das für 0,55 € als normaler Brief oder als Warensendung für 0,70 €?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sag mal, ist die Strumpfhose da? :o Das porto war mal der Hamer, die verdammte Post die... *schimpf*

Übrigens hab ich die Ärmel gefunden. :o du weisst schon....... :D

Ich habe es vergessen drauf zu schauen....was musstest du bezahlen?

Ja sie ist vorgestern gekommen.....Ist schon fast zu klein *schniefÜ

Oh die Ärmel....wie schön. Bewahrst du sie bitte noch auf? wenn ich demnächst wieder was bei dir suche/finde kannst du sie ja mitschicken, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 7 Monate später...

Hallo!

Ich biete hier einen neuwertigen Schlafsack von Julius Zöllner an. auf dem Foto ist er ganz schön zerknittert, er wurde gerade aus seinem Schlaf aus dem Schrank erweckt, er lag dort fast ein ganzes Jahr unbenutzt. Weil er aber so schön ist und das nicht verdient hat, biete ich ihn jetzt hier an. Maya fand Schlafsäcke einach doof und wollte den nicht mehr anziehen, er ist also vielleicht 2 mal getragen und 2 mal gewaschen. Die Qualität kann man aber auch schön auf den fotos erkennen. Er ist weiss/türkis mit einem Trible am fußende/vorne. Rückseite ist komplett türkis. Kann mit Druckknöpen am hals geöffnet und geschlossen werden, aber auch mit Reißverschluss komplett zu öffnen.

NP lag bei 39,98€

Hätte gerne 20€ dafür.

Gr. 110cm

Typ: Choccolata türkis

Marke: Julius Zöllner

Über das Porto müssen wir noch schnacken. ;) Je nachdem, ob es versichert verschickt werden soll oder nicht oder so.

post-4562-13845606389413.jpg

post-4562-1384560638605.jpg

post-4562-13845606386564.jpg

post-4562-13845606388725.jpg

post-4562-13845606388996.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Maya hat heute ein größeres Puky Laufrad bekommen, also wollen wir nun ihr "altes" verkaufen. es ist das "lovely pink" Laufrad in der kleinsten Größe, ab 1,5 Jahre/ 85cm. Es ist sehr weit in der Höhe verstellbar, sowohl das Lenkrad, als auch der Sattel. Maya passt auch immernoch sehr gut rauf, wir haben das Größere einach nur unheimlich grünstig bekommen, da musste ich zuschlagen.

Es ist gebraucht, aber abgesehen von ein paar schrammen am Lenkrad, die nicht ausbleiben, wenn es benutzt wird, ist es wie neu...

NP lag bei 59,90€... ich hätte gerne 40€ exkl. porto. daür gibts die Bienenhupe kostenlos dazu, sowie den tragegurt von Puky, den wir nie benutzt haben. Der NP dafür lag bei 13€.

post-4562-13845606390325.jpg

post-4562-13845606390629.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bobby Car wollen wir dann auch gleich mal los werden... Es ist so gut wie nie gefahren worden, Maya hat sich dafür einfach nie interessiert und es sieht bei uns im Hauslur echt dekadent und vor allem viel zu pink mit dem ganzen Fuhrpark in Pink aus, deswegen wird nun ausgemistet....

Angebote nehm ich gerne entgegen!

Verkauf allerdings ohne Schiebestange, die ist nur geliehen. ;)

post-4562-1384560639107.jpg

post-4562-13845606391659.jpg

post-4562-13845606391823.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung für die späte Antwort, ich bin leider total krank.

Also Porto käme beim laufrad 6,90€ mit DHL... ich müsste dann nur noch einen Karton finden, der groß genug ist. *g* Aber das ist ja kein Problem.

Und das Bobby Car... hmm... neu hat's 55€ gekostet.... 35+Porto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung für die späte Antwort, ich bin leider total krank.

Also Porto käme beim laufrad 6,90€ mit DHL... ich müsste dann nur noch einen Karton finden, der groß genug ist. *g* Aber das ist ja kein Problem.

Hey!

Supi. Wärst du auch mit glatten 46 inkl Porto einverstanden *ganzliebschau*? Sonst schick mir doch auch schonmal deine BV. Danke Dir

Und mach dir keinen Stress. Noch muss Amy auch ein wenig wachsen fürs Laufrad *grins* Gute Besserung dir

lg jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung für die späte Antwort, ich bin leider total krank.

Also Porto käme beim laufrad 6,90€ mit DHL... ich müsste dann nur noch einen Karton finden, der groß genug ist. *g* Aber das ist ja kein Problem.

Und das Bobby Car... hmm... neu hat's 55€ gekostet.... 35+Porto?

hallo :) du musst dich doch nicht entschuldigen :) Aber ich muss leider das Bobby car stehen lassen :( mein Mann mag kein rosanes, falls wir irgendwann nocht ein kidn bekommen und es wird ein Bub, soll der kein Rosa bobbycar fahren müssen *rolleyes* danke trotzdem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Problem... aus diesem grund verkaufen wir ja auch einfach unsere rosa Sachen wieder! :D Ich stehe viel zu sehr auf rosa, als dass ich da Abstriche machen würde... aber das muss ja jeder selber entscheiden! :)

oops.... Edit: Hab gar nicht gesehen, dass du geschrieben hast jakobaby.... also schmerzgrenze...hmm... ich denke, die 35+Versand sind schon meine Schmerzgrenze. :o Wer weiss, irgendwann gibts die Prinzessinnen-version wahrscheinlich gar nicht mehr...

Bearbeitet von Blackyxoxo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.