Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von taleja

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Naja,sind schon die etwas teureren Modelle von Zöllner.

Ich achte bei solchen Sachen immer darauf ,das sie für Allergiker geeignet und entsprechend waschbar sind.

Ich schau mal,wie ich sie verschicken kann und meld mich dann nochmal. :asmile:

Geschrieben
Ich würd die Pixis und Strubbels schon gerne nehmen :)

Du meinst die neu eingestellten 10 Pixis und das eine von den Strubbels noch zusätzlich?

Ist kein Problem,müsste trotzdem bei einer großen Büchersendung bleiben,kommen dann nur 3,50€ dazu. :asmile:

Geschrieben

Ich bin ab Mitte Oktober für 3 Wochen nicht zu Hause. Darum ändere ich jetzt schon mal ein paar Preise.

Ricosta -Winterschuhe, 26 ,SympaTex,dunkelgrau/hellgrau , mit Blinkeffekt (an einem Schuh funktionieren nur 2 der 3 Blinkis) ,

ansonsten guter-sehr guter Zustand 12€ reduziert auf 11€

taleja-16417-albums-flohmarkt-muetzen-schuhe-picture108836-ricosta-26-dunkelgrau-hellgrau-blinkeffekt-schuh-funktionieren-nur-2-3-blinkis.JPG

taleja-16417-albums-flohmarkt-muetzen-schuhe-picture108837-img-9099.JPG

Sohle:

taleja-16417-albums-flohmarkt-muetzen-schuhe-picture108838-sohle-grauen-ricosta-schuhe.JPG

Ricosta-Winterschuhe , 26 ,blau/braun , SympaTex , Blinkeffekt funktioniert nur noch an einem Schuh,

ansonsten guter Zutand 9€ reduziert auf 8€

taleja-16417-albums-flohmarkt-muetzen-schuhe-picture108830-ricosta-26-blau-braun-blinkeffekt-funktioniert-nur-noch-schuh.JPG

taleja-16417-albums-flohmarkt-muetzen-schuhe-picture108831-img-9103.JPG

Sohle:

taleja-16417-albums-flohmarkt-muetzen-schuhe-picture108832-sohle-blau-braunen-ricosta-schuhe.JPG

Winterschuhe von Frank Walker , 26 , mit PolarTex-Ausstattung,guter Zustand, 6€ reduziert auf 5€

taleja-16417-albums-flohmarkt-muetzen-schuhe-picture108833-winterschuhe-frank-walker-26-polar-tex-ausstattung.JPG

taleja-16417-albums-flohmarkt-muetzen-schuhe-picture108834-img-9106.JPG

Sohle:

taleja-16417-albums-flohmarkt-muetzen-schuhe-picture108835-sohle-frank-walker-schuhe.JPG

Hausschuhe , 25 , 2x getragen (ich fand sie für den Sommer zu warm) , 3,50€ reduziert auf 3€

taleja-16417-albums-flohmarkt-muetzen-schuhe-picture90513-hausschuhe-25.JPG

Die Schuhe bzw. Stiefel können jeweils als Warensendung zu 1,65€ verschickt werden.

Geschrieben

huhu taleja, ich kann leider im anderen thread nicht antworten aber würde gerne die beiden schuhe nehmen. und ich gucke noch bei der kleidung 98/104

und hier hätte ich gerne das playmobil polizei auto und den duplo bär mit der höhle

Geschrieben
huhu taleja, ich kann leider im anderen thread nicht antworten aber würde gerne die beiden schuhe nehmen. und ich gucke noch bei der kleidung 98/104

und hier hätte ich gerne das playmobil polizei auto und den duplo bär mit der höhle

Welche von den Schuhen meinst du,sind ja insgesamt 4 Paare. :awink:

Polizeiauto und Höhle mit Jaguar gehen natürlich in Ordung. :asmile:

Geschrieben

Hallo,

jetzt kann ich in dem anderen thread nicht antowrten, dafür aber hier. das ist aber auch ärgerlich heute. also ich hätte gerne die ersten ricosta schuhe für 11€ und die frank walker. und in dem klamottenthread waren zwei hosen, die gucke ich mir jetzt noch mal an.

Geschrieben
Hallo,

jetzt kann ich in dem anderen thread nicht antowrten, dafür aber hier. das ist aber auch ärgerlich heute. also ich hätte gerne die ersten ricosta schuhe für 11€ und die frank walker. und in dem klamottenthread waren zwei hosen, die gucke ich mir jetzt noch mal an.

Geht in Ordnung und wenn du irgendwo nicht schreiben kannst,meld dich gerne per PN. :asmile:

Geschrieben

kleine Fahrzeuge aus Metall mit Plastik

Loks (Räderabstand zu schmal für Brio-Schienen), James (rot) 1€ ; Thomas (blau) 1€

Rumpel 1,50€

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture109715-img-9287.JPG

Spiel "Ententanz" , ohne Anleitung,aber auch ohne einfach zu spielen :awink: , 4€

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture109716-img-9288.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

Mutmach-Bilderbuch, mehrere kurze Geschichten ,sehr guter Zustand, 4,50€

taleja-16417-albums-medien-z-b-dvd-s-picture109717-img-9289.JPG

"Die kleine Motzkuh" , 4€

taleja-16417-albums-medien-z-b-dvd-s-picture109718-img-9290.JPG

"Pia Dickkopf mag heut nicht" , leider wurden Seitenzahlen mit Kugelschreiber hinein geschrieben und 2 Seiten haben oben einen Knick :aredface: , darum für 2,50€

taleja-16417-albums-medien-z-b-dvd-s-picture109719-img-9291.JPG

"Du und ich für immer" , sehr guter Zustand, 4€

taleja-16417-albums-medien-z-b-dvd-s-picture109720-img-9292.JPG

Bearbeitet von taleja
Geschrieben

@Sabiii

Ich muss die Sachen als Paket verschicken. :aredface:

Wären 16€ incl.Versand okay für dich? :asmile:

Wenn du sonst noch etwas brauchst,im Paket wäre dann noch Platz,es darf ja bis 10 kg wiegen. :awink:

Geschrieben (bearbeitet)
Mutmach-Bilderbuch, mehrere kurze Geschichten ,sehr guter Zustand, 4,50€

taleja-16417-albums-medien-z-b-dvd-s-picture109717-img-9289.JPG

"Die kleine Motzkuh" , 4€

taleja-16417-albums-medien-z-b-dvd-s-picture109718-img-9290.JPG

"Pia Dickkopf mag heut nicht" , leider wurden Seitenzahlen mit Kugelschreiber hinein geschrieben und 2 Seiten haben oben einen Knick :aredface: , darum für 2,50€

taleja-16417-albums-medien-z-b-dvd-s-picture109719-img-9291.JPG

"Du und ich für immer" , sehr guter Zustand, 4€

taleja-16417-albums-medien-z-b-dvd-s-picture109720-img-9292.JPG

Huhu Marion!

Ich habe Interesse an mehreren Bücher, jedoch auch noch die ein oder andere Frage :)

Motzkuh (ist die Kuh dabei)

Mutmach Geschichten, wie viele Seiten hat eine Geschichte?

Pia Dickkopf (muss ich erst gucken ob meins wirklich ganz kaputt ist - Kindergarten)

DU und ich für immer, was ist das Hauptthema? Mama und Kind?

Du bist nicht allein, Benji Bär? was ist da das Thema?

Felix Buch, hat das auch Briefe?

Suchbuch

Bearbeitet von Kirschi
Geschrieben
Huhu Marion!

Ich habe Interesse an mehreren Bücher, jedoch auch noch die ein oder andere Frage :)

Motzkuh (ist die Kuh dabei) Guck mal genau das Bild an,da sieht man,das die kleine Stoffkuh unten auf dem Buch liegt.:awink:

Mutmach Geschichten, wie viele Seiten hat eine Geschichte? eine Geschichte geht meist über 2 Seiten

Pia Dickkopf (muss ich erst gucken ob meins wirklich ganz kaputt ist - Kindergarten)

DU und ich für immer, was ist das Hauptthema? Mama und Kind? Es geht um die große und die kleine Maus ,um Veränderungen und die Liebe zueinander,die bleibt

Du bist nicht allein, Benji Bär? was ist da das Thema? Die Mama von Benji ist verschwunden,.Er fndet Freunde,die für ihn da sind und erinnert sich an seine Mama

Felix Buch, hat das auch Briefe? Nein,dazu gehören keine Briefe

Suchbuch

Ich hoffe,das hilft dir weiter. :asmile:

Geschrieben

Hallo Taleja,

Ich hätte dann noch gerne die h&m Jeans dazu und das wars dann. Tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde, konnte auch keine pn verschicken.

Du hast nicht zufällig noch ein Winterjacke in 98?

LG

Geschrieben

Macht doch nichts! :asmile:

Meinst du beide Jeans von H&M oder nur eine?

Winterjacke in 98 hab ich nicht,tut mir leid. :aredface: (die vom letzten Jahr fällt so gut aus,dass sie dieses Jahr noch passt.)

Geschrieben

@cosmea

Ich mach die Rechnung dann mal hier:

Playmobil Polizeiauto , 6,50€

Duplo Höhle und Jaguar, zusammen 6€

Ricosta Winterschuhe grau,11€

Frank Walker Schuhe , 5€

helle Jeans von H&M in 98, 3,50€

wären also 32€ + 3,90€ Versand= 35,90€ ,ich würde 35€ daraus machen. :asmile: