Zum Inhalt springen

Wo ist der Unterschied?

Dieses Thema bewerten


Melijosh

Empfohlene Beiträge

Weiß zufällig jemand von euch wo der Unterschied bei den neuen Pampers Simply Dry liegt? Oder hat die jemand schon mal getestet? Die sind ja zwei Euro günstiger, ich frag mich nur warum? Und Feuchttücher gibts da ja auch von. Sind die aus einem anderen Material? Irgendwo muß die Ersparnis ja herkommen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe auch schon auf der Homepage nachgeschaut, aber da auch nichts gefunden.

Wir kommen mit Pampers am besten klar, bei Joshua hab ich damals noch rumexperimentiert und mal Fixies oder auch die vom Aldi getestet. Aber wirklich zufrieden war ich damit nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab beide derzeit. und find die orangen sogar besser, die fühlen sich besser an und sind nicht so steif. allerdings hatte ich noch keine vollladung mit denen, weiß also nicht, ob die wirklich halten

bei der mafo studie die pampers durchführte, war vordergründig das ziel das grün aus den regalen rauszukriegen, ich nehme an, dass es jetzt auch weniger gutscheine geben wird für pampers, wenn es noch welche gibt. und einsparungen naja... glaub ich ehr weniger... an windeln werden wie bei möbeln extreme gewinnspannen eingefahren.

allerdings sind die neuen feuchttücher echt mal ein griff ins klo - die sind ja super dünn. da kann ich auch gleich mit den finger alles abwischen :uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Bekannte hat diese Pampers neulich gekauft und zwei Tage später meinte sie, dass diese gar nichts taugen, weil die wohl sehr dünn seien und nichts aushalten.

Und wie Bianca81 schon schrieb, sind die Feuchttücher wohl sehr dünn.

Ich werde die Dinger nicht kaufen, obwohl ich mit Pampers an sich auch sehr zufrieden bin. Ich finde die Active Fit nach wie vor am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann von denen nur abraten da sind ja die von aldi und lidl noch besser die pampers simply dry sind ganz dünn und fühlen sich an als ob die füllung aus kleinen sandkügelchen bestecht die nehmen weder den urin noch das grosse geschäft gescheit auf und 2€ ersparnis sind jawohl ein witz... ich bleibe bei den normalen pampers...

lg bina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch beides getestet, Feuchttücher und die Windeln.

Die Feuchttücher sind wirklich sehr viel dünner, als die normalen von Pampers und auch die Windeln sind sehr dünn.

So für tagsüber fand ich die Windeln jetzt nicht schlecht, nur das Stillkacki nehmen sie nicht auf, das ist gleich überall raus. Da finde ich die ActiveFit ja super für.

Aber nur so für Pippi sind sie gut, allerdings sind sie da nicht so saugfähig wie die BabyDry, müßen also häufiger gewechselt werden.

Hm... also ich würd auch lieber bei den normalen bleiben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub man muss da auch das alter der Zwerge beachten. Stillkinder haben anderen Stuhl als Kinder die Familienessen bekommen. Ältere Kinder pullern auch nicht mehr dauernd, sondern haben auch ab und zu eine stunde in der gar nichts kommt :o

Ich schätze also das die neue Simply Dry eher für größere Kinder besser ist als für Säuglinge. Man kann das ja schon ganz gut sehen. Bianka mir ihren"großen" Kindern findet sie eher gut als Jana mit einem Stillkind.

Wir fahren immernoch am besten mit der kombi-DM Windeln Tagsüber, Nachts Active Fit. Dabei wirds wohl auch bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia, da hast du natürlich recht. Ich würde die auch nur für Elias nehmen. Für die kleine Maus kaufe ich eh erstmal nur die Newborn, bin damit immer gut gefahren. Ich glaube ich kaufe einfach mal ne Packung testweise, die Meinungen gehen ja doch sehr auseinander. Ist halt die Frage, ob die bei uns viel taugen, da Elias schon sehr viel trinkt, teilweise bis zu 1 1/2 Liter am Tag, mal schauen wie weit wir dann damit kommen :rolleyes: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie auch getestet. Im Endeffekt sind sie teurer, weil man öfter wickeln muss.

Bei der Kleinen ist es tagsüber noch egal da sie eh alle 2-3 Std gewickelt wird, aber für den Großen bin ich ganz schnell wieder auf die Active fit umgetiegen... und die Kleine hat wieder ihre Baby Dry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der mafo studie die pampers durchführte, war vordergründig das ziel das grün aus den regalen rauszukriegen, ich nehme an, dass es jetzt auch weniger gutscheine geben wird für pampers, wenn es noch welche gibt.

also ich habe heute nach Monaten, wenn nicht sogar Jahren, mal wieder Gutscheine im Briefkasten gehabt ... sogar ziemlich viele (und von Simply Dry keine Rede) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, wir haben die auch ausprobiert, und find die billig gemacht...da sehen die dm und rossmannpampers schon schöner aus...

gehalten haben sie dennoch (haben wir aber auch eigentlich nie probleme mit) nur eine ist am morgen geplatzt gewesen und überall lagen so kristalle rum...

aber das hätt ja auch mit jeder andren windel passieren können...

aber quatsch find ich das schon...sollen sie doch ihre normalen pampers was günstiger machen, dann würden die auch alle leute kaufen udn dann hätten sie wahrscheinlich mehr gewinn und nen erni und nen krümelmonster weniger tät den pampers auch nicht schaden...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.