Zum Inhalt springen

ungewollt Schwanger ?!

Dieses Thema bewerten


GlitzerLady

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 537
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So ich habe mir heute Femibion800 geholt und werde morgen früh gleich mit der Einnahme beginnen ...

Prima! :)

Und stell das Rauchen ein! Es ist wichtig während der SS nicht zu rauchen, für Dich und für Dein Krümmelchen.

Ich habe übrigens auch bis zum Beginn der Schwangerschaft geraucht. Bevor ich meinen SS-Test gemacht habe, hatte ich richtige Heißhungerattacken UND die Zigaretten haben plötzlich gar nicht mehr geschmeckt. Eine Woche später wusste ich auch warum und mir fiel es ganz leicht gar nicht mehr zu rauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin diese Woche jetz dabei zu reduzieren ... statt 25 Zigaretten nur noch höchstens 10 und ab nächster Woche gehts dann los ganz aufhören und das Geld extra zu sparen ... das weniger rauchen klappt ganz gut ... bloss von heut auf morgen ganz aufhören kann ich nicht ... aber am Montag is schluss damit ... wenn ich von meinem FA rausgeh bin ich dann NR =) wenn mein FA mir das auch bestätigt was mir meine SST gesagt haben ... bin schon ganz gespannt ...

ich hoffe ich geh nicht alzusehr in die breite wärend der SS ... bin ja eh schon nicht die schlankste und hab total Angst völlig aus den Fugen zu geraten ... Hunger hab ich nämlich schon wie blöde aber komischerweise auf nix süsses aber dafür auf sämtliche andre ungesunde sachen :-( war das bei euch auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ca. 10-12 Zigaretten vor der SS geraucht am Tag aber ich hab die letzte Zigarette an dem Tag an dem ich den Test gemacht habe geraucht. Mir hat es die ersten fünf Monate nicht mehr geschmeckt bzw. konnte ich es nicht mehr riechen.

Hätte nie gedacht, dass man auf einmal aufhören kann.

Und das mit den Gelüsten kenne ich auch (Mc Donalds, Rote Beete, Senf, Essig). Auf Süsses bin ich gar nicht mehr so scharf nur auf deftige Sachen *lecker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich esse auch lieber herzhaft deftig anstatt süß. Habe auch festgestellt, dass sich die Essgewohnheiten nach den ersten 12 Wochen wieder beginnen zu regulieren. Die Heißhungerattacken und Essmengen sind viel viel weniger geworden. Neben all dem ungesunden Zeugs solltest Du aber auch viel Obst und Gemüse essen. Ich schnipple mir jeden morgen einen Obstsalat (Banane, Apfel, Kiwi, Weintrauben), den ich über den Tag verteilt auf der Arbeit esse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja Leberkäse ... Mhhhh .... zurzeit muss jeden Tag eine Leberkässemmel mit Essiggurke her ... ich hab so Heisshunger drauf das is wahnsinn ... Obst und Gemüse ess ich schon auch .... vorallem Tomate und Gurke sowie Pflaumen ...

habt ihr dann nach der SS Diät gemacht oder is das von alleine verschwunden?? Wahrscheinlich hat man da gar nicht mehr soviel Zeit zum essen oder :)

ja das leidige RAuchen ... hätt ich doch nie damit angefangen *schimpf* ich hoffe bei mir kommt das ekelgefühl auch noch ... da wär es dann einfacher ... aber wie gesagt ab Montag gibts keine mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann heisst es mal abwarten ...

nochmal kurz zu meinem Freund ... er war die letzten Tage wieder ganz normal ... so wie vorher auch ... dann hab ich ihn gefragt wie es kommt das er jetz wieder so lieb ist und ganz anders ...dann hat er gesagt das er sich damit abfinden muss hilft ja nix ... ist das jetz gut oder schlecht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen gut!! Er hat darüber nachgedacht und findes es auf alle Fälle nicht mehr schokierend!!

Keine Sorge, sobald die ersten US-Bilder kommen und später sogar die Bewegungen zu spüren sind, wird es noch realer für ihn!!!

Männer brauchen da etwas! Auch meiner hat erst nach einer gewissen Zeit daran geglaubt und sich daran gewöhnt, und das obwohl es ein absolutes Wunschkind ist und wir ja auch zwei Jahre gebraucht haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habe auch das Gefühl das er sich schritt für schritt beruhigt und das ganze akzeptiert ... ich selbst habe mich auch schon damit anfreunden können und ich glaube ich wäre traurig wenn morgen bei meinem FA Termin was anderes rauskommt ... hab schon mächtig schiss davor ... was macht die Ärztin eigentlich um eine SS festzustellen? Blut nehmen oder? Bekomm ich da gleich das Ergebniss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also SS wurde bestätigt ... 6. Woche und Herz schlägt auch schon ... soweit ist alles in Ordnung... bin jetz noch ganz durchn Wind ... in 4 wochen hab ich nächsten Termin ... da wird dann der Mutterpass ausgestellt und der ET berechnet ... is schon ein komisches Gefühl das jetz schwarz auf weiss zu haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.