Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Chrissy1

Empfohlene Beiträge

Hallo Süße!

Naja, die Blutungen sind immer mal da und mal wieder weg. Heute morgen hatte ich so ein gutes Gefühl, und dann war auch bis ca. 17.00 Uhr Schluss mit Bluten, aber dann hatte ich meine vaginale Utro-Einnahme und jetzt fuselt es schon wieder..

Ich habe irgendwie das Gefühl, als ob das schon was mit dem vaginalen Utro zu tun hat, denn immer wenn das dann langsam wieder davonläuft, wird es bräunlich und es kommen auch Gewebefetzen mit... Wenn ich das Utro oral einnehme (tu ich jedes zweite Mal), passiert nichts.. Aber nur oral möchte ich es nicht nehmen, weil ich Angst habe, dass dann vielleicht nicht genügend dort ankommt, wo es benötigt wird..

Aber vielleicht habe ich auch Glück, und die Blutungen bleiben auch mal weg!

Das wäre total schön, dann könnte ich auch mal ohne Angst zu haben einen Spaziergang oder so machen..

Ist sehr lieb, dass Du fragst!! Vielen lieben Dank!!

Dicke Drücker

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 727
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde es mir dann aber nochmal überlegen, ob du es nicht immer oral nimmst! Denn es scheint dir dann besser zu gehen!!

Und sei dir sicher, es kommt ganz sicher genug an! Dann das Utro ist ja eingentlich für orale Einnahme bestimmt. Es ist halt nur so, dass es viele Frauen vom Magen her nicht vertragen und die FÄ es deshalb raten vaginal zu nehmen. Aber wenn du es veträgst, dann nimm es doch immer oral, dann brauchst du nicht immer Angst vor Blutungen zu haben. Und Gewebegfetzen machen bestimmt Angst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun möchte ich zu dem Thema Titel Sternchenmama auch noch was schreiben.

Ich sehe das so das Chrissy lediglich hier zwischen uns paar Mädels darüber schreiben wollte, weil es sie einfach gewurmt hat, wie es abgegangen ist.

Ich finde es nicht schön, das man das nicht privat per PN mit ihr klären kann.

Ich finde ihre Einstellung dazu richtig, denn ich wünschte mir auch für das Forum wenn jemand ein Problem mit mir oder etwas was mich betrifft hat, erstmal mit mir darüber zu schreiben.

Ich möchte euch nun herzlichst bitten, lasst es jetzt gut sein, ihr wisst, Chrissy hat eh schon Blutungen und ich finde, man muß jetzt nicht hier noch auf sie losgehen und ihr zu schreiben, das sie im Mittelpunkt stehen will. Sie soll sich schonen und möchte sich hier auch nur austauschen.

Dies hier war immer eine super schöne Quasselecke. Ich hoffe wir Mädels die sich hier gefunden haben, können in Zukunft auch wieder normal hier miteinander schreiben.

Also tut mir einen Gefallen und lasst es jetzt alle. Streit bring hier nun wirklich nichts.

Sandra, ich finde sie hat hier nicht öffentlich ein Fass aufgemacht, wie hätte sie sich an Dich wenden sollen, wenn sie nichtmal wußte, das es von Dir ausgeht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun möchte ich zu dem Thema Titel Sternchenmama auch noch was schreiben.

Ich sehe das so das Chrissy lediglich hier zwischen uns paar Mädels darüber schreiben wollte, weil es sie einfach gewurmt hat, wie es abgegangen ist.

Ich finde es nicht schön, das man das nicht privat per PN mit ihr klären kann.

Ich finde ihre Einstellung dazu richtig, denn ich wünschte mir auch für das Forum wenn jemand ein Problem mit mir oder etwas was mich betrifft hat, erstmal mit mir darüber zu schreiben.

Ich möchte euch nun herzlichst bitten, lasst es jetzt gut sein, ihr wisst, Chrissy hat eh schon Blutungen und ich finde, man muß jetzt nicht hier noch auf sie losgehen und ihr zu schreiben, das sie im Mittelpunkt stehen will. Sie soll sich schonen und möchte sich hier auch nur austauschen.

Dies hier war immer eine super schöne Quasselecke. Ich hoffe wir Mädels die sich hier gefunden haben, können in Zukunft auch wieder normal hier miteinander schreiben.

Also tut mir einen Gefallen und lasst es jetzt alle. Streit bring hier nun wirklich nichts.

Sandra, ich finde sie hat hier nicht öffentlich ein Fass aufgemacht, wie hätte sie sich an Dich wenden sollen, wenn sie nichtmal wußte, das es von Dir ausgeht???

Das wußte sie nicht. Aber sie weiß sehr wohl, daß es Moderatoren gibt. Ne ganze Menge davon sogar.

Also wäre es wohl ein leichtes für sie gewesen, einfach VORHER erstmal einen davon anzuschreiben

vonwegen "Mein Titel ist weg. Woran liegt das denn?" Aber nein, sie schreibt sofort hier los und schimpft

wie ein Rohrspatz. Siehe hier:

Naja, diejenigen die dafür verantwortlich sind werden jetzt bestimmt feixen! Versteh' ich nicht, immer dieses Gehacke und Gesteche.. ich tu' hier doch auch keinem was... Das betrübt mich noch viel mehr als der Verlust des Titels!! Ich verstehe einfach nicht, wie manche Menschen sein können... Und dann so hinterlistig hintenrum sich beschweren.. das finde ich allerletzt! Aber wenn man mit sowas durchkommt, lohnt sich sowas ja sogar...

Und dann fühlt es sich schon sehr übel an, wenn einem dieser Titel plötzlich ohne Vorwarnung einfach so wieder entzogen wird.

Dann nehmt meinen halt zurück, wenn es Euch glücklich macht! Ich finde das ziemlich kleinkariert.

Da ja anscheinend niemand von Euch hier, die in diesem Thread sonst schreiben, damit von ihr angesprochen wurde,

sondern es ganz klar an "die" ging, die ihr so "kleinkariert und hinterrücks" sind und sich nun "eins feixen",

sollten diese gemeinen Leute sich hier aber bitte auch dazu äußern dürfen dann, denke ich. Wenn Chrissy hier

sowas über andere in den Raum stellt, dürfen wir auch antworten.

Zumal Linda es ihr wirklich nur nett erklärt hat. Und sofort von ihr angefahren wurde. Warum auch immer.

Ich würde so mit anderen Usern NICHT umspringen. Soviel dazu. Aber ich bin ja auch nicht gezwungen, hier zu sein, wenn es mir nicht passt, gell?

So wird doch in solchen Fällen immer argumentiert...

Niemand von den Mods springt mit irgendwem irgendwie um hier. Wir machen unseren Job und treffen auch mal

Entscheidungen, die vielleicht irgendwem mißfallen. Aber das geschieht dann, weil es nach reiflicher Überlegung SO

das Beste für das Forum ist. Und egal was man macht, einzelne haben immer was daran auszusetzen. Das ist nunmal so.

Chrissy hat diesen Titel irgendwann mal bekommen, einfach so, keine Ahnung warum. Sie hat ihn

sich weder "hart erarbeitet" noch einen Haufen Geld dafür bezahlt. Sie war eine Ausnahme damit

unter über 26ooo Usern hier bei Adeba. Wir werden hier ganz sicher nicht anfangen, 26ooo verschiedene

Sondertitel zu vergeben. Und wir sind der Meinung, hier sind alle gleich und niemand ist gleicher. Also

haben wir den Titel entfernt. Hier sind viele Mamas, die ein ähnliches oder schlimmeres Schicksal erlitten

haben. Und wenn sie sich daran stören, daß eine einzige Userin sich mit solcheinem Titel "schmückt",

dann handeln wir, indem wir im Sinne dieser Userinnen für Gleichberechtigung sorgen.

Um solche Einstellungen zu ändern, muß sich weder der Admin noch einer der Mods erst eine

schriftliche Einverständniserklärung eines Users abholen. Es war eine ganz banale Sache eigentlich,

aus der erst Chrissy allein ein riesen Ding gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SanJoHan,

ein allerletztes Mal, da Du offensichtlich nicht lesen kannst, was ich bereits geschrieben habe:

1. Ich habe mich nicht SELBST mit diesem Titel "geschmückt"

2. Ich habe nur kurz meinem Frust Luft gemacht. Wer seitdem schimpft wie ein Rohrspatz, bist in erster Linie DU! Und hörst nicht mehr auf!

3. Ich habe VORAB per p/n Stefan angeschrieben. Das war mein Ansprechpartner in dieser Sache, und andere hatte ich nicht, da ich nicht wusste, von wem das kam

4. Ich wollte nie eine "Sonderbehandlung", sondern am liebsten diesen netten Titel für ALLE Sternchenmamas!

5. Ich habe mich hauptsächlich darüber geärgert, dass alles zuerst HINTENRUM gelaufen ist, weniger über den Titelverlust.

6. Lindas ersten Kommentar fand ich nicht sehr nett. Aber das ist wohl empfindungssache.

7. Das "RIESENDING" ist erst entstanden, seitdem Ihr Mods permanent auf mir herumhackt, anstatt einfach mal Ruhe zu geben. Aber gegen Unterstellungen muss ich mich schon wehren. Hört endlich auf, dann gibt's hier auch kein "DING" mehr! Das ist echt keine Art!

DU bist doch diejenige, die nicht in der Lage war, mich selbst zu kontaktieren und mir zu sagen, dass mein Titel Dich und andere stört! Wenn Du dazu den Mumm gehabt hättest, dann hätten wir vielleicht vorab alles per p/n klären können!

Ich finde, wir sollten hier schon sachlich bleiben!

Und jetzt hör' endlich auf! Jedes Mal, wenn ich hier reinschaue, steht da wieder irgendwas unverschämtes von Dir.

Die Aufregung tut mir nicht gut, und meinem Kind schon gar nicht!

Da sollte man als Mod gerade in so einem Forum schon auch etwas Rücksicht nehmen, oder nicht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SanJoHan,

ein allerletztes Mal, da Du offensichtlich nicht lesen kannst, was ich bereits geschrieben habe:

2. Ich habe nur kurz meinem Frust Luft gemacht. Wer seitdem schimpft wie ein Rohrspatz, bist in erster Linie DU! Und hörst nicht mehr auf!

Mal vorweg: Falls noch ein Posting in diesem Tonfall von Dir kommt, wird das Konsequenzen haben. Du bist Dir

anscheinend nicht darüber im Klaren, wie Du hier mit anderen (und vorallem einem Mod) sprichst. Ich kann

sehr wohl lesen und noch einiges andere mehr.

Und nun zeig mir bitte die Stelle, an der ICH schimpfe wie ein Rohrspatz. Die Stellen an denen DU Dich hier

so benommen hast, hab ich ja Bebalein schon gezeigt. Und das war nicht nur "Ich lasse mal in meinem Thread

bei meinen Mädels ein wenig Frust ab", sondern das ging ganz gezielt gegen die Moderatoren! Also tu jetzt nicht

so vonwegen "Wieso müßt Ihr hier alle in diesem Thread schreiben?!" DU hast UNS hier angezickt, DU hast damit angefangen.

7. Das "RIESENDING" ist erst entstanden, seitdem Ihr Mods permanent auf mir herumhackt, anstatt einfach mal Ruhe zu geben. Aber gegen Unterstellungen muss ich mich schon wehren. Hört endlich auf, dann gibt's hier auch kein "DING" mehr! Das ist echt keine Art!

ICH auch! Genau deswegen habe ich es gewagt, noch ein zweites Posting hier zu verfassen, obwohl

ich eigentlich nach dem ersten schon alles gesagt hatte und für mich die Sache durch war. Aber wenn

ich hier weiter angezickt werde von Dir und Bebalein Sachen behauptet, die einfach nicht stimmen, DANN maße

auch ich mir an, hier ganz "permanent" noch einen zweiten Beitrag zu schreiben.

DU bist doch diejenige, die nicht in der Lage war, mich selbst zu kontaktieren und mir zu sagen, dass mein Titel Dich und andere stört! Wenn Du dazu den Mumm gehabt hättest, dann hätten wir vielleicht vorab alles per p/n klären können!

Ich finde, wir sollten hier schon sachlich bleiben!

WER bleibt denn hier nicht sachlich? DU greifst mich permanent persönlich an! Lies mal bitte das von Dir Geschriebene!

Ich habe keinen Mumm schreibst Du, ich springe mit Usern um, ich kann nicht lesen,...

Und ich erkläre Dir jetzt einfach nochmal, daß weder Admin noch Mods von einem User eine schriftliche

Einverständniserklärung brauchen, wenn sie etwas an den Einstellungen bei Adeba ändern wollen. Also warum

sollten wir dann Dich vorher per PN fragen und bitten, wenn feststeht daß es keine Sondertitel gibt

und auch Dein Titel deswegen den 26ooo anderen angepaßt wird?

Und jetzt hör' endlich auf! Jedes Mal, wenn ich hier reinschaue, steht da wieder irgendwas unverschämtes von Dir.

Bitte???

Genau 2 Postings von mir stehen hier. Das erste hat erklärt, daß ICH das veranlaßt habe

und Du Dich deswegen an mich wenden sollst, wenn noch irgendetwas diesbezüglich zu klären ist.

Und danach war ich mit dem Thema EIGENTLICH durch. Aber wenn Bebalein das hier nochmal anfangen

muß, habe ich durchaus das Recht, mich dazu zu äußern! Und auch DAS wieder HIER IM THREAD, denn

anscheinend kann ja niemand von Euch die PN-Funktion benutzen. Aber mir vorwerfen, ICH solle doch

bitte vorab ne PN schicken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

wollte nur nochmal nachfragen, weil du ja oben geschrieben hast, das ich Sachen behauptet habe und dich angezickt habe (hoffe ich hab das jetzt richtig raus gelesen)

Ich wollte nur meine Meinung dazu sagen, vielleicht steht mir das in dem Thema nicht zu aber ich schreibe schon ziemlich viel mit Chrissy und habe versucht, es wieder etwas runter zu bringen. Leider ist mir dies nicht gelungen und es wurde alles schlimmer.

Ich wollte nicht neuen Streit entfachen, habe mich hier halt immer sehr wohl gefühlt und möchte keinen Streit.

Egal mit wem.

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich quassel einfach mal...

melde mich von einem wochenende bei meinen eltern zurück. ahh, die welt ist schon viel entspannter :D

wie schauts beim lenchen? alles noch heil?

was macht unsere schwangere? blutungen sind hoffentlich weg?

und irgendwie bekomm ich es nicht hin nu auch nur einen satz zu schreiben *kicher* neben bespaßen muss ich das finchen erstmal (wieder) umziehen. die ganze milch aufm pulli ^^.

bis gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Süße,

schön von Dir zu lesen. Freu mich voll.

Lenchen - oh man ich sags Dir. Neben der Nase hat sie am Sonntag morgen gleich noch einen segelflug von ihrem Kindertisch gemacht, natürlich wieder ins Gesicht, so das sie an der Backe oben jetzt auch noch einen striemen hat. Sieht langsam echt aus, als würde ich das Kind schlagen... Da merkt man echt das sie krank ist, da passiert echt alle paar minuten was blödes...

Heute hat sie natürlich die Katze noch ärgern müssen und sie hat das erste mal die Krallen ausgefahren und ihr einen kleinen Kratzer unter der Schürfung hinterlassen. Kann aber die Katze fast nicht schimpfen denn so wie Leni auf sie los geht, da muß man sich halt auch mal wehren irgendwann. Und Leni soll jetzt endlich mal merken, das halt nicht alles geht was sie meint...

So, jetzt gehen wir dann einkaufen, meine Eltern bekommen doch besuch von der Verwandschaft, bzw. sind die heut gekommen, morgen fahren wir zu meinen Eltern, Mittwoch kommt ne Freundin die ich 2 Jahre nicht gesehen hab, Donnerstag die Schwägerin warsch. und Freitag kommen meine Eltern mit dem Besuch zu uns...

Versuch jetzt dann mal schnell meinem Mann die neue CD von Xavier Naidoo aus dem Kreuz zu leiern. Hör das seit gestern schon die ganze Zeit auf Youtube... Ich liebe diesen Mann... Das ist eines der wenigen Dinge die ich bereue nicht getan zu haben bevor ich mit Leni schwanger war. Wollte da unbedingt mal auf ein Konzert....

Hmm, naja, das Kind wird auch größer und irgendwann werd ich es auch mal schaffen sie abzugeben... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, oder? schon wieder auf die nase??

naja und eigentlich nicht schlecht, dass die mieze sich gewehrt hat :o . wie du mir, so ich dir wird da doch arg eindruckvoll gelernt.

und wie immer: gute besserung an deine maus. drück euch die daumen, dass bald erstmal eine kleine pause eintritt. (einmal zum verheilen *grins*)

mensch deine woche sieht ja schön voll aus. ganz viel spaß wünsche ich dir mit deiner freundin. so lange nicht gesehen? da habt ihr sicher eine menge zu bequatschen. wünsche dir unheimlich viel spaß.

du warst auf einem konzert von xavier? *urgs* ;) der ist nicht so mein fall, aber ich drück dir die daumen für die cd. und jaaaa, du wirst es sicher schaffen sie abzugeben :D . der arme babysitter. lenchen macht sicher wieder einen nasenknutscher und der arme aufpasser ist ganz nah am herzkasper.

finchen würgt zur zeit sehr viel :rolleyes: aber klar, wenn man sich die hand auch bis zum anschlag in den hals steckt. oder auch immer, wenn ich ihr nochmal milch anbiete oder tee. kurz rein in den mund, dann wird geschaut als ob ich ihr gift gebe und dann: *uhaawürghaaa*.

ich finde wir haben die impfung sehr gut überstanden. waren nur 2 zäpfchen, einmal wegen schmerzen und einmal wegen fieber. den anderen tag war sie fast wieder normal. und halt viel geschlafen oder gedöst.

wie ist das, war die 2. impfung vom verlauf nicht milder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich war noch nie auf einem Konzert. Das ist es ja.

Also grundsätzlich muß ich sagen hatte ich nie große Probleme nach dem Impfen... Hab ihr halt immer wenn ich gemerkt habe, sie hat Schmerzen gleich nen Saft gegeben... Zäpfchen funktionieren bei uns überhaupt nicht.

Aber ich kann eigentlich nicht sagen, das ich schon riesen Probleme hatte. Da belastet mich ihr Husten momentan eigentlich mehr...

Das mit der Hand bis zum Anschlag rein, da kann ich mich noch gut dran erinnern... Mußte grad gleich laut lachen als ich das gelesen hab...

Das Annalena aus dem ganzen mit der Katze gelernt hat, bezweifle ich schwer... Bisher hat sie ihr immer nur eine runtergehaun, aber ohne Krallen... Heute hat sie halt mal nen Kratzer abbekommen, aber Annalena hat nur ganz kurz geweint, und ist schon wieder los um sie zu ärgern... Das arme Vieh echt..

Jetzt sagt sie mir schon seit 20 Minuten sie will ins Heia. Irgendwie kapier ich das Kind manchmal nicht...

Ja das mit meiner Freundin ist schon hart. Aber ich freu mich total. Sie hat damals ihre Zwillies 1 Woche vor Einleitung verloren und war dann noch drei Monate später meine Trauzeugin und danach haben wir uns nicht mehr gesehen.... Jetzt hat sie wieder einen kleinen süßen und gesunden Jugen zur Welt gebracht und jetzt kommt sie mal wieder. Ich freu mich so.... Für sie ist auch die Windeltorte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nochmal: ganz viel spaß mit deiner freundin, schön, dass sie dich hat. man braucht lange um sich von manchen sachen zu erholen :o und manchmal sind dann keine freunde mehr da.

ist lenchen schon im bett? fine hab ich da nu rein gelegt, die schlief schon auf dem sofa ein. reis kocht auch schon, gleich kommt mein mann mit dem fleisch und gemüse. jaha, diese kostbaren freien minuten verbring ich mit dir :D . naja, ich hab nachher sicher keine lust mehr ins forum zu schauen :o daran liegts. beine hoch und gut ist oder eine runde wow.

was hat sie denn für einen husten? nicht, dass die maus krank wird.

*drück dich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich sehr das du Deine kostbaren freien Minuten mit mir verbringst. Das weiß ich zu schätzen.

Lenchen und ich waren die letzte Woche ziemlich krank. Der Husten fing ganz trocken an (fast wie ein keuchhusten) und jetzt ist er so richtig schleimig (sorry)

Aber das ist ganz gut das er jetzt so ist denn das heißt es löst sich und sie wird gesund. Ich bin ich wieder einigermaßen auf der Höhe...

Hab halt noch viel Kopfweh.

Das es uns dieses Jahr so früh dahin rafft hätte ich nicht gedacht aber gut... Haben wir es erstmal vorbei... Vor der SS war ich nie mit Erkältung oder Grippe krank... Seitdem wenn nur einer zwei mal hintereinander niesen muß, hab ich es mir schon eingefangen...

Waren grad im Einkaufen und Lenchen rennt noch ihrem Papa hinterher... Die geht aber jetzt dann auch bald ins Bett. Hat ja vorhin schon danach verlangt..

Aber Papa Zeit muß auch mal sein. Vielleicht spielt er noch ne Runde Playmobil mit ihr..

Ja, das mit den Freunden ist so eine Sache, ich hab davon auch nicht recht viele. Aber diese Freundin liegt mir am Herzen, haben uns vorher auch nicht so oft gesehen aber ich weiß nicht ob du das kennst, manche Menschen sieht man ganz selten, aber wenn man sich nach nem halben Jahr oder so sieht, dann ist es so als würde man sich fast jede Woche sehen. Das hab ich immer sehr geschätzt. Ich hoffe unsere Freundschaft wird wieder etwas enger...

Eine Runde wow??? Ich glaub ich steh am schlauch. Was ist das :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels... mich gibt es auch noch... :o

wir sind umgezogen und danach hatte ich erstmal keinen inet-anschluss... dann hab ich wieder hier ins forum reingeschaut und wurde ganz betrübt wegen der vielen traurigen nachrichten und mir war garnicht nach schreiben...

wenn auch spät, aber trotzdem von ganzem herzen, dir nadine herzlichen glückwunsch zu deiner zuckersüssen maus!!

grins... warum kommen mir so viele geschichten vom lenchen so bekannt vor?

ne goldige schnecke, die es faustdick hinter den öhrchen hat :D

und chrissyyyyyyyyyyyy... GLÜCKWUNSCH!! .... darf ich mit dir mitkugeln? hab nämlich heute morgen getestet... lt. meiner rechnung müsst ich 4+1 sein :o

ich umärmel euch ma ganz lieb... und hoffe ich war nicht solange weg, dass ihr mich ned mehr kennt...

Bearbeitet von Monja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*augenreib*

*nochmal schau*

:eek2:

MOOOONJAAAAAAA

du treulose tomate

:schmoll::D

und wie toll ist das denn??!! hatte mir echt gedanken gemacht.

herzlichen glückwunsch zu deiner schwangerschaft *knuddeldrück*

ich wünsche dir alles, alles liebe und gute.

hach ist das schön *freufreu*. los, wir wollen alles wissen :D arzttermine, übelkeit, et, etc.

und danke für dein lob :)

petra

ich dachte wirklich, dass es euch wieder gut geht :o also das lenchens husten weg war. sie hatte doch schon davor so eine zeit?

ja, ich kenn das mit der freundschaft. auch wenn es jahre her war, es passt einfach alles, themen, arten und einfach diese macken ^^ man kennt sie und ist sofort wieder ein team.

wow ist world of warcraft, ein onlinespiel. immer wenn es die zeit erlaubt (finchen abends schläft), mein mann da ist und ich genügend lust haben sollte, dann spiele ich ein bisschen.

chrissy

ich denk an dich.

und natürlich auch ein knuddler an betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

erstmal Herzlichen Glückwunsch Monja. Schöne Kugelzeit und beschwerdefreie Schwangerschaft wünsche ich Dir...

So, waren heute bei Oma und Opa und dem Besuch. War ein schöner Tag, Lenchen hat sich von ihrer besten Seite gezeigt... Schön alleine gegessen, brav gespielt... Jetzt muß ich dann schauen das ich sie ins Bett bekomm denn gestern wars wieder halb zehn :eek:

Dafür ist sie heut morgen erst um halb neun aufgestanden. Auch nicht schlecht...

Ja ihr husten ist seit einer Woche jetzt wieder da... Aber ich glaube wir haben es fast überstanden...

So, jetzt bring ich mal das mäußchen ins bett.

Bis später vielleicht

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels,

wie geht es euch???

Diese Woche war echt stressig, vor allem diese ganzen Besuche... Naja, morgen nochmal und nächste Woche haben wir hoffentlich wieder ein bißchen Regel und Rhytmus in unserem Leben. Das war jetzt schon echt heftig. Annalena ging gestern erst um halb elf :eek: ins bett, da ihre Tante noch da war, sie recht spät mittagsschlaf gemacht hat... Ich dachte ich spinne....

Wie gehts meinem kleinen süßen Finchen???

Und unserer schwangeren Monja???

Ganz liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhuu :D

uii, da war sie aber lange auf *staun*. aber aufgestanden wie immer? hammer was die mäuse für eine energie haben, wenn sie wollen.

finchen ratzt gerade gemütlich neben mir. ade mittagsschlaf im bett ^^. mal gucken wie lange. gestern hat sie auch lieber viele kurze nickerchen gemacht, anstatt drüben zu schnorcheln.

naja, warum nicht.

oben im mund schimmert was weißes. das wird doch wohl nicht...

mal sehen, madame sabbert schlimmer denn je und kaut auf allem rum. natürlich nicht auf dem beißring (mittlerweile 4 exemplare) :rolleyes: . die werden alle verschmäht (mit würgen). also leidet das arme saubärchi. schon total versifft das ding. der wandert gleich in die wäsche. da ist dann nachher sicher alarm.

und eigentlich brüllt mich mein geschirr an *ohrenzuhalt*. pfuibah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.