Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Chrissy1

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben.

Heute gehts uns wieder besser.

Danke Nadine für die Knuddler - sind angekommen und haben natürlich auch gleich geholfen.

Jetzt grad ist sie mal Kopfüber vom Kinderstuhl runter gefallen auf die Nase natürlich - vielleicht war das die Strafe für meine Nase...

Fühlt sich echt heftig an. Wenn ich nicht besser wüßte, das man in der Nasenspitze keinen Knochen hat, dann würd ich sagen das ist gebrochen....

Also die Stelle an der sich manchmal Leute piercen lassen in der Mitte der Nasenspitze halt...

Na, wie hat Finchen die Impfung überstanden???

Chrissy, ich denk den ganzen Tag an Dich. Alles wird gut.

Betty, hoffe es geht Dir gut?

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 727
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

impfung s.o. :D zeitgleich.

mensch, das mit der nase klingt übel. brechen kann man sich das nicht, aber ich denk ordentlich anknicken bestimmt :( . du meinst doch diesen weichen knubbel?

tut es ihr denn noch arg weh?

wie hat sie das überhaupt geschafft *an kopp fass* sind die dinger nicht so gebaut, dass das nicht passieren sollte? *grins* superlenchen wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die oben beschriebenen Schmerzen habe ICH an der Nase denn sie hat mir ja am Sonntag mit Wucht mit ihrem Betonkopf eine auf die Nase gegeben.

Lenis Nase ist momentan bissi rot... War auch gleich wieder vorbei als Mama mit dem nassen Waschlappen gekommen ist, (zum auslutschen) denn kühlen müssen wir ja nicht :rolleyes:

Nee, impfen ist wirklich nicht schlimm... So lang sie so klein sind, ist das eh nicht so tragisch. Aber wart mal wenn sie sich wehrt so wie Annalena jetzt. Das ist schon echt krass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups, also ist deine nase angeknickt *schäm* ;)

knirscht es denn *grins*. vielleicht hat lenchen aber recht und es hilft eher den waschlappen zu lutschen, als ihn zum kühlen zu missbrauchen. ein versuch wäre es wert.

lässt sich lenchen beim doc mit was süßem bestechen? ich war ja fast empört, dass es fürs finchen nix zum schlecken gab :D . wenn gabriel fit und wach war, hat der in einer woche eine flasche dieser minizuckerlösungen vernascht (also nach zugang legen, etc).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, naja, jetzt haben wir beide ne angeknickte Nase. Ich unten - sie oben... Ich mach von ihrer morgen mal ein Bild. ganz schön rot geworden...

Beim Arzt gibts nix zum bestechen. Hab ich noch nicht gesehen.... Nee, da wird sie dann zum halten gezwungen, das find ich schon sehr heftig. Nur gegen das heftige böse weinen hinterher gibts dann tee von mir... Sie lässt sich da auch garnicht ablenken, schaut voll zu wie er zusticht....

naja, kamikaze halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie lässt sich da auch garnicht ablenken, schaut voll zu wie er zusticht....

naja, kamikaze halt.

uhhh entschuldige, aber da musste ich laut lachen :D

du hast echt einen kleinen mega stürmer. toll.

(finde ich tausend mal besser als diese verweichlichten sesselpupser :o wahrscheinlich wird finchen so eine, wenn ich so weiter mache).

*huch* dem finchen scheints besser zu gehen. tritt mich gerade von hinten und lacht. nun gut... das zäpfchen wirkt nicht mehr lang... ^^

ich geh sie betüddeln. ausnutzen, dass gerade frieden herrscht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee mach Dir keine Gedanken, die fine wird schon kein Sesselpupser... Mit der Zeit wird man auch als Mama ruhiger... Jetzt ist sie ja noch ein Baby.... In dem alter war ich auch noch Mama Adlerauge.... Außerdem kann Annalena ja nix dafür. Sie hat das von beiden Seiten voll mitbekommen...

Kann man halt nix machen. Mein Mann der totale hyperaktive Hüpfer und ich bin früher (bevor ich Mama wurde) auch immer ein kleiner Draufgänger gewesen... Jetzt bin ich das komplette Gegenteil.

Naja, Kinder verändern einen halt.

Viel Spaß beim verhätscheln. Von mir auch ne runde :)

Drück euch ganz fest.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loooool

nein, ich glaube nicht, dass sie das alleine macht. wer soll denn vorm sofa sitzen und die arme ausbreiten?

und was den splitter angeht (*kicher* kivi, geiler spruch von deiner maus), ich glaub bei lenchen muss da ein halber baum hängen :cool:

was die in einer woche schafft hab ich nicht in einem halben jahr gemacht. ich glaub ich war ein weichei-kind. knuffig eure randalemäuse :D

was machen denn die nasen und beulen? alles schmerzfrei und abgeschwollen?

bluten tut deine aber nicht einfach so, oder?

chrissy

wie schauts bei dir? was machen die sb? denke viel an dich und drücke dir weiterhin schön brav die daumen *vorsichtig knuddel*.

finchen ist nur noch ein bisschen warm und gut drauf *yeah*. pennt aber gerade wieder. hat wirklich 11 stunden die nacht geschlafen *staun*, hätte ich nicht gedacht. extra bisschen mezzo mix zum wachbleiben getrunken. naja, selber schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Mäuse!

Heute sieht es so aus, als würden meine SB weniger werden..

Eigentlich dachte ich gestern Abend schon, sie wären weg, aber heute morgen war dann doch wieder was auf der Slipeinlage.. Aber trotzdem... es sieht ganz gut aus *hoff*!!!

Petra, ich hoffe, Dir und dem süßen Lenchen geht es besser???!!!!

Muss doch einfach!! Was macht denn der Husten??? Und überanstrenge Dich bloß nicht wieder zu früh... schon' Dich, Maus! Damit die blöde Krankheit wirklich ganz weg geht und dann auch weg bleibt!!!

Nadine, ich hoffe es geht Dir auch gut??!! Und dem Finchen!!!

Wie geht's der kleinen denn heute nach der Impfung???

Ich musste leider hier meinen Titel "Sternchenmama" wieder abgeben.. Das macht mich gerade ziemlich traurig. Naja, diejenigen die dafür verantwortlich sind werden jetzt bestimmt feixen! Versteh' ich nicht, immer dieses Gehacke und Gesteche.. ich tu' hier doch auch keinem was... Das betrübt mich noch viel mehr als der Verlust des Titels!! Ich verstehe einfach nicht, wie manche Menschen sein können... Und dann so hinterlistig hintenrum sich beschweren.. das finde ich allerletzt! Aber wenn man mit sowas durchkommt, lohnt sich sowas ja sogar...

Ich bin echt am Überlegen, ob ich mich hier nicht ganz abmelde, wenn sowas möglich ist..

Naja, genug geärgert... Ich freu' mich, wieder von Euch zu hören!! Falls nicht hier, dann eben privat...

Dicke Knutschis und liebe Drücker

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste leider hier meinen Titel "Sternchenmama" wieder abgeben.. Das macht mich gerade ziemlich traurig. Naja, diejenigen die dafür verantwortlich sind werden jetzt bestimmt feixen! Versteh' ich nicht, immer dieses Gehacke und Gesteche.. ich tu' hier doch auch keinem was... Das betrübt mich noch viel mehr als der Verlust des Titels!! Ich verstehe einfach nicht, wie manche Menschen sein können... Und dann so hinterlistig hintenrum sich beschweren.. das finde ich allerletzt! Aber wenn man mit sowas durchkommt, lohnt sich sowas ja sogar...

Ich bin echt am Überlegen, ob ich mich hier nicht ganz abmelde, wenn sowas möglich ist..

Hallo Chrissy,

ich weiß nicht woraus Du schließt dass sich jemand über Deinen Titel beschwert hat. Fakt ist, dass - außer Dir- keine der unzähligen Sternchenmamas diesen Titel trägt, daher haben wir Deinen Titel ebenfalls angepasst. Das ist nur gerecht allen gegenüber.

Du hättest dazu übrigens auch einfach per PN einen Moderator befragen können.

Gruß, Linda

Bearbeitet von Linda
rechtschreibung korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest dazu übrigens auch einfach per PN einen Moderator befragen können.

Gruß, Linda

Hab' ich gemacht. Stefan schrieb mir auf meine Frage, ob sich jemand beschwert hätte wortwörtlich:

Ja, leider hat es anscheinend ein paar Frauen sehr mitgenommen.

Hallo Chrissy,

ich weiß nicht woraus Du schließt dass sich jemand über Deinen Titel beschwert hat.

Siehe oben.

Abgesehen davon ist der Schriftverkehr mit Stefan noch nicht ganz beendet. Er ist nur selten online, so dass ich auf eine weitere P/N noch keine Antwort habe.. Ich hab' es nämlich nicht nötig, HINTENRUM, ich kann schon direkt sagen, was mich stört!

Ich möchte keine Ungerechtigkeiten, ganz gewiss nicht. Und schon gar keinen "Sonderstatus".

Man hätte ja anderen Sternchenmamas diesen Titel auch geben können. Was spricht denn dagegen??? Es war damals nicht meine Idee, diesen Titel zu tragen, aber ich habe mich unglaublich darüber gefreut! Und dann fühlt es sich schon sehr übel an, wenn einem dieser Titel plötzlich ohne Vorwarnung einfach so wieder entzogen wird. Ist das denn so unverständlich???

Würdest Du Dich nicht auch wundern, wenn Dir etwas "geschenkt" würde, und plötzlich nach fast einem Jahr kommt derjenige, der Dir dieses Geschenk gemacht hat und holt es einfach so wieder ab??? Ohne VORHER mit Dir darüber zu reden, ohne Dich vorzuwarnen, ohne dass Du Dir irgendetwas hast zuschulden kommen lassen????

Mir ist durchaus bewusst, dass hier einige Mädels viel schrecklichere Dinge erleben mussten als ich. Und wenn ich könnte, würden sie alle den Titel "Sternchenmama" bekommen, oder sogar noch tollere Titel, die ihnen vielleicht auch einiges bedeuten würden, aber leider habe ich da keinen Einfluss..

Dann nehmt meinen halt zurück, wenn es Euch glücklich macht! Ich finde das ziemlich kleinkariert. Sorry, ist halt meine Meinung. Wie gesagt, dieser Titel war damals nicht meine Idee, aber es hat mich die ganze Zeit sehr sehr glücklich gemacht..

Enttäuschte Grüße

Chrissy

Bearbeitet von Chrissy1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nehmt meinen halt zurück, wenn es Euch glücklich macht! Ich finde das ziemlich kleinkariert.

Nein das macht niemanden "glücklich".....und um ehrlich zu sein, nein ich persönlich kann nicht verstehen was ein titel in einem Forum jemandem bedeutet, aber muss ich auch nicht. ;).

Es ist nicht kleinkariert, sondern gerecht ALLEN Usern gegenüber.

Gruß, Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich finde es kleinkariert. Und ich habe geschrieben, dass es nicht um Ungleichbehandlung geht.

Aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung und ich habe auch ein Recht auf meine..

Schon in Ordnung. Als wir beide Julimütter 2009 waren, haben wir uns eigentlich ganz gut verstanden.. Schade.

Und nur weil Du mich nicht verstehen kannst, ist es auch nicht weniger traurig für mich..

Ich liebe Gerechtigkeit. Ungerechtigkeit macht mich krank.

Aber ist es nicht ebenso ungerecht, erst etwas zu verleihen und dann einfach wieder zu nehmen??

Ich würde so mit anderen Usern NICHT umspringen. Soviel dazu. Aber ich bin ja auch nicht gezwungen, hier zu sein, wenn es mir nicht passt, gell?

So wird doch in solchen Fällen immer argumentiert...

Diese Diskussion ist müßig. Wird auch nix mehr bringen, aber das ändert nichts daran, dass ich ziemlich enttäuscht und mittlerweile auch sauer bin.

Und nicht mehr wegen dem Titel, sondern wegen der Art und Weise hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon in Ordnung. Als wir beide Julimütter 2009 waren, haben wir uns eigentlich ganz gut verstanden.. Schade.

Tut mir leid, aber was hat das jetzt mit der Sache zu tun? Ich hab nun mal Deinen Beitrag eben gelesen und als Moderator darauf reagiert und Dir erklärt warum Du diesen Titel nicht mehr trägst- sonst nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich vielleicht auch etwas dazu sagen? Wir haben keine Vorgeschichte, da sind wir beide völlig unvoreingenommen :)

Ich persönlich weiß nichts davon, dass sich andere Mütter darüber beschwert haben, dass du einen Sondertitel trägst. Unter den Mods war das kein Thema und Stefan hat es nicht zur Sprache gebracht. Er ist übrigens ein viel beschäftigter Mann, der auch außerhalb des Forums sehr viel zu tun hat. Es kann durchaus mal etwas länger dauern, bis er auf PNs antwortet. Oder dass sogar gar keine Antwort kommt. Das ist auch nichts Persönliches ;)

Stefan hat deinen Titel geändert. Du hast ihn damals von Mrs. M verliehen bekommen. Und ehrlich gesagt waren wir Moderatoren damals auch nicht so glücklich darüber, dass für dich extra ein neuer Titel eingeführt wurde. Das hat absolut nichts mit deiner Person zu tun, niemand von uns hatte mit dir direkt zu tun. Aber es geht um Gerechtigkeit allen Usern gegenüber.

Du solltest es nicht als persönlichen Affront empfinden. Dass du nun keinen Sondertitel mehr hast, heißt doch nicht, dass deiner Sternchen deswegen weniger gedacht wird. Sie sind in deinem Herzen, und in denen deiner Freunde. Du brauchst keinen Titel in einem Internetforum, um die Erinnerung an sie für immer wach zu halten.

Natürlich werden deine ersten beiden Kinder immer extrem wichtig in deinem Leben bleiben. Aber du bist doch nicht mehr "nur" Sternchenmama. Du trägst neues Leben in dir. Vielleicht ist es ja auch ein positiver Schritt in die Zukunft, den Titel abzulegen und voller Hoffnung und Zuversicht in diese neue Schwangerschaft zu gehen.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Schön, dass du so positiv gestimmt bist. Hab eine schöne Kugelzeit!

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ehrlich gesagt beide Seiten etwas verstehen.

Ich habe mich immer gewundert, warum bei Chrissy Sternchenmama steht und bei keiner anderen der Mädels, hab aber auch nicht weiter drüber nachgedacht. Gerade wenn man so etwas durchgemacht hat, ist es bestimmt wunderschön so einen Titel zu bekommen und ich denke, daß hier jede Mama die ein Sternchen hat, ihn mit stolz tragen würde. Aber ich denke auch daß dieser Titel dann bei jeder Userin die ein Sternchen hat stehen müßte, oder bei keiner. So einen Sonderstatus bei einem so sensiblen Thema finde ich persönlich auch nicht sehr glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MelanieAugsburg,

danke. Du hast das ganze wenigstens einfühlsam und freundlich ausgedrückt.

Auch wenn ich trotz allem betrübt bin.. Aber das war wenigstens nett geschrieben!

Melijosh,

genauso wie Du sehe ich das auch. Mir hat der Titel unheimlich viel gegeben, und wenn ich es in der Hand hätte, so würde jede Sternchenmama hier ihn auch bekommen, oder sogar noch viel schönere Titel.. Manche Mädels hier haben so viel durchgemacht, und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie auch unglaublich dankbar über einen solchen Titel wären.. Ich war es zumindest! Ich fände es eine nette Anregung, wenn Sternchenmamas generell einen Titel bekommen würden!!

Ich bin schon 41 Jahre alt, und nach meiner ersten Fehlgeburt wusste ich nicht, ob es überhaupt noch etwas wird mit dem Kinderkriegen. Gerade deshalb bedeutet mir der Titel "Sternchenmama" so viel, weil ich eben sonst keine Kinder habe und zu diesem Zeitpunkt auch nicht wusste (auch jetzt noch nicht weiß), ob ich je welche bekommen werde. So war ich wenigstens "in der Kopfzeile" Mama, und das hat sehr gut getan!!

So etwas gibt man einfach ungern wieder her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MelanieAugsburg,

danke. Du hast das ganze wenigstens einfühlsam und freundlich ausgedrückt.

Auch wenn ich trotz allem betrübt bin.. Aber das war wenigstens nett geschrieben!

du meinst ja sicher mich damit, sonst hat ja niemand mehr mit dir darüber geschrieben.

Ich weiß nicht warum Du Dich offensichtlich persönlich angegriffen fühlst; ich habe ganz neutral und sachlich geschrieben und erklärt warum Du den Titel nicht mehr trägst.

Und zwar auf Deinen Beitrag hier im öffentlichen Bereich in dem Du nicht so freundlich über andere User oder das Vorgehen hier im Forum geschrieben hast;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

so, bin wieder hier. Heut morgen waren wir ja beim Kinderarzt. Soweit so gut alles. Der Husten ist jetzt erst so richtig gekommen aber naja.

Was ich nicht verstehe ist, es geht überall die Schweinegrippe um, ich sag noch am Tel. sie hat Fieber, Husten, Schnupfen und einen geröteten Rachen, und auch das es mir nicht so gut geht, das ich auch einiger dieser anzeichen habe und was machen die, setzen mich ins Wartezimmer als gäbe es diese SG garnicht.... :eek:

Bin mir da schon bissi blöd vorgekommen.

Naja, jedenfalls hat Lenchen die Lungen frei, das war mir sehr wichtig. Ohren sind auch okay und ansonsten halt Hustensaft, Nasentropfen und Fiebersaft...

Danach haben wir spontan entschieden Oma und Opa zu besuchen. Uns ist nämlich diese Woche schon fast die Decke etwas auf den Kopf gefallen.

Lenchen hat wieder bei Oma abgesahnt, nicht normal. Von Playmobil 123 den Motorradfahrer, einen Ball und eine beleuchtete Holzlandschaft fürs Fenster... Die verwöhnen das Kind noch nach Strich und Faden.

Lenchen hatte heute natürlich auch ihr Playmobil zeugs dabei und hat Oma mal ihre komplette Sammlung präsentiert: Traktor mit Hänger, Bauernhof mit 2 Kühen, 1 Vogel, 1 Pferd, Baustellenfahrzeug und Mama mit Kinderwagen. Damit hat sie dann gezeigt, wie schön sie schon spielen kann und meine Mutter war echt erstaunt wie ruhig mein Kind sich auch beschäftigen kann. :P

Meine Nase wird langsam besser und blutet nicht einfach so los. Lenchen hat eine kleine Abschürfung auf der Nase. Schaut zwar echt heftig aus, kommt aber davon weil sie natürlich den Waschlappen auslutschen muß anstatt ihre Verletzungen damit kühlt. :cool:

Schön das es der Fine gut geht nach der Impfung. Das ist super.

Ich drück euch ganz fest meine Mädels.

Hoffe bald von euch zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' ich gemacht. Stefan schrieb mir auf meine Frage, ob sich jemand beschwert hätte wortwörtlich:

Abgesehen davon ist der Schriftverkehr mit Stefan noch nicht ganz beendet. Er ist nur selten online, so dass ich auf eine weitere P/N noch keine Antwort habe.. Ich hab' es nämlich nicht nötig, HINTENRUM, ich kann schon direkt sagen, was mich stört!

Ich möchte keine Ungerechtigkeiten, ganz gewiss nicht. Und schon gar keinen "Sonderstatus".

Man hätte ja anderen Sternchenmamas diesen Titel auch geben können. Was spricht denn dagegen??? Es war damals nicht meine Idee, diesen Titel zu tragen, aber ich habe mich unglaublich darüber gefreut! Und dann fühlt es sich schon sehr übel an, wenn einem dieser Titel plötzlich ohne Vorwarnung einfach so wieder entzogen wird. Ist das denn so unverständlich???

Würdest Du Dich nicht auch wundern, wenn Dir etwas "geschenkt" würde, und plötzlich nach fast einem Jahr kommt derjenige, der Dir dieses Geschenk gemacht hat und holt es einfach so wieder ab??? Ohne VORHER mit Dir darüber zu reden, ohne Dich vorzuwarnen, ohne dass Du Dir irgendetwas hast zuschulden kommen lassen????

Mir ist durchaus bewusst, dass hier einige Mädels viel schrecklichere Dinge erleben mussten als ich. Und wenn ich könnte, würden sie alle den Titel "Sternchenmama" bekommen, oder sogar noch tollere Titel, die ihnen vielleicht auch einiges bedeuten würden, aber leider habe ich da keinen Einfluss..

Dann nehmt meinen halt zurück, wenn es Euch glücklich macht! Ich finde das ziemlich kleinkariert. Sorry, ist halt meine Meinung. Wie gesagt, dieser Titel war damals nicht meine Idee, aber es hat mich die ganze Zeit sehr sehr glücklich gemacht..

Enttäuschte Grüße

Chrissy

Melijosh,

genauso wie Du sehe ich das auch. Mir hat der Titel unheimlich viel gegeben, und wenn ich es in der Hand hätte, so würde jede Sternchenmama hier ihn auch bekommen, oder sogar noch viel schönere Titel.. Manche Mädels hier haben so viel durchgemacht, und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie auch unglaublich dankbar über einen solchen Titel wären.. Ich war es zumindest! Ich fände es eine nette Anregung, wenn Sternchenmamas generell einen Titel bekommen würden!!

Ich bin schon 41 Jahre alt, und nach meiner ersten Fehlgeburt wusste ich nicht, ob es überhaupt noch etwas wird mit dem Kinderkriegen. Gerade deshalb bedeutet mir der Titel "Sternchenmama" so viel, weil ich eben sonst keine Kinder habe und zu diesem Zeitpunkt auch nicht wusste (auch jetzt noch nicht weiß), ob ich je welche bekommen werde. So war ich wenigstens "in der Kopfzeile" Mama, und das hat sehr gut getan!!

So etwas gibt man einfach ungern wieder her...

So, wo fang ich an...

Erstmal zur Klarstellung: ICH habe Stefan gesagt, er möge bitte diesen Sondertitel bei Dir entfernen.

Wenn Du da Klärungsbedarf hast, kannst Du Dich also gerne per PN an MICH wenden. Hier gleich öffentlich

soein Faß aufzumachen und erstmal alles und jeden zu beschimpfen, finde ich schon recht unangemessen.

Du hast den Titel damals von Mrs. M bekommen. Mit einigem was sie hier gemacht hat, waren wir Mods nicht

einverstanden und deswegen ist sie nun auch nicht mehr hier. Schon solange Du diesen Titel trägst, stößt uns das sauer

auf, denn es gibt tausende Sternchenmamas hier im Forum. Und es ist nicht fair, wenn eine diesen Titel trägt. Ich denke,

alle Sternchen sind gleichermaßen traurig und da braucht niemand einen Sonderstatus.

Und es ist tatsächlich so, daß dieser Titel nicht nur von uns Mods von Anfang an mit Argwohn betrachtet wurde,

sondern auch die normalen User haben schon mehrfach geäußert, daß es ihnen etwas sauer aufstößt. Deswegen

sind nun alle wieder gleich und das wird auch so bleiben.

Ich habe auch zwei Sternchen zu beklagen. Und es geht mir nicht ganz in den Kopf, warum man unbedingt

solch einen Titel haben muß. Meine Kinder sind in meinem Herzen, für immer. Was ändert irgendein Titel in einem

Forum daran? Als ich meine Babys verlor, war irgendein Titel sicher das letzte, was mir wichtig erschien. Deswegen

finde ich diese ganze Diskussion hier etwas seltsam. Die Sternchen stehen in Deiner Sig, mittlerweile weiß

wohl jeder hier im Forum von ihnen. Also wozu dieses Pochen auf irgendeinen Sondertitel, Sonderstatus

oder was auch immer? Trägst Du im real life auch Shirts mit dem Aufdruck *Sternchenmama*?...

Entschuldige, aber das ganze Theater hier geht mir einfach zu weit. Wie schon erwähnt wurde, man hätte das

sicher auch mal versuchen können, per PN zu klären. Aber dann steht man ja nicht im Mittelpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt ist aber gut!

Ich habe hier in der Quasselecke geschrieben. Sonst nirgends. Das zum Thema "Im Mittelpunkt stehen wollen".

War der Meinung, dass hier nicht viel mehr Leute als meine engsten Mädels schreiben und lesen und mich hat das tatsächlich verletzt und ich musste meinen Frust irgendwie loswerden. Auch wenn Ihr das nicht versteht, müsst Ihr ja auch nicht, aber für mich ist mein Verhalten nachvollziehbar. Und ich bin ganz und gar nicht der "Mittelpunkt-Mensch". Ich finde es unverschämt und anmaßend, mir so etwas zu unterstellen, zumal Du mich gar nicht kennst und auch nicht zu den Menschen gehörst, mit denen ich mich im letzten Jahr häufiger hier ausgetauscht habe!

Ich wollte niemals ein "Fass aufmachen", mir war voher niemals bewusst, dass es irgendwem sauer aufstößt, dass ich diesen Titel trug, und vor allem wusste ich nicht, dass Du auch dazu gehörst, sonst hätte ich selbstverständlich DICH PERSÖNLICH angeschrieben. Aber ich habe Stefan gefragt, an wen ich mich da wenden kann zur Klärung und er hat mir zwar zurückgeschrieben, aber auf diese Frage nicht geantwortet.

Ich habe hier lediglich meinen Mädels meinen Frust ausgedrückt, vor allem darüber, dass hinter meinem Rücken (und Du hast mir das ja in Deinem Post bestätigt) sich bei den Mods über meinen Titel (den ich mir ja nicht selbst zugelegt habe) beschwert wurde, anstatt direkt AUF MICH zuzukommen, so wie das eigentlich sein sollte. Das hat mich so sauer gemacht. Ich mag es nicht, wenn sich hintenrum über mich beklagt wird, ohne dass ich etwas davon weiß.. Mir ist es lieber, die Meinung direkt ins Gesicht gesagt zu bekommen, anstatt über Umwege. Auch Du hast das nicht getan, by the way..

Hier hat monatelang sich niemand bei mir beschwert. Und jetzt plötzlich erfahre ich, dass dieser Titel anderen schon lange ein Dorn im Auge war. Das ist ganz schön heftig, oder nicht??

Das Fass habe nicht ich aufgemacht. Ich hatte mir meinen Frust von der Seele geschrieben, und dann war für mich gut.. Danach kamen von Mod-Seite ziemlich heftige Geschosse zurück und ich habe versucht, mich zu erklären, obwohl ich selbst das schon ziemlich übertrieben fand. Aber wenn mir jemand etwas unterstellt, was schlicht und ergreifend nicht so ist, dann fühle ich mich leider gezwungen, zu versuchen, das richtigzustellen.

Hättet Ihr meinen Frust einfach so akzeptiert, hätte ich zu dem Thema gar nichts mehr geschrieben, aber es wurde immer schlimmer.. Auf den dritten Kommentar von Linda habe ich bereits nichts mehr geantwortet, weil ich der Meinung war, dass da tatsächlich "mit Kanonen auf Spatzen" geschossen wurde und ich KEIN FASS AUFMACHEN wollte, mir auch nicht bewusst war, dass ich, wenn ich meinen Frust äußere, solch schwere Geschütze zurückbekommen würde..

Und es hört nicht auf. Ich habe für mich schon längst das Thema beendet, weil ich gemerkt habe, dass es eh keinen Sinn hat, aber hier wird immer noch verbal auf mich eingeschossen, obwohl ich schon längst nichts mehr dazu sage..

Jetzt sollte es endlich gut sein, finde ich!

Mehr sage ich auch nicht mehr dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.