Zum Inhalt springen

Bin wieder da!

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr Hühner, macht mich mal nicht noch mehr nervös!!!:eek: Manno, bin ich aufgeregt!!!

@Heike, meine Schwester kam nächsten Tag zu mir, du weiß ja, sie hat es studiert... Und da hat sie mir auch ne Gehirnwäsche verpasst, mit den sätzen: "Soso, schei.egal ist´s dir... OK, wieso dann der ganze Aufwand? Ich bin gereit dir ALLEs abzunehmen, was dich so runterzieht! *ganzzickiggesprochen* Und wenn´s dein Baby ist sowieso!" Usw usw....:eek: Bis ich geheult habe und da war´s alles gleich 1000 mal besser! Und wir sind weiterhin in diesem Sinne im Kontakt. Boah, das ist sooooo anstrengend!:o Tut aber gut!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Ihr,

einige von Euch kenne mich noch - allerdings unter dem Namen Zuckerschnute81. Ich habe mein Profil löschen lassen, da ich Abstand zu allem brauchte (und immernoch brauche). Ausserdem steht der neue Name für mich irgendwie auch symbolisch für einen Neuanfang in Sachen KiWu.

Es ist nun etwas mehr als 6 Wochen her, dass ich meinen Krümel gehen lassen musste. Ich dachte, ich hätte es einigermaßen gut verarbeitet, aber jetzt, wo Weihnachten vor der Tür steht, macht es mir doch wieder sehr zu schaffen. Wir hatten geplant, es unseren Familien Weihnachten zu sagen - denn nun wären die kritischen 12 Wochen vorbei gewesen. Es wäre einfach so schön gewesen...

Im letzten Zyklus hatte ich keinen ES, das erste Mal seit über einem Jahr. Zwischenzeitlich habe ich aber schon wieder meine Mens bekommen und bin heute bei ZT 12. Mein ES müsste pünktlich zum Fest kommen, wenn ich denn diesen Monat einen habe. Ich mag gar nicht hoffen.

Im Moment bin ich weder hibbelig noch ungeduldig noch sonstwas. Ich habe einfach nur Angst. Angst vor einem weiteren Zyklus ohne ES, Angst vor der Mens, Angst vor einem positiven Test, Angst vor einer neuen SS, vor einer weiteren FG genauso wie vor weiterem, monatelangem Üben, Hoffen und Bangen.

Tja, so sieht mein Gefühlsleben momentan aus.

Ich bin nicht mehr besonders oft hier, aber ab und zu schaue ich mal vorbei - auch wenn ich mich vielleicht nicht immer zu Wort melde und auch sicher nicht alle Beiträge lesen kann.

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles, friedliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück dich Simone! Ich wünsche dir trotzdem ein wundervolles Weihnachtsfest. Genießt die Zeit zu zweit bewusst, seid füreinander da und gebt euch gegenseitig Kraft. 2006 ist abgehakt, 2007 wir euer Jahr!!!

Hast du dich schon entschieden, ob du in die Kiwu Klinik willst? Vielleicht ist es ja noch zu früh, vielleicht brauchst du noch mehr Zeit. Aber vielleicht hilft es dir dann ja doch, wenn eine neue SS ganz genau überwacht wird. Vielleicht kann dir das die Angst ein wenig nehmen.

Danke, dass du dich mal gemeldet hast. *knuddel*

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone!

Ich habe neulich schon nach Dir gesucht, weil ich wissen wollte, wie es Dir inzwischen geht und konnte Dich hier nicht mehr finden. Jetzt weiß ich, warum.

Es tut mir Leid, daß es Dir nicht so toll geht. Aber es ist ganz normal. Sechs Wochen - das ist noch nicht so lange her! Es braucht eine Weile, bis alles wieder besser läuft.

Laß Dir Zeit mit allem. Daran, daß Du keinen ES hattest, siehst Du, daß Dein Körper anscheinend auch noch nicht wieder bereit für einen neue Schwangerschaft ist. Also gib ihm ein bischen Zeit.

Versuche, zur Ruhe zu kommen und viel Zeit mit den Menschen zu verbringen, die Dir wichtig sind.

Irgendwann im neuen Jahr wird Deine Kraft zurück kehren. Vielleicht mit dem Frühling. Dann wird alles wieder heller, schöner, bunter.

Und Du und Dein Körper, ihr werdet bereit sein für eine neue Schwangerschaft und es auch fühlen, wenn es soweit ist.

Die Angst geht nie ganz weg. Aber sie wird weniger und erträglicher.

Ich hoffe, daß Du trotzdem ein schönes Weihnachtsfest haben wirst und wünsche Dir Kraft, die kommenden Wochen gut zu überstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Simone,

ich habe hier zwar nicht sehr fleißig gepostet, aber umso interessierter mitgelesen. Du warst eine der ersten, die mir hier im Forum geantwortet hat, und ich habe mitverfolgt, wie Du Dich vor einigen Wochen erst so gefreut und dann gelitten hast. Ich habe mich zwischenzeitlich immer gefragt, wie es Dir wohl geht und Dich einfach hier nicht mehr gefunden. Zugegeben, ich bin nun auch nicht mehr so häufig hier im Forum. Inzwischen hat es nach langer Zeit des Wartens doch mit einer Schwangerschaft geklappt. Und glaub' mir, es gab eigentlich genug organische Gründe bei mir, die dagegen sprachen. Deshalb möchte ich, die ich eigentlich die geborene Pessimistin bin, Dich ermuntern, nicht den Mut zu verlieren. Du hattest doch die Bauchspiegelung, und soweit ich mich erinnern kann, hast Du danach berichtet, dass alles in Ordnung ist. Versuch' Dich nicht zu sehr unter Druck zu setzen. Sei mir nicht böse, wenn ich den Eindruck habe, dass Du aber gerade das tust, nämlich Dich immer noch unter Druck setzen. Das merkt man ein bisschen an Deiner aktuellen Nachricht. Ich würde Dir gern einen guten Tipp geben, wie man diese Überlegungen, wann ist Eisprung, wann könnte NMT sein, etc. abstellen kann, aber gerade dabei kann man nur schlecht aus seiner Haut. Ich persönlich hätte für mich, wenn ich nicht schwanger geworden wäre, entweder die Entscheidung getroffen, den Kinderwunsch erst einmal auf Eis zu legen oder wirklich eine Kinderwunschklinik aufzusuchen, da das Warten, erst recht, wenn man weiß, dass man eigentlich gesund ist, doch sehr zermürbend sein kann.

Das sind jetzt einfach nur mal meine ganz spontanen Gedanken dazu, nachdem ich endlich wieder von Dir gelesen habe.

Alles Liebe und Gute für Dich!!!!

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone!

Natürlich kenne ich dich!!!

Ich bin froh, dass du dich meldest!

Dass es dir nicht wirklich gut geht, ist klar und ich könnte immer noch weinen, wenn ich daran denke :mecry:

Abstand und ein Neuanfang, das ist richtig so! Melanie hat recht, 2007 wird euer Jahr!!!

Weihnachten tut in dieser Zeit wohl sein übriges. Dieses Fest wird gewiss nicht so wie andere, du wirst nachdenken, du wirst wohl auch weinen, aber so doof das auch klingen mag: nächstes Jahr Weihnschten sitzt ihr zu dritt unterm Weihnachtsbaum - mit Louisa inside oder schon bei euch :schneeflocke2:

Deine Ängste sind allzu verständlich - Angst vor einer neuen SS, vor dem Nicht-Eintreten einer neuen SS - sie werden duích wohl weiter begleiten, aber ganz sicher schaffst du es, dich ihnen zu stellen! Wenn wir dir helfen können - sooooooo gerne!

Schnuti, ich wünsch dir trotz allem ein besinnliches Weihnachtsfest!

Wenn du etwas brauchst, melde dich, ich bin für dich da!

:kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich aber froh, den Stein konntest du sicher auch in HH plumpsen hören.

Wie es dir in der Zwischenzeit ergangen ist, konnte ich ja über Heike mitverfolgen. Meine Daumen sind immer noch für dich gedrückt und meine Gedanken sind oft bei dir.

Schnuti, du wirst hier immer ein Plätzchen haben. Lass es dir gut gehen. Auch wenn es nicht so gekommen ist, wie ihr es wolltet, es hat euch stark gemacht für alles kommende. Sicher ist es nicht so, wie ihr es euch vorgestellt habt, jedoch auch eure Träume werden in Erfüllung gehen.

Ich wünsche dir und Philipp eine gesegnete Weihnacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe schnuti,

schön wieder was von dir zu hören, wie es dir geht kann ich nur allzu sehr verstehen. --knudde knuddel-aber wirklich, das jahr 2006 ist zu ende und mit all dem was war. wir gehen mit neuer hoffnung und neuen zielen ins jahr 2007. das wird unser jahr, wirst sehen!! löse dich erstmal von deinen ängsten, auf all das was dich ängstlich macht, kannst du etwas einfluss nehmen,: lass den ES doch kommen oder auch nicht, du bist jung und du wirst noch genügend ES haben, die blöde mens, nun soll die doch kommen, die geht auch wieder. genieße mit größter lust den sex mit deinem schatzi, signalisiere deinem körper,deiner leele, dass du der glücklichste mensch bist, dich auf die schönen feiertage mit der familie freust und so richtig und beschwert ins neue jahr feiern, tanzen und trinken wirst. lass den blöden positiven test beiseite, der wird doch erst interessant, wenn es so weit ist, dann kommt auch die freude auf die SS und das alles gut geht. leider haben wir keinen einfluss auf die entscheidung der natur. entweder der krümel bleibt oder muss gehen. die erfahrung ist sehr schmerzhaft, für einige frauen sogar öfter. aber die meisten frauen werden auch wieder schwanger und das wirst du auch, dass du ss werden kannst, hast du ja bewiesen:) lass der zeit ihren lauf dir läuft nichts weg. ich wünsche mir für dich, dass du dein gleichgewicht wieder gewinnst und das du dich in deiner gefühlswelt wieder wohl fühlst. wann immer du willst, melde ich ruhig bei mir.

leider gelingt es mir auch nicht immer locker und unbeschwert ans "werk" zu gehen. meine hochs und tiefs wechsels sich in immer kürzeren abständen ab und ich könnt nur heulen, den jeder monat der für mich ohne erfolg ist, setzt mich mehr unter druck und stress, so dass ich denke, es wird nichts mehr mit dem baby. leider habe ich keine zeit mehr und ich könnte mich dafür verfluchen, dass ich meinen KIWU die letzten 5 jahre regelrecht an mein alter verraten und verkauft habe. selbst schuld, diana, ja selbst schuld!! zur zeit bin ich doch froh, meine zickige gyn zu haben. auch wenn sie immer und immer wieder auf mein alter rumtrammelt, sie macht es mir möglich so oft zum US zu kommen, wie es durch die einnahme mit clomifen wichtig ist, obwohl sie diese untersuchungen nicht mehr abrechnen kann, da sie ja keine sterilisationsärztin mehr ist, wie sie sagt und bestimmte behandlungen an 40jährige einfach nicht mehr bezahlt werden. zur zeit befinde ich mich in zyklus 4 mit clomifen und hatte wohl auch erst in diesem zyklus einen suuuuper ES, der laut meiner gyn, hoffnungsvoll sei, auch meine tempi, heute ZT 23, liegt schöööön oben. weiterhin nehme ich utrogest wegen der geldkörperschwäche. zur zeit schön vollgepumpt mit medis, vollgempmpt mit hormonen, da müsste ich eigentlich eine potenzbombe sein:confused:

liebe liebe schnut, kann dich doch weiter so nennen, oder?, ich wünsche dir eine schöne weihnacht, besinnliche und ruhige feiertage und einen feucht fröhlichen rutsch ins jahr 2007, dein jahr, unser jahr 2007,

in diesem Sinne alles liebe und gute und natürlich auch an all die anderen neuen und alten hühnchen hier im stall

liebe grüße

dinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für Eure lieben Worte.

Dinchen - es freut mich besonders, auch mal wieder etwas von Dir zu lesen. Ich habe mich schon gefragt, was Du wohl so machst.

Ich habe beschlossen, die Entscheidung für die KiWu-Klinik bis 2007 aufzuschieben. Ich gebe uns noch einige Monate. Es hat ja schonmal geklappt, also wollen wir es noch einige Zeit "selber" versuchen.

Und ja, ich setze mich tatsächlich unter Druck. Leider weiss ich nicht, was ich dagegen tun könnte. Ich möchte wieder schwanger werden, und zwar so schnell wie möglich.

Im Moment nehme ich "Utrogest", ein Medikament für den Aufbau des Gelbkörperhormons. Das hilft, die Gebärmutterschleimhaut aufzubauen und begünstigt somit die Einnistung. Das gibt mir schonmal ein gutes Gefühl.

Im Moment benutze ich wieder den Persona. Und siehe da - heute morgen war ein Eili auf dem Display. Das bedeutet, dass ich morgen einen ES haben werde - am Heiligen Abend. Das wäre natürlich irre romantisch, wenn ich morgen schwanger werden würde.

Aber ich versuche, mich nicht so sehr darauf zu versteifen.

Philipp war in den letzten Wochen sehr krank. Er ist nun schon die 3. Woche in Folge krank geschrieben. Zum Glück geht es ihm langsam wieder besser. Er nimmt momentan verschiedene Medikamente. In einer Packungsbeilage steht, dass das Medikament je nach Dosierung und Behandlungsdauer zu Impotenz führen kann - na toll.

Nun mal eine Frage: Was GENAU versteht man unter Impotenz? Erektionsstörungen? Oder Zeugungsunfähigkeit? Oder beides?

Bei meiner Suche im Netz bin ich nicht wirklich schlau geworden... vielleicht könnt Ihr mir ja helfen?

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Schnute

schön, das du den weg zu uns zurück gefunden hast. ich kann verstehen, das du erstmal etwas abstand brauchtest. auch ich selbst bin diesen weg ja schön öfter gegangen, auch wenn nur der ganz normale badezimmerblues am ende eines zyklus daran schuld war. was du durch gemacht hast ist da etwas ganz anderes.

Aber, wie ich schon in anderen themen geschrieben hab:

2007 wird unser Jahr, ganz bestimmt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe jetzt mal eine Mail an den Hersteller des Medikamentes geschrieben (Ulli - danke für den Tip) und gefragt, wie das nun mit der Impotenz eigentlich gemeint ist. Hoffentlich arbeiten die diese Woche, ich will doch so schnell wie möglich eine Antwort haben!

Bei dem Präparat handelt es sich übrigens um Predni-H Tabletten, vielleicht weiss ja jemand von Euch mehr darüber.

Achja, ich hatte am 24.12. einen ES und nun heisst es: warten, warten, warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so ein Glück:

mit "Impotenz" sind in diesem Fall ausschließlich Erketionsstörungen gemeint. Da wir damit glücklicherweise kein Problem haben, ist auch die Zeugungsfähigkeit nicht beeinträchtigt.

Meine Mail an den Hersteller ist zurückgekommen, deshalb habe ich beim Hersteller angerufen, und die haben mir das so gesagt.

Hört Ihr den Stein plumpsen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja, die Feiertage sind bei uns immer sehr schön. Ich liebe Weihnachten. Am 24. waren wir bei seinen Eltern, am 25. mittags bei meinen, abends bei Freunden.

Heute machen wir mit meiner Schwester und ihrem Freund Racelette bei uns - oha, ich muss hier dringend noch aufräumen.

Aber vorher wollte ich Euch einen kurzen Zwischenbericht geben, wie es momentan bei mir aussieht.

Es ist ZT 23 / ES + 7.

Selten ist mir ein klein bisschen übel. Mein Geruchssinn ist momentan sehr empfindlich. Wenn mein Freund morgens die Katzen füttert, dann rieche ich das Futter bis ins Schlafzimmer - und finde den Geruch widerlich!

Meine Brüste tun seitlich ein ganz kleines bisschen weh, wenn ich draufdrücke und heute hatte ich den ganzen Vormittag so einen Druck im Unterbauch.

Ich hoffe natürlich sehr, dass das alles etwas zu bedeuten hat...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sylvesterabend, kommt gut ins neue Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Hallihallo!!!:D

Soooo, da bin ich wieder!!!:) Mit einem flachem Bauch, super Gewicht und einem frischen Klingonen als Tochter! Man war der Anfang anstrengend! Aber jetzt habe ich den Rhytmus, gott sei dank!

Kennt mich eigentlich noch jemand???:o

Bin demnächst wieder öfters hier, freue mich auf bekannt Gesichter!

Eure Nati.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nati...

Na da melden wir Abtrünnige uns ja alle auf einmal wieder...:D Schön, zu hören, dass Du noch lebst!!!*riesigfreu*

Viele bekannte Gesichter wirst hier aber nicht mehr sehen....zumindest, soviel ich jetzt mal grob überfliegen konnte...

Dass Du innerhalb kürzester Zeit wieder Deinen geliebten Flachbauch bekommst, wusst ich ja...:D

Vielleicht lesen wir uns ja jetzt öfters wieder. Werd aber nicht oft hier sein...

Bussi, hab Dich lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nati, Süße,

Mama-Hühnchen,

frohes neues Jahr!

Schön zu hören, dass es Dir so gut geht. Warum hast Du eine Klingonen-Tocher? Sorry, aber steh ich da irgendwie grad auf dem Schlauch?

Ich beneide Dich um Deinen flachen Bauch - ich will auch einen! Aber noch lieber natürlich erstmal ein Baby.

Ich drück Dich ganz fest und hoffe, ab und zu mal wieder etwas von Dir zu hören.

Simone (Schnuti)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Mädels!

Man man man ist es schön von euch allen zu lesen!!! *hochhüpf*

Nun, Sunny du bist doch immer an deine Paprika zu erkennen!:P

Heikemaus, erstmal ein Bussi! Ich find >Johanna< totaaaal schön! Ich hoffe es geht dir gut, Süße!

Simone, Süße, du wirst sicherlich beides haben, ein Baby und zeitlang danach nen flachen Bauch auch! Ich drüch dich ganz doll, wäre in den letzten Wochen gern mehr für dich da...Sorry das es nicht so war... *traurigbin*

Klingone.... Nun ja, um es zu verstehen muss man Star Trek-Fan sein... Klingonen sind eine Krieger-Spezies aus diesen Film. Sie sind gegnüber ALLEN ausgesprochen feinlich und feilen sich sozusagen die Zähne bevor sie in den Kampf ziehen!;) Und ihre art zu sprechen, sowie ihre Sprache auch erinnert total an geräusche die meine Rose macht. Und allemein... :rolleyes: Sie ist halt ein Klingone!:o

Und mein Rezept für den flachen Bauch ist simple und kompliziert zugleich: Schwarzbrot, Buttermilch, Kohlsuppe, Obst (ausser Weintrauben und Bananen) und Gemüse (ausser Kartoffeln). Ach ja, und natürlich mind. 1 stunde Bauchtraining am Tag! Das war's eigentlich...

Also, war total schön von euch zu lesen,Mäuse! Hab euch alle super lieb!

Wir lesen uns!!!

Eure Nati.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.