Zum Inhalt springen

Archiv Schwangerschafts- und Babyforum 2001

Dieses Thema bewerten


sonja

Empfohlene Beiträge

Hallo Jule,

war bei uns am Anfang auch so! Erst gings super, und dann das totale Chaos. ich habe sie dann einfach gelassen weil es mit zwang noch schlimmer wurde. nach einer gewissen zeit hat es dann wieder geklappt, allerdings gibt es weiterhin gelegentlich Kaspereien!

Nicht verzagen, die fordern schon ein, was sie brauchen!

Gruß,

hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Heike,

ich stille auch nur noch 3 mal am Tag, und mir ging das auch so, ich war irritiert, weil sich die Brust so weich anfühlt. Aber trotzdem denke ich, daß es ausreicht, sonst wären die Kleinen nicht zufrieden. Außerdem: die Nachfrage regelt das Angebot. Nicht verzagen, Du machst das schon richtig!!

Gruß, Hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also, ich leg mal los...happy.gif

Wir haben zur Taufe unsres Sohnes einen Gutschein eines Babygeschäftes bekommen, und das war so blöd Gutscheine auch manchmal sind richtig klasse!! Wir haben bestimmt 3 Stunden in dem Laden gewühlt, haben uns also total Zeit genommen; verglichen, gestöbert, ausprobiert und letztendlich noch 200 DM auf den Gutschein draufgelegt...icon_12.gif

Sehr süß fand ich aber auch, dass er sein erstes Paar Schuhe geschenkt bekommen hat - das ist irgendwie auch so besonders . Ok, ist natürlich auch eine Frage des Geschmacks, aber meistens kannt man ja die Eltern des Kindes so gut, um es einschätzen zu können.

Ich stimme Ines zu, dass sehr gerne etwas graviertes, bzw. mit persönlichen Daten geschenkt wird - süße Idde, über die sich auch die Eltern freuen! Kommt aber leider meistens von mehreren...

Und mein ganz persönlicher Tip:

ist aber eine Frage des Geldes ein Investmentfonds!

Quasi ein Sparbuch, nur wesentlich effektiver.

Da kommt echt ein ganz schönes Vermögen zustande!! für minimalen Einsatz

Aber wie gesagt ist das natürlich je nach der finanziellen Lage nicht immer möglich.

So, haben Dir jetzt meine bunten Vorschläge was genützt??? Nicht???icon_12.gif

OK, dann noch einen:

stöber mal im Internet...

da gibt s so Seiten mit Geschenkvorschlägen gib einfach in eine Suchmaschine zB Taufgeschenke ein - da findet man manchmal gute Ideen!!

Jedenfalls ein schönes Fest

und liebe Grüße,

Nid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3942.gif

<FONT COLOR="0077aa">Hallo ,ihr lieben !!!</FONT>

<FONT COLOR="aa00aa">Damit unser Zwergenaustausch nicht ganz nach untern rutscht schreibe ich mal wieder was hier rein ! </FONT>

<FONT COLOR="ff6000">Bea:

Was ist denn bei dir los ?Geht es dem Baby nicht gut?</FONT>

<FONT COLOR="0000ff">Nici:

Danke noch mal für deine unterstutzung du weißt schon was ich mein,oder?

Also ich drück dich noch mal ganz doll !!</FONT>

<FONT COLOR="119911">Sooo jetzt gehe ich heute aber mal früher ins Bett ,Gute Nacht ihr lieben !!Wünscht euch Sandra

</FONT>

<FONT COLOR="ff0000">PS : Habe ich das nicht prima ,mit der Farbe hinbekommen ?happy.gif</FONT>

3943.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Manuela!

Großer Tipp: Mach dir und dem Kind nicht zuviel Stress am 1. Geburtstag!

Für das Kind ist das sowieso ein harter Tag viele Geschenke, Besuch etc. und es kann das alles noch nicht einordnen. Für dich selber wird es auch ein erinnerungsschwangerer Tag werden was war vor 1 Jahr... .

Wir hatten nur die Verwandten da und haben einen schönen Sommertag draußen verbracht. Natürlich mit Kaffee und Kuchen auch ein Kuchen für meine Tochter wink.gif und abendlichem Buffet.

Für Marie hatte ich den Laufstall voller Luftballons gefüllt - damit hat sie aber erst eine Weile lang gar nicht gespielt. Erst jetzt wo die Luft fast raus ist... icon_105.gif

Ich habe allerdings alle Geburtstagsgäste gute Wünsche in die Videokamera sprechen lassen und denke, dass das was für Marie später ist.

Na, dann wünsche ich viel Spaß!

Liebe Grüße

Rupsje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, liebe Sandra...

ich weiss, ich weiss, abgucken gilt eigentlich nicht!

Aber ich fand den buntgeschriebenen Text einfach <FONT SIZE="+1">so</FONT> schön, dass ich das unbedingt auch in unsrem kleinen Winterkinder -garten ausprobieren musste!!icon_106.gif

Bist ja nicht böse deswegen, oder??? liebguck

Hoffentlich treffe ich Dich bald nochmal im chat; möchte gerne noch was dazu sagen, was ich hier zu einem anderen Thema gelesen habe... ich denke Du weißt, was ich meine, gelle?? Da, wo s Dir ca so ging:icon_32.gif

An Bea sehr liebe Grüße,

an alle anderen aber natürlich auch,

und habt noch viel Späßchen hier mit Eurem Zwergenaustausch!!!icon_93.gif

Alles Gute wünscht

<FONT SIZE="+1"><FONT COLOR="aa00aa">Nid</FONT></FONT>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Auch mich beschäftigt diese Frage:

Mein Sohn mußte auch in der 34.SSW per Kaiserschnitt - aufgrund einer vorzeitigen Plazentaablösung - geholt werden. Im Gegensatz zu Nanni hatte ich jedoch keine Schmerzen, sondern nur starke Blutungen. Ich habe zwischenzeitlich versucht Informationen zu diesem Thema einzuholen, allerdings nur mit mäßigem Erfolg. Mögliche Ursache für die vorzeitige Lösung der Plazenta war bei mir die tiefe Ansiedlung im Uterus. Evtl. könnte auch das viele Strampeln des Kleinen er hat sich in der letzten Woche mind. 2 mal völlig gedreht ein Grund sein. Nun beschäftigt mich natürlich auch die Frage: Habe ich hierfür ein erhöhtes Risiko bei einer erneuten Schwangerschaft ?

LG,

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<FONT COLOR="aa00aa">Hallo liebe Mamisicon_39.gif

Mein Sohnemann ist jetzt stolze 7 Monate alt, und so langsam denke ich mir, dass es wirklich nicht schaden könnte, sein Mittagessen frisch zu kochen, anstatt nur Gläschen zu füttern weiß auch nicht, warum ich das erst jetzt denke!!

Hab schonmal was gehört von wegen Eigelb und Osaft drunterrühren, etc, aber was habt Ihr für Tips oder konkrete Rezepte? Was schmeckt Euren Kleinen so richtig gut??icon_11.gif

Muss ich auf irgendwas besonders achten, oder nur ab in den Kochtopf und dann zum Stabmixer?

Wie steht Ihr zum Thema Milch?

Würde auch mal gerne einen Griessbrei zB selbst kochen, aber Milch soll man ja im ersten Jahr vermeiden... oder ist es egal, wenn sie abgekocht ist???

Fragen über Fragen...icon_33.gif

Ich freu mich auf ganz viele interessante Antworten!

Schönen Dank auch!!

<FONT SIZE="+1">Nid</FONT></FONT>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Du liebe Eifel-Mama happy.gif!

Du, das Vorkochen für die Kids ist mehr als einfach:

Bring einfach beim nächsten Einkauf folgendes mit würde dabei schon ein wenig auf Bio-Qualität achten : einen Beutel gute Kartoffeln, einen Sack Möhren, einen Kopf Blumenkohl, etwas Brokkoli, evtl. Pastinaken obwohl, eigentl. zu teuer, schmecken außerdem fast so wie Möhren und Möhren sind ergiebiger , und Fleisch z. B. Puten-/Schnitzel , evtl. Eier und 100 %igen O-Saft.

Würzen tust Du ja sowieso schon mal nichts; das vereinfacht das Ganze noch.

Du kochst das Gemüse, das Fleisch und die Kartoffeln. Anschließend an das Gemüse ein wenig Butter sonst können irgendwie die Vitamine nicht umgesetzt werden bzw. ihren Zweck erfüllen, Du verstehst!?

Und dann pürrierst Du das Ganze. Es ist eigentlich egal, wie. Du kannst nur EINE Gemüsesorte mixen mit Kartoffeln und Fleisch, Du kannst aber auch ZWEI/DREI Gemüsesorten untereinander mixen und Fleisch und Kartoffeln dazu. Das bleibt eigentlich Dir überlassen...

WENN DU MöCHTEST, kannst Du etwas hartgekochtes EiGELB Eiweiß sollen sie wohl noch nicht?! und etwas O-Saft mit untermixen. Du mußt aber nicht!

Dann frierst Du portionsweise alles ein ich benutze dazu z. B. immer die leeren Gläschen oder kleine Gefrierboxen und taust Dir das auf, was Du brauchst.

Ich habe so nur gute Erfahrungen gesammelt. Die Gläschen gehen nämlich mit der Zeit ganz schön in s Geld...

Hoffe, Dir somit geholfen zu haben?

Solltest Du noch Fragen haben, weißt Du ja, wo Du mich erreichst.

Ja, und beim Thema Milch ist manch einer ja so verschiedener Meinung. Ich persönlich gebe meinem Eumelchen schonmal ein wenig Milch. Z. B. in Form von etwas neutralem Billig -Joghurt gemischt mit etwas Obst. Hin und wieder lass ich ihn aber auch von mir ein wenig Milch löffeln, wenn ich ein Glas Milch trinke. Mir hat mal meine Hebamme gesagt, man sollte darauf achten, daß man, WENN man Milch gibt, den Kleinen KEINE fettarme Milch gibt, sondern dann auch richtige Vollmich.

Den Abendbrei bereite ich allerdings nur mit ca. 160 ml Wasser zu. Da benutze ich keine Milch.

So, Nid, das war s dazu. Bis bald...

icon_92.gif Silvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Plane im Moment mein 2. Kind - n a ja wir üben schon...

An alle, die den Schleim beobachtet haben: Wer ist auch ohne spinnbaren Schleim schwanger geworden? Ùnd wer weiss, ob der glasklar und spinnbar sein muss oder ob es auch eine andere Konsistenz haben kann und es trotzdem klappen kann?

über Eure Erfahrungsberichte würde ich mich freuen!

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Der Schleim kann verschieden aussehen. Sogar eine leichte Schmierblutung kann auf die fruchtbaren Tage hindeuten.

Ich kann Dir ein Buch empfehlen, denn es ist ja nicht soo einfach den Schleim zu identifizieren:

Signale der Fruchtbarkeit. Der sichere Weg, fruchtbare und unfruchtbare Tage zu erkennen.

von Merryl Winstein

Ehrenwirth Verlag, Mchn.;

ISBN: 3431033172

Daraus mal ein Auszug:

Wie fühlt sich der Schleim an?

Fruchtbar:

feucht

cremig, dicklich

milchig

geschmeidig, ölig, fettig

wie Körperlotion

wie Mayonnaise

flüssig

schlüpfrig

eiweißartig

läßt sich zu einem Faden spinnen

elastisch, dehnbar

Farben:

weiß, trüb, klar

gelblich

rosa, braun oder rot

blutdurchsetzt

Geruch süßlich

Geschmack:

süßlich enthält Glukose,

um die Samenzellen zu ernähren

Schwanger werden:

In diesem Fall sollten Sie an jenen Tagen Geschlechtsverkehr haben, an denen vermehrt flüssiger, schlüpfriger oder spinnbarer Schleim auftritt.

Der letzte Tag der Schleimabsonderung und ein Tag danach sind meistens die fruchtbarsten Tage überhaupt. Auch wenn Sie am zweiten Tag nach Ende der Schleimabsonderung miteinander schlafen, kann eine Befruchtung stattfinden. Da der Schleim die Samenzellen etwa drei bis fünf Tage bis zum Eisprung am Leben hält, brauchen Sie nicht an jedem Tag, an dem Schleim auftritt, Geschlechtsverkehr zu haben, wenn Sie sich ein Kind wünschen. Es wird sogar empfohlen, etwa einen Tag zu warten, bevor Sie wieder miteinander schlafen, damit die Samendichte in der Spermaflüssigkeit Ihres Partners innerhalb dieser 40 bis 48 Stunden zunimmt.

Trocken

Trocken

trocken, kein Schleim

fest

klumpig oder bröckelig

bildet zähe Körnchen

an den Fingern

Farben weiß oder gelblich

Geruch salzig

Geschmack salzig

Fruchtbare Tage und Nächte

Wenn Sie eine Schmierblutung, cremig-flüssigen Schleim oder fädenziehende Schleimansammlungen sehen können, sind Sie fruchtbar.

Vielleicht sehen Sie den Schleim aber nicht. Auch wenn Sie nur ein feuchtschlüpfriges Gefühl haben, sind Sie ebenfalls fruchtbar.

Die fruchtbare Phase dauert bis zum Abend des vierten aufeinanderfolgenden trockenen Tages, nachdem Sie fruchtbaren Schleim gesehen, ein Gefühl von schlüpfriger Feuchtigkeit verspürt oder eine Schmierblutung gehabt hoben.

---

LG,

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin ganz neu im Internet .Ich weiß noch gar nicht wie das überhaupt funktieoniert.Aber vieleicht kommts ja doch bei Euch an .Ich bin 27 Jahre alt und habe drei Kinder . 3 Jahre alte Zwillinge Fabian und Joshua und eine 15 Monate alte Tochter Emily .Als ich das erste mal Schwanger warhab ich mich total gefreut wie wohl jeder .Beim zweiten Ultraschall kam dann der Hammer .Ich hab zuerst gedacht mein Gyn macht einen dummen Witz als er sagte jetzt entspannen Sie sich malund atmen schön ruhig weiter ,es sind Zwillinge .Aber als er mir dann die zwei kleinen Punkte auf dem Ultraschall zeigte hab ich gedacht -Wow-Super-Mist -kann nicht sein .Und das alles in nur einer Secunde .Also Ihr könnt Euch sicher sein , Zwillinge werden ziemlich schnell entdeckt .Soooviel Platz zum Verstecken gibt- ja in so`nem Bauch nicht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nid,

mein Sohn ist jetzt 16 Monate alt und ich habe von Anfang an alles selber gekocht, außer, ich hatte mal keine Zeit, dann gab es auch ein Gläschen.

Es ist wirklich ganz einfach, wie Silvi bereits beschrieben hat. Wenn es geht, sollte man nicht mehr als 3 Gemüsesorten miteinander mischen. Fleisch kannst Du ihm 2-3 Mal pro Woche geben. Es ist ein guter Eisenlieferant.

Mein Kleiner mochte besonders den Kartoffel-Karotten-Fenchel-Brei.

Bei Kohlgemüse solltest Du noch aufpassen, wegen Blähungen. Diese am besten erst später füttern.

Die Kleinen brauchen noch nicht soviel Abwechslung. Du kannst ihm ruhig ein paar Tage lang den gleichen Brei geben. Für den Anfang eignen sich besonders Karotten, Kürbis, Fenchel, Zuccini, Kartoffeln, Pastinaken, Reis.

Da ich selbst unter Allergien leide, habe ich ihm im ersten Jahr keine Milch gegeben, denn Kuhmilch ist der häufigste Auslöser für Allergien. Joghurt, Buttermilch und Sahne sind hingegen unbedenklich.

Auch Schweinefleisch und Huhn gehören zu den Allergieauslösern und sollten nicht so früh gefüttert werden.

Das Eiweiß nicht das Eigelb kann ebenfalls Allergien auslösen, daher wird häufig geraten, es die ersten 2 Jahre vom Speisezettel zu streichen.

In vielen Getreiden ist Gluten enthalten. Dieses Gluten kann Zölliakie auslösen. Das erkennst Du aber sehr gut am Stuhlgang des Kindes. Im Bioladen und Reformhaus kannst Du Produkte aus glutenfreien Getreiden kaufen.

Ich würde neue Gemüse, Getreide und Obstsorten nur nach und nach einführen, denn sollte Dein Kind auf das eine oder andere Lebensmittel reagieren, weißt Du genau, welches es ist.

Das klingt vielleicht ein bißchen kompliziert, aber wenn Dein Kleiner nicht erblich vorbelastet ist, mußt Du natürlich nicht so genau darauf achten.

Viel Spaß beim Selberkochen

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Silvi, liebe Karin,

danke für Eure guten Ratschläge!!

Klingt alles so lecker und gesund, dass ich mich am Wochenende direkt mal ins Vergnügen stürzen werde...icon_11.gif

Die Gläschen gehen ja nicht nur sehr ins Geld was ja nicht so schlimm ist , aber wenn man mal den Müllberg bedenkt??? Ich renne ja dreimal die Woche zum Altglascontainer!!

Ausserdem finde ich es schön, auf ein bißchen frische Qualität zu achten...

und frage mich immer noch, warum ich da erst jetzt drauf komme... grübel

Für weitere Tipps schonmal danke,

<FONT COLOR="119911">Nid</FONT>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nid, hier Gabi.

Meine KI-ärztin sagte. Fleisch ok, aber z. Z: lieber Geflügel, dafür aber 5mal in der woche, da der Eisenwert im Geflügelfleisch nicht so hoch ist, wie bei Rind oder Schwein. Carl bekommt auch von unserem Mittagstisch zu essen, je nachdem, was ich gerade gekocht habe. Da wir, d. h., meine große Tochter und ich , in der Woche nicht 5mal Geflügel essen wollen, kaufe ich von Hipp die Gläschen mit Fleischzubereitung. Ich will damit sagen, in den Gläschen ist nur Fleisch drin, in 100g-Abfüllungen. Entweder Hühnchen, Pute oder Rind. Ich kaufe Hühnchen und Pute und mische ihm ein halbes Glas einfach unter sein Gemüse und fertig.

Vielleicht hilft Dir ja auch der Tipp etwas weiter, lass es mich wissen, ja

Tschüssi Deine Gabihappy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nid!

Guck mal bei Kinderrezepte.de. Die haben recht gute Rezepte. Am besten ist aber das Buch Kochen fuer Babys und Kleinkinder von Annabel Karmel Mosaik Verlag . Ich habs in englich. Die Rezepte sind super. Sogar der Spinat schmeckt meinem Tageskind Helen 9 Monate super. Das deutsche Buch ist eine Uebersetzung. Somit genau das Gleiche wie das Englische. Wie gesagt, die Rezepte sind lecker findet mein Mann auch , gesund und einfach. Viel Spass beim Kochen!

Alles Liebe

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben !!!

Ich muss euch mal was berichten was mich eigentlich die ganze Nacht und selbst heute auch nicht los gelassen hat !

Gestern waren Nici und ich auf so eine gewisse I-net seite .

Ich möchte jetzt nicht die seite nennen oder gar den link sagen .

Nun dort waren so genannte Sternenkinder ,ich glaube ich ihr wißt was ich meine damit ,oder?

Nun ich habe mir jedes Bild von diesen kleinen Würmchen angesehen ,und ich muss sagen ich war zugleich geschockt ,traurig aber auch froh das es solche seiten gibt ,das man weiß das man mit seiner Trauer nicht alleine ist.

Ich war so faziniert davon das ich mir immer wieder diese Bilder die Geschichten die zu jedem Bild dahinter stehn ,nicht nur einmal angesehen oder durchgelesen habe.

Auf jeder dieser seiten waren links ,wieder hin zu anderen Geschichten und Bilder.

Mich hat das alles nicht losgelassen ,ich habe das was um mich herum geschah eigentlich nicht mehr wahr genommen.

Irgendwann habe ich auf die Uhr geschaut und es war tatzächlich schon 5.00 Uhr morgens ,draußen wurde es schon langsam hell .

Ich bin dann ganz schnell ins Bett ,und selbst da habe ich diese Bilder immer noch vor meinen Augen gehabt ,und immer wieder und selbst jetzt noch habe ich so eine Art Schockgefühl ,ich musste mir die Bilder nochmal ansehen um das zu verarbeiten was ich die Nacht zuvor gesehen hatte.

Hinzu kam noch das ich davon geträumt hatte .

Ich weiß irgendwie nicht damit umzugehen ,was ich da gelesen habe oder gesehen habe.

Ich hoffe nur das mir sowas nie passieren wird.

Ich möchte nur die werdenen Mütter hier zu raten geht nicht auf solche seiten ,klingt nie ein link dazu an ,glaubt mir es ist für andere Mütter hilfreich die das selbe erlebt haben aber für außen stehende ist das nichts .

Ich bin in sowas eigentlich immer recht stabil ,das heißt ich kann mir sowas recht gut ansehen ,aber diesmal ist das auch an meine Grenzen gegangen.

So,sorry aber ich musste mir mein erlebnis davon los schreiben.

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

wir wurden auch vor ein paar wochen taufpaten und haben unserm patenkind was sehr langfristiges geschenkt: ein investmentfond zur finanzierung seines führerscheins;

umgesetzt wurde die idee folgendermaßen: ein kinderpuzzle mit 38 teilen gekauft gibts von ravensburger in vielen spielzeuggeschäften , motiv im verkehr ; puzzle hülle 8die pappumrandung in einen großen bilderrahmen geklebt und das erste puzzleteil dazugelegt; immer zum geburtstag und zu weihnachten gibts jetzt als hauptgeschenk ein teil dazu, bis felicia 18 ist und dann mit dem letztén teil den gutschein von der fahrschule; wir fandens praktisch, weil damit die zweimaljährliche geschenkesuche vom tisch ist und das geschenk was sinnvolles darstellt und etwas von kontinuiät hat;

gruß

kirsten und frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,icon_39.gif

habe durch die Internet medien erfahren das es bald ein Nuvaring auf den markt kommen soll! Es ist ein ring den man selbst in die Vagina einführen kann und dieser gibt eine geringe Hormon menge an die scheidenschleimhaut ab!Sie soll auch 99 % vor einer schwangerschaft schützen! Sagt habt ihr vielleicht auch schon mal was davon gelesen oder gehört?Eure mienung würde mich sehr interessieren! icon_42.gif

Grüße Jaquline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<FONT COLOR="0000ff"><FONT SIZE="+1">Ihr Lieben</FONT>,

heute war s soweit... PREMIERE:

habe meinem Sohnemann was frisches gezaubertproud.gif

Irgendwie war s aber leider nicht so der Renner...

er hat s zwar gegessen, aber richtig lecker fand er s wohl nicht... und ICH auch nicht.

Hat viel zu sehr nach Kartoffeln geschmeckt, so trocken irgendwie...

aber es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen...icon_106.gif

Bianca, Dir möchte ich für Deine Vorschläge bez. Kinderrezepte.de und dem Buch danken,

Gabilein, Dir für den Tip mit den Fleischzubereitungsgläschen das wär doch mal n Wort für s Glücksrad, oder??icon_12.gif

Ich bleib jedenfalls weiter am Ball,

und danke immernoch für neue Rezeptideen !

Liebe Grüßeicon_39.gif,

Nid</FONT>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3968.gif

<U>Hallo ,ihr lieben !!!!</U>

<FONT COLOR="aa00aa">Man ,was seid ihr schreibfaul ,ich habe ja auch nicht viel Zeit aber ein bissel muss doch drin sein,oder?! .

Ich habe meine HP noch etwas umgestaltet ,ich hoffe es gefällt euch auch happy.gif</FONT>

Und jetzt hier noch paar lustige Bilder die ich gefunden habe.

3970.jpg

und dieses hier :

3971.jpg

Tschüsssiiii wir sehen und tippen uns knuddel an alle Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.